Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.10.2019

Spannend, Gefühlvoll und eine wirklich schöne Geschichte hinter einem beeindruckenden Cover

Game of Hearts

Spannung wird bei diesem Buch ganz großgeschrieben. Als ich hörte das Geneva Lee eine neue Reihe bringt wusste ich, dass ich diese Lesen MUSS. Für mich war klar das ich das Buch sobald es da ist Lesen werde. Das habe ich auch getan, sogar zweimal. Die Geschichte und der Ort sprechen schon für sich, es wird nicht langweilig. Las Vegas. Wer denkt da nicht an Casinos und Glücksspiel. Mit diesem Buch lernt man noch eine andere Seite kennen. Die Stadt die dort ist. Gerade das hat mir sehr gut gefallen und die Autorin beschreibt auch alles sehr bildhaft, man kann sich vorstellen dort zu sein und mit den Figuren alles zu erleben. Emma ist wirklich ein Charakter für sich doch das liegt sicher auch an ihrer Vergangenheit. Für mich ist Emma eine sehr starke Persönlichkeit die sich aber noch entwickeln muss. Jamerson ist ein Gegenteil zu Emma, meines Erachtens. Er ist aber trotzdem noch ein Junge der vielleicht ein bisschen Angst hat, doch das versteckt er sehr gut. Im Ganzen ist das Buch rundum gut durchdacht, sehr gut geschrieben und einfach ein wirklich gelungener Auftakt in eine neue Spannende Geschichte aus der Feder von Geneva Lee. Ich warte nun gespannt auf Teil 2

Tolle Story, wunderbare Charaktere und schön zu Lesen

Berühre mich. Nicht.

Da die Rezension von Band 2 schon erschien hier auf dem Blog wisst ihr das auch Band 1 mich schon in seinen Bann ziehen konnte. Wieso? Das möchte ich euch natürlich auch schreiben. Dieses Buch hat mich in eine Geschichte entführt die genauso nebenan passieren könnte, eben eine Geschichte wie im echten Leben. Vielleicht gerade deswegen komme ich so toll in die Geschichte. Sage ist ein wahnsinnig toller Charakter mit dem man sich identifizieren kann und doch nicht genau weiß was sie gerade denken würde. Gerade das hat mir so gut gefallen. Sage ist so eine tolle Persönlichkeit und entwickelt sich in dem Buch weiter. Sie wird zu einer sehr starken jungen Frau. Diese Wandlung kann man sehr gut im Buch
nachvollziehen. Doch natürlich sind mir auch andere Charaktere ans Herz gewachsen. Wenn ich alles aufzählen würde bei jedem Charakter dann wäre meine Rezension Seiten lang. Ich möchte euch aber ja auch nicht alles vorwegnehmen.

Mich konnte die Story fesseln. Mich konnte die Geschichte berühren und ich möchte euch für diese beiden Bücher eine Leseempfehlung aussprechen. Die Bücher sollten aber in ihrer eigenen Reihenfolge gelesen werden, bitte nicht erst das zweite Buch Lesen. Ich finde das hier sehr
wichtig. Sonst kann ich hier nochmal sagen das die Geschichte leicht zu lesen ist, sehr einfach zu verfolgen, weil der Schreibstil auch locker ist. So hat mir das Lesen der Geschichte viel Spaß gemacht.

Veröffentlicht am 20.10.2019

Ein wirklich überwältigendes Buch. Herzzerreißend.

