Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2017

Herbert die Russen kommen !

Russische Seelen

Dieses Werk fand ich sehr ausgegoren und es hat mir Spass gemacht es zu lesen.

Dieses Werk fand ich sehr ausgegoren und es hat mir Spass gemacht es zu lesen.
Da ich hier in der Umgebung von Nürnberg wohne war es mal schön einen regionalen Krimi zu lesen in dem man die Orte kennt in denen die Ermittlungen sich zutragen.
Veit hat es hier verstanden angenehme Protagonisten zu erschaffen und hat Ihnen in einer interessanten Handlung viel freie Hand gelassen.
Der Plot erinnert mich vom Stil her sehr an die guten alten Krimis ala Agatha oder Doyle nur in die heutige Zeit übertragen.
Das Thema was hier gewählt wurde interessiert mich sehr und hat mir sehr viel Freude bereitet auch wenn mich die ganzen russischen Namen manchmal verwirrt haben.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und auch nicht zu komplex. Es liess sich locker weglesen und hat mir ein paar spannende Lesestunden beschert.
für dieses Werk vergebe ich 4 Sterne und habe den 2. Und 3. Fall hier auch noch zu liegen.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Überraschend gut , charismatische Charaktere , immer für Überraschung gut , total schwarzer Humor

Das Programm

Dieser Roman ist eine totale Empfehlung wert.
Das Werk von V.S. Gerling konnte mich überraschen und hat mich daheim abgeholt.

Dieser Roman ist eine totale Empfehlung wert.
Das Werk von V.S. Gerling konnte mich überraschen und hat mich daheim abgeholt.
Ich habe mich total gut amüsiert beim Lesen denn der Schreibstil ist wahnsinnig gut, ein spitzen Mix von Ironie, Sarkasmus, schwarzer Humor, Spannung und eine gaaaanz klitzekleine Prise Liebe das alles gut geschüttelt und gerührt.
Die Protagonisten sind total witzig und nehmen sich selbst nicht so ernst.
Sie sind total farbig gestaltet und ich mochte sie von Anfang.
Die Handlung weicht für mich vom üblichen Thrillerplot ab und unterhält trotzdem mit ein paar Morden auch blutig.
Das Cover und der Titel sind total passend gewählt.
Für mich die Überraschung des Sommers und definitiv möchte ich mehr von den Verückten ;)
Von mir wieder ein Roman der 6 von 5 Sternen verdient hat.
Lest es und macht euch ein Bild.

Guter 2. Band der Reihe bekannte Charaktere in Hochform

Nachtschwarze Sonne

Der 2. Band dieser Dystropiereihe ist für mich ein bisschen schwächer als der erste.
Aber auch hier ist es wieder ein hammermässiges Cover.
Der 2. Band schliesst nahtlos an den ersten Band an und hat wieder ...

Aber auch hier ist es wieder ein hammermässiges Cover.
Der 2. Band schliesst nahtlos an den ersten Band an und hat wieder die sympatischen Charaktere.
Die Hauptprotagonistin kommt mir hier leider ein bisschen naiv vor was aber den Fluss nicht stört.
Auch hier ist der Plot gut weitergedacht und es wird an der Welt festgehalten.
Es gibt hier ein paar verschiedene Momente die im Werk auch wieder Spannung aufbauen und mir Lust auf den letzten Band machen.
ein paar schöne Stunden hat mir dieses Buch aber definitiv bereitet deshalb vergebe ich knapp 4 Sterne dafür.

Sommerliche Liebesgeschichte mit guten Freunden

Aprikosenküsse

Diesen Roman fand ich total gut.
Das Cover ist Wunderschön und sieht total lecker aus.
Die reifen Aprikosen auf dem hellblauen Holztisch.
Der Titel und das Cover sind sehr passend zur Geschichte gewählt.
Der ...

Diesen Roman fand ich total gut.
Das Cover ist Wunderschön und sieht total lecker aus.
Die reifen Aprikosen auf dem hellblauen Holztisch.
Der Titel und das Cover sind sehr passend zur Geschichte gewählt.
Der Schreibstil ist schön locker flockig und beschreibt wahnsinnig schön die Orte und das Essen ( Mjammi.)
Der Plot ist total gut erdacht und auch ausgeführt und hat mich per Kopfkino in die Toskana entführt.
Die Protagonisten sind total sympatisch und die Familie lädt direkt zum mitzuarbeiten und zum essen ein.
Dieses Werk ist total schön zum Träumen, sommerlich, und beeinhaltet noch ein paar nette Goodies.
Ich empfehle jeden lasst euch auch entführen.
Ich werde definitiv wieder etwas von Claudia lesen.
Mit vielen Aprikosenküsse gebe ich 5 Sterne

Kurze witzige romantische erotische Liebesgeschichte mit ein bisschen Action

Untreu in Las Vegas

Hier hat Nancy eine locker flockige Liebesgeschichte erschaffen die von ihren Protagonisten lebt.
Der Schreibstil ist kurzweilig und lässt sich schnell mal eben weglesen.
Auch lebt der Plot durch schnelle ...

Der Schreibstil ist kurzweilig und lässt sich schnell mal eben weglesen.
Auch lebt der Plot durch schnelle Szenen denn es passiert einiges in kurzer Zeit.
Die Sexszenen sind sehr niveauvoll und appetitlich beschrieben.
Auch wurde am Ende eine Überraschung eingebaut die ich total schön fand und auch glaubhaft war.
Die Charaktere sind charmant und sympathisch gezeichnet so das man gern mitfiebert.
Ein kurzes aber köstliches Lese Vergnügen für zwischendurch. Werde sicher noch andere aus ihrer Feder lesen.
Von mir gibt es 4 Sterne für einen kleinen Leckerbissen.