Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.10.2017

HörBuch war sehr unterhaltsam und auch spannend

Die Spur der Hebamme

Nachdem ich zu faul war weiterzulesen hatte ich mir das HörBuch angehört.
Das HörBuch hat mir eine sehr unterhaltsame, kurzweilige und spannende Zugfahrt beschert. Danke dafür!
Auch der zweite Teil der ...

Nachdem ich zu faul war weiterzulesen hatte ich mir das HörBuch angehört.
Auch der zweite Teil der Hebammensaga kann mit dem ersten super mithalten ich fand die Geschichte spannend bis zum Schluss mit einem überraschenden Ende das mir sehr gefallen hat.
Auch als Neueinstieg ist das Buch geeignet denn die Zusammenhänge werden nochmal erklärt ohne hierbei allzusehr zu langweilen für den der die Teile schon kennt.
Von mir dafür 4++.

Süsse Geschichte über Trennungsschmerz

Trostpflaster

Zum Hörbuch:
Sehr amüsant und kurzweilig.
Die Vorleserin ist eine gute Wahl die dem Buch mit viel Charme und Witz gerecht wird.
Die Geschichte hat den typischen Stil von Anne Hertz und geht natürlich ...

Zum Hörbuch:
Sehr amüsant und kurzweilig.
Die Geschichte hat den typischen Stil von Anne Hertz und geht natürlich gut aus.
Ich hatte zwar die gekürzte Fassung konnte aber in der Geschichte gut mitkommen und hatte nicht das Gefühl was verpasst zu haben .
Der Roman hat ein süsses Thema und spielt natürlich wieder in Hamburg, die Protagonisten sind sehr schön beschrieben und man kann gut mit ihnen mitfühlen.

war ganz nett

Lucy in the Sky

Nette Dreiecksgeschichte mit HappyEnd!
Teilweise etwas langatmig aber durch den Schreibstil leicht zu lesen daher konnte ich darüber hinwegsehen.
Die Charaktere in dem Buch sind sehr authentisch und man ...

Nette Dreiecksgeschichte mit HappyEnd!
Die Charaktere in dem Buch sind sehr authentisch und man kann mit Ihnen gut mitfiebern bzw. leiden.
Die Leseprobe am Ende des Buches gibt einen guten Einblick was einen beim nächsten Buch erwartet.
Insgesamt war die Geschichte ganz gut wenn auch ein wenig zu lau!
Werde aber wieder etwas von Paige Toon lesen.
4 Sterne von mir !!

Veröffentlicht am 16.08.2017

Lesenswert. Lovestory in der Politik, starkes Cover um einen charismatischen Protagonisten

Mr. President – Macht ist sexy

Lesenswert!

Gelungenes Cover und interessanter Klappentext der neugierig auf die Geschichte macht.

Der vielversprechende Auftakt zu einer zweiteiligen Serie.
Ich persönlich mag die Bücher von Katy Evans ...

Lesenswert!

Der vielversprechende Auftakt zu einer zweiteiligen Serie.
Ich persönlich mag die Bücher von Katy Evans sehr gern und weiss auch was ich davon zu erwarten habe.
Diese Geschichte hebt sich trotz vorhersehbaren Liebeskarusell von dem üblichen Plots ab.
Durch den starken Bezug zu Politik wird ein neuer Bogen gespannt den es Spass macht zu verfolgen.
Leicht macht es auch der gut verständliche Schreibstil und der lockere Erzählstil.
Man kommt gut in die Handlung und ist gleich voll dabei.

Es wird aus Sicht der beiden Hauptcharaktere erzählt dadurch kann man gut deren Gefühlslage nachvollziehen.
Der männliche Hauptpart ist heiss beschrieben und verkörpert definitiv den Titel Macht ist sexy.
Es gibt eine starke Anziehungskraft zwischen den Protagonisten die sehr bildlich rüberkommt und mich mitfiebern liess.
Es ist sehr erotisch und anregend geschrieben.

Ein Zitat das mir gefiel war auf Aussage eines Journalisten das Matt keine Frau habe " Ich bin verheiratet.... und zwar mit den Vereinigten Staaten! "

Wie schon gesagt beschäftigt sich das Buch stark mit Politik auf eine unterhaltsame Weise und das was man im Moment aus den USA so mitbekommt ist es dochmal schön einen sexy erdachten Politiker kennenzulernen.

Der Cliffhanger am Ende lässt neugierig auf den nächsten Teil zurück.

Von mir gibt es für Macht ist sexy 4 starke Sterne und meine Stimme :D

Veröffentlicht am 01.06.2017

ein heißer Auftakt zu einer Trilogie mit abrupten Ende

Hard Rules - Dein Verlangen

Hard Rules - Dein Verlangen von Lisa Renee Jones ist ein heißer Auftakt zu einer Trilogie.
Guter Schreibstil und aufregende Erzählweise um einen von Anfang an faszinierenden Handlungsstrang.
Natürlich ...

Natürlich gibt es schon viele solche Geschichten und das Rad wird damit nicht neu erfunden.
Trotzdem ist man von Anfang an in der Geschichte drin, Shane und Emily sind heiße Protagonisten und es gibt sympathische Nebencharaktere denen man ihre Vorgehensweise abkauft.
Prickelnde Erotik wird mit viel Gefühl beschrieben und auch die Geheimnisse werden vage angerissen.
Es ist eine tolle Geschichte mit einem guten Spannungsbogen der leider ein abruptes Ende findet.
Das hat mir schon die Stimmung verhagelt.
3,7 Sterne auf 4 Sterne aufgerundet von mir und eine lange Wartezeit auf Teil 2.