Profilbild von SarahKiss

SarahKiss

SarahKiss ist Mitglied der Lesejury

Eine tolle Story

Cold Princess

Ich habe viel erwartet von diesem Buch und wurde nicht enttäuscht. Was für eine düstere und gefährliche Story. Saphira und Madox sind zwei einzigartige Charaktere. Und trotzdem zeigt uns die Autorin, dass man gegen die Liebe und die sexuelle Anziehungskraft machtlos ist. Ich fand es sehr interessant die Entwicklung der Beiden zu beobachten. Dieses Buch ist keine klassische Liebesgeschichte und man sollte keine Blümchen und Romantik erwarten, wenn man sich das Buch kauft. Aber wer es gerne etwas härter und schmutziger mag, dem kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil und bin gespannt wie es weitergeht.

So witzig und gefühlvoll

Für dich soll's tausend Tode regnen

Schon länger lag dieses Buch auf meinem SUB ziemlich weit oben, aber dann kamen immer wieder Bücher dazwischen, die ich jetzt sofort lesen musste. Nachdem ich das Buch nun gelesen habe, dachte ich mir, hättest das mal früher gelesen. Es ist wirklich ein tolles Buch und man kann sich sehr gut in die Protagonistin Emi hineinversetzen.
Die Autorin haben eine lustige, aber auch liebevolle Geschichte geschaffen, die perfekt ist, wenn man mal aus dem Alltagstrott fliehen möchte. Die Entwicklung zwischen Emi und Erik ist zauberhaft. Wie sich beide am Anfang hassen und sich dann doch im Laufe des Buches eingestehen müssen, dass der andere gar nicht so schlecht ist, wie man gehofft hat. Man erlebt das typische Leben eines Teenagers, der sich von seiner Familie nicht verstanden fühlt und absolut kein Bock auf die neue Freundin seines Vaters hat. Ich denke das sich viele Menschen in den Charakteren wiederfinden.
Zum Schluss bleibt mir dann nur noch zu sagen, wer mal Lust auf einen kleinen Exkurs in den Kopf eines Teenagers hat, der sollte sich unbedingt die Zeit für dieses tolle Buch nehmen. Ihr werdet nicht enttäuscht.

Unglaublich spannend

Game of Passion

Es hat ja auch etwas gutes, wenn man krank ist, so konnte ich den ganzen Tag im Bett verbringen und den wundervollen zweiten Teil der Love-Vegas-Saga verschlingen.
Ein Buch genauso toll, wie der erste ...

Ein Buch genauso toll, wie der erste Teil. Bei der Übersetzungen haben sich zwar ein paar Fehler eingeschlichen, aber da kann man drüber hinwegsehen.
Auch im Zweiten Band bleibt es spannend. Geneva Lee nimmt kein Blatt vor den Mund und schont uns auch nicht vor der dreckigen Wahrheit, was mir unglaublich gut gefallen hat. Zwar ist es am Ende immer noch eine Liebesgeschichte, aber sie lässt uns auch hinter die Kulissen schauen. Die Autorin zeigt und schonungslos wie skrupellos manche Eltern sein können, wenn es um die eigene Ehre geht.
Aber neben der Problematik mit Emma und ihren Eltern, erfahren wir auch mehr über die schmutzigen Geheimnisse der High-Society.
Was ich auch toll finde ist die Einleitung. Am Anfang liest man immer etwas aus dem letzten Kapitel, wobei man aber nicht weiß um wen es geht oder wer gerade spricht. Da ist ein super Aufmacher und da will man das Buch gleich noch schneller lesen.
Also, wer den ersten Band liebt, wird den Zweiten nicht aus der Hand legen können. Ich bin unglaublich gespannt, wie es im dritten Teil weitergeht. Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Ich liebe Geneva Lee

Game of Hearts

Dieses Buch hat mich seit langem mal wieder richtig geflasht. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und es hat mir überhaupt nicht gefallen, dass ich so viel Arbeiten musste, deswegen konnte ich es nicht so schnell zu Ende lesen, wie ich es gerne getan hätte.
Die Grundstory erinnert stark an Rome und Julia, zwei verfeindete Familie, doch dann verlieben sich die beiden Sprösslinge ineinander. Aber trotz der bekannten Thematik ist es eine abwechslungsreiche, weil spannende Geschichte. Und mal ganz ehrlich, so ein richtiger Bad-Boy, der eigentlich keiner ist, ist ziemlich betörend. Ich gebe zu, ich habe mich ein kleines bisschen in Jameson verknallt.
Es wird sehr schnell zwischen den Jameson und Emma ernst und man muss einfach mitfiebern. Nebenbei kann man ein wenig Detektiv spielen.
Geneva Lee hat hier, nach der Royals-Saga, eine wirklich tolle Geschichte geschaffen, die fesselt. Beide Daumen hoch. Kauft euch dieses Buch und verleirt euch in der Liebesgeschichte von Emma und Jamie.

Luft nach oben

All for You – Verlangen

Nachdem ich mich beim ersten sehr schwer getan hatte, habe ich dem zweiten trotzdem eine Chance gegeben und ich wurde nicht enttäuscht. Zwar war die Grundthematik das gleiche und man hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass es ein Abklatsch des ersten Buches sei, bloß mit neuen Charakteren. Das war ein bisschen schade, aber auch nicht besonders wunderlich. Man hätte bestimmt mehr aus dieser Geschichte machen können, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das ein Trend ist. Man nimmt einfach die gleiche Geschichte nochmal, verändert ein paar Eckdaten und fertig ist der neue Roman.
Wie gesagt, sehr schade, aber am Ende kann man sagen, dass der zweite Roman eindeutig besser war, als der erste.