Profilbild von Sams_Wonderland

Sams_Wonderland

Sams_Wonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sams_Wonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Unglaublich sexy und spannend

Fallen

AMELY

AMELY
Ich half dem Fremden, weil ich glaubte, dass er meine Hilfe verdiente, und ignorierte dabei die blutroten Flecken auf seinem weißen Hemd. Jetzt steht er hier, in meinem Haus, und sieht aus wie jemand, dem keine Frau vertrauen sollte. Sein Haar ist dunkel, sein Blick stürmt. Er strahlt Gewalt aus und nichts an ihm sollte mir gefallen. Ist es klug, seine Nähe zuzulassen, nach der ich mich schon jetzt verzehre? Und was wird geschehen, wenn ich mehr über ihn erfahre und feststellen muss, dass ich mit allen meinen Vermutungen richtig lag?

ER
Ich habe zahlreiche Feinde und sie wollen meinen Tod. Aber ich kenne weder ihre Namen noch ihre Gesichter. Wenn ich zurückdenke, sind da nur Schemen. Schemen eines Mordes, Schemen von Kämpfen und hartem Sex mit Frauen, die mir nie etwas bedeutet haben. Aber Amely ist anders. Ihr Lächeln ist das einzige Licht in all der Dunkelheit.
Ich habe sie vor mir gewarnt, aber es ist zu leicht, sie zu verführen. Sie bekommt nicht einmal mit, wie ihr Leben immer mehr in Gefahr gerät. Denn eines ist verdammt klar: Die Vergangenheit holt einen immer ein und meine Zukunft endet tödlich.
Die Frage ist nur, für wen.

Man wird sofort nach einem kurzen Prolog ins Geschehen geworfen. Amely findet unseren gut aussehenden Fremden am Strand. Mit guten Willen möchte sie ihm helfen und nimmt ihn mit nach Hause. Was ich schon etwas naiv finde, Auch wenn er sie etwas dazu gedrängt hat.
Er hat keine Erinnerung und man erlebt immer wieder wie einzelne Dinge Flashbacks in ihm auslösen. Auch Amely ist ein Auslöser und auch wenn sie beide wissen, dass es zu gefährlich ist lassen sie sich aufeinander immer mehr ein.
Das Buch ist einfach unglaublich sexy und spannend. Ich habe richtig mitgefiebert beim lesen, weil man möchte als Leser auch wissen was es mir der Vergangenheit von dem Hauptprotagonisten auf sich hat. Dabei ist er sehr charmant und weiß was er will. Doch haben Er, oder wie Amely ihn genannt hat Noah, nicht viel Zeit ihm kommen Personen in die Quere die ihn tot sehen wollen und auch die Polizei ist ihm auf den Fersen.
Wir lernen aber nicht nur diese beiden Protagonisten kennen, sondern auch Amelys Bruder. Ich finde er kommt zu wenig vor um genaueres zu sagen, aber so wie Amely scheint auch er ein gutes Herz zu haben.
Auch jemand anderes lernen wir kennen, der aber unglaublich unsympathisch ist. Ich wünschte mit fast, dass die Autorin ihn nicht ins Buch gebracht hätte. Aber gerade mit seinem Erscheinen zeigt die Autorin einen Funken Wahrheit - wie Menschen sind manchmal zu bequem und verschließen lieber unsere Augen, anstatt etwas neues zu wagen.

Fazit:
Wer gerne einen Roman lesen will der sehr viel Spannung und dazu richtig heiße Szenen beinhaltet, sollte sich an dieses hier wagen. Der Schreibstil ist einfach klasse, ich konnte es kaum aus dem Händen legen. Dann noch dieser furchtbare Cliffhanger am Ende, ich bin so froh, dass ich auf Band zwei nicht warten muss, weil die komplette Reihe bereits erschienen ist.
Ich kann es absolut weiter empfehlen und gebe 4,5 von 5 Sternen.

Ganz schön für zwischendurch

The One Best Man (Love and Order 1)

Klappentext:
Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt. Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich habe mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.

Der erste Band der " Love and Order" Reihe war wirklich sehr schön. Es ist mal nicht das typische Setting, junges Mädchen trifft reichen Mann, sondern eine erwachse Frau, die eine Tochter hat und vorallem Ziele in ihrem Leben, verliebt sich das erste mal seit langem neu. Man merkt wie sehr ihr, dass Probleme bereitet. Ihr Exmann hat ihre Sicht, gerade was Anwälte und Karriere Männer betrifft, verdreht, was das ganze nicht leichter macht.
Es ist schön zu lesen wie sehr sich unsere Protagonistin öffnet und Stück für Stück los lässt.
Reed ist ein wirklich witziger Mann und erobert die Herzen der Protagonisten, aber auch meines. Er war wirklich sehr charmant und einfühlsam.
Das er ein Big Brother vom ganzen Herzen ist macht ihn nur noch liebevoller.
Nicht nur unsere Hauptprotagonisten sind gut gewählt,sondern auch ihre besten Freundinnen sind unglaublich sympathisch und vorallem ihre Tochter Jade und der kleine Henry sind einfach zuckersüß.
Ab einem Gewissen Punkt ging es mir dann doch irgendwie zu schnell voran mit der Handlung und vorallem das Ende hat mich enttäuscht. Die Autorin hätte ruhig nochmal 100 Seiten ran Sätzen können, um das ganze zu vertiefen und wirklich etwas draus zu machen, sonst hätte sie die große Entscheidung auch ganz sein lassen können. So fande ich das Ende etwas unnötig und zu langweilig als Abschluss, für diese eigentlich wirklich schöne Liebesgeschichte.

