Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Eine wirklich wunderschöne Geschichte

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

Als ich das Buch bei NetGalley gesehen hatte wusste ich die Geschichte hört sich toll an die möchte ich Lesen. Also hab ich angefragt und als die bestätigung kam direkt angefangen zu Lesen. Ich glaub das war mein längstes Buch jetzt auf dem Kindle. Doch hat es sich gelohnt? Ich kann zu 95% sagen ja es hat sich wirklich gelohnt. Es hat wirklich viel Spaß gemacht dieses Buch zu Lesen. Die Idee hinter dem Buch ist nichts neues, es gibt Filme die auch so ähnlich sind. Was also hat mich hier gereizt? Nun es war der Typ Mann. So hatte ich diese Idee nämlich noch nicht gelesen/gesehen. Die Autorin hat das alles auch wirklich sehr schön umgesetzt.
Natürlich ist es nicht schön wie es zu dieser ganzen Geschichte kommt, keiner möchte wichtige Menschen in seinem Leben verlieren. Doch hier im Buch gehört es zu der Geschichte und ich muss dabei sagen diese traurigkeit kann man fast schön spüren. Also Emotional ist das ganze. Die Autorin hat wirklich einen tollen Schreibstil und es hat emotionen geregnet. Ich wusste manchmal garnicht wie mir geschied. Taschentuch brauchte ich auch um mir die einzelnen Tränen mal wegzuwischen. Ich fadn das wunderschön geschrieben, man konnte mitleiden, lachen oder eben sich mit freuen.

Die Geschichte nimmt einen wunderbaren Verlaf und ich selten weit vorhersehbar. Man kann ein bisschen die Geschichte vorherhsehen aber es kommen immer wieder kleinigkeiten dazu die ich dann so nicht vorhersah. Das war wirklich toll. So hat mir die Geschichte Spaß gemacht. Dann noch die beiden Protagonisten die so herzerwärmend waren. Es hat mir wirklich richtig spaß gemacht zusammen mit ihnen dieses Kapitel ihres Lebens zu bereisen. Isabell, einfach süß die kleine Maus. Mehr sag ich jetzt nicht. Es lohnt sich selber zu Lesen.

Eine wirklich tolle Buchidee. Ich bin begeistert

Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land

Ich bin lange an den Büchern vorbei gekommen, na doch nicht so lange wie ich erhofft habe. Doch ich Liebe Disney und ich war so gespannt auf diese Geschichte. Wie wurde die Böse Königin von Schneewittchen eigentlich zur bösen Königin? Als ich das Buch in der Hand hatte war ich überrascht bei den vielen Seiten und obwohl es dicke Seiten sind so ist die Geschichte trotzdem nicht wenig. Ich muss auch ehrlich sagen das ich wirklich überrascht war. Es gab viele was ich nicht wusste, ob es natürlich so von Disney war weiß ich nicht. Doch ich muss sagen die Geschichte ergibt für mich richtig Sinn.

Da ich aber auch nicht zuviel über das Buch verraten möchte weil ich den inhalt nicht vorwegnehmen möchte sag ich nur noch ein paar kleinigkeiten bevor ich zum Inhalt komme. Es fängt mit einer dame an die noch keine Königin ist und Schneewittchen ist zu Anfang der Geschichte noch ein Kleinkind. Also wirklich komplett am Anfang. Ich glaube nur die letzten 3 Kapitel sind mit dem was wir aus dem Disney Film kennen identisch und selbst da sind noch Momente bei die wir nicht im Film sehen. Es lohnt sich also für jeden Disney Fan dieses Buch in die Hand zu nehmen.
Die Autorin hat hier wunderbare Arbeit geleistet. Sie schreibt wunderbar und flüssig. Alles ist so toll beschrieben das man zwar immer dne Film vor Augen hat aber sich in dieser Art alles ausmal im Kopf.

Mich hat die Geschichte überrascht. Es gibt stellen im Buch wo ich wirklich schlucken musste da diese so traurig sind. Wenn so einiges anders gelaufen wäre dann hätte Schneewittchen vielleicht nicht in den Wald zu den Zwergen gemusst. Doch dann hätten wir keinen Film Klassiker bekommen. Ich hoffe das dieser Film wie bei Maleficent auch mal verfilmt wird. Ich werd jetzt das zweite Buch lesen, über das Biest, und danach auf August warten. Da komme Ursula die Meerhexe aus Arielle und da bin ich wirklich gespannt drauf.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Ein Highlight ist dieses Buch für mich definitiv. Tolle Charaktere und tolle Geschichte

Falling Fast

Dieses buch ist so wunderschön und alleine schon der Anfang hat mich direkt in sein Bann gezogen. Es hat nicht lange gedauert und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu Lesen. Dies ist mein erstes Buch von der Autorin, dachte ich zumindest. Ich hab schon vor einer weile mal ein Buch von ihr gelesen. Doch das ist mir erst aufgefallen als ich meine Rezension schrieb. Deswegen diese Rezension ohne vorkenntnisse.
Als erstes möchte ich auf den Schreibstil der Autorin eingehen. Dieser ist einfach wundervoll und konnte mich fesseln. Ich war so gebannt von der Geschichte das ich sie jetzt 2 mal direkt gelesen habe. Geschrieben wurde alles bilfhaft und somit konnte man die kleine Stadt, das Dinner und die Bar richtig vor dem inneren Auge selbst sehen. Dazu ist das Tmepo der Geschichte auch in einem schönen Tempo geschrieben.

