Profilbild von Sandy-Marie

Sandy-Marie

aktives Lesejury-Mitglied

Sandy-Marie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sandy-Marie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.10.2022

Freunde sind für immer

Der Weg nach Hause

"Der Weg nach Hause" war mein bisher liebstes Buch der Autorin.

"Der Weg nach Hause" war mein bisher liebstes Buch der Autorin.
Mir hat es gefallen, dass wir Viola und Lilly von Anfang an begleiten und wir bekommen ihre Freundschaft in vollen zügen mit. Ich habe mich teilweise gefühlt, als wäre ich auch mit Lilly und Viola befreundet. Ich fand es auch gut, dass Corona kurz thematisiert wurde, denn klar, man will nicht wirklich damit konfrontiert sein, aber es ist nun Mal Teil der Geschichte.
Ich warte sehnsüchtig auf das nächste Buch der Autorin.

Veröffentlicht am 16.08.2022

Handlung ok, Charaktere sehr flach

Breakaway

Die Geschichte rund um Lia und Noah war okay. Sie war ab und zu sehr langatmig. Blöd fand ich leider, dass man Lia und Noahs Charaktere nicht wirklich kennengelernt hat.

Veröffentlicht am 16.08.2022

Das einzig gute war der Schreibstil!

Verity

Ich habe mir dieses Buch geholt, weil es auf jeglichen Social Media Plattformen super krass gehyped wurde. Leider hat mich das Buch sehr stark enttäuscht.
Ich glaube, dass das Buch bloß so gehyped ist, ...

Ich glaube, dass das Buch bloß so gehyped ist, weil es etwas anderes von Colleen Hoover ist.

Die Protagonist*innen waren allesamt langweilig, nervig und super unsympathisch. Diese Liebesgeschichte zwischen Lowen und Jeremy war super unrealistisch, da die beiden sich nie wirklich kennengelernt haben und auch nicht wirklich romantische Interaktionen hatten. Ich hätte das aber akzeptieren können, wenn der "Thriller"-Aspekt da gewesen wäre.
Leider war die "Thriller" Handlung komplett für die Toilette, weil sie total 08/15 war und sehr vorhersehbar. Verity's "Geheimnis" war auch super langweilig und auch sehr unrealistisch.
Wie im Titel steht, das einzig gute war der Schreibstil, weil er gut und flüssig war und ich sehr schnell voran kam.