SamyRose

SamyRose ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SamyRose über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.02.2024

total bewegend

Stars In Your Eyes

Ein absolut hervorragendes Buch! 4 Sterne!

Ein absolut hervorragendes Buch! 4 Sterne!

In dem Buch „Stars in your Eyes“ von Kacen Callender geht es um die beiden Schauspieler „Matthew Cole“ und „Logan Gray“, zusammen sollen sie in dem Film -Write Anything-, einer schwulen Liebeskomödie, die beiden Hauptrollen übernehmen. Nur doof das Gray sich vorher nicht gerade nett über die Schauspielkünste seines neuen Drehpartners geäußert hat. Um des Filmes Willen stimmen beide zu eine insinuierte Beziehung aus PR-Gründen zu.

Das Buch ist sehr emotional geschrieben. Es kommt einem so vor als würde man direkt neben den Charakteren stehen und ihre Gefühle quasi am eigenem Leib spüren. Gerade Logan hat mich ganz in seinen Bann gezogen. Er unterscheidet sich von allen klassischen und klischeehaften Charakteren die man sonst kennt, es ist als würde er den Hass der anderen gerade zu genießen, eines der Dinge die ihn so interessant macht.

Es ist absolut nicht mit zu vergleichen. In diesem Werk geht es darum wie die Charaktere über sich hinaus wachsen, lernen auf sich selbst zu hören, mit ihren Traumata umzugehen und erfahren wie es ist sich frei zu fühlen.

Mein Fazit: eine absolute Empfehlung mit 4 Sternen! Emotional, bewegend und absolut atemberaubend!

Veröffentlicht am 27.07.2024

tolles Buch

Save Me

Mit „Save Me“ von Mona Kasten haben wir ein Buch bei dem Klischee an Klischee gehangen und daraus eine Geschichte geformt wurde. Ruby ist Stipendiatin und erwischt ausgerechnet ihren Lehrer mit einer der Schülerinnen. Daraufhin versucht James alles sie zu bestehen damit sie nicht ausplaudert wobei sie seine Zwillingsschwester erwischt hat.

Es war ein wirklich schönes und bis auf das Ende auch wirklich unterhaltsames und spannendes Buch. Ich finde die Klischees wurden gut umgesetzt, nur waren es einfach viel zu viele hintereinander.

Alles in allem ein schönes Buch. 3,5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.07.2024

ein Friends-to-Lovers

You - Ich darf dich nicht begehren

Chase und Josie sind wie für einander gemacht. Nur als Freunde natürlich! Und als Freunde ist es ja auch völlig normal zusammenzuwohnen. Warum also hätte Chase ablehnen sollen als Josie ihm das freie Schlafzimmer ihres kleines New Yorker Apartments anbietet? Doch schon nach kurzer Zeit auf diesem engen Raum kommen Gedanken auf die lieber hätten in ihren Schubladen bleiben sollen.

Ich finde diese Geschichte ist so ziemlich die zweit beste der gesamten Reihe. Sexy, Friends-to-Lovers, romantisch und humorvoll, was braucht man mehr?

Recommend.

Veröffentlicht am 26.07.2024

ein wundervoller sexy Roman

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Wyatt ist geschockt als er aufwacht und mit seiner Assistentin Natalie verheiratet ist. Sie waren auf einen Kundenbesuch für einen Gesprächstermin extra nach Las Vegas gereist, aber wer hätte sich denken können dass das passieren würde?

„Hot- Heute Nacht gehörst du Mir“ ist der wunderbare 3. Band der Big Rock Reihe von Lauren Blakely.

Dieser Band war wirklich eine Überraschung, er hat garnicht auf das Schema der ersten zwei Bände gepasst und doch war er nicht aus der Hand zu legen. Ein toller, sexy Liebesroman mit einer extra Prise Humor.

Recommend!

Veröffentlicht am 17.05.2024

total romantisch

Perfect Addiction

In „Perfect Addiction“ von Claudia Tan geht es um die Mitte zwanig jährige Sienna. Von ihrem langjährigen Freund, mit ihrer Schwester, betrogen verlässt sie ihre Wohnung. Als ihr ein Freund aus der Uni erzählt dass ein Freund von ihm ein Zimmer in seiner Wohnung vermietet, scheint ihre Rettung gekommen. Doch als er ihr bei der ersten Begegnung die Tür vor der Nase zuknallt merkt sie dass es mit ihm wohl garnicht so einfach werden wird.

Ich liebe dieses Buch. Trotz der vielen Klischees ist es sehr spannend geschrieben und die Charaktere sind ausdrucksstark.

Am Anfang empfand ich das hin und her zwischen den Charakteren ziemlich anstrengend, doch das hat schnell nachgelassen und wurde sehr amüsant. Besonders Kaydens Art war vom Beginn an sehr interessant. Einen Schritt vor und zwei zurück erschien mir wie ein Tagesmotto. Aber auch Siennas Entwicklung im Laufe des Buches war mehr als beeindruckend.

Ales in allem finde ich dieses Buch wirklich absolut empfehlenswert. Totally Recommend!