Profilbild von Sabrysbluntbooks

Sabrysbluntbooks

Sabrysbluntbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrysbluntbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Uff...

Gejagt

bah...hab mich Stellenweise durchgequält... Alle lieben Zoey und Zoey...naja...liebt alle...Komische Entwicklung...

mhh...

Ungezähmt

Puh... es passiert wieder so einiges und doch zieht es sich...erinnert mehr an Hexen als an Vampire, mit diesen Ritualen etc.

etwas schwächer

House of Night - Erwählt

Etwas schwächer, es geschieht so einiges aber die Geschichte schreitet nur langsam voran, ich bleibe mal dran. Guter Schreibstil

besser

Betrogen

Besser als der 1.Teil. Etwas wirrwar der Gefühle jedoch fliessender Schreibstiel und spannende Fortsetzung ohne Wiederholungen