Hailee und Chase sind mir beide sehr ans Herz gewachsen. Sie weil ich die vermutung hatte das ihr etwas auf dem Herz liegt, das sie eine wirklich schwere Last mit sich trägt und die Geschichte mit ihrer Schwester mir sehr ans Herz ging. Chase ist ein junger Mann denn ich wirklich gerne auch kennenlernen möchte. Er hat einen Traum aber traut sich einfach nicht diesen zu Leben damit seine Familie nicht verletzt wird. Oh das muss wirklich ein schweres Leben sein. Armer Kerl. Doch es gibt wendungen in dieser Geschichte die hätte ich niemals erwartet. Verdammt ich war bei dem letzten Kapitel so geschockt das ich das Buch eben direkt nochmal las. Versuchte hinweise auf das Ende zu finden, ich fand nichts. Die Autorin hat ganze Arbeit geleistet. Trotz das ich wusste wie das Buch endet so war ich auch beim 2 mal über das Ende geschockt. Ich WILL sofort Band 2 Lesen, ich sitze auf heißen Kohlen und warte (mehr oder weniger) geduldig.

Eine wirklich schöne Geschichte

Most Wanted Billionaire

Als erstes möchte ich mal was zu dem Inhalt vom Buch sagen. Ein Weckdienst kenne ich garnicht, außer im Hotel vielleicht. Deswegen fand ich diese Idee wirklich klasse und es ist mal was neues. Natürlich sind diese Methoden im Buch wirklich ‘Interessant’. Die beiden Charaktere sind aber wirklich gut beschrieben und toll ausgearbeitet. Nun wollte ich mal zum Schreibstil kommen, dieser ist soweit ganz gut nur manchmal finde ich einen Satz zu kurz. Wenige Stellen sind auch sehr ausgeprägt. Erzählt wird alles mal aus der Sicht von Lizzie und mal von Theo. Das finde ich sehr gut denn sonst wäre es langweilig glaube ich. Immerhin möchte man wissen was Lizzie denkt oder auch was bei Theo im Kopf vorgeht. Hier finde ich es passend das aus jeder Sicht erzählt wird.
Das Buch hat mich wie schon Band 1 gut unterhalten. Die Idee der Geschichte find ich wirklich interessant und lustig gemacht. Die Charaktere sind wirklich klasse gestalltet. Ich finde sie unterhaltsam und immer passend zu den Situationen. Die Autorin hat hier wirklich eine tolle Geschichte erschaffen und ihr SChreibstil ist auch wirklich gut. Es hat richtig Spaß gemacht die Geschichte zu erkunden und mit den Charakteren den Verlauf der Geschichte zu entdecken. Man kann Band 2 unabhänging voneinander lesen

Eine wirklich schöne Geschichte

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Wie schon beim ersten Band hörte sich der Klappentext richtig interessant an und deswegen war ich sehr Happy als ich das Buch lesen konnte. Die Geschichte hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Ich war gefesselt und wollte umbedingt wissen wie die Geschichte endet. Deswegen ahb ich das Buch auch in einem rutsch durchgelesen. Wie schon beim ersten Buch hat es sich gelohnt die Geschichte zu lesen. Hier ist alles ein bisschen anders wie im ersten, man kann auch beide Geschichten sehr gut ohne kenntnisse voneinander Lesen. Hier ist es ein Single Daddy der diesmal im Fokus steht. Dieser bekommt eine neue Nanny, diese ist nicht dick und alt sondenr jung und hübsch. Ich fand es toll wie die Bezihung der Kinder zu Tori beschrieben ist und die Bezihung von Tori und Ethan entsteht. Das hat die Autorin wirklich toll ausgearbeitet. Im ganzen hat die Autorin mit ihrem lockeren Schreibstil wieder eine tolle Geschichte geschaffen.

Es gibt überraschende Wendungen in der Geschichte und deswegen ist sie sehr vielseitig. Ich muss aber auch sagen das es einen Moment im Buch gibt den ich nicht so richtig verstanden habe auf anhieb, erst nachdem ich weitergelesen habe wusste ich was dort gemeint war. Schade denn das stört ein bisschen den Lesefluss. Sonst aber ist die Geschichte wirklich klasse zu lesen. Geschrieben ist alles wunderbar und leicht. So macht es wirklich sehr viel Spaß. Vielleicht kommt ja noch ein Buch.