Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Naja endlich durch

Glückskekse

Also ich fand den Anfang schwach und des männlichen Charakters literarischen Ergüsse haben mir auch nicht gefallen.
Ausserdem war es unpassend.
Hätte mir mehr SMS-Kontakt gewünscht der war nämlich spannend ...

Ausserdem war es unpassend.
Hätte mir mehr SMS-Kontakt gewünscht der war nämlich spannend zu verfolgen.
Die Charaktere allgemein fand ich ganz witzig und nett.
Das Ende dann war schön, romantisch und auch überraschend!
Ich weiss das das noch ausbaufähig ist und auch wird denn ich habe schon anderes konsumiert von Anne Hertz und das wird besser :)

war ganz nett

Lucy in the Sky

Nette Dreiecksgeschichte mit HappyEnd!
Teilweise etwas langatmig aber durch den Schreibstil leicht zu lesen daher konnte ich darüber hinwegsehen.
Die Charaktere in dem Buch sind sehr authentisch und man ...

Nette Dreiecksgeschichte mit HappyEnd!
Die Charaktere in dem Buch sind sehr authentisch und man kann mit Ihnen gut mitfiebern bzw. leiden.
Die Leseprobe am Ende des Buches gibt einen guten Einblick was einen beim nächsten Buch erwartet.
Insgesamt war die Geschichte ganz gut wenn auch ein wenig zu lau!
Werde aber wieder etwas von Paige Toon lesen.
4 Sterne von mir !!

tolle Geschichte um die " bösen " arbeitenden Frauen im 19. Jahrhundert

Die Glasbläserin

Mich hat dieses Buch total überzeugt .
Ich fand die Charaktere der 3 Schwestern total super und mochte auch den Ort an dem diese Geschichte spielt.
Da ich auch schon selbst eine Glashütte besucht habe ...

Mich hat dieses Buch total überzeugt .
Da ich auch schon selbst eine Glashütte besucht habe fand ich die Geschichte super und habe mit Spannung die Geschichte um diese Entstehung gelesen.
Auch wenn es hierbei nur um Fiction ging konnte ich es gut mitfühlen.
Demnächst werde ich auch die nächsten Teile lesen und freue mich darauf.
Absolut empfehlenswert. 5 *****

Total lesenswert!

Das Geheimnis der Hebamme

Dieses Buch hat mir gut gefallen.
Nachdem ich viele Krimis bzw. Thriller nacheinander konsumiert hatte brauchte ich mal wieder was historisches.
Da mir durch Stöbern die Hebammenreihe von Sabine Ebert ...

Dieses Buch hat mir gut gefallen.
Da mir durch Stöbern die Hebammenreihe von Sabine Ebert in die Hände gefallen ist und mich der Klappentext nicht so beeindruckt hatte überzeugte mich die Geschichte um Marthe umso mehr.
Ein toller Schreibstil der mich angesprochen hat und ich es schade fand das das Buch so schnell zuende war . ( hihi ^^trotz eigentlich vieler Seiten ).
Ein paar Teile gibt es ja noch.
Absolut empfehlenswert von mir gibts 5 Sterne

Veröffentlicht am 05.10.2017

Ein Serienkiller lebt gefährlich!

Der unvermeidliche Tod des Lewis Winter

Herr Mackay nimmt uns mit in eine Welt eines Profikillers im Glasgower Untergrund
Wir leben und leiden mit dem Protagonisten Calum .
Auch gibt es noch einige weitere die Herr Mackay uns schon im Einband ...

Wir leben und leiden mit dem Protagonisten Calum .
Auch gibt es noch einige weitere die Herr Mackay uns schon im Einband nahebringt.
Ich fand das Buch ganz gut zu lesen durch die kurzen Kapitel und auch die kurzen prägnanten Sätze .
Hiermit sei natürlich dem Übersetzer Thomas Gunkel gedankt,
Leider ist die Geschichte für meinen Geschmack zu seicht und konnte mich nicht so einfangen.
Ein Spannungsbogen ist vorhanden aber der hat mich leider nicht überzeugt.
Auch ist im aktuellen Buch eine Leseprobe auf den nächsten Roman aus dieser Glasgow-Reihe die im Frühjahr 2015 erscheint.