Profilbild von SandysBunteBuecherwelt

SandysBunteBuecherwelt

SandysBunteBuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SandysBunteBuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.11.2017

Spitzen Unterhaltung!

Rock my Body

Weiter geht es mit der Band und diesmal geht es um Gitarrist Joel und auch er ist ein Bad Boy, heiß wie die Hölle. Das kennen wir ja schon aus dem ersten Band, von Adam. Doch auch unsere Protagonistin Dee ist ein Bad Girl. Dee ist für jedes OneNightStand zu haben, geht auf jede Party und mag das Leben. Nur keine feste Beziehung, davor hat Sie Angst, wie Sie schmerzhaft aus der Vergangenheit gelernt hat. Dee ist allerdings die beste Freundin von Ro, Adams Freundin und so führen die Wege von Dee und Joel immer wieder zusammen... Doch wie weit Sie gehen, müsst ihr selbst erfahren.

Ich habe Dee unwahrscheinlich gemocht, Ihre Lust am Leben, ihren Humor und das Verrückte. Sie ist unglaublich erfrischend. Jamie Shawn kann tolle Charaktere in Ihren Büchern zum Leben erwecken. Ich hab Dee immer direkt vor Augen gesehen, in Ihren kurzen Röcken und Tops mit tiefen Ausschnitt. Die Autorin bringt uns Leser dazu uns direkt in der Geschichte wieder zu finden und alles genau vor Augen zu sehen sowie absolut mitzufühlen. So gibt es eine Stelle an der Dee schwer verletzt wird und das wird so toll rüber gebracht, das ich fast geweint habe.

Jamie Shawn hat einen tollen Schreibstil, so dass ich das Buch wieder in 2 Tagen durchgesuchtet habe. Ihr Schreibstil bringt einen flüssig und schnell durch das Buch, hat auch absolut keine Längen. Sollte in diesem Genre auch nicht sein.

Das Cover, naja. Eigentlich sag ich meistens nichts dazu, aber hier hat es mich enttäuscht. Joel wird in dem Buch beschrieben als muskelbepackter Gott mit einem blondem Iro, dieser macht Ihm im Buch auch so besonders. Aber damit hat der Typ auf dem Cover gar nichts gemein.

FAZIT

Ein absoluter Hammer, wenn man Lust auf gute Unterhaltung hat. Es hat absolute 4 von 5 Sterne verdient, weil es mich von der ersten bis zur letzten Seite packen konnte. 1 Stern Abzug, wegen dem irritierenden Cover.

Veröffentlicht am 06.11.2017

Liebe, Leidenschaft und Humor... Fantastisch!

Rock my Heart

Der Roman ist einer meiner besten zuletzt gelesenen New Adult Geschichten, ich habe dieses Buch Seite für Seite gefeiert.

Das Buch wie auch die ganze Reihe dreht sich, wie das Cover und der Titel schon sagt, um eine Rockband! Ro geht mit Ihrer besten Freundin Dee in einen Club feiern, da erwischt Sie Ihren langjährigen Freund beim fremdknutschen und läuft davon. Vor dem Club läuft Sie Adam, dem Sänger der Band, in die Arme und erlebt den heißesten Kuss ihres Lebens. Wie das Schicksal so will geht Sie ein Wochenende mit der Band auf Tour und lernt die Jungs näher kennen. Besonders natürlich Adam! Alles weitere müsst Ihr selbst lesen.

Ich fand es super spannend und hab Seite für Seite verschlungen. Die Protagonisten sind super tolle Charaktere, humorvoll und natürlich sehr leidenschaftlich. Ein Buch welches super unterhalten kann! Die Charaktere sind alle toll herausgearbeitet und passen absolut zusammen, was Ro zurückhaltend, naiv und schüchtern ist macht Dee weg. Sie ist das absolute PartyGirl, lässt keine One Night Stands aus und will auf keinen Fall eine Beziehung. Ich hab die beiden und Ihre Freundschaft sehr gemocht. Im Laufe des Buch lernt man alle Jungs der Band näher kennen, was ich toll fand und der Geschichte mehr Leben einhaucht, sowie Lust auf die nächsten Bücher macht.

Fazit

Wie schon gesagt habe ich das Buch geliebt. Es hat absolut 5 Sterne verdient. Wenn man beste Unterhaltung und natürlich eine Liebesgeschichte will, ist man hier genau richtig. Der absolute Knüller für Zwischendurch!

Veröffentlicht am 05.11.2017

Ein absolutes Meisterwerk!

