Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Eine wirklich tolle Geschichte mit viel Charme

Willkommen im Wunder Park - Das Buch zum Film

Ich sage direkt das ich den Film zum Buch nicht kenne. Ich wollte ihn eigentlich schauen gehen doch das hat alles zeitlich nicht geklappt. doch mich hat dir Geschichte direkt angesprochen. Bevor ich aber zum Inhalt komme möchte ich noch ein paar andere Dinge ansprechen. Als erstes möchte ich dazu sagen das dieses Buch wirklich schön aufgemacht ist. Es gibt Bilder zum Film, die Kapitel sind immer schön aufgebaut und die schrift ist auch schön groß. Bei jedem neuem Kapitel ist wieder ein Bild dabei. von einem der Protagonisten. Die Kapitel haben auch eine wirklich schöne länge, nicht zu lang und nicht zu kusrz. So kann man diese in Abschnitten lesen. Dazu erwarten euch am Ende vom Buch noch ein paar schöne Bilder aus dem Film. Natürlich sind das nicht zuviele. Geschrieben wurde das Buch auch wirklich toll, man merkt nicht das es eigentlich ein Film ist.

Jetzt kommen wir aber zu der Geschichte selbst. Die Geschichte ist Fantasy, natürlich denn welcher Park wird von Tieren betreut? Eben keiner. Diese Geschichte ist für Kinder ab 8 Jahre, da stimmt ich vollkommen zu. June ist wirkliche eine tolle Person und man merkt schnell wie viel ihr an ihrem Wunderpark liegt denn sie mit ihrer Mutter entwirft. Natürlich alles nur in ihren Köpfen. Doch auch die tierischen Protagonisten sind wirklich klasse geworden. Alle haben ihren eigenen Charakter und alle schaffen es auch mich mal zum lachen zu bringen. Die Geschichte ist voller Spannung, Witz und hat Charme. Es hat Spaß gemacht zusammen mit June im Wunderpark ein Abenteuer zu erleben. Jetzt hab ich auch richtig Lust auf den Film.

Ein wirklich interessantes Buch

Lesbische Liebe | Erotische Geschichten

Ich denke zum Inhalt muss ich nicht mehr viel sagen, das Cover und auch der Klappentext ist wirklich sehr aussagekräftig. Doch trotzdem haben mich ein paar der Geschichten wirklich überrascht. Ich war darauf vorbereitet das dieses Buch ein bisschen anders sit, Sex zwischen zwei Frauen ist anderes aber nichts schlimmes. Wieso auch? Jeder darf Lieben wenn er möchte. Dazu stehe ich auch.
Jetzt aber weiter zum Buch, natürlich hab ich schön Bücher gelesen wo auch Frauen intim miteinander waren aber das waren Stellen in einem Buch nicht ein komplettes Buch. Nun ich wollte aber gern was neues Lesen und hier sind es ja nur kurzgeschichten. Deswegen hatte ich mich drauf beworben und dieses Buch gelesen als ich es erhalten habe. Ich muss sagen vom Schreibstil her sind die Geschichten sehr unterschiedlich. Bei manchen war der schreibstil locker und leicht und bei anderen leider etwas schwerer. Da dies nicht mein erstes Buch der Autorin ist wusste ich was da kommen wurde. Doch hier war es anders, aös wären manche Geschichten hier schon was älter von ihr. Trotzdem aber hatte jede Geschichte ihr Thema, ihre eigene Art und die passte immer gut zur Geschichte. Das fand ich wirklich toll.
Die Geschichten waren so unterschiedlich wie der Schreibstil. Natürlich hab es mal Geschichten die mir nicht so gut gefallen haben und wieder andere die ich wirklich toll fand. Doch im ganzen kann ich eigentlich sagen das dieses Buch wirklich interessant zu Lesen war. Die erotischen Szenen im Buch hat die Autorin wirklich toll beschrieben und die Handlungen waren auch nachvollziehbar.

Tolle Geschichte, lässt aber viele Fragen offen

Undercover: Fever

Den ersten Teil kenne ich nicht, das direkt vorweg. Doch ich hatte deswegen keinerlei Probleme. Nachdem ich aber Band 2 gelesen habe wurde ich auch ganz gerne noch den ersten Teil Lesen. Nun hört sich das ganze ja recht positiv an oder? Trotzdem aber gibt es ein paar kleinigkeiten die für mich nicht positiv waren. Doch das betrifft eher das Ende vom Buch. Es gibt Erzählstränge und keiner dieser wird am Ende so wirklich beendet. Da es ja schon der zweite Teil ist denke oder hoffe ich das da noch etwas kommt, wieso ich Teil 1 Lesen möchte erkläre ich auch gern. Ich wüsste gern ob es da genauso ist. Ob vielleicht in den weitern Bücher dann alles zum Ende kommt. Doch eben das finde ich nur raus wenn ich warte. Auf der Verlagsseite ist noch nichts angekündigt. Doch kann man so wirklich ein Buch beenden? Sollte dies wirklich das Ende sein dann wäre ich enttäucht. Wieso? Nun die Geschichte und die Idee finde ich wirklich toll. Unterhalten konnte mich das ganze richtig gut. Die Schreibweise der Autorin gefällt mir und macht richtig Spaß. Spannend und Flüssig führt sie durch die Geschichte.

