Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Ein wirklich gutes Buch tolle Handlung

Stella Block – Reporterin mit Lust und Leidenschaft | Erotischer Roman

Man erfährt ja schon im Namen ein bisschen worum es geht. Eine Reporterin ist die Hauptperson. Das war wirklich interessant und hat mir Spaß beim Lesen gemacht. Es war mal etwas anderes von der Handlung her. Was aber auch toll ist war der Schreibstil der Autorin dieser ist sehr leicht und wirklich detaliert. Sie kann zwar auch direkt sein und die Sex szenen sind nicht zimperlich beschrieben doch es passt zum Buch.
Die Charaktere im Buch sind wirklich klasse und haben mir sehr gut gefallen. Sie sind gut beschrieben und man kann sich zusammen mit ihnen in die Situation hineinversetzten. Das ist natürlich eine interessante Sache bei einem Erotischem Roman. Die Männer welche hier im Buch vorkommen werden nicht als Spielzeug betrachtet und werden auch nicht so beschrieben. Das fand ich eine wirklich coole Sache.
Ich muss aber gestehen das mich die Handlung ein bisschen überrascht hat, ich hatte ein klein wenig was anderes erwartet muss ich gestehen. Man kann sich wirklich nicht alles vom Klappentext her ableiten, was aber nicht schlimm ist. So wird man überrascht. Natürlich ist in diesem buch viel Sex vetretten und ich bin mir sicher viele meckern dabei doch das gehört hier in das Buch wirklich rein. Die Stellen passen einfach.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Ein wirklich schöner erotischer Roman der nicht nur auf Sex aus ist

Lisas Fantasie | Erotischer Roman

Einstig in die Geschichte fällt wirklich leicht. Die Autorin hat drauf geachtet in das erste Kapitel nicht zuviel auf einmal zu stopfen. Man lernt die Charaktere kennen im laufe des Kapitels. Am besten hat mir hier Lisa gefallen und ihre Entwicklung im Buch. Ich kann sie in vielen Situationen wirklich gut verstehen und ihre denkweise. Das ganze nimmt eine tolle HAndlung zur folge und deswegen mochte ich das Buch wirklich gern lesen, ich war gefesselt von Rick und Lisa. Wie sie ihre erotische Seite kennenlernen in diesem Urlaub. Das empfand ich als real und richtig. Das diese Geschichte sich vielleicht so abspielen könnte macht die Geschichte glaubwürdig.
Dazu kommt das die Geschichte sehr flüssig geschrieben wurde und deswegen schnell zu lesen ist. Erotische Szenen hat die Autorin sehr gut beschrieben und keine vulgäre ausdrucksweise verwendet. Die Szenen sind sehr schön geschrieben und bieten bestimmt auch Spaß bei ihren Lesern. Egal ob nur bei Lisa und Rick oder anderen Besuchern vom Hotel, erotische Szenen sind immer sehr gut geschrieben und nicht zu detalliert. Gerade das finde ich sehr gut, so kann man als leser seine eigene Fantasie mit einbringen. Dazu kommt das im Laufe der Handlung nicht nur Lisa und Rick als Paar dabei sind, es wird eine freundschaft aufgebaut und das lässt den Roman nochmal schöner rüberkommen.

Ich kann das buch empfehlen. Schönes Buch für den Sommer. Richtig schön Dick

Sommer unter Sternen

Mein zweites Buch der Autorin und diesmal ist dies auch etwas dicker. Es mögen nur 50 Seiten sein aber es kommt mir viel dicker und schöner vor als das erste Buch der Autorin. Geschrieben ist das Buch wieder so schön wie schon das erste Buch. Ich bin begeistert von diesem Buch.
Die Geschichte ist schön, toll geschrieben und einfach herzerwärmend. Wirklich schön ist der Schreibstil der Autorin. Flüssig. Spanned. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist das dieses Buch so schön bildhaft ist. Doch auch Charaktere und Orte im Buch sind wirklich sehr schön, Fire Island konnte ich mir richtig gut vorstellen. Es kam mir so vor als wäre ich selbst dort gewesen. Genauso sind die Handlungen wirklich wunderbar beschrieben. Mir hat es gefallen wie locker die Autorin mit ihren Charakteren umgeht aber trotzdem im richtigen Moment in die tiefe gehen kann. Spannung ist auch immer an den richtigen Stellen eingebaut, es ist wirklich super das die Autorin damit so gut jonglieren kann.

