Profilbild von SarahKiss

SarahKiss ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.05.2024

Ein Muss für Alle Jane-Fans

Dark Prince

Danke an @netgalleyde und @wondaversumbyjswonda dafür, dass ich diesen tollen Roman lesen durfte.

Als @janes_wonda Fan ist es ja fast unmöglich, einen Roman nicht zu lieben, so wie auch in diesem Fall.

Ich ...

Ich bin leider nie dazu gekommen, die originale Fassung zu lesen, deswegen kann ich auf die Unterschiede hier nicht eingehen.
Was ich aber erzählen kann, ist, dass #darkprince mich sofort gefesselt hat.

Die Geschichte rund um Alec und Florence ist nicht neu und sie ist vielleicht auch nicht so "Dark" wie manch andere Dark-Romance-Romane, aber sie ist trotzdem voller Gefühl, Wirrungen und Geheimnisse. Gerade Alec steckt voller Geheimnisse.

Ich bin sehr gespannt, wie es im zweiten Teil weitergeht. Wohin uns die Geschichte, rund um Florence, Alec, Nike, Evan und Davies noch führen wird und vor allem, wie schmutzig es noch wird.

Für alle Jane-Fans ein Muss und wer Dark-Romance mit Thriller-Komponenten mag, wird hier nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 05.05.2024

Eine Achterbahn der Gefühle

No Romeo

Oh mein Gott, was ist das für ein Roman ?! 😮

Oh mein Gott, was ist das für ein Roman ?! 😮

Als ich die Inhaltsangabe von #noromeo gelesen habe, dachte ich, das wird eine Mischung zwischen New-Adult und Dark-Romance, aber niemals hätte ich damit gerechnet, dass mir die Story so unter die Haut gehen würde.

@anjatatlisu hat mich kalt erwischt, als sie sich diese tolle Idee ausgedacht hatte.
In dem Roman erwartet uns eine Mischung aus Love, Thrill, Geheime Verbindungen und Mord. Die uns aber auch zeigt, dass Liebe alles besiegen kann.

Mila und Easton könnten unterschiedlicher nicht sein, trotzdem kommen sie von der ersten Begegnung an nicht mehr voneinander los. Diese tiefe Verbindung zueinander und das endlose Vertrauen, obwohl man sich erst ein paar Wochen kennt, hat absolute Romeo-und-Julia-Vibes.
Und in 2/3 des Romanes geht es auch nur darum, aber dann....

Ich bin immer noch sprachlos. Es war erschreckend, wie gut der Part mit Rose und Lara geschrieben war, wodurch man sich es leider auch bildhaft vorstellen konnte.

Ich bin mehr als glücklich, dass es ein Happy End gab, aber der Weg dahin war steinig, brutal und blutig.

Ich liebe die Story, aber sie ist nichts für Zartbesaitete. Sollten euch Mord, Drogen oder Gewalt triggern, dann lest diesen Roman bitte nicht oder nicht alleine. Wie in meiner Story schon erwähnt, musste selbst ich bei dem Buch heulen und ich behaupte von mir, dass ich einiges abkann.
Ansonsten kann ich die Story absolut empfehlen. Ein toller Schreibstil mit einem gelungenen Twist, der bis zum Ende nicht zu durchschauen war und das Herz dementsprechend zum Bluten bringt.

Wohlfühl-Romanze

The Perfect Fit

Weiter gehts beim Abbau meines @netgalleyde SUB.

Ich hätte den Roman gar nicht so lange liegen lassen sollen, denn er ist wirklich superschön geworden.

@kara.atkin hat hier eine Wohlfühl-Romanze erschaffen, ...

Weiter gehts beim Abbau meines @netgalleyde SUB.

@kara.atkin hat hier eine Wohlfühl-Romanze erschaffen, die von der ersten Minute an fesselt.
Ellie ist eine junge, toughe angehende Stylistin, die nichts mehr wünscht, als ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Caleb ist der angesagte Manager des aktuell heißesten Duos Parallel, der viele Geheimnisse mit sich herumträgt.

Die Beziehung der beiden wird schnell turbulent und eigentlich nur durch eine Lüge getragen. Die Funken fliegen schnell und heiß zwischen Caleb und Ellie her.

Ich mag total die Chemie der Charaktere und den Fluss der Story.
#theperfectfit ist ein wunderschöner New-Adult-Roman, der aber trotzdem nicht langweilig daherkommt.

Der Schreibstil war flüssig. Kapitellänge war okay und das Cover und die Farbgebung passt perfekt zum Roman.

Wer mal wieder Lust hat, auf einen leichten New-Adult-Roman, wird hier auf jeden Fall nicht enttäuscht.

Viel Testosteron und unerwartete Gefühle

Sinful Secrets

Schon länger hatte ich den Roman auf meiner Wishlist und deswegen habe ich mich sehr gefreut, als ich durch @storrie.autorenplattform und @peneloviolin die Chance bekommen habe, den Roman zu lesen.

Mit ...

Mit Sinful Secrets erwartet uns ein guter Dark Romance Roman, der mich teilweise sehr an die Romane von J. S. Wonda erinnert hat und wie ihr wisst, ich liebe ihre Romane ^^

Nikka ist eine toughe Frau, die sich ihr ganzes Leben lang durchkämpfen musste, bis sie auf die Jungs der Las Sombras trifft. Von jetzt auf gleich verändert sich ihr ganzes Leben. Ein wilder Mix aus Erotik, Misstrauen und Angst erfüllt die Villa der Familia.

Für meinen Geschmack war ein bisschen »wenig los« im ersten Band. Ich hoffe, dass die Geschichte im zweiten Teil noch an Fahrt aufnimmt. Zwar wurde es zum Ende nochmal spannend, aber im Großen und Ganzen war der erste Roman eher ein Kennenlernen der einzelnen Charaktere und davon gab es einige.

Positiv fand ich die kurzen Kapitel, damit bekommt man mich immer. Das Cover ist selbstredend ein Traum.
Für Dark-Romance-Fans ist der Roman auf jeden Fall eine Empfehlung.

Social Media trifft auf History-Channel

Selfie mit dem Sonnenkönig

Durch @netgalleyde konnte ich dieses Buch lesen, welches schon länger auf meiner Wishlist war.

Wer sich für Geschichte und Royals interessiert ist bei @geschichtegram besser bekannt als Samra Kljajic genau richtig.
In dem Roman zeigt uns die Autorin, dass es

socialmedia schon viel länger gibt, als man denkt.

Wir treffen auf große Berühmtheiten, wie

napoleonbonaparte oder den

sonnenkönig Ludwig XIV. Erfahren, wie sie damals dafür gesorgt haben, dass sie möglichst viele

follower um sich scharen konnten.

Als Fan der Royals, waren für mich viele Informationen nicht neu, deswegen hat mich der Inhalt nicht so umgehauen.
Positiv fand ich, dass die Kapitel recht kurz waren, genauso wie die wenigen Bilder, die es einem leichter gemacht haben, sich die Person vorzustellen.

Mein Lieblingsbereich war das Kapitel mit den Habsburgern, wo man nochmal etwas tiefer in das Thema Inzucht und deren Folgen gegangen ist.

Wer hier viel Social Media erwartet, der wird nicht ganz auf seine Kosten kommen, aber wer sich für die Geschichte interessiert und auch mal einen neuen Blick auf die Persönlichkeiten haben möchte, der sollte sich das Buch auf jeden Fall holen.