Profilbild von Sams_Wonderland

Sams_Wonderland

Sams_Wonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sams_Wonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anders als gedacht

Tears of Tess - Buch 1

Klappentext:
Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …
Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Ich war sehr gespannt was sich hinter dem Buch versteckt, weil der Hype nicht gerade klein war.
Am Anfang war ich noch Neugierig, aber umso weiter ich gelesen habe umso mehr war ich genervt. Nicht von der Story die war sehr interessant, auch nicht vom Schreibstil, auch wenn ich finde das man merkt das Tess eins der ersten Bücher von Pepper Winters ist.
Ich war genervt von Tess, was ein kleines Problem war, denn sie ist die Hauptprotagonistin, was bedeutet sie wird das ganze Buch lang anwesend sein. Ihr verhalten war anstrengend. Sie musste die ganze Zeit an ihren Verlobten denken, auf jeder Seite kam sein Name vor, mehrfach. Sie wirkt am Anfang wie ein Mauerblümchen das neugierig auf mehr ist, aber in wirklich gefährlichen Situationen kam sie aufeinmal aus sich raus und konnte ihre Klappe aufreißen. Ich fande diese Stimmungswechsel sehr unglaubwürdig. Wer würde denn zu seinem eigenen Freund nicht ehrlich sein, aber zu seinen Entführern ? Nej, Nej i say.
Als dann Q auftaucht, war ich sooo glücklich. Der Typ hat für mich das Buch gerettet. Er war so mysteriös und interessant ich wollte so viel mehr von ihm erfahren. Leider gibt es hier in dem Buch keinen Sichtwechsel , was etwas schade war weil ich sehr gerne in der Sicht von Q gelesen hätte.
Leider ändert sich Tess verhalten bei Q nicht wirklich, zumindest erstmal nicht und sie denkt weiterhin nur an ihren Verlobten. Ich weiß nicht ob man in Gefahr Situationen und in anderen, nicht doch mal an sich selbst denkt, anstatt an andere die in Sicherheit sind oder bereits Tod.
Die Szenen zwischen ihr und Q war sehr intensiv und haben mir gut gefallen.

Fazit:
Man merkt ich war nicht der größte Fan von dem Buch, gerade weil mir die Dollars Reihe der Autorin so verdammt gut gefällt, war ich etwas enttäuscht. Wäre Tess nicht so anstrengend gewesen und wäre in Gedanken wo anderes gewesen als in der Situation selbst, hätte ich es sicher viel besser gefunden. Es ist schwierig gewesen wenn man die Titelgebende Person nicht leiden kann. Da ich aber Q und die Story an sich, den Schreibstil mochte sowie das Ende, dass auch einen Ausschnitt aus Qs Sicht beinhaltet, gebe ich dem Buch 3 von 5 Sternen. Ich werde den zweiten Band noch lesen und dann entscheiden ob Band 3 udn 4 noch gelesen werden.

Ganz Ok

The Offer

Klapppentext:
Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht wiederstehen …

Klapppentext:
Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht wiederstehen …
Nicola ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicola nicht entziehen...

Nach The Pact war ich gespannt, was sich die Autorin zu den anderen Protagonisten Überlegt hat. Gerade die Thematik, dass eine Alleinerziehende Mutter einen Partner findet, der ihr zur Seite steht fände ich super.
Der Schreibstil war sehr locker, so dass man das Buch sehr schön flüssig lesen konnte.
Die Protagonisten konnten mich diesmal aber nicht so ganz überzeugen.
Nicola war eine tolle Mutter keine Frage und hat versucht aus jeder Situation das beste zu machen. Die hat alles für ihr Kind getan. Leider ist sie auch sehr stolz und ihr fällt es schwer Hilfe anzunehmen, was etwas anstrengend war, aber verständlich. Ihre Tochter war mega süß und als die beiden die Diagnose bekamen, fande ich das ganze Gerüst auf dem die Geschichte aufbauen konnte, umso interessanter.
Bram war dagegen einfach ein 0815 Playboy, der alles genagelt hat, was bei drei nicht auf den Bäumen war. Ja klar er hat sich über die Zeit hinweg entwickelt und es kamen auch gute Seiten von ihm zum Vorschein.,wie er sich dann auch um Nicola bemüht hat war ganz süß, aber das konnte mich dann auch nicht mehr überzeugen.
Auch ging es mir viel zu sehr um das sexuelle. Ich hatte das Gefühl, dass die beiden hormongesteuerte Teenies. Sehr schade wie ich finde. Man hätte eine tolle Liebesgeschichte daraus machen können, aber das bleib mir etwas auf der Strecke.

