Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2019

Abwechslungsreiche Kurzgeschichten, wirklich tolle dabei.

Wilde Triebe | Erotische Geschichten

In diesem Buch sind 12 Geschichten vertretten die auf ihre Art unterschiedlich sind unddoch sind immer die Frauen unsere Protagonisten. Doch die Geschichten, die Protagonisten verändern sich und nicht nicht immer der selbe Typ Frau. So wird einem auch nicht langweilig. Jede der Geschichten hat eine eigene Handlung, eigene tiefgründigkeit und was ich auch toll finde eine eigene persönlichkeit. Natürlich gibt es ein paar Stellen die man mit einer aus der anderne Geschichte vergleichen kann, trotzdem sind sie aber abwechslungsreich. So finde ich das schön. Wenn sich immer was wiederholt wird es schnell langweilig und man könnte die Lust am Lesen verlieren. So ist es hier eben nicht.
Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil. Leicht. Locker und flüssig. Drei Sachen die sehr gut zusammen passen und harmonieren. Wieso? Nun weil man so leicht im Lesefluss bleibt und keine Probleme bekommt. So ergeht es mir zumindest.Wenn die Geschichte und der Schreibstil stimmt dann verliere ich mich schonmal in einem Buch. Da dies hier Kurzgeschichten sind habe ich mich zwar nicht drin verloren aber ich fand sie toll zu lesen. Es war immer genau die richtige länge. Die Geschichte hatte, jede einzelne von ihr, war für sich sehr gut geworden. Charaktere und Geschichte passen gut zusammen.Für jeden Geschmack ist sicherlich eine Geschichte dabei.
Ich finde es ist eine schwere angelegenheit Lese mit einer Kurzgeschichte in eine andere Welt zu entführen, doch diese Autorin hat das Geschafft und das bei jeder ihrer Kurzgeschichten. Das finde ich ein besonderes Talent denn einfach ist das sicherlich nicht.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Eigentlich eine tolle Sache, doch es gibt eben ein paar Punkte die für mich nicht passen

My Missing Piece

Geschrieben wird die Geschichte wirklich sehr gut. Es ist nicht das erstemal das ich eins der Bücher von dem Autor lese. Trotzdem aber hatte ich das Schriebmuster nicht wiedererkannt. Es hat sich verändert. Das aber zum positiven finde ich. Gefühle sind emotionaler, Charaktere lebendiger und Handlungen besser zu verolgen. Alles in allem hat sich positiv verändert. Der Schreibstil ist viel flüssiger und leichter geworden. Das hat mir besonders gut gefallen.
Einzig und alleine war die Geschichte nicht mein Fall. es passte einfach nicht für mich alles zusammen, es gab stellen da fand ich das diese nicht richtig ins Buch passten. Dann gab es aber auch wieder Stellen wo ich dachte sowas hatte ich schon gelesen. Vorhersehbar war es auch manchmal ein bisschen. Doch die Idee der Geschichte fand ich eigentlich sehr gut. Also kann ich soviel sagen das der Schreibstil besser geworden ist aber mich das Buch nicht richtig fesseln kann. Eigentlich eine gute veränderung aber eben die Geschichte konnte mich nicht packen.
Die Charaktere im Buch sind wirklich toll aber ich finde die beiden passten nicht richtig ins Buch, es war als würden sie die Geschichte nicht selber erleben sondern sie selber nur Lesen. Als würden sie die Geschichte von anderen Leben. So kam es bei mir rüber. Es fühlte sich komisch an. Die Geschichte an sich gefällt mir recht gut. Es sind einfach details die mich stören oder nicht richtig zusammen passen.

Leider einfach nicht mein Buch

Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten

So gut wie mir das Cover gefällt so schlecht finde ich leider das Buch. Das mag sich jetzt Hart anhören ist aber leider so. Es wurden Abenteuer versprochen bei den verschiedenen Geschichten. Leider aber ist es so wenn man die erste Geschichte gelesen hat kann man sich fast schon denken wie es weiter gehen wird. Hier ist wohl das erste Buch des Verlags was ich nicht wieder in die Hand nehmen werde. Die Autorin schreibt sehr gut aber leider nicht abwechslungsreich genug. Man ist wirklich schnell gelengweilt von ihrem Schreibstil und ihrer Wortwahl.
Die Charaktere sind auch immer gleich es sind einfach nur neue Namen die in einer neuen Geschichte dazu kommen. Leider nimmt auch das die Lust zu Lesen. Deswegen ahb ich für dieses Buch hier am längsten gebraucht. Es gab auch Themen welche ich hier wirklich zu drüber fand. 8 von 11 Geschichten sind immer das selbe und genau diese 8 Geschichten sind nicht meins. Die anderen 3 Geschichten waren ok aber auch nicht mehr.
Ich weiß garnicht so richtig was ich noch dazu schreiben soll. Das ich froh war als das Buch endete? Leider stimmt das sogar.
Mich konnte weder eine der Geschichten noch die Autorin von diesem Buch überzeugen. Leider eine Null Nummer durch und durch.

