Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2019

Hat mir super gefallen dieses Buch

Hotel der Sünde | Erotische Geschichten

Die Geschichten muss ich sagen haben mir gefallen. Natürlich war nicht jede eine komplette Punktlandung aber trotzdem waren die Geschichten alle nicht schlecht. Mir haben die Geschichten gut gefallen und unterhalten hat es mich auch. Deswegen finde ich das Buch einfach toll gemacht und die vielen Geschichten passen sehr gut zusammen. Dieses Buch spielt in verschiedenen Bereichen von einem Hotel. Mal ist man ein Gast, eine Angestellte oder eben andere Sachen welche in einem Hotel passieren können. Man kann seiner Fantasie freien lauf lassen. Da muss ich sagen wäre ich auf manche Sachen wirklich nicht gekommen.

Natürlich sind die Geschichten nicht ewig lang und deswegen hatte man manchmal auch ein bisschen wenig Inhalt doch es gibt auch Geschichten die waren in ihrer länge wirklich gut. Die Geschichten hatten immer eine Struktur und deswegen waren die Geschichten auch nicht schlecht gemacht. Von der autorin hatte ich schon etwas gelesen doch dieses Buch hier hat mir einfach nochmal besser gefallen. Hier passte einfach Thematisch alles gut zusammen, es ist super geschrieben und die Autorin hat alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Deswegen gefällt mir dieses buch hier besser als das letzte der Autorin. Natürlich ist wie erwähnt bei einer Kurzgeschichte mal was zu kurz und bei anderen alles richtig. Doch das ist bei Kurzgeschichten schon mal so. Trotzdem einfach schönes Buch. Tolle Geschichten und ein tolles Thema mit dem Hotel.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Die Geschichte erwacht denk der Figuren ein bisschen mehr zum Leben, es ist wirklich ein schöner Spät Sommer Love-Story Roman.

Bastard Millionaire - sinnlich verführt

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und mir gefällt das Buch wirklich sehr gut. Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil der einen richtig in die Geschichte mitnimmt. Geschrieben ist die Geschichte flüssig, leicht und sehr einfach. Trotzdem aber kann man in dieser Geschichte spannung und tiere erfassen. Das gefällt mir an diesem Buch so besonders gut. Mir hat diese kleine Love Story wirklich gefallen und ist für einen Sommer Roman das richtige. Natürlich ist auch tiefe in dem Buch zu finden doch meistens ist es eher locker und leicht, genau deswegen hat mir das Buch auch so gut gefallen. Man konnte nach eine Pause locker wieder in die Geschichte finden, ohne viel überlegen.

Mir hat Lee als Person wirklich gut gefallen. Sie ist eine tolle Protagonistin die man eigentlich direkt in Herz schließen muss. Man kann mit ihr empfingen und möchte sie so manches mal einfach in den Arm nehmen. Doch auch die anderen Personen in dem Buch haben ihren eigenen Charakter und das hat mir sehr gut gefallen. Alle konnte man wirklich toll unterscheiden. Keiner war mit einem anderen zu vergleichen, genau das fand ich super und hat dem Buch nochmal das gewisse etwas gegeben. So hat man nochmal mehr Spaß am Buch gehabt weil die Personen im Buch richtig leben in das Buch gehaucht haben. So hat mir das Buch nochmal mehr Spaß gemacht.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Leider nicht mein Buch, ein paar Stellen sind wirklich toll geworden

Heiße Wüstennächte in Kairo | Erotischer SM-Roman

Ich habe von der Autorin schon ein Buch gelesen und ich muss sagen das dieses Buch mich leider enttäuscht hat. Vielleicht habe ich mich zu sehr auf das Buch gefreut da ich auch ein Ägypten Fan bin. Die Geschichte ist zwar von der Autorin sehr gut und flüssig geschrieben aber manchmal ist es einfach so das einen die Geschichte dann nicht mitnehmen kann. Die Charaktere fand ich nicht ausgereift genug, Handlungen sind abgehackt und auch Gespräche hätten wirklich besser ausgeführt werden können. Eigentlich mag ich es gerne wenn Geschichten aus mehreren Sichten geschrieben wird, man von vielen Personen in die Gedanken schauen kann. Doch hier war das nicht der Fall, hier war es verwirrend und hat keinen Spaß gemacht. Es gibt aber etwas das ich wirklich viel schlimmer fand, man musste sich ein bisschen schämen dafür wie die Autorin die ägyptische oder arabische Kultur dargestellt hat. Man kann es schon fast als Niveaulos bezeichnen. Muss das denn sein?

