Profilbild von Samira1996

Samira1996

aktives Lesejury-Mitglied

Samira1996 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Samira1996 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.08.2020

Voller Geheimnisse und Intrigen

Mad Prince - Elite Kings Club

Mad Prince

Handlung:
Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...

Mad Prince

Handlung:
Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...
Jeder kennt Nate Malum-Riverside. Er ist charmant, beliebt, attraktiv – und abgrundtief böse. Tillie weiß, dass sie sich von ihm und dem Elite Kings Club fernhalten sollte, wenn sie nicht in deren Strudel aus Geheimnissen und Macht gezogen werden will. Doch vielleicht ist es dafür schon zu spät. Denn Tillies und Nates Geschichte hat längst begonnen …

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin war wieder einmal klasse und ich war komplett im Buch gefangen.
Dieses Buch wurde hauptsächlich aus der Seite von Tillie erzählt aber es gab auch ein paar Kapitel die aus Nates und Daemons Sicht erzählt wurden.
Dieses Buch ist in einer Ich-Persepktive geschrieben wurden und das macht das Buch so spannender weil man sich mitten im Geschen fühlt.
Die Autorin hat mich mit ihrem Stil umgehauen und es macht einfach nur süchtig.

Ich habe mir das Cover ein klein wenig anderes erhofft da es leider nicht ganz zu den ersten 3 Bänden passt. Aber ich finde es dennoch sehr schön und es passt zur Geschichte. Außerdem kann man so den Unterschied zwischen den Geschichten erkennen.

Es gab einige Dinge die mich in diesem Buch sehr schockiert haben. Die Autorin hat am Anfang des Buches eine Triggerwarnung angegeben aber dennoch habe ich nicht mit dem gerechnet was passiert ist.

Zwischen Tillie und Nate besteht eine regelrechte Hass-Liebe zueinander. Sie können nicht ohne aber auch nicht miteinander. Das bringt in diesem Buch eine kaum auszuhalten Spannung rein und am manchen Stellen wollte ich das Buch gegen die Wand schmeißen aber zu gleich nicht aus der Hand legen.
Amo hat ein echt tolles, spannendes und heißes Buch kreiert und ich bin regelrecht baff.
Zudem bin ich sehr gespannt wie es wischen Madison und Bishop weiter geht da sich über den beiden wieder eine Gewitterwolke aufzieht.

Die Charaktere haben mir wieder sehr gut gefallen, jedoch fand ich es nicht so schön wie Tate dargestellt wurden ist aber auf der anderes Seite kann ich es wieder nachvollziehen.
Nate ist in diesem Buch alles andere als wie in den ersten drei Bänden. Die Wut die er hat hat ihn komplett verzehrt und von dem lustigen sympathischen Mann ist nicht viel übrig geblieben. Aber das heißt nicht das ich das als negativ aufgefasst hatte.
Tillie hatte einige Gedankengänge die bei mir ein wenig fragwürdig waren aber mit der Vergangenheit die sie durchgemacht hat, kann man das ganze schon wieder nachvollziehen.
Es war aufreden Fall ein auf und ab von Gefühlen und Geheimnissen.
Ich bin sehr gespannt was es mit den ganzen Geheimnissen auf sich hat vor allem was das Ende angeht.

Fazit:
Ich kann euch diesen Band nur ans Herz legen. Lest es aber bevor Ihr dieses Buch in die Hand nehmt lest die ersten 3 Bände der Elite Kings Reihe sonst würde es euch spoilern.
Da ich am Anfang jedoch meine kleinen Probleme hast um in das Buch rein zu kommen kann ich keine vollen 5 Sterne vergeben. Aber nach dem ersten drittel des Buches kam der Suchtfaktor durch.
Ich gebe diesem Buch 4/5 Sternen.

Veröffentlicht am 03.07.2020

Eine absolut fesselnde Geschichte im Dark Romance Genre!

Following You

Following You:

Handlung:
»Egal, wohin ich gehe – er ist bereits dort. Ich weiß es. Fühle es. Ein Kribbeln in meinem Nacken, ein
Flattern in meiner Brust.
Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, ...

Following You:

Handlung:
Flattern in meiner Brust.
Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du bist?«
Ich stehe dicht hinter dir, rieche deinen süßen Duft, sehe die Gänsehaut in deinem Nacken. Ich will
nach dir greifen, dich an mich ziehen und nie wieder gehen lassen. Flieh, kleine Prinzessin, solange du
es noch kannst.
Ich werde dich verfolgen.
Bis du mir gehörst.

