Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.11.2019

Auch wenn ich dachte das Hunting the Beast ein einzelband ist so freut es mich das die Geschichte weitergeht

Hunting the Beast 2: Dunkelwesen

Als ich Band 01 beendet hatte dachte ich das die Geschichte abgeschlossen ist, doch dann kündigte die Autorin einen zweiten Band an und ich war gespannt. Im Januar kommt dann sogar auch noch ein dritter Band von den Büchern. Nun geht die Geschichte mit Dot und Ben als weiter und mir gefällt das richtig gut was bei den beiden passiert. Im ganzen fand ich die Geschichte noch interessanter was Dot und Ben anging aber spannender war sie nur an manchen Stellen. Die entwicklung zwischen Ben und Dot war nachvollziehbar und interessant gestalltet, mir hat es gut gefallen weil es auch wirklich gepasst hat. Beim Inhalt und dem Verlauf der Geschichte wurde es natürlich zwischendurch spannend.

Doch es gab mehrere schöne gefühlvolle Momente zwischen Ben und Dot, das dann die Geschichte nicht so extrem Spannend war fand ich nicht so schlimm. Natürlich aber hatte auch diese Geschichte ihren spannenden Teil und ich muss sagen Niklas ist hier ein echt mieser Zeitgenossen, den lernt ihr kennen wenn ihr das Buch lest. Ob ihr ihn kennenlernen wollt ist eine andere Sache. Doch gerade das und was in der Geschichte passiert macht diesen Nachfolger zu einem wirklich tollem Buch. Es muss nicht in jedem Buch immer nur rupig zugehen, es darf auch entspannte und schöne Momente in einer Geschichte geben. Hier hat die Autorin die perfekte Mischung gemacht. Das Buch hier wirft aber neue Fragen auf, diese stillt die Autorin hoffentlich im Band 03.

Ein Buch welches beim Lesen richtig spaß macht

10 Blind Dates für die große Liebe

Ich muss sagen ich hatte mir etwas anderes unter dem Buch zuerst vorgestellt als das was dabei rausgekommen ist, doch schnell hatte ich dann den dreh raus und konnte der Geschichte hier im ganzen folgen. Es ist wirklich eine wunderschöne Geschichte die uns hier erwartet, kein wunder bei so einem wunderschönem farblichem Cover oder? Als erstes möchte ich aber auf den Schriebstil der Autorin eingehen denn dieser ist wirklich sehr schön, leicht gehalten und trotzdem an den richtigen Stellen emotional geworden. So konnte man die Gefühle hier im Buch immer sehr gut nachvollziehen. Ich finde Gefühle mussten hier im Buch auch einfach rüberkommen. Schon nach ein paar Seiten konnte ich einfach nicht aufhören weiterzulesen. Für mich hat die Autorin einfach jedem Moment perfekt gewählt und wunderbar beschrieben.

Sophie ist in diesem Buch ein toller Charakter und nicht das was man vielleicht erwartet. Genau das macht aber die Geschichte so interessant und unerwartet. Sophie ist am Anfang nicht so offen für ihre Dates aber das ändert sich und diese Wandlung kann man verstehen und sehr gut nachvollziehen. Zusammen mit ihr dieses Abenteuer zu bestreiten ist wirklich interessant. Sophie verändert sich auch und ich muss sagen wirklich toll und komplett richtig. Sie wird selbstbewusster und bekommt ein bisschen mehr lust an ihrem Leben. Als Charakter für dieses Buch gefällt sie mir einfach richtig gut und es macht viel Spaß mit ihr zusammen. Einzig alleine das Ende fand ich vorhersehbar, doch das hat dem verlauf der Geschichte nicht geschadet. Denn die Geschichte ist wirklich witzig und schön geworden.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Das Buch bekommt nur 3 sterne von mir, ich konnte mich nicht dafür begeistern.

Play for Love

Es ist für mich das erste Buch der Autorin doch ich habe nur gutes über die Autorin gehört, doch nach diesem Buch weiß ich nicht ob ich nochmal ein Buch der Autorin lesen werde. Es ist jetzt nicht das schlimmste Buch was ich gelesen habe. Doch mich hat einiges an dem Buch gestört. Der Schreibstil war für mich nicht flüssig genug und an einigen Stellen wirklich abgehackt und einfach nicht schön zu lesen. Immer wieder kam ich aus der Geschichte raus und musste wieder reinfinden. Das hat leider gestört. Die Geschichte ist vorhersehbar und schleicht so vor sich hin. Vielleicht hatte ich aber auch zuviel erwartet? Vielleicht ist die andere Reihe der Autorin besses? Ich weiß es nicht, vielleicht werde ich es mal lesen oder eben nicht.

