Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2022

Lustiger und humorvoller letzter Band

Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3 (Knisternde Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)

Kiss me Now ist der dritte Band der Bodyguard Reihe von Stella Tack. Bereits die ersten beiden Bände haben mir unheimlich gut gefallen und ich habe mich sehr auf den dritten Band gefreut. Auch dieser konnte mich wieder komplett überzeugen und begeistern.
In der Geschichte geht es um Evangeline die wir in Band zwei bereits kennenlernen durften. Dort war sie ein junges Mädchen welches von ihrern Eltern und ihrer Familie sehr vernachlässigt wurde und es mit Regeln nicht ganz so genau genommen hat. Nun ist Evangeline erwachsen geworden und nach einem Vorfall mit ihrem Bodyguard hat sie sich sehr von ihrer Familie und ihrem alten Leben distanziert und abgegrenzt. Man merkt das diese Situation Evangeline noch heute stark belastet. Nach einem Vorfall an ihrer Schule wird Kingsley ihr neuer Bodyguard den sie ebenfalls schon aus ihrer Vergangenheit kennt und mit dem sie keine guten Erinnerungen verknüpft. Nun müssen die beiden sich aufeinander einlassen und zusammenarbeiten was sich sehr schwierig gestalten könnte.

Kiss me Now hat genau wie die ersten beiden Bände einen absolut klasse Schreibstil. Stella Tack schreibt unglaublich humorvoll, lustig und es folgt ein witziger Spruch nach dem nächsten. Trotzdem schafft sie es gleichzeitig ernste Themen mit diesem tollen Humor zu verknüpfen und eine einzigartige Geschichte zu erschaffen.
Das Buch enthält viele tolle Wendungen die mich immer wieder aufs neue Überrascht haben und zu keinem Zeitpunkt ist die Geschichte langweilig geworden. Von Anfang bis Ende wird eine super Spannung aufrecht erhalten. Es ist wirklich Schade, dass die Bodyguard Reihe nun ihren Abschluss gefunden hat.
Ebenso toll war es zu sehen wie Evangeline und Kingsley Erwachsen werden und sich weiterentwickeln und lernen Verantwortung zu übernehmen. Beide haben es in der Vergangenheit nicht leicht gehabt und trotzdem lassen sie sich nicht unterkriegen und sind tolle, sympahtische und starke Charaktere.

Die Bücher von Stella Tack sind wirklich tolle und süße Young Adult Geschichten mit einer super Mischung aus Humor, Action und tiefen Gefühlen. Ebenso schön ist es die alten Bekannten wieder zu treffen und auch die Bonusgeschichte Kiss me Alex war ein toller und perfekter Abschluss für diese unterhaltsame und schöne Reihe. Wer Young Adult Geschichten mag ist hier absolut richtig und kann sich einfach nur in diese Bücher verlieben.

Veröffentlicht am 31.05.2022

Absolutes Highlight

Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Endlich ist es soweit und der dritte Teil der Blood and Ash Reihe ist erschienen. Jennifer L. Armentrout ist meine absolute Lieblingsautorin und ich liebe jedes einzelne ihrer Bücher. Nachdem ich die ersten beiden Teile von Blood and Ash verschlungen habe war ich mehr als gespannt auf den dritten Band der Reihe.
Auch hier ist das Cover wieder wunderschön gestaltet und der Farbschnitt von Chest of Fandom sieht unglaublich toll aus.
Wie in den vorherigen Bänden ist der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout einfach klasse. Das Buch ist unheimlich spannend und einmal angefangen konnte ich es gar nicht mehr aus den Händen legen. Die Geschichte von Poppy und Cas ist absolut mitreißend und die Autorin schafft es jedes mal wieder, das ich alles um mich herum vergesse und komplett in dem Buch versinke.

Poppy und Cas sind absolut einzigartige Charaktere und besonders die Entwicklung von Poppy wird hier in Band drei sehr deutlich. Von der schüchternen und zurückhaltenden Jungfräulichen ist nichts mehr übrig und Poppy ist zu einer starken und selbstbewussten jungen Frau und Königin geworden.
Auch ihre Beziehung zu Cas hat sich verstärkt und vertieft und beide sind gewachsen. Cas ist einfach mein absoluter Lieblingscharakter und ich kann von ihm gar nicht genug bekommen. Nachdem ich in Band zwei noch an seinen Absichten gezweifelt habe ist nun mehr als deutlich wie er zu Poppy steht.
Besonders gut gefallen hat mir auch das der Leser nun mehr über die Geschichte des Landes und die Götter erfährt. Viele Sachen werden aufgeklärt und es gab etliche überraschende Wendungen die ich nicht habe kommen sehen. Das Buch war von Anfang bis Ende absolut spannend und besonders das Ende hat mich komplett umgehauen. Ich kann es kaum erwarten Band vier zu lesen und zu erfahren wie die Geschichte von Poppy und Cas weitergehen wird.
Jennifer L. Armentrout kann einfach nicht enttäuschen und hat mich ein weiteres mal komplett überwältigt und umgehauen.
Wer Fantasygeschichten mag ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse und sollte sich das Buch auf keinen Fall entgehen lassen.

Veröffentlicht am 24.05.2022

Absolutes Highlight

Lonely Heart

Nach langem Warten ist es endlich soweit und Lonely Heart von Mona Kasten ist erschienen. Durch Mona Kasten habe ich das New Adult Genre für mich entdeckt weshalb ich es kaum erwarten konnte ihr neues Buch zu lesen.
Das Cover zu Lonely Heart gefällt mir unglaublich gut. Es ist sehr schlicht gestaltet und in frohen und hellen Farben. Besonders der pinke Farbschnitt ist ein absolutes Highlight bei dem Buch.