Schreibstil:
Der Schreibstil des Autorenduo ist wieder einmal der Wahnsinn. Es war flüssig spannend und ich bin durch die Seiten geglitten. Die beiden wissen wir man Spannung, Leidenschaft und Humor in ein Buch steckt.
Dieses Buch wird aus beiden Sichten, einmal von Kiki und aus Sicht von Seth geschrieben. Beide sind sehr authentisch dargestellt wurden und ich fand es wieder sehr interessant beide Seiten, Gedanken und ihre Handlungen zu erfahren.

Dieses Buch ist durch und durch Dark Romance und ich liebe es!
Ich habe bisher viele verschiedene Arten von Dark Romance gelesen, aber Mika D Mon schafft es das ein immer wieder, dass einem der Mund offen steht bliebt. Sie kommen immer mit einer Wendung um die Ecke von der man nie gerechnet hätte und das schätze ich sehr an dem Autorenduo.
Ich habe dieses Buch praktisch inhaliert und war von der ersten Seite an gefesselt und konnte es nicht weglegen.
Sowie dieses Buch beginnt rechnet man nicht mit diesem Ende und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.
Zum Glück habe ich Band 2 bereits parat und werde sofort mit diesem Buch beginnen.

Das Cover ist wieder einmal ein absoluter Traum. Es lässt sich nicht in die Karten schauen und man weis nicht was auf einen zukommt und das macht es umso Spannender.

Kiki die aus reichem Haus kommt ist alles anders als eine kleine verwöhnte Prinzessin. Sie will sich beweisen und auf eigenen Füßen stehen. Das sie aber dadurch in die Hände von dem unglaublich attraktiven Seth gerät, hätte sie nicht mit gerechnet.
Sie ist eine absolut starke Frau und eine Kämpfernatur.
Seth, der Kiki auf Schritt und tritt verfolgt ist ein absoluter Bad Boy Typ und damit meine ich nicht das er einer ist, denn er ist viel Dunkler als ein Bad Boy sein kann.
Seth war mir auf anhieb sympathisch und ein absolutes Rätsel. Man konnte nicht durch seine Maske Hindurchblicken und man wurde bis zum Ende auf die Folter gespannt.

Fazit:
Eine absolute Leseempfehlung von meiner Seite die das Genre Dark Romance lieben!
Mann muss es gelesen habe und ich bin sehr gespannt auf Band 2.
Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 25.06.2020

Für jeden Sabrina Fran!

Chilling Adventures of Sabrina: Tochter des Chaos

Rezensionsexemplar

Handlung:
Eine bisher unveröffentlichte Geschichte aus Sabrinas Leben, die zwischen den Staffeln 1 und 2 der erfolgreichen Netflix-Serie spielt.

Sabrina Spellman hat die härteste Entscheidung ...

Rezensionsexemplar

Handlung:

Sabrina Spellman hat die härteste Entscheidung ihres Lebens gefällt: Sie lässt ihre Freunde an der Baxter High zurück. Jetzt muss sie sich unter den jungen Hexen und Hexern an der Akademie der Unsichtbaren Künste zurechtfinden. Ihre Macht wächst täglich, aber der Preis dafür ist hoch ... Kann Sabrina ihren neuen Klassenkameraden trauen? Vor allem dem charmanten Nick Scratch und seinen Gefühlen ihr gegenüber?

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin erfand ich als sehr angenehm. Die vielen Perspektivenwechsel waren am Anfang sehr verwirrend aber ich habe mich dadurch nicht runterziehen lassen und man hat sich daran gewöhnt. Dieses Buch spielt zwischen Staffel 1 und 2 der Netflix Serie.
Dieses Buch ist sowohl in einer ICH-Perspektive und in einer Erzähler-Perspektive geschrieben wurden.
Bei Sabrinas Part ist die ICH-Perspektive verwendet wurden und bei den anderen Charakteren die Erzähler-Perspektive.

Ich bin komplett verliebt in die Netflix Serie und sie gehört zu meinen absolut liebsten Serien die ich je gesehen habe. Dadurch war ich umso mehr gespannt auf die Bücher.
Im ersten Band fand ich es sehr interessant die Vorgeschichte zu lesen aber leider wurde ich ein klein wenig enttäuscht was wohl daran lag da ich mir sehr viel erhofft hatte.
Ich empfehle dennoch allen Sabrina Fans den ersten Band zu lesen. Dieser bekam von mir 3/5 Sterne.
Aber dennoch wollte ich Band 2 lesen und war so glücklich da ich dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen habe.

Ich habe dieses Buch auf der einen Seite geliebt aber auf der anderen Seite war ich etwas traurig über die Handlung. Ich habe mir wieder sehr viel erhofft und wollte mehr über Sabrinas Leben erfahren. Aber leider kam Sabrina in diesem Buch viel zu kurz.
Ihre Freunde standen diesmal mehr im Vordergrund was ich auf der einen Seite sehr interessant fande da, man mehr Einblick in die Nebencharaktere bekommen hat.