Easton ist ein recht interessanter Charakter doch er reißt mich jetzt nicht vom hocker muss ich sagen. Er ist mir zu geleckt, könnte man sagen. Seine Charakterzüge passen nicht immer richtig zu ihm und dann Scout, immer wenn ich den Namen gelesen habe dann dachte ich es wäre ein Mann. Der Name war einfach nicht meins. Vielleicht war deswegen das Buch auch nichts für mich. Nach dem Klappentest hatte ich eigentlich eine große Erwartung an dieses Buch, trotzdem konnte mich das Buch nicht umhauen. Die Geschichte hat leider einfach keine Höhepunkte und deswegen sit sie für mich nur mittelmäßig. Eigentlich bin ich sicher das die Autorin besser schreiben kann. Vielleicht beim zweiten Buch, wenn ich es denn lesen werde.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Ich kann also sagen, soweit ist die Geschichte ganz süß aber nicht richtig rund

Schneeflockenträume

Ein weiteres kleines süßes Buch der Autorin, das kannte ich schon von ‘Leise rieselt das Glück’. Doch leider konnte mich diese Geschichte nicht so mitnehmen wie die eben erwähnte. Hier bei diesem Buch merkt man einfach das die Geschichte ausbaufährig sit aber irgendwie nicht ausgebaut wurde. Es fehlt an vielen Stellen einfach das gewisse etwas. Es kommt einem so vor als hätte die Autorin die Sätze beendet weil sie das Buch nciht hätte länger schreiben dürfen. Das macht leider die Geschichte etwas kaputt. Es wirkt abgehackt und nicht zuende gebracht. Die Geschichte hat viel Potenzial aber es wurde nicht ausgeschöpft.

Doch die Idee und die Geschichte selbst ist wirklich sehr schön, auch wenn einfach das gewisse etwas fehlt. Die Autorin kann sehr gut schreiben und das merkt man an sehr vielen Stellen. Da ist es wie in all ihren anderen Büchern. Man wird von der Geschichte gepackt und hat den drang nicht aufzuhören. Dann kommt aber wieder eine Stelle wo man denkt das etwas fehlt und ist aus der Geschichte wieder raus. Ein paar mehr Seiten hätte den Buch gut getan denke ich. Nebend er Geschichte gibt es ja auch die Charaktere im Buch, diese sind einfach wieder toll ausgearbeitet von der Autorin. An den Charaktern liegt es nicht das hier was fehlt. Diese passen in diese kleine Geschichte.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Eine wunderschöne Geschichte mit viel Liebe und Herz.

Angel Kisses: Das Weihnachtswunder von New York

Ihr sucht ein wunderschönes Buch für die kalten Wintertage wo euch das Herz aufgeht? Dann habt ihr das mit dieser Geschichte hier gefunden. Diese Geschichte ist voller emotionen, schöne Momente und winterlicher Idylle. Es ist das richte Buch um sich bei kalten Wintertagen auf das Sofa zu ksucheln mit einer warmen Decke und einem heißem Tee/Kakao. Die Autorin hat einen tollen schreibstil, der ist flüssig und gleichzeitig auch sehr detaliert. Mich konnte die Autorin vom ersten Moment in ihren Bann ziehen, ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Deswegen habe ich es dann in einem rutsch gelesen, weil ich nicht aufhören konnte.

Charly ist eine wirklich wunderbare Person und man kann sie nur lieb haben. Damit ihre Familie es vielleicht finanzell mal leichter hat geht sie alleine nach New York um Model zu werden, sie möchte das große Geld damit verdienen. Wer möchte das nicht? Es ist leichter gesagt als getan. Das muss auch Charly merken. Es wird auch nicht einfacher als die Dale entdeckt. Ein betrunkener Engel kann nur ärger bedeuten, oder? Nun das ist etwas das ihr selber rausfinden müsst. Die Idee der Geschichte find ich toll und es passt alles einfach perfekt zusammen. Ich gestehe die Autorin werde ich mir merken denn sie gefällt mir. Die Charaktere hat sie toll und liebevoll dargestellt, trotzdem aber schön ausgearbeitet und es passt immer alles gut zusammen.

Die Geschichte hat wendungen, mitreißende Momente und ist einfach herzerwärmend. Man bekommt aber auch richtig Lust auf diese kalte Zeit und ein klein bisschen schon auf Weihnachten.