Ich bin mir sicher dieses Buch hätte so richtig toll werden können. Die Autorin kann sehr gut schreiben das habe ich schon gelesen und an ein paar erotischen Szenen merkt man auch genau das. Diese sind wieder sehr sinnlich und ansprechend. Was die Autorin also bei dem Buch geritten hat weiß ich nicht. Die Geschichte könnte was hat mich aber leider garnicht angesprochen.

Ich fand bis jetzt Buch 3 am besten, auch wenn es manchmal heftig

Die Abrichtung 3 | Erotischer SM-Roman

Dies ist jetzt das dritte Buch der Reihe und da ich die beiden anderen Teile auch gelesen habe wusste ich was auf mich zukommt, dachte ich zumindestens die ganze Zeit. Doch dieser hier ist heftiger als die beiden vorgänger und ich muss sagen das er mir etwas zu heftig war, doch zum Glück nicht das ganze Buch über. Hier ist die Geschichte um die erotische Story am Anfang einfach krass, dazu geht es ja dann auch später weiter. Ich fand das schon hart. Doch von der Geschichte abgehsehen kann die Autorin einfach schreiben. Das zeigt sie auch in diesem Buch wieder deutlich. Die Charaktere sind sehr ausführlich, die erotischen Szenen sehr gut beschrieben und auch die Handlungen sind gut.

Das aus den erstem Buch mit Sari eine Trilogie wurde hätte ich nicht gedacht, die Protagonistin hat sich weiterentwickelt und das merkt man. Dazu kommt man in diesem Buch auch an bekannte und neue Orte. Gerade das fand ich Spannend weil ich dachte die Autorin hätte da schon fast alles erzählt gehabt. Doch sie konnte mich überraschen. Ich find das Buch zeigt das man sich öffenen sollte, man sollte testen was man mag. Eben einfach mal Mutig sein. Was dabei rauskommt konnte man gut bei diesen Büchern lesen. Für mich war die Geschichte hier zwar etwas heftig aber im ganzen ist dieses Buch bis jetzt für mich das beste der 3 Bücher. Ich sage aber man sollte die Bücher in Reihenfolge lesen, das ergibt einfach mehr sinn.

Eine wundervolle Geschichte die richtig Lust auf Bonbons macht

Becky und der geheimnisvolle Bonbonkocher

Dies ist jetzt mein zweitest Buch der Autorin und auch das hier hat mich einfach begeistert. Die Geschichte hat sich spannend angehört und auch das Cover hat mich dann neugierig gemacht. Wer mag keine Bonbons? Na da kenne ich wenige und alle die sie mögen kommen hier wirklich auf ihren Geschmack. Das Buch ist für Kinder ab 10 Jahre empfohlen und ich kann sagen nicht nur Kinder haben bei diesem Buch ihren Spaß, ich hatte ihn auch denn die Geschichte ist wirklich gut. Die Autorin hat sich sicherlich viele Gedanken gemacht, so kommt es rüber bei den ganzen Bonbon sorten die es im Geheimenlabor gibt. Für Kinder könnten die Seiten zu viel sein doch ich bin mir sicher auch diese werden trotzdem ihren Spaß haben und liebe Eltern der Heißhunger auf Bonbons ist nach diesem Buch garantiert.

Die Geschichte rund um Becky ist wirklich spannend geworden. Sie hat eine Zwillingsschwester Laura und selbst wenn beide Schwestern sind muss Becky in diesem Buch das besondere geheimnis waren. Doch sagt man sich unter Schwestern nicht einfach alles? Das Becky genau damit zu kämpfen hat bekommen wir immer wieder mit. Doch das macht das Buch so natürlich. Becky, Laura und auch die geheime Bonbon Küche in der fabrik ist so toll beschrieben das man fast schon selbst in der Geschichte sein könnte. Es macht einfach Spaß die Handlung zu verfolgen, lust auf die verschiedenen Bonbons zu kriegen und zu erfahren was es mit verschiedenen Bonbons auf sich hat. Dazu ist Dr. Mellis ein Charakter den man noch nicht einschätzen kann am Anfang und erfahren möchte welches Geheimnisse er hütet.

Die Charaktere im Buch sind so unterschiedlich wie eine gemischte Tüte mit Bonbons. Ich finde das man es so am ebsten beschreiben kann und erfahren kann auf was man sich einlässt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Es gibt nur eins was ich schade fand, Illustrationen. Ich finde man hätte ein oder zwei Illustrationen im Buch verstecken können. Natürlich sind die Kapitel verziert am Anfang und auch die Illustration auf dem Cover ist wundervoll aber 1 oder 2 hätte ich gerne gesehen.