Eine wirklich tolle Geschichte mit guter Handlung

Most Wanted Bastard

Ich gestehe das Buch hab ich aus reiner Langeweile gelesen, ich wusste gerade nicht was ich lesen sollte und dieses Buch hier hörte sich garnicht mal so schlecht an. Im Nachhinein bin ich auch nicht traurig darüber denn das Buch ist wirklich klasse. Die Geschichte hier ist toll und geschrieben wurde sie auch richtig gut. Die Geschichte ist sympatisch, humorvoll und leidenschaftlich. Eigentlich hatte ich weniger mit einer romantischen Liebeskomödie als mit einer heißen Leidenschaft gerechnet. Doch ich finde es war von beidem etwas und das in einer wirklich guten Mischung. Die Autorin weiß wie sie was zu schreiben hat. Die Autorin kann sehr gut mit ihren Worten umgehen. Emotionen kann die Autorin wirklich mit einer guten Intensivität beschreiben. Es fühlt sich so an als würde man alles selber durchleben.
Der ganze Schreibstil ist schön flüssig gehalten und man kann die ganze Geschichte richtig gut verfolgen. Es sit schön zu lesen und fesselt einen richtig gut ans Buch. Die Charaktere sind wirklich sehr gut beschrieben und auch wunderbar ausgefühlt worden. Es passt zu der Geschichte und sie entwickeln sind wirklich gut im verlauf der Geschichte. Die Erotik im Buch passt genau dahin, sie ist an den richtigen Stellen.

Ein wunderbares Buch, tolle Geschichte. Ich warte spannend auf Buch 2

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Ich hatte den Klappentext nie gelesen. Ich sah das Cover und hab es gekauft. War das vielleicht ein Fehler? Nein war es nicht. Das Buch ist einfach klasse und ich finde die Geschichte hinter dem Cover einfach wundervoll. Das sagt ja nun nicht viel aus zu dem ganzen doch das hole ich jetzt nach und fange als erstes mit der Autorin an. Dies ist das erste Buch welches ich von ihr Lese, ich hab schon gutes und leider auch schlechtes von ihr gehört. Also war ich natürlich skeptisch. Doch schon nach dem ersten Kapitel war das vorbei. Die Autorin schreibt einfach wunderbar. Der ganze Schreibstil ist flüssig, leicht und sehr gut zu verfolgen. Auch die wechsel der Perspektiven ist angenehm und nicht abgehackt. So war es kein problem sich immer neu zu ordnen und wieder in die Gedenkan des anderen zu kommen.
Die Charaktere sind autentisch und haben mir Spaß gemacht, auch die Nebencharaktere sind so super. Deswegen war auch hier meine Freunde groß die Geschichte zu verfolgen. Man kam sich einfach vor als würde man selber ein bisschen in das Buch gezogen. Was mich aber auch richtig in das Buch zog war die beschreibung der Landschaft oder das Anwesen. Einfach wahnsinn. Ich würde da gern selber mal vorstehen. Die ganze Handlung ist voller Spannung, diese zieht sich wirklich wie ein kleiner roter Faden durch das Buch, mal mehr und mal weniger doch sie ist immer vorhanden. Genau das fand ich einfach grandios beim Buch.
Es gab immer diese Art Faden der dich da durch führte. Man konnte alles zusammenführen. Trotzdem aber war die Geschichte NULL vorhersehbar. Doch auch ein bisschen Erotik steckt natürlich in dieser Geschichte, das war mir eigentlich schon ein bisschen beim Cover klar oder bei der Art der Geschichte hat. Wieso? Nun ich hab es einfach erahnt und ich finde es gehört auch in diese Geschichte. Es passt einfach. Doch das ist natürlich nicht für jeden etwas. Ich find es perfekt.