Fazit:
Tolle Protagonisten und ein toller Schreibstil mit einem wirklich interessanten Setting.
Wäre das Ende ausgereifter gewesen und hätten die Protagonisten etwas mehr Zeit bekommen, wäre es für mich ein volles 5 Sterne Buch gewesen, so bekommt es von mir 3,5 von 5 Sternen. Ich empfehle das Buch trotzdem sehr gerne weiter, weil es mich wirklich gut unterhalten hat.

So düster und sexy

ENDGAME Buch 2

Klappentext:
Gabriel Miller fegte wie ein Sturm in mein Leben und nahm mir alles. Meine Familie. Meine Unschuld. Mein Zuhause.
Er glaubt, er hat mich geschlagen. Er glaubt, er hat gewonnen.
Doch er hat ...

Klappentext:
Er glaubt, er hat mich geschlagen. Er glaubt, er hat gewonnen.
Doch er hat nicht bedacht, dass in einem Schachspiel jeder Bauer die Chance hat, eine Dame zu werden …

Vorab mir wurde dieses Buch vom Festa Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.
Der zweite Band der Trilogie ist nochmal viel düsterer als der erste. Wir erfahren immer mehr über die Protagonisten und vorallem werden immer mehr Geheimnisse aufgedeckt.
Averys ganzes Leben war nie so wie sie gedacht hatte. Sie versucht an ihren Erinnerungen festzuhalten, muss aber die Wahrheit herausfinden.
Gabriel hilft ihr mehr oder weniger dabei, auch wenn er, sowie andere Protagonisten, Avery lieber davor bewahren will. Man merkt das seine Fassade bröckelt und man erfährt auch wieso er überhaupt so ist wie er ist.
Zwischen all den Intrigen und Geheimnissen, spielen auch Emotionen zwischen unseren Hauptprotagonisten eine große Rolle. All das macht das Buch zu einer Achterbahn der Gefühle, man möchte gar nicht aufhören zu lesen, was aber auch an dem grandiosen Schreibstil der Autorin liegt.
Es gab stellen im Buch wo ich schlucken musste, weil die Autorin mich ganz schön hinters Licht geführt hat. Ich habe so wie Avery dachte und wollte das alles einfach nicht wahr haben.
Das Ende ist wieder vielversprechende. Ich bin gespannt wie der Showdown wird und vorallem wie die Sache mit Gabriel und Avery schlussendlich endet.

Fazit:
Ich bin wie man merkt wieder sehr begeistert von dem Buch gewesen, vielleicht sogar mehr als von Band eins. Die Stimmung war noch beklemmender die Atmosphäre noch düsterer. Wirklich Dark Romance vom feinsten.
Ich freu mich mächtig auf den letzten Band der Reihe und kann sie bisher nur empfehlen 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Für was entscheidest du dich für die Liebe oder das Geld ?

Catch the Billions, Baby!

