Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Sabrina0604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina0604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.06.2021

Ende gut alles gut oder nicht?

Above Pink Clouds

Boah heftig ich bin verwirrt.. positiv..

Boah heftig ich bin verwirrt.. positiv..
Ich weiss nicht so genau ob ich das Ende als Happy End sehen kann oder in voller Erwartung als Cliffhänger.. beides ist möglich..und lässt nicht zu lang auf sich warten..

Ich bin so begeistert von diesem Buch.. es hatte Spannung,Drama Liebe sowie Hoffen und Bangen..Fluchen und Hassen.. es war eine Ladunfg der Emotionen..
Man kommt von Beginn in die Geschichte.. erfährt Stück für Stück mehr.. man leidet mit Sherry und man fühlt mit ihr..

Die Charaktere sind geheimnissvoll und auch sehr symphatisch.. beschützerisch aber auch so fesselnd..es gab keinen den man irgendwie verachten wollte,im Gegensatz wollte ich mich nicht mal auf eine Seite schlagen..
Zwischenzeitlich gab es so eine Spannung ob jeden Moment alles auffliegt und das gewisse Zeit nicht ohne Hacken wäre..und dann plötzlich war es soweit.. das Buch hielt mich in seinem Bann,besonders auf den letzten Seiten war man sich nicht sicher wer Freund und Feind ist..wahnsinn..

Ich finde die Erzählungen von Dubai so faszinierend und wäre am liebsten ebenso dort gewesen..die Regeln waren interessant aber auch die indirekten Mode Tipps bzw Ideen total super integriert..es klang vereinzelt ziemlich kitschig wie in einem Märchen aber keinesfalls zu anstrengend..

Der Schreibstil war flüssig das man nur durch die Seiten glitt..

Da ich nicht spoilern mag, lest selbst und lasst euch von Dubai und Sherry verzaubern und begleitet sie auf ihrem Weg endlich in die Freiheit mit der Chance auf doppeltes Glück..

Veröffentlicht am 03.06.2021

Zerstörend fesselnd

GRIMM - Suicide Love (Band 1)

..Anker aus Hass und Vergeltung in dieser See aus Trauer!
Kapitel 24 'Grimm'  - Lieblingsstelle ♡

Ich habe es in einem Rutsch verschlungen..
Dieses detailierte darstellen der gequälten Protagonisten ...

..Anker aus Hass und Vergeltung in dieser See aus Trauer!
Kapitel 24 'Grimm'  - Lieblingsstelle ♡

Ich habe es in einem Rutsch verschlungen..
Dieses detailierte darstellen der gequälten Protagonisten ist so ergreifend.. das man mit ihnen fühlte..bangte und litt..sowie hoffte..
Mich hat es total in seinen Bann gezogen wie tief kaputte Menschen einander vielleicht anziehen und sich retten könnten..aber auch wie verletzlich und einsam etwas sei..

Lucia: stolze doch innerlich kaputte Frau mit nur einem Ziel vor Augen 'Rache' und doch so gebrochen und klar
Grimm: der Tot persönlich und doch mag er nicht glauben das es innen ganz tief etwas gibt
Dario: solch schmieriger echt,von Liebe reden und seiner Frau solch Dinge antun

Ich finde das Cover schlicht und passend was umhüllt wird von einem Hauch Düsternis..
Der Schreibstil war flüssig und ich kam sofort in die Story,der Wechsel beider Seiten und die Rückblicke waren super aufgeteilt..

Und dann dieses spannende Ende.. benötige nun Band 2..

Veröffentlicht am 01.06.2021

Wahnsinns Endung

THREESOME

Ich habe es durch,fast in einem Rutsch wäre die Arbeit dazwischen nicht gekommen aber trotzdem bin ich unfassbar happy dieses Werk gelesen zu haben..
Nach dem Vorgänger und den spannenden Anspielungen ...

Nach dem Vorgänger und den spannenden Anspielungen konnte ich es kaum erwarten auch dies zu lesen und bereue es keinen Moment.. Danke

Meine Lieblingsstelle im Buch:
"Er war um Welten sensibler als sein bester Freund, seine Psyche schwebte hinter einem undurchdringbaren Nebel, und was uns verband, wirkte auf mich magisch."

Ich mag die Handlung und ganzen Verlauf.. die Protagonisten sind von Beginn an auf ihre Weise fesselnd und symphatisch das es schwer fällt sich für einen zu entscheiden..aber wer weiss? 😏

Ever: herausragende Junge Frau die kämpft und bereits ist sich nicht in einem Käfig speeren zu wollen,man merkt ihr an das sie mit Gefühl handelt
Yuri: Stark,lässig und doch solch weicher Kerl der mit Taten signalisiert was ihm wichtig ist
Cyprien: stark mit Narben auf der Seele und seine Art sich auszudrücken
Als Trio sind sie unfassbar fesselnd und man merkt die Chemie knistern bei jeder Zeile und der eigenen Emotionen zwischen den jeweiligen Personen,wie unterschiedlich man auch sei,wenn man das Gegenstück findet dan vollendet man sich..
Die Beiden Jungs könnten unterschiedlich nicht sein und doch als wäre ihre Freundschaft mehr als das,was icj ziemlich bewundere,deren Loyalaität und Respekt aber auch das Gönnen.. wow..

