Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.05.2019

Wieder eine schöne Geschichte.

No Sweeter Kiss

Jetzt ist Mary dran, diese haben wir ja schon im ersten Buch kennengelernt. Das jetzt auch ihre Geschichte erzählt wird finde ich wirklich toll, ich mochte sie schon im ersten Buch. Ben ihr Nachbar ist der zweite Protagonist in diesem Buch. Beide wohnen nebeneinander. Ben nach seiner Scheidung dort eingezogen und jetzt zieht seine kleine Tochter auch bei ihm ein. Wieso? Nun die Mutter möchte lieber Kariere in London machen. Das diese umstelltung weder für Ben noch für die kleine einfach sit kann man sich denken. Mia möchte helfen und so kommen sich die beiden langsam immer näher. Eigentlich kann er Mary nicht leiden, bevor seine Tochter eingezogen ist hat sie ihn eher genervt.

Ich fand das Buch recht lustig, gerade Mary und Ben sind tolle Charaktere. Lustig und hitzig. Geschrieben wurde die Geschichte von der Autorin wieder in ihrem flüssigem und detaliertem Schreibstil. So hat das Lesen wieder viel Spaß gemacht. Auch die Geschichte hier im zweiten Buch gefiel mir direkt. Ich konnte dieses Buch besser lesen als das erste Buch. hier war ich direkt in der Geschichte drin. Doch beide sind auf einem Level. Das auch wieder aus der dritten Person erzählt wurde und von beiden Leben berichtet wurde fand ich toll. Hier passte das sogar nochmal besser.
Ich freu mich wirklich schon auf Band 3 der ende Juli rauskommen wird.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Eine wunderschönes Sommerbuch mit viel emotionen.

Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang

Ich wollte das Buch lesen als ich gesehen hatte das es rauskommt, das war kurz nachdem ich von Kira das Buch Gold und Schatten gelesen hatte. Da stand fest, die Geschichte muss ich auch lesen. Ich war von Gold und Schatten begeistert und muss sagen dieses Buch ist so komplett anders. Schön war die Geschichte wirklich. Es ist so anders. Ein wirklich schönes Sommerbuch. Am liebsten draußen in die Hängematte, Buch und was zu trinken und in die Welt von Abby und Leo abtauchen.
Leo ist ein wirklich interessanter junger Mann und selbst ich als Leser hätte mich in den geheimnisvollen jung verliebt. Abby gehört zu einer Gruppe in der Schule die nicht umbedingt unbeliebt ist, der neue Schüler ist ganz schön unhöfflich zu ihr und trotzdem fühlt sie sich nach und nach Leo immer näher. Was auch die gemeinsame Arbeit am Projekt schuld ist. So lernen sich die beiden näher kennen und Abby merkt das Leo eben nicht so ein Ideot ist.
Die Geschichte der beiden ist wirklich süß gemacht und die Autorin hat viel Liebe in die Geschichte gelegt. Ihr Schreibstil ist flüssig und passend für diese Geschichte. Sie weiß genau wann sie ein bisschen spannung in die Geschichte legen muss und wann viel Gefühl. Diese Geschichte ist wirklich mit vielen emotionen und Gefühl gespickt. Toll find ich auch das es Geheimnisse gibt, diese werden natürlich gelüftet doch sie sind nicht vorhersehbar und auch nicht irgendwie klein. Sie verändern das Leben der beiden Protagonisten. Doch genau das macht die Geschichte so interessant.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Das Buch ist ok, es wird jemand finden der es liebt. Ein paar Geschichten sind gut

VögelLaune 2 | 14 Erotische Geschichten

Eigentlich mag ich Kurzgeschichten ja wirklich gern. Man muss schnell zur Sache kommen, keine tiefen Geschichten wählen und eine schöne Beschreibung abgeben. Das trifft auf die hälte der Geschichten zu in diesem Buch. In diesem Buch findet man Geschichten die dann doch noch eine sehr lange Geschichte vorher haben und das Drumrum viel zu Stark beschrieben wird. Leider ist das nicht sehr gut bei manchen Geschichten rübergekommen, diese wirkten dann langweilig und zogen sich die kaugummi. Den trotz der ganzen Geschichte war dann diese auch oberflächig beschrieben. Leider hat einem das die Lust zum Lesen genommen.
Doch zum Glück war das nicht bei jeder Geschichte der Fall. Ein paar der Geschichten sind wirklich toll geschrieben, kommen schnell auf den Punkt und sind deswegen sehr schön zu Lesen. Geschrieben wurden die Geschichten recht interessant und das ist nochmal ein reitz sie zu lesen, manche halt. Die Ideen hinter ein paar Geschichten find ich auch wirklich gut und sind ausbaufähig. Da lässt die Fantasie großen spielraum.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Das Buch ist eigentlich ganz ok

