Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2019

Es hat mich gut unterhalten aber ich hätte weniger Kurzgeschichten besser gefunden

Heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten

35 Kurzgeschichten und das gerade mal auf 192 Seiten, ihr könnt euch denken wie beengt das ganze zugeht. Doch es sind wirklich nur kleine Abenteuer und das passt dann wieder recht gut zusammen. Mir fällt es schwer eine lange Rezension für dieses Buch zu schreiben, weil man ja nicht soviel zu etwas schreiben kann. Ich möchte sagen das die Autorin gut schreibt, bei den kurzen Geschichten. Da ich mich aber nicht zusehr wiederholen möchte wird diese Rezension wohl nicht alzulang. Was aber wirklich interessant gestaltet war ist das manche Geschichten ein bisschen zusammen gehören, trotzdem sind sie aber auch abgeschlossen. Aber so hätte man dann auch einfach weniger Kurzgeschichten und die abschnitte zusammen schreiben können. Doch jedem wie er mag.
Das Buch war aber trotzdem eine gute Unterhaltung und interessant zu lesen.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, wirklich toll gemacht. Geschichte lässt sich super lesen und flüssig

Chicago Devils - Die Einzige für mich

Die Geschichte hat mich vollkommen gefesselt, ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen. Deswegen hab ich das Buch auch in 2 Stunden durchgelesen. Eigentlich war die Geschichte so garnicht meins, Eishocky ist nicht mein Sport. Da sich die Geschichte aber so interessant angehört hat musste ich einfach die Geschichte lesen. Es kommt aber viel weniger Eishocky drin vor als ich mir vorher gedacht hatte. Stört mich jetzt weniger doch ich wette es gibt auch welche die gern mehr Eishocky hätten. Da ist jeder anders. Doch egal. Das Buch ist einfach toll geschrieben und ich muss sagen es macht spaß das Buch aus beiden Sichten zu lesen. So erfährt man einiges aus beiden Leben.

Die beiden Charaktere haben mir gut gefallen. Mia tut mir Leid und ich muss sagen das ihr Ehemann einfach garnicht geht, doch genau das ist es ja wieso sich Mia und dann Anton so nahe kommen. Klar er steht schon auf sie aber ich mag seinen Codex, er ist eben auch noch ein richtiger Gentelman. Beide zusammen machen etwas durch, er versteckt seine Gefühle nicht und trotzdem ist er für Mia ein Freund. Ich mochte Anton direkt. Wie kann man so einen süßen Kerl nicht mögen. Dazu fand ich aber auch die anderen Charaktere im Buch nicht schlecht gemacht. Im Dezember erscheint schon Band 02 der Reihe und ich freue mich richtig drauf.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Jetzt wird es langsam besser. Es ist interessanter und macht mehr spaß beim Lesen

Corporate Love - Maddox

Da ich Band 01 und Band 02 gelesen habe wollte ich mich nun auch an dieses Band geben. D die anderne leider nicht so gut abgeschnitten hatten gebe ich jetzt hier diese letzte Chance. Ich war erst skeptisch aber ich hatte einfach Lust drauf. So ein bisschen hatten mich die Geschichten ja dann doch unterhalten. Also hab ich dann auch dieses Buch gelesen. Dazu muss ich aber auch sagen das dieses Buch hier für mich etwas besser war als die Bücher vorher. Zwar konnte mich das Buch immernoch nicht richtig umhauen doch Maddox und seine Geschichte hat mir besser gefallen. Doch wieso?