Ich dachte anfangs erst "Was?", jetzt sofort in so kurzer Zeit und keiner sagt was? Aber so schnell lößte es sich auf der Gedanke..und die Antworten kamen..
Der Schreibstil ist wiedermal flüssig und auch die Sicht aus der Perspektive jedes Protagonisten ist wunderbar,es schloss jedesmal direkt an ohne einen raus zu reißen..
Ich mag dieses Buch,eigentlich die Reihe..

Wer kein Problem mit Sex hat der ist hier voll bedient ohne das es herablassend oder absurd klingt..im Gegenteil lässt es einem in den Bann ziehen als könnte man es spüren..
Wieder einmal schaffte die Autorin das von jetzt auf gleich so fast am Ende nochmal mit Spannung zu versehen..was dem ganzen den passenden Schlief gibt..

Veröffentlicht am 25.05.2021

Schwer aber gefühlvoll

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Ach was für ein schönes Buch,allein die Story ist sehr bewegend..
Das Cover ist romantisch und gefällt mir zum Titel..

Ach was für ein schönes Buch,allein die Story ist sehr bewegend..
Das Cover ist romantisch und gefällt mir zum Titel..
Der Schreibstil mit dem Wechsel der verschieden Zeiten oder auch Personen finde ich gut um den Überblick zu behalten aber auch um die Hintergründe besser zu sortieren..

Zu den Charakteren:
Mia,die Braut die sich nicht traut weil sie eigentlich dem Ereignis von vor 10 Jahren nie Zeit gegegen hat sich zu klären..ihre Entwicklung ist an manchen Stellen so langatmig was es aber dann in der Handlung wieder raus holt..ich bewundere das sie so gelassen über einige Dinge reagiert,aber dagegen sind einige ihrer Taten ebenso unverständlich..trotzdessen finde ich ihre Rolle recht symphatisch..
Josh,der Idiot der endlich erkennt was ihm solange fehlt..er hat meiner Meinung nach die beste Entwicklung und auch seine Art ist toll..er drängt nicht,redet offen und kennt seine Fehler und Grenzen und akzeptiert Bedingungslos..ich finde es mutig das Thema Drogen und abhängig so ernst zu thematisieren im Charakter ohne jemanden nieder zu machen und auch ne leichtigkeit hineinzubekommen..
Ben,der Dritte im Part.. der sorgenvolle und manchmal verrückte der ewig lang selbst brauch nach allem sich zu ordnen..solch Freund der trotzdem erkennt wann es Zeit ist zu gehen oder reden ist goldwert..
Die anderen Personen waren auch lesenswert,es gab niemanden der irgendwie nicht rein passte sogar Lennart dessen miese Rolle und sein Verhalten waren git positioniert..

Ich habe aber die letzten Kapitel gehofft das es endlich nochmal ein Moment Drama kommt da sich dieses Kitschig perfekte Leben zu viel las,dann kam es aber wurde ebenso schnell wieder geklärt das dass Ende dann gekommen war..

Ich hatte in keinem Kapitel des Gefühl etwas verpasst zu haben oder genervt zu sein,was ich für wichtig halte daher habe ich es in einem Rutsch gelesen..daher empfehle ich dieses Buch weiter..den es zeigt einem das die wahre Liebe auch nach Jahren nicht verebbt wenn man sich vertraut und redet,manchmal brauch etwas länger um gut zu werden..

Veröffentlicht am 22.05.2021

Faszinierend

Keeping Secrets

Ich bin überwältigt.. dieses Buch stand bereits auf meiner Liste zu  lesen anhand einer Leseprobe und nun bekam ich plötzlich die Möglichkeit.. und es hat sich gelohnt..

Das Cover in seinem Mintton gefällt ...

Das Cover in seinem Mintton gefällt mir..wirkt weder kitschig noch ernst..
Der Schreibstil ist flüssig und zog mich quasi durch die Seiten in den letzten Stunden..
Die Sicht mal von Cole oder Tessa finde ich gut und es greift perfekt ineinander..

Tessa,der Star mit dem Geheimniss.. ich finde sie ist eine starke Protagonisten und ihre Rolle hier ist detailiert beschrieben wurden.. ich konnte ihre Unsicherheit förmlich spüren beim lesen was ich wichtig finde..
Cole der Uni Journalist,im Schatten der Familie..er gat etwas undurchdringliches was ihn sehr symphatisch macht..
Beide Charaktere durch Leben ihr eigenes Drama und wandeln im Laufe der Geschichte..es ist spürbar..
Dieses hin und her macht einen kirre aber es wirkt nicht zu überladen..klar einige Reaktionen hätten anders möglich sein können doch hier passte es einfach..

Die Freunde sind auf ihre Weise eigen aber sie passen dadurch aufeinander.. als hätten sue nur auf such gewartet..alle..
Ich habe ja diesbezüglich noch einige offene Fragen aber das spielt jetzt hier zu dem Buch keine Rolle..

Die Geschichte finde ich emotional,witzig und liebenswert..beim lesen war es als durch lebe ich diese Zeilen als hätte ich sie bereits gelesen.. DeJaVu^^
Der Ort des Schauspiels wurde genau beschrieben das man es sich direkt vorstellen konnte..die Uni,das triste Hotel,das süsse Cafe,ect..

Allem in allem bin ich happy und mag es total,kann es total weiter empfehlen..
Der Triggerhinweis gleich zu Beginn ist echt wichtig.