Klappentext:
Du kennst die Regeln … Oder Süße? Sei gerissen, sei gut im Bett, spinne deine Intrigen sorgfältig, flirte mit niemandem sonst als mit deinem Zukünftigen, und das Wichtigste: Verliebe dich nicht! Nicht in ihn! Und auf gar keinen Fall – aber ich denke, das versteht sich von selbst, nicht wahr? – in den heißen Anwalt, der für dich deine letzte Scheidung klärt.« Milliardäre, Bad Boys, Intrigen & Glamour! Eine gefühlvolle Geschichte über eine starke Frau und einen gerissenen Anwalt, die beide ihr Herz finden müssen.
Von Seite eins an wollte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Es war einfach so spannend und witzig geschrieben, dass die Seiten nur so im flug vergangen sind.
Jaden kennt man bereits aus dem ersten Band der Falle Reihe, wenn man diese denn gelesen hat, und lernt ihn hier um einiges besser kennen, was mir sehr gut gefallen hat. Er ist so arrogant und selbstbewusst und doch versteckt sich da noch mehr und man kratz Stück für Stück an der Oberfläche.
Genauso wie bei Olivia. Was sich hinter diesem hübschen Gesicht für ein Plan verbirgt hätte ich niemals erwartet. Sie ist so viel mehr als eine Heiratsschwindlerin.
Das muss auch Jaden herausfinden und ich finde diese beiden Charaktere harmonieren so herrlich miteinander. Ich musste einfach so oft schmunzeln bei den Interaktionen zwischen den beiden.
Man lernt auch ihren besten Freund kennen, der ihr vielleicht nicht immer die besten Ratschläge gibt, aber immer für sie da ist. Und natürlich noch ihre anderen Männer, die mehr oder weniger sympathisch sind und auch definitiv ihre eigenen Ziele verfolgen.
Am schlimmsten fand ich Tiffeny. Diese Frau hat mich so genervt. Ich verstand zwar ihren Anreiz, aber ihre ganze Art war nicht auszuhalten.
Die Auflösung der ganzen Sache am Ende hat mir nicht unbedingt so gut gefallen, irgendwie war mir das zu wirr und etwas an den Haaren herbei gezogen und ich konnte auch nicht ganz diesen Gefühlsumschwung in Jaden nachvollziehen, es ging mir zum Ende hin etwas zu schnell.
Fazit:
Die Story war fesselnd und der Schreibstil einfach große Klasse. Ich hab das Buch fast in einem Rutsch durchgesuchtet und es hat mir so so viel Spaß gemacht den beiden auf ihrem Weg zu folgen,sie sind wie Magnete die sich immerwieder anziehen und abstoßen aufgrund ihrer eigenen inneren Konflikte, ich freu mich schon richtig sie in der Fallen Reihe weiter zu treffen. Hätte mir das Ende mehr zugesagt hätte ich volle 5 Sterne gegeben so gebe ich 4 von 5 Sternen ich kann es aufjedenfall empfehlen.

Veröffentlicht am 30.10.2018

Der bittere Kampf zwischen Süden und Norden

Wolfsthron

Klappentext:
In Albion zerbricht der jahrhundertealte Frieden, als die Heerscharen des Südens im rauen Reich des Nordens einfallen. Der junge Roper, Sohn des Hauses Silberner Wolf und Thronerbe des Nordens, steht vor seiner ersten Schlacht - und sieht sich schon bald von Feinden umzingelt. Denn nicht nur will die Königin des Südens sein Volk auslöschen, auch mächtige Feinde im Inneren greifen nach dem Thron. Ropers einzige Chance ist eine Allianz mit der schönen Keturah, Tochter des mächtigen Hauses Vidarr. Doch seine Gegner planen bereits den nächsten Schachzug - mit nur einem Ziel: Das Heulen des Silbernen Wolfes soll für immer verklingen ...
Vorab erste einmal danke an das Bloggerportal und den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.
Leo Carew entführt uns mit diesem Buch in eine unglaubliche Welt, mit epischen Kämpfen. Sie ist so gut ausgearbeitet und beschrieben genauso wie die Protagonisten, man kann im Kopf einen Film ablaufen lassen während man liest.
Ich bin so begeistert von diesem bildlichen Schreibstil, der einen einfach durch die Seiten fliegen lässt.
Kommen wir nur zu unseren wichtigsten Protagonisten. Roper kam mir am Anfang wie eine Person vor die man leicht manipulieren könnte, doch da hab ich mich eindeutig geirrt. Er ist so gerissen und ein unglaublicher Lord, der sich in ganzen Buch immer mehr entwickelt. Er ist nicht fehlerfrei, aber er lernt aus den Dingen die er tut.
Bellamus genauso. Er hat einen großen Wissensdurst, der unstillbare zu sein scheint. Er weiß so viel über seine Feinde im Norden und will sie zerstören. Denn er ist nicht nur gebildet sondern auch ein guter Kämpfer und Stratege sowie Roper auch, dass macht sie zu unfassbar guten Gegnern.
Ich hoffe, dass wir im nächsten Band nicht nur über diese beiden mehr erfahren, sonder auch über Keturah und Grey sowie Pryce. Wobei man auch so schon viel über sie erfährt und sie kennenlernt.
Vor allem Keturah ist unglaublich interessant für mich und ich hoffe noch auf das ein oder andere Kapitel aus ihrer Sicht.
Das Ende ist sehr viel versprechend. Ich glaube das Roper sich ganz schön in acht nehmen muss und das nicht nur vor dem Süden, aber mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.
Fazit:
Wir bekommen also eine volle Ladung Fantasy auf höchsten Niveau. Eine riesiges gespaltenes Reich mit zwei Parteien, die es bei für sich allein haben wollen. Dazu kommen interessante Protagonisten und actionreiche Kämpfe und dieser geniale Schreibstil, der die 573 Seiten nur so verfliegen lässt.
Hinten nach dem Epilog ist eine art Glossar, indem man nochmal nachschlagen kann,wenn man herausfinden möchte welche Protagonisten zu welchem Haus sowie Gruppe gehören. Für mich ist dieses Buch das beste Fantasy Buch, dass ich 2018 gelesen habe. Ich freu mich auf mehr. 5 von 5 Sternen und eine ganz große Leseempfehlung.