Die Königin der Weißen Rose

Der Historische Roman spielt im England 1464. Die Häuser York und Lancaster kämpfen um den Thron. König ist Edward, ein Yorkist von 22 Jahren. Dieser trifft auf Elizabeth Woodville, 27 Jahre und Witwe. Sie ist so wunderschön, das der König ihr nicht wiederstehen kann. Als Sie sich weigert seine Geliebte zu werden, widersetzt er sich allen und nimmt Sie zur Ehefrau. Und weiter geht der Krieg um den Thron, zwischen York und Lancaster, aber auch unter den eigenen Brüdern. Elizabeth ist keine beliebte Königin und so bekommt auch Sie es mit Ihren ganz eigenen Kämpfen zu tun.

Sehr gern sehe ich auf YouTube den Kanal von PadiLovesBooks und bin so zu Philippa Gregory gekommen, da Padi diese feiert. Jetzt muss ich sagen das auch ich Sie feiere.

Von den bislang gelesenen Historischen Romanen der absolut beste, ich bin begeistert das ein Buch dieses Genre von der ersten bis zur letzten Seite so Spannungsgeladen sein kann. Ich hab mit Elizabeth absolut mitgefiebert. Philippa Gregory hat die Charaktere super herausgearbeitet, Man hat England 1464 direkt vor sich gesehen und hat sich mittendrin gefühlt. Eine Autorin die auf meine Liste der Lieblingsautoren gehört, denn dieser Schreibstil ist der absolute Hammer.

FAZIT
Eine absolute Leseempfehlung, ein Buch voller Spannung, Intrigen und Liebe. Philippa Gregory ist eine Königin der Autoren von Historischen Romanen.

Veröffentlicht am 02.11.2017

Liebesgeschichte, mit für mich fehlenden Tiefgang

Du bist mein Feuer

In "Du bist mein Feuer" dreht sich alles um Caleb und Veronica. Caleb ist ein Bad Boy mit einer sehr reichen Familie. Veronica muss sich alles selbst erkämpfen und vertraut nichts und niemanden, was aus Ihrer Vergangenheit rührt. Er sieht sie zum ersten Mal auf der Tanzfläche in einem Club und verliebt sich sofort in Sie. Sie rettet Ihn vor einem Mädchen, was sich ihm an den Hals wirft und er lässt sie bei sich wohnen, weil sie keine Wohnung hat. Ab jetzt wird er alles tun um Sie und Ihr Vertrauen zu erobern.

In über 700 Seiten dreht sich alles um Caleb und Veronica. Die Story beginnt vielversprechend, flacht dann aber leider schnell ab. Ich hätte mir mehr Tiefgang gewünscht, mehr über die Vergangenheit der beiden erfahren wollen und Vorallem mehr über die Freunde. Ich fand Cameron, Theo, Beth und Kar so interessant und hätte auch hier gern mehr erfahren und bei 700 Seiten erwartet. Ich würde mit den Protagonisten leider nicht warm und auch die Geschichte konnte mich nicht packen, mir hat es einfach an Spannung gefehlt.
Ich feiere in diesem Genre Mona Kasten und ihre Begin Reihe, zwischen diesen Büchern liegen allerdings Welten.

FAZIT
2 1/2 Sterne weil mich das Buch nicht packen und mitnehmen konnte. Ich konnte mich mit den Protagonisten nicht identifizieren und hätte mir mehr Tiefgang gewünscht. Auch hat mir Spannung gefehlt, ich hab mich nie gefragt wie wird es weiter gehen oder hatte das Gefühl unbedingt weiterlesen zu wollen.

Veröffentlicht am 29.10.2017

Romantisch, liebevoll und Vorsicht schnulzig

Lichterzauber in Manhattan

Wer Lust auf eine romantische Liebesgeschichte hat ist hier genau richtig!

Im dritten Band der Manhattan Reihe dreht sich wieder alles um die UrbanGenies Event- und Wunschagentur, um Eva, Paige und Frankie.

Diesmal ...

Wer Lust auf eine romantische Liebesgeschichte hat ist hier genau richtig!

Diesmal steht Eva im Mittelpunkt der Geschichte, in die ich mich schon in den ersten beiden Bänden verliebt habe, weil ich ihre liebevollen und gutherzigen Charakter sehr mag. Sie die romantischste der drei Genies hat noch keine wahre Liebe erlebt, glaubt aber an die eine große Liebe.

Das Schicksal, in Gestalt von Mitzie, führt Eva zu dessen Enkel Lucas, dem Thriller-Autor und jetzt wird es weihnachtlich...

FAZIT

Ein absolut lesenswertes Buch, gepackt in dem tollen Schreibstil von Sarah Morgan, der mich das Buch in einem Tag hat lesen lassen. Allerdings weis man bereits zu Beginn welchen Weg die Geschichte nehmen wird, deshalb ein Stern Abzug. 4 Sterne hat das Buch absolut verdient.