Fazit:
Das Buch lässt sich super lesen und ist, wie ich finde, etwas für zwischen durch. Es ist nicht sehr tiefgreifend und schöpft das volle Potenzial nicht aus, was mich etwas enttäuscht hat. Ich denke es ist eine gute kurze Unterhaltung für den Sommerurlaub. Ich gebe 3 von 5 Sternen

Nicht ganz vollkommmen

Prince of Passion – Nicholas

Klappentext: Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …
Ich heiße Nicholas ...

Ich hatte nur gutes über dieses Buch gehört und war deshalb sehr neugierig, ob es wirklich so gut ist. Die ersten 100 Seiten lang dachte ich auch wow was für ein tolles Buch, auch wenn ich den Prinzen etwas gewöhnungsbedürftig fand, weil er ja doch ein kleiner Playboy ist.
Dann fing der Sex an und die gefühlt nächsten 100 seiten ist nichts passiert. Ich habe sogar darüber nachgedacht das Buch einfach abzubrechen. Ich wollte eine gute tiefgründige Liebesgeschichte keinen Erotik Roman. Ich hab mich dann doch nochmal aufgerafft und habe weiter gelesen und da waren dann auch noch ein paar tiefgründige Momente, in denen Nicholas und Olivia aus sich raus kamen, dass hat mir auch am besten daran gefallen. Diese ganze Situation das sie nicht zusammen sein dürfen, weil er jemanden aus hohen Haus heiraten soll usw. war eine tolle Idee und ein nachvollziehbare Konflikt. Man hat richtig gemerkt wie die beiden unter dieser Situation gelitten haben.
Als dann gegen Ende die typische Drama Welle kam dachte ich, oh man was für ein dummer Streit, und vor allem wie schnell sie ihm einfach alles verzeihen konnte. Etwas Niveaulos wenn man mich fragt. Egal wir sehr man einen liebt kann man doch nicht sobald er ankommt direkt alles verzeihen, ohne vernünftig drüber zu reden.
Das Ende fand ich auch einfach nur schwach. Das ganze Buch über ist er Pflicht bewusst und dann zack: Nej, nej ich mach jetzt mein Ding. Ernsthaft?! Ich mein mir war bewusst das es ein Happy End geben muss aber so? Da hätte man besser machen können.
Der Schreibstil der Autorin war dafür sehr angenehm zu lesen und die Protagonisten hatten an sich auch ihren Scham. Olivia wäre sogar einfach nur ne mega taffe Frau gewesen, wäre sie nicht immer sofort eingeknickt.

Fazit:
Ich bin enttäuscht von der Entwicklung der Story und auch stellenweise von der Entwicklung der Protagonisten, sie war manchmal einfach nicht verständlich und einfach so hingestellt, ohne das man es irgendwie nachvollziehen konnte. Ich weiß das Buch hat viele Liebhaber mich konnte es nicht ganz überzeugen. Ich gebe 3 von 5 Sternen es war ok aber definitiv kein muss. Ich überlege noch, ob die nächsten Bände gelesen werden, da mich an sich die anderen beiden Hauptprotagonisten schon interessieren.

Ein guter erster Band

HUNTING ANGEL

Klappentext:
»Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe.
Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und die kriminellen Geschäfte meiner Bank herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst.
Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.
Ob du willst oder nicht.«

EDEN
Man sollte nicht unbedingt den Mann erpressen, der einen für Sex bezahlen wollte, und dann denken, dass man damit ungeschoren davonkommt. Als wenig später der mysteriöse Fremde vor mir auftaucht und ein undurchsichtiges Spiel zu spielen beginnt, gehe ich darauf ein, denn ich brauche dringend Ablenkung. Dass er eine Waffe trägt und jedes seiner Worte eine Lüge ist, finde ich zu spät heraus.
Erst, als ich nicht mehr laufen kann.
Erst, als ich nicht mehr laufen will.
Erst, als er die Jagd auf mich eröffnet.
Kann ich ihm entkommen?

Will ich das?

