Profilbild von SandysBunteBuecherwelt

SandysBunteBuecherwelt

SandysBunteBuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SandysBunteBuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.07.2018

Toller Reihenauftakt, geniales Buch in diesem Genre

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

... pures Vergnügen, dieses Buch hat mich schmuntzeln, lachen und auf meinem Stuhl herumrutschen lasse... ;)

Spencer ist heiß und jeder weiß, er ist der größte Playboy. Gemeinsam mit seiner besten Freundin führt er eine erfolgreiche Bar. Doch um für sienen Vater einen Deal in trockene Tücher zu bringen, braucht er eine Verlobte und wer würde sich da nicht besser eignen als Charlotte - seine beste Freundin. Ob das eine gute Idee ist müsst Ihr selbst lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist bei diesem Buch einfach toll, Sie hat es geschafft, dass ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen wollte und in einem Tag durchgelesen habe.

Die Charaktere bzw. Protagonisten und Ihre Familien sind mir sofort ans Herz gewachsen. Die Autorin hat Ihnen wunderbare Eigenschaften gegeben, die Leser einfach zu Herz gehen.

FAZIT

Ein absolutes Vergnügen dieses Buch zu lesen, voll Witz, Humor und purer Leidenschaft. Ein erotisches Leseerlebnis das 5 Sterne verdient.

Scythe

Scythe – Die Hüter des Todes

... spannende Story, die mich absolut mitgerissen hat.

... spannende Story, die mich absolut mitgerissen hat.

In einer Zeit, in der die Erde durch eine hochentwickelte Cloud regiert wird und es keine Krankheiten sowie natürliche Tode gibt, braucht es die Scythe. Nur Sie dürfen bestimmen, wer nachgelesen und somit den Tod finden soll. Unsere Protagonisten Rowan und Citra sind als Lehrlinge der Scythe berufen und müssen mit allen Pflichten und Regeln lernen zu leben. Folgenschwere Entscheidungen werden getroffen, welche das sind müsst Ihr selbst lesen.

Die Story hat mich umgehauen, hier geht es mal nicht um Superkräfte, sondern um das genaue Gegenteil - den Tod. Wir reisen in die Zukunft, die von einer Cloud gelenkt wird - finde ich definitiv vorstellbar und konnte mich absolut in diese Welt hinein denken.

Die Liebesgeschichte steht eher im Hintergrund, was ich positiv finde, da die besondere Lebensweise viel mehr Raum und Spannung einnimmt.

Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, lässt uns Leser eine tolle Zeit erleben und in eine andere Welt abtauchen.

FAZIT

Einzigartige Story, ernst und absolut spannend. In diesem Buch steht die Lebensweise und Welt im Vordergrund, was ich gefeiert habe. Absolute Leseempfehlung für alle Leser von Fantasy und Jugendbücher.

Ladies Man - Katy Evans

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

... New Adult vom feinsten, beste Unterhaltung, die es absolut prickeln lässt.

... New Adult vom feinsten, beste Unterhaltung, die es absolut prickeln lässt.

Tahoe lässt keine Frau lang genug in sein Bett, um Gefühle zu entwickeln. Regina wurde verletzt und möchte das auf keinen Fall wieder erleben. Beide können die Hände nicht voneinander lassen und entscheiden sich doch für die Freundschaft, um einander nicht zu verletzen. Ob das klappt müsst Ihr selbst lesen...

Katy Evans kann mich als Leserin packen und dazu bringen, ein Buch in einem Tag zu lesen. Sie schreibt großartig, nimmt uns ab der ersten Seite mit und lässt uns bis zum Schluss nicht mehr los.

Ich habe schon einige Bücher aus der "Real" Reihe gelesen, teilweise weggesuchtet, allerdings dann auch das Interesse an der Reihe verloren. Warum? Weil alle auf das gleiche Schema aufbauen und es zum Teil an Tiefgang fehlt.

In diesem Buch habe ich die Charaktere sehr gemocht. BadBoys wie Tahoe, die das Leben genießen, kann ich hundertfach lesen. Gina ist lieb und nett. Tolle Charaktere, leider fehlte mir trotzdem der letzte Funke an Besonderem oder Neuen.

