Profilbild von SarahKiss

SarahKiss ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2024

Die gewohnte Louise Bay

Doctor Off Limits

Die neue Reihe von @authorlouisebay gliedert sich perfekt in ihre bisherigen Romane ein.
Wir treffen alte Bekannte aus bisherigen Reihen, lernen aber natürlich.
Auch neue Charaktere kennen.

Sutton und ...

Wir treffen alte Bekannte aus bisherigen Reihen, lernen aber natürlich.
Auch neue Charaktere kennen.

Sutton und Jacob lernen sich durch einen Gefallen, den Jacob seinem Bruder tut, kennen und verstehen sich auf Anhieb so gut, dass sie direkt die Nacht miteinander verbringen.
Doch dann treffen sich beide wieder, im Krankenhaus, wo Jacob der Chef von Sutton ist.
Natürlich versuchen beide, sich aus dem Weg zu gehen, aber die Liebe macht nun mal, was sie will.

Wer die Romane von Louise Bay kennt, der weiß, dass man hier keine tiefgründigen Storys erwarten kann. Man bekommt einen gemütlichen New-Adult-Roman, bei dem man sich entspannt zurücklegen kann.

Ich freue mich schon auf den nächsten heißen Bruder, den wir kennenlernen werden.

Veröffentlicht am 14.07.2024

A Queen is raised - endlich

Very Bad Revenge

Teil 9 der Serie habe ich mal eben verschlungen. Wenn man schon flachliegt, dann die Zeit auch wenigstens gut nutzen 😅

Im neunten Teil rückt Mable noch mehr in den Vordergrund. Sie kann beweisen, dass sie eine waschechte Queen ist und auch ohne die Kings sich beweisen kann.

Wir erfahren, dass totgeglaubte doch länger leben und dass @janes_wonda einfach die Königin der Plot-Twists ist. Wenn man denkt, jetzt weiß man, wer wen verarscht hat, kommt Jane um die Ecke und zeigt uns den Mittelfinger – Ich liebe es.

Was soll ich euch noch sagen? Ich bin ein großer Jane-Fan. Nicht nur ihre Romane sind der Knaller, auch das, was Jane als Frau geschafft hat, ist eine absolute Motivation für so viele von uns.

Very Bad Revenge ist vielleicht nicht so Dark wie die anderen Romane der Reihe, aber absolut empfehlenswert.

Veröffentlicht am 05.06.2024

Genauso mitreißend, wie der erste Teil

The Romeo & Juliet Society, Band 2: Schlangenkuss

Endlich habe ich es geschafft, den zweiten Teil der Reihe zu lesen.

Genauso wie der erste Band war es auch in diesem Teil fesselnd, die Geschichte rund um Rhyme, Joy und Cut zu erleben.

@sabineschoder ...

Endlich habe ich es geschafft, den zweiten Teil der Reihe zu lesen.

@sabineschoder schafft es wieder einmal, unsere Gefühle Achterbahn fahren zu lassen. Joys Gefühlswelt wird dank Cut und Rhyme ziemlich durcheinander gebracht. Ich kann mich immer noch nicht ganz entscheiden, welchem Team ich beitreten soll ^^
Ich hoffe so sehr, dass es im dritten Teil ein Happyend geben wird.

Die Romeo-und-Juliet-Reihe ist ein absolutes Muss für alle Fantasy-Fans, die aber nicht auf viel Gefühl verzichten wollen. Ich liebe die Reihe ❤️

Veröffentlicht am 25.05.2024

Mein Boss, der Werwolf und das Geheimnis in mir

Das Geheimnis des Penglais Hill

Ich wurde gefragt, ob ich nicht Lust hätte, den Roman von @haylieparker_autorin zu lesen.
Obwohl Werwölfe nicht meins sind, habe ich dem Roman trotzdem eine Chance gegeben.

Nach dem Roman weiß ich, dass ...

Nach dem Roman weiß ich, dass Werwölfe immer noch nichts für mich sind ^^

Der Roman ist halt im Selfpublish erschienen, das merkt man natürlich. Ich hatte einige Anregungen der Autorin schon mitgeteilt, das sind aber nur Empfehlungen.

In der Story lernen wir Elijah und Claire kennen. Beide sind Teile adeliger Werwolf-Familien, auch wenn Claire ohne dieses Wissen aufwächst. Erst durch Elijah erfährt sie, was wirklich in ihr steckt.

Die Geschichte hat Potenzial, ist aber auch noch ausbaufähig. Es fehlt ein wenig die Tiefe der Charaktere bzw. sind manche Zeitsprünge nicht deutlich erklärt.

Neue Autoren braucht das Land, deswegen lasst ein Like da und wenn ihr die Möglichkeit schaut in den Roman und lasst eine Rezension da. =)

Veröffentlicht am 15.05.2024

Ein Muss für Alle Jane-Fans

Dark Prince

Danke an @netgalleyde und @wondaversumbyjswonda dafür, dass ich diesen tollen Roman lesen durfte.

Als @janes_wonda Fan ist es ja fast unmöglich, einen Roman nicht zu lieben, so wie auch in diesem Fall.

Ich ...

Ich bin leider nie dazu gekommen, die originale Fassung zu lesen, deswegen kann ich auf die Unterschiede hier nicht eingehen.
Was ich aber erzählen kann, ist, dass #darkprince mich sofort gefesselt hat.

Die Geschichte rund um Alec und Florence ist nicht neu und sie ist vielleicht auch nicht so "Dark" wie manch andere Dark-Romance-Romane, aber sie ist trotzdem voller Gefühl, Wirrungen und Geheimnisse. Gerade Alec steckt voller Geheimnisse.

Ich bin sehr gespannt, wie es im zweiten Teil weitergeht. Wohin uns die Geschichte, rund um Florence, Alec, Nike, Evan und Davies noch führen wird und vor allem, wie schmutzig es noch wird.

Für alle Jane-Fans ein Muss und wer Dark-Romance mit Thriller-Komponenten mag, wird hier nicht enttäuscht.