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Taschentuch Alarm. Dieses Buch ist wirklich sehr emotional. Es ist Wahnsinn wie sehr mich dieses Buch mitgenommen hat. Das war wirklich Verrückt. Als erstes möchte ich über den Schreibstil der Autorin etwas sagen. Dieser ist leicht aber sehr lebendig. Gerade das macht dieses Buch wirklich wunderbar. Es ist so lebendig das man alles miterleben kann und sich auch in die Geschichte hineinversetzt fühlt. Der Inhalt der Story ist Spezial dessen bin ich mir bewusst. Sicher wird es auch viele Leser geben denen diese Story einfach zu viel ist. Mir aber hat genau deswegen diese Geschichte und die Story gefallen. Sie ist anders, Speziell eben. Doch ich möchte auch eine Empfehlung aussprechen, vielleicht aber erst für Leser die bisschen älter sind. So 20+ währe hier denke ich angebracht. Natürlich wird es auch jüngere Menschen geben die diesen Roman sicherlich lesen können. Er ist aber wirklich sehr emotional und man muss das am Ende vom Buch echt verarbeiten. So erging es mir nach dem Buch.

Trotzdem waren aber die Charaktere perfekt in die Handlung integriert, es passt einfach alles zusammen. Handlung, Charaktere und alles drum rum harmonierte einfach. Spannung und Emotion liegen in diesem Buch sehr nah beieinander. Wenn es in einem Moment spannend ist dann ist der nächste Moment traurig und es kommen einem fast die Tränen. Ich habe geweint, gelacht und gelitten mit Zoe.

Veröffentlicht am 20.10.2019

Eine wirklich tolle und weiterhin sehr spannende Fortsetzung, hätte ich nicht erwartet

Die Feuerdiebin

Jetzt mit dem zweiten Buch geht es weiter und das wirklich sehr spannend. Die Geschichte nimmt direkt Spannung auf und man muss nicht lange überlegen was im ersten Buch passiert ist, das kommt einem immer wieder in den Kopf. So erging es zumindest mir. Gefallen hat mir auch wieder sehr das diese Geschichte nicht vorhersehbar ist. Die mehr als 500 Seiten hier sind wie schon im ersten Buch kein Problem, da alles sehr leicht und recht einfach geschrieben ist macht es Spaß die Geschichte zu verfolgen. Vorne und Hinten im Buch sind zwei verschiedene Karten, hier nachzuschauen, wenn die Rede von einem Ort ist macht mir immer besonders viel Spaß. So macht es mir auch mehr Spaß die Geschichte zu verfolgen. Die Charaktere haben mir auch wieder sehr gut gefallen, sie entwickeln sich auch in der Geschichte mit der Handlung weiter. So hat es mir
Spaß gemacht alles zu Lesen, die Geschichte mit zu verfolgen und mit der Handlung mit zu fiebern. In diesem Buch waren auch wieder Wendungen die ich nicht erwartet hätte. Mich konnte dieses Buch also auch wieder Überraschen.

Die Geschichte verliert ihre Spannung nicht

Game of Passion

Für mich war klar, sobald das Buch da ist LESEN. Leider ging das nicht sofort. Doch als ich angefangen habe konnte ich nicht aufhören. Die Geschichte geht direkt spannend weiter. Man möchte erfahren was passiert ist, wobei klar ist das man dies erst im letzten Buch erfahren wird. Doch auch in diesem Buch werden Geheimnisse aufgedeckt. Natürlich aber weiß man am Ende noch immer nicht wer der Mörder ist, damit müssen wir uns gedulden. Trotzdem aber wird das Leben von Emma weiter auf den Kopf gestellt und Emma erfährt so einiges was sie sicher nicht erfahren wollte. Zusammen mit Jameson und ihrer Freundin Josie sind das Buch über dabei Emma eine Stütze. Die Geschichte ist im verlauf spannend und man möchte einfach nur die ganze Zeit lesen. Die Autorin hat wieder einmal für mich bewiesen, dass sie es wirklich drauf hat eine Spannende Geschichte auf die Bücher zu verteilen. Trotz das die Geschichte auf mehrere Bücher verteilt ist verliert die Geschichte nicht an Spannung und die Handlung wird nicht langweilig. Jetzt heißt es leider bis April warten denn dann kommt erst der 3 Band der Geschichte in Deutschland auf den Markt.