Die Geschichte konnte mich von Anfang bis Ende fesseln, mal waren Stellen wirklich schnell gelesen und flogen nur so an mir vorbei. Dann gab es aber auch Stellen die einfahc spannend war und man langsam las damit man nichts verpasste. Nathan war für mich die Person welche am spannendsten war. Ich konnte ihn nicht richtig einschätzen. Dies war so interessant das ich eine Nacht einfach immer weiter lesen wollte. Nach dem Motto: Nur noch ein Kapitel.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Ein wirklich schöner kurzer Roman, toll geschrieben

The Steele Brothers: Catch me

Von der Autorin hatte ich schon was gelesen, dies war aber schon etwas her. Deswegen hatte ich mich wirklich gefreut über dieses Buch. Über die Netzwerk-Agentur-Bookmarks bin ich aufmerksam geworden und hab es auch direkt gelesen. Es ist nur ein kurzer Roman deswegen werde ich hier nichts mehr zum Inhalt sagen, da reicht wirklich der Klappentext. Diese Novelle ist gerade erst erschienen und ich möchte euch diese einfach gern empfehlen. Sie ist so wunderbar leicht und flüssig geschrieben. Man fliegt durch das Buch und ist leider viel zu schnell am Ende. Doch die Autorin aht es trotzdem geschafft die Charaktere lebendig wirken zu lassen auf den wenigen Seiten. Sie haben etwas an sich das einen fesselt.

Das man so richtig in die Geschichte abtaucht find ich wunderbar und das macht die Geschichte so lebhaft. Der Handlungsort hätte hier kein besserer als Las Vegas sein können. Dort passiert doch wirklich allerhand. Der Schreibstil und diese Lebhafte Geschichte machen hier Lesespaß aus. Man kann Handlungen nachvollziehen und man möchte vielleicht selber mal bei dieser Agentur anrufen? Na wer hätte auf sowas Lust? Was soll ich euch also sagen? Handlung ist wirklich für die kürze toll. Charaktere passen sehr gut zur Geschichte. Hier passt der Topf zum Deckel. Einfach toll gemacht von der Autorin. Schöner Kurzer Roman für zwischendurch.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Eine wirklich schöne Geschichte mit Herzschmerz.

Inked Love - Noch immer wir

Die Geschichte wird langsam besser und besser, man wird langsam in die Geschichte zwischen Teo und Ash geführt nachdem sie knall Hart aufeinander Treffen. 7 Jahre sind eine lange Zeit und da verändert sich ein Mensch schon einmal. Die Liebe zwischen den beiden aber nicht denn diese kann man selbst beim Lesen fast greifen. So stark ist diese Liebe rübergebracht worden. Die Geschichte ist so flüssig geschrieben das man immer weiter lesen kann. Da beide Protagonisten immer mal wieder erzählen kann man sich auch in beide gut hineinversetzen. Natürlich gibt es ja auch ein Grund das sie sich 7 Jahre nicht gesehen haben.
Diese konnte ich mir denken, das war vorhersehbar, doch das hat nicht gestört beim Lesen. Trotzdem war die Geschichte voller Spannung und man wollte beim Lesen immer wissen wie es denn weitergeht. Noch ein Kapitel, selbst wenn man längst schlafen sollte. So erging es mir. Als es dann zum äußeren kommt ist die Geschichte traurig und auch hier ist die emotion so stark das ich fast eine Träne verdrucken musste. Ich kann nachvollziehen wie sich Ash gefühlt haben muss. Ich glaube das kann jeder der sich einmal von jemand wichtigem getrennt hat.

Da ich nicht soviel verraten möchte komme ich nochmal zum schreibstil. Flüssig, Leicht und wirklich bildhaft. Das sind die 3 Worte die diesen Schreibstil am besten beschrieben. Es wird nicht das letzte Buch von J.D.Hawkins für mich bleiben. Im September erscheint das nächste Buch bei LYX.Digital und ich bin jetzt schon sehr gespannt.