Jetzt hab ich euch schon einiges verraten. Doch wieso sollte man das Buch trotzdem Lesen? Das kann ich euch gern sagen. Meiner Meinung nach ist die Geschichte wirklich nicht schlecht aufgebaut und es steckt eine gute Idee dahinter. Sollte hier wirklich noch was kommen wird das mit sicherheit eine sehr gute Reihe. Da Buch ist Spannend und gut geschrieben. Das alleine ist schon toll. Ich werd Band 1 bald auch lesen.

Veröffentlicht am 31.05.2019

Mir gefällt das buch wirklich gut, bis auf das Ende

Breaking Hollywood - Widerstand ist zwecklos

Also ich muss gestehen der Anfang ist mal was anderes. Wer rechnet schon mit 28 Jahren damit einem Star über die Füße zu fahren, ohne Job zu sein und dazu fast Obdachlos? Eigentlich keiner oder? Eben ich auch nicht. Doch das beste ist doch daran auch noch seinem schwarm über die Füße zu fahren und dieser ist dann auch noch ein Hollywood Superstar. Nun dieser ist aber alles andere als der Nette Kerl von nebenan, was ich anhand der schmerzen verstehen kann. Doch so wie es anfängt geht es eine ganze Zeit zwischen den beiden weiter. Sie streiten, ziehen sich auf und verletzten sich gegenseitig.
Bis dann die wende kommt als Gabriel merkt welche schwierigkeiten Sie doch hat. Das die beiden sich dann auch anziehend finden, es aber nicht laut aussprechen, macht es auch nicht besser. Trotzdem aber hat es wirklich Spaß gemacht zu lesen wie beide sich zurückhalten. Das dann aber wo fast schon Friedefreude Eierkuchen ist noch etwas kommt war vorherzusehen. Sobald dann diese Wendung kommt ist das Buch deutlich vorhersehbarer als vorher. Ab da kommen auch die Figuren aus dem 1 Buch ins spiel, dies muss man hierfür aber nicht gelesen haben. Doch das Ende, also die letzten 2 Kapitel und der Epilog sind für mich einfach zu schnell in der erzählung. Es ist so als wäre das Ende für die Autorin einfach pflicht und müsste erzählt werden. Das ganze Buch war so voller emotionen und am Ende sind die irgendwie weg. Sonst aber ist das Buch wirklich schön geworden.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Wirklich eine schöne Geschichte auch für ältere Kinder.

Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel

Dies ist mein erstes Buch der Autorin, auch wenn ich noch eins von ihr im Regal habe nur noch nicht gelesen habe. Das möchte ich aber nach diesem Buch nachholen. Venedig. Da werd ich immer ganz traurig. Normal wäre ich schon mal da gewesen, leider war ich es aber doch nicht. Naja egal es geht ja jetzt um das Buch.
Also dann fangen wir mal mit dem Schreibstil der Autorin an. Ich fand das wirklich sehr angenehm und flüssig. Es hat mir viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Die Autorin hat es geschafft die Charakter interessant wirken zu lassen und geheimnisvoll. Die Charaktere und auch die Handlung ist sehr altersgerecht. Deswegen ist das Buch nicht zu spannend und auch nicht zu langweilig. Mir hat das sehr gut gefallen und empfehlen für die altersgruppe kann ich es auch. 10 Jahre ist hier eine sehr gute Altersgruppe, natürlich kann es aber auch von älteren gern gelesen werden. Ich bin ja auch älter und lese sehr gern solche Bücher. Hier aht mir auch sehr gut gefallen das die Charaktere das sie sich auch des alters entsprechen verhalten haben. Wer würde denn schon gern die Ferien bei seiner Uroma verbringen? Also in dem alter sicherlich nicht jeder.
Für die beiden Geschwister beginnt ein sehr schönes abenteuer was die Autorin in einer bildhaften sprache wiedergibt. So kann man sich, auch wenn man die Stadt nicht kennt, alles sehr gut vorstellen. Die Kanäle mit dem Wasser oder die Wege und Brücken die es auch gibt.
Doch ich möchte euch auch nicht zuviel verraten. Es ist eine Geschichte für Kinder, Jugendliche und Erwachsene die gern Bücher in diesem Genre Lesen.