Die Geschichte passte diesmal einfach zusammen und war von anfang bis ende einfach rund. Sie war durchdacht und sehr gut geschrieben von der Autorin. Alles war locker und leicht geschrieben, dazu konnte man sich auch die Orte besser vorstellen da alles besser Beschrieben wurde. Das ist also alles Positiv. Doch wieso konnte sie mich dann nicht komplett umhauen? Nun das sage ich euch sehr gerne. Die Charaktere waren noch nicht so rund das ich sagen kann es passt alles. Es gab so 1 oder auch 2 pPassagen wo ich nicht mehr wusste ob es die Figur war die ich mir am Anfang von der Geschichte vorgestellt habe. Vorhersehbar war sie dann auch noch ein klein bisschen, hier nicht mehr soviel wie die beiden Vorgänger. Deswegen schneidet dieser Teil der Reihe einfach etwas besser ab als die anderen beiden.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Die Geschichte ist wirklich toll aber ein bisschen ist leider nicht nach meinem Geschmack

Long Night - Ich will nur dich!

Ich habe von der Autorin nun schon das 3 Buch und ich muss sagen sie gefallen mir alle wirklich gut. Jedes hat seine eigene Art und weiße und ich finde es schön wie die Autorin vorgeht. Leider aber ist dieses Buch bis jetzt das schlechteste. Woran es wirklich lag kann ich garnicht mehr genau sagen. Vielleicht lag es ein bisschen an der Geschichte denn diese war ein klein bisschen langweilig, so empfang ich es zumindest. Die Geschichte kam sehr schnell in Fahrt und ich muss auch sagen das mir das wirklich Spaß gemacht hat. Doch mir hat an der Geschichte ein klein bisschen der Pfiff gefehlt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. An manchen Stellen war dann die Spannung wie weggeblasen und es wurde langweilig. Das überwiegt zum Glück im Buch nicht aber trotzdem ist es schade. Als wolle die Autorin Seiten füllen. So war meine Eindruck von den langweiligen Stellen.

Die Charaktere im Buch haben mir zwar nicht alle gefallen aber das müssen sie ja auch nicht, es gibt Charaktere wie auch Max und Henley die mir richtig gut gefallen haben. Das war auch wichtig immerhin sind die beiden hier im Buch stark vertretten. Max erzählt die Geschichte und das kommt auch alles wirklich männlich rüber. Es war mal was anderes mal wieder aus der Sicht eines Manns zu lesen denn das kann wirklich Spaß machen. Max ist zwar der harte Kerl Typ und so ist auch seine erzählweise doch trotzdem macht es richtig Spaß aus seiner Sicht zu Lesen. Da alles sehr klar und einfach Geschrieben wurde kann man aber auch diese Macho Art gut lesen.

Veröffentlicht am 08.09.2019

ch möchte gerne ganz schnell wissen wie es hier weitergeht. Wirklich schöner Auftakt

Wunder & so - Falls ich dich küsse

Die Geschichte hat mir vom ersten Moment an richtig gut gefallen. Es hat mich gepackt und bis zum Schluss nicht mehr los gelassen. Immer wieder wollte ich eigentlich nur noch 1 Kapitel lesen und habe dann doch weiter gelesen. Das sagt doch schon einiges finde ich. Diese Geschichte konnte mich richtig fesseln. Schade finde ich das diese Situation mit dem schwebe Gefühl noch nicht richtig aufgelöst wurden ist. Doch das macht es dann spannender die Geschichte weiter zu verfolgen. Das die 15 Jährige Louisa die Hauptrolle auf einem Kreuzfahrt Schiff spielt welches eine Kostüm Kreuzfahrt macht welche in einer anderne Zeit spielt ist klasse. Nicht jede in dem alter hätte sicherlich dazu Lust. Doch ich muss sagen ich fänd sowas wirklich klasse und hätte da auch Bock drauf.

Mal in eine andere Welt abtauchen. Lou kann das bei diesem Buch und ich finde die Autorin hat diese andere Welt sehr gut mit der heutigen gemischt. Gerne hätte das Buch noch mehr Seiten haben können wo noch verschiedene Sachen von der älteren Zeit mit eingebracht werden, schade das dies nicht der Fall war. Doch die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil. flüssig, leicht und doch spannend. Man kann eigentlich nicht aufhören mit Lesen. Man möchte immer wissen wie es weitergeht. Deswegen freue ich mich auch schon auf das nächste Buch der Autorin, auf den zweiten Teil der Trilogie.