Meine Meinung :
Ich war schon mega gespannt auf Lys Buch. Nach Catching Beauty wollte ich unbedingt mehr über die beiden Freunde von C erfahren. Die Autorin hat mich nicht enttäuscht. Das Buch ist spannend von Anfang bis Ende. Ich finde es persönlich sogar noch eine Tick besser Catching Beauty.
Ly ist genauso wie man sich ihn schon den anderen Bänden vorstellt. Er lügt und ist dabei auf seine eigene Art charmant. Sein Liebstes Spielzeug ist eine Waffe und er weiß sie zu benutzten. Er weiß ganz genau das Eden ein falsches Spiel spielt und versucht es aus ihr herauszubekommen, dabei hat er jedoch nicht bedacht wie hübsch und charmant Eden sein kann.
Ich hab das Gefühl Eden ist der perfekte Gegenspieler für Ly. Die beiden passen so verdammt gut zusammen. Aber auch an sich ist sie eine verdammt toller Protagonistin.
Sie ist taff hat ihr eigenes Business und weiß sich zu währen. Nur scheint ihr Geschmack was Männer angeht nicht der beste zu sein, wenn man ihren Freund betrachtet.
Die Story und der Schreibstil sind wie gewohnt klasse und man suchtet es nur so durch.
Das beste daran ist das man selbst in manchen Momenten sich fragt was wahr ist und ob Ly recht hat oder sich alles einbildet oder lügt, dass macht das Buch, wie ich finde, umso interessanter.

Fazit:
Hunting Angel ist eine tolle Fortsetzung zu Catching Beauty, ich finde man sollte die Reihe vorher lesen, denn dann macht alles noch mehr Sinn. Ich lege euch Catching Beauty und Hunting Angel ans Herz und freu mich schon den zweiten Band zu lesen. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Sehr spannend

Going Under

Klappentext: Als sie an ihrer neuen High School einem geheimen Sexclub auf die Spur kommt, wittert Brooke endlich ihre Chance, sich von einer Schuld zu befreien, die schwer auf ihr lastet.
Brooke erfährt, ...

Brooke erfährt, dass die Mitglieder des Schwimmteams an einer ›Fantasy Slut League‹ teilnehmen. Sie erhalten Punkte, indem sie ahnungslose Mädchen zum Sex verführen – oder zwingen, wie Brooke weiß, denn sie kennt einen von ihnen. Er ist schuld am Tod ihrer besten Freundin.
Dafür soll er jetzt büßen. Auch wenn das bedeutet, dass Brooke dasselbe durchmachen muss wie ihre Freundin.
Doch sie unterschätzt, wie weit die Jungs gehen, um ihren perversen Club geheim zu halten.

Erst habe ich gedacht das Buch wird nichts für mich, weil ich nicht so gerne Bücher lese, die in der High School spielen, aber diese Buch hat es in sich. Es konnte mich von Anfang bis Ende packen und war so interessant und spannend, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Brook ist etwas schwierig. Einerseits ist sie taff, aber auch so verletzlich. Sie hat Dinge in ihrer Vergangenheit getan die sie bereut und gibt sich die Schuld an der Sache die ihrer Besten Freundin passiert ist. Wie sie den Bad Boys auf ihrer neuen Schule die Stirn bietet war großartig, allerdings bringt sie sich damit in große Gefahr.
Ryan, der Typ auf den Brook zufällig auf der Beerdigung ihrer Freundin stößt, ist ein Traumtyp. Was zwischen den beiden während des Buches passiert ist so heiß und schön, da will man glatt mit Brook tauschen. Allerdings verbirgt Ryan etwas, was ihre Beziehung gefährdet.
Cal ist einer der beliebten Kerle der Schule, die zum Sex Club gehören.Er ist die Person an die sich Brook ran machen will, um sich zu rächen, denn er ist der Grund für den Tod ihrer besten Freundin. Allerdings ist er nicht allein und Brook bewegt sich auf ganz dünnem Eis.
Das Buch enthält viele Szenen an denen man Angst um Brook hat. Es bereitet einem Gänsehaut und man will ihr am liebsten zurufen das sie es sein lassen soll, damit ihr nicht das selbe passiert. Genauso viele Stellen sind witzig bringen und einem zum schmunzeln.
Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und beinhaltet alles was ein guter Dark Romance Roman beinhalten sollte.
Der Schreibstil ist großartig. Die Autorin weiß wie man schreibt, damit man alle Emotionen selbst fühlt. Es ging einem unter die Haut.

Fazit:
S. Walden hat einen düsteren, erotischen aber auch humorvollen Dark Romance Thriller erschaffen, der einen bis zum Schluss nicht mehr loslässt. Ich habe es verschlungen und hätte am liebsten noch viel mehr gelesen. Ich hoffe die Autorin hat noch mehr für uns Auflager. Ich gebe 5 von 5 Sternen und empfehle es Dark Romance Liebhabern gerne weiter. Ich finde es ist nicht das krasseste Buch aus dem Festa Verlag, aber es gibt dennoch explizite Szenen, die für den ein oder anderen zuviel sein können.