Sabrina hat in diesem Buch wieder ein großes Gefühlschaos durchlebt und musste sich wieder einigen schwierigen Entscheidungen stellen.
Was ich wieder sehr schön fand ist, dass sie für Ihrer Freunde alles machen würde und immer hinter ihnen steht.
Ich habe es als sehr positiv empfunden, dass die Charaktere aus der Netflixserie genau wieder gespiegelt wurden. Man hat sich als ein teil des ganzen gefühlt und das war atemberaubend!

Fazit:

Im großen und ganzen kann ich dieses Buch wieder jeden Sabrina Liebhaber empfehlen, denn es ist einfach toll hinter die Kulissen von Sabrina Spellman zu schauen, die man in den Staffeln nicht erfährt.
Leider habe ich wieder sehr viel Erwartet und wahrscheinlich hat mich das abgebremst was mich ein wenig gestört hat.
Dennoch freue ich mich wahnsinnig auf den dritten Band, da ich es kaum erwarten kann wieder mehr über die Geschichte von Sabrina zu erfahren!

Ich gebe diesem Buch 3,5/5 Sternen.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Einfach atemberaubend! Ein absolutes muss.

Izara 1: Das ewige Feuer

Schreibstil:
Der Schreibstil von der lieben Julia ist sehr locker und flüssig. Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen. Mir gefällt besonders der Humor und die freche Art die sie in diesem Buch eingebracht hat.

Handlung:

Ari war mir von Anfang an sympathisch und ich konnte mich in vielen Situationen mit ihr identifizieren. Ich finde das Ari ein sehr starker Charakter ist und Julia hat die beste Protagonistin für dieses Buch erschaffen.
Lucian ist ein gut aussehender humorvoller und sympathischer Brachion. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und die Beziehung zwischen Ariana und Lucian ist einfach nur zum dahinschmelzen.
Es sind alle starke Charaktere und man hat gemerkt das die Autorin sehr viel Wert auf die Protagonisten gelegt hat. In diesem Buch stimmt wirklich einfach alles. Die Romantik, Spannung, Action und die gesamte Handlung sind einfach perfekt in Szene gesetzt wurden.
Man hat sich wie ein Teil des ganzen gefühlt. Als ob man dazu gehört und wer so etwas schafft, hat in meinen Augen ein Meisterwerk geschrieben.

Dieses Buch hat mir gezeigt wie sehr mir das Genre Fantasy gefehlt hat. Fantasy ist mein liebstes Genre und in diesem ist so vieles möglich. Man kann seine Fantasie freien lauf lassen und Julia hat dies in meinen Augen getan. Sie hat ein unfassbar tolles Buch erschaffen mit tollen starken Charakteren. Ich bin immer noch begeistert von dieser Geschichte und freue mich auf Band 2. Ich kann es kaum erwarten wie es mit Ariana und Lucian weiter geht und was noch alles auf sie zukommen wird.

Fazit:
Dieses Buch ist mein absolutes Jahreshighlight. Von Freundschaft, Vertrauen, Intrigen, Verrat und Lügen bis hin zur Liebe ist einfach alles dabei.
Für jeden Fantasy Liebhaber ist dieses Buch ein absolutes muss.
Wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte würde ich es tun.
Es war einfach atemberaubend!

Veröffentlicht am 04.06.2020

ich habe dierekt fernweh bekommen

New Beginnings

Vor einigen Tagen habe ich New Beginnings von @lillylucas.autorin beendet und bin absolut begeistert von diesem Buch.

Für mich war ein eine tolle Abwechslung und das hat dieses Buch für mich komplett spannend gemacht.
Ich hab es genossen in die idyllische Kleinstadt Green Valley einzutauchen und habe direkt Fernweh bekommen.
Die Geschichte hinter dem Buch finde ich sehr interessant. Ich wollte damals auch ein Au-pair Jahr in die USA machen aber aus persönlichen Gründen ist es leider nie dazu gekommen was ich bis heute echt bereue.

Lena flüchtet praktisch aus Deutschland und beginnt ein Auslandsjahr in Colorado wo sie auf den attraktiven Ryan Cooper trifft, den Bruder ihres Gastvaters. Die beiden necken sich ständig gegenseitig bis es funkt.
Lena ist ein toller Charakter, sie ist sehr hilfsbereit und eine liebevolle Person.
Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.

Ryan macht auf Bad Boy und lässt seinen Frust an Lena aus. Er hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich und will keinen mehr an sich ran lassen, doch Lena ändert alles.
Dies ist eine tolle Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen die man einfach lesen muss.
Ich kann sie nur jedem ans Herz legen.
Ich habe bereits mit dem 2. Band „New Promises“ begonnen und liebe es jetzt schon.

Ich gebe diesem Buch 5/5⭐️