Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Mit kleinen Anfangsproblemen

Mister Romance

Mich hat die Geschichte zwar nicht direkt mitgerissen aber nach und nach bin ich immer mehr in der Geschichte gefangen gewesen. Der Schreibstil der Autorin ist ok, es war jetzt nicht der Hammer aber es konnte mich ja dann doch weiter überzeugen. Ich finde der wird immer besser mit jeder Zeile. Es wird immer leichter die Geschichte zu verfolgen. Irgendwann merkt man nicht mehr wie die Seiten an einem vorbei ‘fliegen’. Gefühle und Emotionen kommen dann auch immer besser rüber, mit Verlauf der Geschichte. Vielleicht onnte mich das Buch dann deswegen noch richtig überzeugen weil es mit jeder Seite die ich gelesen habe immer besser wurde.

Die beiden Charaktere, Max und Eden, gefallen mir beide sehr gut. Max hat mich direkt in seinen Bann gezogen und Eden fand ich einfach eine richtig süße kleine Person. Doch beide haben mich noch im laufe der Geschichte überraschen können. So wie die Geschichte mit den beiden Verlaufen ist hatte ich nicht mit diesem Ende gerechnet. Man denkt es passiert nichts mehr und dann wird man doch überrascht, damit hatte ich am Anfang wirklich nicht gerechnet. Doch ich find es super das mich dieses Buch überraschen konnte. So hat das Lesen richtig viel Spaß gemacht.

Ich empfehle das Buch gern weiter. Die Geschichte ist klasse

Der Erlöser

Murhder ist hier die Hauptperson, ich muss sagen er ist jetzt nicht mein Lieblingskrieger der Bruderschaft aber seine Geschichte ist amüsant. Er war lange verschwunden und deswegen ist seine Rückkehr natürlich nicht einfach. Das er auch mit Xhex zusammen war, die jetzt mit John zusammen ist, macht das ganze nicht einfacher. Da ich jetzt aber nicht zuviel verraten möchte werde ich hier nichts mehr zu der Geschichte schreiben.
Das ich nicht zum wiederholtenmale den Schreibstil von J.R.Ward nicht mehr loben muss ist klar oder? Ich kann sie als Autorin einfach nur loben, natürlich sind ein paar Geschichten nicht nach meinem Geschmack, das liegt aber an den Charakteren. Doch da ist jeder Leser sicherlich anders und trotzdem ist für mich die Black Dagger Reihe die beste Fantasy Reihe für mich. Dieses Buch ist deswegen keine Ausnahme, Murhder ist nicht mein Liebling aber sonst ist das Buch von der Geschichte her richtig gut.

Die Geschichte ist spannend und man erfährt weiterhin auch etwas von den anderen, die uns ja so am Herz liegen. Murhder hat eine wirklich packende Geschichte hinter sich und er konnte mich mitreißen. Ich hatte das Buch an 2 Tagen durchgelesen, was immoment für mich wirklich selten ist da ich durch die Schwangerschaft ein langsamer leser geworden ist. Doch das Buch hat mich gepackt. Es war einfach klasse. Es konnte mich emotional mitreißen und deswegen kann ich das Buch wieder nur empfehlen und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Eine wirklich schöne Geschichte die nicht vorhersehbar ist. Hat mir gut gefallen

Feel My Soul

Eine der beiden Autorinnen kenne ich schon von ein paar ihren Büchern, bei der anderen kann ich das nicht sagen. Da es ein neuer Auftakt für eine Reihe war bin ich wirklich gespannt gewesen. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte hat wirklich alles. Emotionen und tiefgang in der Geschichte. Geschrieben wurde das ganze auch wirklich flüssig und leicht zu verfolgen, eben an den richtigen Stellen wurde aber auf tiefe und emotionen geachtet. So konnte man die Geschichte einfach nicht mehr weglegen. Ich hab die Geschichte so gut ich kann an einem stück gelesen, da aber mein reader kaputt ist war das schwer. Am Tablet bekomm ich immer Kopfschmerzen, deswegen hat das Lesen was gedauert. Doch es hat sich gelohnt an der Geschichte dran zu bleiben.

