Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.05.2024

Wundervolle Romance

Infinity Falling - Mess Me Up

Sarah Sprinz schafft es einfach immer wieder aufs neue mich völlig mit ihren Geschichten zu begeistern. Infinity Falling sieht optisch bereits wunderschön aus und auch der Farbschnitt ist ein absoluter Traum. Aber auch der Schreibstil von Sarah Sprinz hat mir wahnsinnig gut gefallen. Man ist schnell in der Geschichte drin und einmal begonnen kann man das Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen. Ich habe mich sowohl in die Charaktere als auch in die GEschichte direkt verliebt und wollte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.

Aven und Hayes haben beide keine einfache Vergangenheit und mussten einiges durchmachen. Das Leben in der Öffentlichkeit macht dies auch nicht einfacher aber trotzdem ist ihre jeweilige Leidenschaft von Beginn an absolut spürbar. Sie gehen in ihrem Job regelrecht auf und haben ihre Bestimmung gefunden. Das Knistern zwischen den beiden ist ebenfalls nicht zu übersehen. Sie gehören einfach zusammen und sind wie füreinander geschaffen.

Von Anfang an hat mich das Buch wirklich vollkommen gefesselt und überzeugt und ich kann es jedem New Adult Fan nur empfehlen!

Veröffentlicht am 14.05.2024

Perfekte RomCom

Die Bücher von Christina Lauren können mich jedes mal aufs neue immer wieder komplett umhauen. Sie sind einfach absolut genial geschrieben und lässt mein Rom Com Herz höher schlagen.
Man wird ziemlich ...

Man wird ziemlich schnell in die Geschichte hineingeworfen aber der Schreibstil ist wirklich wahnsinnig angenehm. DAs Buch lässt sich wirklich sehr flüssig lesen und man fliegt nur so durch die Seiten. Genau wie bei ihren bisherigen Büchern möchte man es am liebsten überhaupt nicht mehr aus den Händen legen.

Jess war mir von Anfang an wahnsinnig sympathisch und besonders ihre Tochter hat mein Herz im Sturm erobert. Es war toll zu sehen wie sie alles für ihre Tochter tut und immer für sie da ist. Die beiden sind mir wirklich direkt ans Herz gewachsen.
River hingegen kommt zu Beginn etwas kühl und distanziert rüber. Doch je besser man ihn kennenlernt desto mehr öffnet er sich und man lernt neue Seiten an ihm kennen.
Von Anfang an spürt man das die beiden wie geschaffen füreinander sind und einfach zusammengehören.

Das Buch war eine wahnsinnig tolle und süße Geschichte die perfekt ist für zwischendurch und die ich jedem nur empfehlen und ans Herz legen kann!

Veröffentlicht am 13.05.2024

Cozy Hexenromance

Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen

readingwithpassion_s Profilbild
Miss Moons Höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen ✨

Ich liebe Hexengeschichten und auf dieses Buch habe ich mich wirklich ganz besonders gefreut 💕.

Von der ersten ...

readingwithpassion_s Profilbild
Miss Moons Höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen ✨

Von der ersten Seite an habe ich mich direkt in die Geschichte aber auch in die Charaktere verliebt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Mika ist eine Hexe und soll drei junge Mädchen in ihrer Magie unterrichten. Hier ist das Chaos natürlich vorprogrammiert und das Buch überzeugt mit einer wirklich tollen Mischung aus Fantasy, Romance, Found Family und wahnsinnig viel Humor. Die Schlagabtausche der Charaktere haben mich ständig zum Lachen gebracht.
Die Protagonistin Mika hat eine einerseits ruhige Art aber ist gleichzeitig auch voller Leidenschaft für die Magie und man spürt wie sehr sie liebt was sie tut. Jamie hingegen steht dem ganzen etwas kritisch gegenüber und wirkt zu Beginn etwas grummelt. Auch wenn die Liebesgeschichte hier nur eine Nebenrolle spielt mochte ich die beiden unglaublich gerne als Paar. Das Buch überzeugt mit seinem gemütlichen und cozy Schreibstil und kommt perfekt ohne großes Drama aus. Für einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch ist es einfach perfekt 🥰

Veröffentlicht am 11.05.2024

Fantasyhighlight

A Song Unnamed

A Song Unnamed ✨

Habt ihr die Reihe von Yvy Kazi bereits gelesen?

A Song Unnamed ✨

Habt ihr die Reihe von Yvy Kazi bereits gelesen?

Die ersten beiden Bände habe ich geliebt daher habe ich mich wahnsinnig gefreut nun Gemmas Geschichte lesen zu dürfen und wurde absolut nicht enttäuscht 💕.

Wie gewohnt ist der Schreibstil durch seine lockere und besonders humorvolle Art und Weise super angenehm zu lesen und man fliegt nur so durch das Buch.

Gemma habe ich bereits in den vorherigen Bänden sehr gemocht aber nun habe ich sie noch viel mehr ins Herz geschlossen. Ihre frische, offene und sympathische Art ist einfach toll und man kann gar nicht anders als sie zu mögen. Auch Taro habe ich eben falls trotz seiner zurückhaltenden und geheimnisvollen Art sehr gemocht. Die Chemie zwischen den beiden ist absolut perfekt und man spürt durch die Seiten hindurch welche Anziehungskraft zwischen den beiden herrscht. Es ist einfach absolut klar das die beiden ganz eindeutig zusammengehören!
Auch das Setting an dem College war super und es war toll noch mehr über die magische Welt zu erfahren. Dadurch blieb das Buch bis zum Schluss spannend und ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen!

Liebe, Magie, Abenteuer… Hier ist einfach alles vorhanden und ich kann dieses Buch jedem nur ans Herz legen 💕.

Vielen dank @lyx_verlag für das Rezensionsexemplar
(Werbung | Rezensionsexemplar)

Veröffentlicht am 07.05.2024

Guter Abschluss

Cherish

Auf den letzten Band der Katmere Academy Reihe habe ich absolut hingefiebert und konnte es wirklich kaum erwarten den Abschluss von Grace und Hudson’s Geschichte zu lesen.
Wie auch in den vorherigen Bänden ...

Wie auch in den vorherigen Bänden hat mich der Schreibstil auch dieses Mal wieder absolut gepackt. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen und besonders der tolle Humor hat mich immer wieder zum Lachen gebracht.
Im letzten Band werden nun alle noch offenen Fragen oder Handlungen zum Abschluss gebracht und wir dürfen Grace, Hudson und die anderen auf einem letzten Abenteuer begleiten. Leider ist dieser Band zugleich auch der schwächste Band der Reihe. Wer nach einem großen Finale oder einem letzten großen Kampf sucht wird hier leider nicht fündig. Gerne hätte ich mir hier noch etwas mehr Handlung gewünscht. Prinzipiell hätte man die Geschichte bereits nach Band 4 beenden können da die grundlegende Handlung bereits abgeschlossen war. Trotzdem liebe ich die Welt der Katmere Academy und habe mich sehr gefreut ein letztes Mal dorthin zurückzukehren. Auch wenn das große Finale ausbleibt ist es eine meiner Lieblingsreihen geworden und auch Cherish war trotz allem eine tolle Geschichte 💕.
Am liebsten möchte ich die Welt der Katmere Academy gar nicht verlassen aber freue mich trotzdem schon sehr auf neue Geschichten von Tracy Wolff.