Corporate Love - Aiden

Eigentlich war ich skeptisch wegen einem zweiten Band, doch ich wollte der ganzen Sache noch eine Chance geben. Das war auch gut so, zwar konnte es mich noch nciht komplett überzeugen aber es ist besser als Band 1. Finde ich. Hier ist die Geschichte einfach ein bisschen runder, passt besser zusammen und ist für mich besser geschrieben. Das hört sich jetzt alles gut an nicht? Was ist also mein Problem? Das möchte ich euch sehr gerne sagen. Es dauerte ewig bis ich im Buch richtig drin war, es kam mir am Anfang vor als wäre es mehr Band 1 als Band 2. Bis ich dann richtig in der Geschichte war und flüssig die Geschichte verfolgen konnte hatte ich das halbe Buch schon gelesen. Doch egal was das Buch vielleicht von der Geschichte ein bisschen besser macht. Stören tun einfach ein paar sachen. Klischee ist eins davon. Viele Sachen kann man in diesem Buch voll und ganz als Klischee abstempeln. Leider ist die Geschichte auch vorherhsehbar und dadurch nicht so spannend.
Trotzdem aber hab ich die Geschichte gelesen und muss hier sagen das die Protagonisten mir mir zugesprochen haben. Jetzt wurde ich ein Buch 3 Lesen wenn eins rauskommt.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Eine wirklich tolle Fortsetzung die dem 1 Buch in nichts nachsteht.

Die geheime Drachenschule - Der Drache mit den silbernen Hörnern

Ich war direkt gespannt womit die Geschichte weitergeht. Ich wollte sie direkt lesen, direkt wieder in die Welt der Drachenschule eintretten und mit den Drachen fliegen, abenteuer und anderes erleben. Doch der Einstig ließ mich erstmal stutzen. Es kommt recht schnell ein Thema auf welches präsenter im Buch ist. Drachenball. Hier gestehe ich musste ich eigentlich direkt an Harry Potter denken. Quidditsch. Wieso keine Ahnung. War halt mein erster Gedanken. Doch auch wenn ich Drachenball jetzt nicht für die beste Idee im Buch halte so konnte mich das Buch doch wieder packen.
Ich war gespannt was Henry und sein Junger Drache Phönix erleben werden. Immerhin ist Phönix wirklich ein Baby. Doch ich fand gerade ihn wirklich klasse. Vielleicht kommt er bei anderen Lesern etwas nervig rüber weil er alles hinterfragt doch genau so sind Kinder doch auch. Zumindest mein Kind stellt mir am Tag bestimmt 20 Fragen und ich weiß nciht auf alle eine gute Antwort.

Doch zurück zum Buch. Geschrieben wurde das Buch wieder einfach, locker und toll detaliert. Man hat Spaß, man lacht und man grübelt mit Henry und seinen Freunden. Das hat mir beim Lesen Spaß gemacht. Was mir aber auch wieder gefallen hat waren die wunderschönen Illustrationen die im Buch verteilt auftauchen. Diese sind zwar wieder in Schwarz-Weiß aber passend zu der Geschichte und einfach wunderschön.
Doch hier gibt es wieder eine spannende Geschichte, die sich schon im Titel ankündigt. Diese spannung zieht sich wieder durch das ganze Buch und hat Spaß gemacht. Man möchte wissen was es mit den Träumen von Henry auf sich hat. Das werde aber auch ich euch nicht verraten denn sonst währe ja die ganze Spannung hin. Es gab aber auch Wendungen in Buch die mich überrascht haben. Genau so macht mir aber die Geschichte Spaß und Freude. Immerhin ist es dann nicht alles das selbe. Gerne mehr von der Drachenschule