Mary war als Charakter sehr liebevoll und einfach toll. Sie ist eine wirklich süße Person und es war interessant die Geschichte mit ihr zu verfolgen. Tad dagegen war mir am Anfang komisch, er hat soviele Geheimnisse und mna muss einfach erst mit ihm warm werden. Das dauert ein bisschen doch die Anzihung der beiden ist wirklich interessant. Es gibt tolle überraschende Wendungen in dieser Geschichte mit dennen ich nicht gerechnet habe und auch das Ende ist nicht vorhersehbar. Vielleicht hat mir die Geschichte deswegen so gut gefallen, jetzt bin ich richtig gespannt wie diese Reihe mit den beiden Auatorinnen weitergehen wird.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Schade das es vorbei ist. Tolles Buch, klasse Abschluss.

Hunting the Beast 3: Finsterherzen

Es ist vorbei? Ach nein wie gemein. Die Geschichte hat mir richtig viel Spaß gemacht. Die Welt in die mich die Autorin entführt hat mit den Wölfen und den Rotkäppchen ist toll gewesen. Eigentlich wurden auch andere Charaktere noch Stoff für Geschichten geben, vielleicht mag die Autorin ja irgendwann mal weiterschreiben. Ideen gäb es sicherlich genug mit anderen Charakteren. Jetzt kommen wir aber mal zu der Geschichte. Diese Geschichte hier ist wieder wunderbar geschrieben, leicht und locker wie ich es aus den anderen Büchern kenne. Die Geschichte von Dot und ihrem Wolf Ben ist wieder spannend geworden. Dot hat ja im Band vorher ihre totgeglaubte Schwester gefunden, doch diese weiß nicht mehr wer sie ist.

Alice, Dots Schwester, hat eine Gehirnwäsche bekommen. Natürlich muss Dot damit erst einmal klar kommen und das ist wirklich nicht einfach. Sie muss es lernen, dazu muss sie auch ihre Bezihung mit Ben auf die Reihe bekommen. Immerhin hatte sie noch nie eine Bezihung. Das in diesem letzten Buch der Reihe sehr viel passiert ist klar, immerhin muss ja noch einiges aufgelöst werden. Deswegen ist das Buch wirklich spannend und hält einen gepannt. Es war einfach toll die Geschichte zuende zu lesen, außerdem kamen viele Überraschende Wendungen im Buch vor. Dieses Buch ist wirklich toll und ein wunderbarer Abschluss der Reihe.

Auch das 3 Buch der Reihe überzeugt mich

Die Prinzessinnen von New York - Gossip

Hier ist nun schon das 3 Band dieser Reihe, da es diese Bücher ja schon einmal gab kennen einige vielleicht die Bücher. Für mich ist die Geschichte eine neue und mich konnte schon das erste Buch damals mitreißen. Band 2 stand dem ersten nicht nach und auch das 3 Buch ist nicht schlecht und man hat wieder die Figuren die man mag oder eben nur noch hasst. Das zweite Band endete ja für Diana Holland nicht so gut doch hier in dem Band möchte sie kämpfen, um ihre große Liebe. Penelope mochte ich bis jetzt in keinem Buch doch nach diesem Buch wird es nur noch schlimmer. Ich kann sie einfach nicht leiden, doch ich kann mir vorstellen das es genau solche Damen damals gab und auch heute. Doch in diesem Buch tut mir Diana wirklich leid und auch der arme Henry kann einem wirklich leid tun.

Neben Diana bekommen wir natürlich auch wieder von Elizabeth einiges zu lesen, mit ihr kann man nur leiden. Sie hatte alles was sie wollte. Ihre große Liebe, ein Leben wie sie es wollte und dann möchte sie ihrer Schwester helfen und verliert alles. Sie leidet und man leidet als Leser richtig mit. Die Gefühle kommen sehr gut rüber und sind einfach sehr lebendig beschrieben. Carolina, das ehemalige Dienstmädchen, kommt natürlich auch wieder in der Geschichte vor. Ihre abschnitte lassen uns ein bisschen von Diana eine Pause einlegen. Doch auch sie ist eine Person die ich nicht richtig einschätzen kann. Sie hat ihren Gönner und kommt langsam in die Kreise wo sie immer hinwollte.

Die Autorin hat auch mit dme 3 Buch eine wirklich authentische Welt geschaffen. Alles von damals hat die Autorin wirklich toll beschrieben und sehr gut ausgeschrieben. Es ist alles sehr glaubwürdig. So kommt die Geschichte dann auch richtig gut rüber.