Stern Abzug für Vorhersehbarkeit und dem fehlenden "Etwas" der Charaktere.

FAZIT

Tolles Buch, für alle NewAdult Fans, die sich in ein Buch hinein fallen lassen wollen, ohne über den Inhalt nachdenken zu müssen.

Kissing Madeline - Lex Martin

Kissing Madeline

... sexy, erotisch, kribbelnd und zum lieb haben, wer das alles mag ist hier genau richtig!

Daren ist unser BadBoy, Footballer und heiß wie die Hölle. Maddie wurde betrogen und möchte nie wieder einen Mann teilen müssen. Natürlich begegnen sich beide und Daren verkörpert alles, dem Madddie versucht aus dem Weg zu gehen. Wie diese Wegkreuzungen laufen müsst Ihr selbst lesen...

Ich habe die beiden vorangegangenen Bände dieser Reihe gelesen und es absolut gefeiert, hier wieder auf Clementine und Dandelion zu treffen. Es war toll, mehr darüber zu erfahren, wie es mit diesen Charakteren weiter geht.

Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr, natürlich ist es eine erotische Geschichte und keine hohe Literatur, trotzdem schafft es die Autorin eine spannende Geschichte mit bezaubernden Charakteren und tollen Settings zu erschaffen.

Was mir jedoch gefehlt hat, war das "Besondere", was die Geschichte von all den anderen NewAdult Romanen abhebt.

Die erotischen Szenen waren mir teilweise zu detailiert beschrieben, da darf es doch Raum zum Träumen geben.

Aus diesen beiden Gründen ein Stern Abzug.

FAZIT

Abolute Leseempfehlung, für alle die nach einem Buch zum abschalten und träumen suchen, sich verlieben wollen und es dabeiauch mal erotisch kribbeln darf.

Veröffentlicht am 11.06.2018

Save You, ein Buch mit Suchtgefahr und einem klarem Aber

Save You

... ich habe die Fortsetzung von Ruby und James sehr gemocht, Mona Kasten ist einfach eine Meisterin des Young oder New Adult.

Das Buch setzt direkt am vorangegangenen Band an, also ist es unverzichtbar, den ersten Band gelesen zu haben.

Ruby war noch nie so verliebt, wie in James. Doch als der Sie tief verletzt, wünscht Sie sich nur dorthin zurück, als Sie niemand beachtet hat und es für Sie nur eines gab, einen meisterhaften Abschluss an der HighSchool zu schaffen. Doch als sich James aus seinem Alkohol und Drogenrausch heraus kämpft und bemerkt wieviel Ihm an Ruby liegt, setzt er alles daran, Sie zurück zu gewinnen...

Mona Kasten hat einen einzigartigen Schreibstil, sie schafft es einen in den Rausch zu versetzen, das Buch in einem Rutsch durchlesen zu wollen. Sie hat einen flüssigen Schreibstil und holt einen direkt bei der ersten Seite ab.

Das beste am Buch ist für mich, das neben den Hauptprotagonisten noch so viel passiert. Wir erfahren viel über Lin, denn auch Sie ist verliebt. Ember, Rubys Schwester, ist wahnsinnig interssant und wir erfahren wieder mehr über Ihren Blog, auch Sie wird jemanden kennenlernen. Natürlich steht auch Lydia wieder mit im Vordergrund und wir erfahren wie es mit Ihrer Schwangerschaft weitergeht.

Das wir soviel über die Clique und einzelnen Freundschaften erfahren, habe ich absolut gefeiert, denn das gibt dem Buch Tiefgang.

Ein großes Aber gibt es trotzdem, ich finde die Story hätte in ein oder zwei Bände gepasst, so wie in der Begin Again Reihe und hätte lieber noch mehr über die Charaktere erfahren.

Auch dieses Buch endet wieder mit einem unglaublichen Cliffhanger.

FAZIT

Ein toller New Adult Roman, toller Schreibstil, spitzenmäßige Charakter und die Story ist toll, nur hätte Sie fpr mich in ein Buch gepasst, deshalb 3 1/2 Sterne...