In der Geschichte geht es um Rosie die einen Webradio Podcast hat und dort Musiker interviewt. Als sie die Band Scarlett Luck interviewen darf geht für sie ein Traum in Erfüllung, da sie die Band über alles liebt. Leider wird das Interview eine absolute Katastrophe und Rosie hat sehr unter den Folgen davon zu leiden. Als die Band sie zur Wiedergutmachung zu einem Konzert einlädt kommen Rosie und Adam sich etwas näher und auch im Laufe der nächsten Zeit wird ihr Kontakt immer enger.

Rosie und Adam sind zwei wirklich besondere Protagonisten die ich von der ersten Sekunde an in mein Herz geschlossen habe.
Rosie ist ein sehr offener und fröhlicher Mensch. Sie zieht mit dem Webradio ihr Ding durch und versucht sich etwas eigenes aufzubauen ohne auf die Unterstützung ihres Vaters zählen zu können. Das ist wirklich beeindruckend und zeigt was für ein starker Charakter Rosie ist.
Aber auch Adam ist etwas ganz besonderes. Er ist sehr verschlossen und zurückhaltend und muss eindeutig in seiner Vergangenheit etwas schlimmes und traumatisches erlebt haben. Bisher konnten wir ihn noch nicht ganz so gut kennenlernen und ich hoffe wir werden in den weiteren Bänden noch mehr über ihn erfahren und was ihm passiert ist. Rosie schafft es trotzdem ein bisschen durch seinen Schutzpanzer zu ihm durchzudringen und Adam muss erst wieder lernen jemanden an sich heran zu lassen.

Die Geschichte der beiden war einfach absolut toll und mitreißend. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen und hoffe, dass wir nicht allzu lange auf eine Fortsetzung warten müssen.
Das Buch war auf jeden Fall ein absolutes Highlight und bekommt die verdienten 5 Sterne!

Veröffentlicht am 17.05.2022

Emotional, mitreißend und einfach toll

The Reason of Love

Auf The Reason of Love war ich total gespannt und konnte es kaum erwarten den zweiten Band endlich zu lesen. Bereits The Dream of Us hat mir unglaublich gut gefallen und ich hätte am liebsten sofort mit Band 2 weitergelesen.
Haley und Mateo durften wir in The Dream of Us bereits kurz kennenlernen, somit waren die beiden keine komplett neuen Charaktere für den Leser. Im ersten Band mochte ich beide ganz gerne und war super neugierig auf die Geschichte der beiden.

Haley ist sehr zurückgezogen und in sich gekehrt. Bo ist ihr bester Freund abgesehen von ihm lässst sie niemanden wirklich nah an sich heran. Stets versucht sie sich vor anderen zu schützen um nie wieder Mobbing oder Ausgrenzung ausgesetzt zu sein.

Mateo gehört eigentlich zu der Sorte Mensch um die sie einen großen Bogen machen würde, da der ein klischeehafter Football Star ist. Doch als sie ihm Nachhilfe geben muss kommen sich die beiden immer näher und lernen sich nochmal von einer ganz anderen Seite kennen.

Die Emotionen, Gefühle, die Spannung und auch der Humor kommen hier absolut nicht zu kurz. Der Schreibstil ist flüssig, sehr angenehm zu lesen und locker/leicht. Einmal angefangen fliegen die Seiten nur so dahin. Auch das Cover ist ein absoluter Traum und sieht wirklich wunderschön aus.

Es war absolut wundervoll zu sehen wie sich die beiden Stück für Stück immer mehr einander öffnen und sich besser kennenlernen. Man konnte sich absolut super in die Charaktere hineinversetzen und die Handlungen und Gefühle waren zu jedem Zeitpunkt gut nachvollziehbar.

Die St. Clair Campus Reihe ist einfach absolut toll und wunderschön. Jedem New Adult Fan kann ich die Reihe nur ans Herz legen und nun bin ich unheimlich gespannt auf den dritten und letzten Band der Reihe. Am liebsten würde ich mich gar nicht von den Protagonisten verabschieden wollen.

The Reason of Love kann ich auf jeden Fall nur die verdienten 5/5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 13.05.2022

Zum wegträumen schön

A Place to Love

Nach dem Tod ihres Vaters leitet June die Cherry Hill Obstfarm zusammen mit ihren Schwestern und ihrer Mutter. Als plötzlich Henry vor ihr steht stehen Junes Gefühle Kopf und sie befindet sich Hals über Kopf in einem totalen Gefühlschaos.

In ihrem neusten Buch A Place to Love hat Lilly Lucas mit Cherry Hill einen absoluten Wohlfühlort und ein ganz klares Wohlfühlbuch geschaffen. Am liebsten hätte ich sofort meine Koffer gepackt und wäre nach Cherry Hill gereist.
June und Henry sind beide absolut sympathische, tolle und herzensgute Charaktere die es mir unheimlich einfach gemacht haben mich in die Geschichte der beiden zu verlieben. Aber auch Junes Schwestern Lilac und Poppy habe ich direkt ins Herz geschlossen und kann es kaum erwarten ihre Geschichten zu lesen 😍

A Place to Love ist eine leichte und wunderschöne Geschichte die sich perfekt für einen gemütlichen Sonntag Nachmittag auf dem Sofa eignet. Wer große Abenteuer oder Drama sucht ist hier ganz klar falsch. Stattdessen erwartet einen eine zum wegträumen wundervolle und süße Geschichte ☺️.
Die Geschichte von June und Henry war einfach absolut perfekt und es war wunderschön zu sehen wie sich die beiden erneut ineinander verlieben 🥰❤️
Definitiv absolut verdiente 5/5 ⭐️