Profilbild von SarahKiss

Tolle Start

Every Little Secret

Eine sehr coole Geschichte, die viel zu lang auf meinen TBR war. 🙈

Eine sehr coole Geschichte, die viel zu lang auf meinen TBR war. 🙈

Schon ab der ersten Seite fiebert man mit den Protagonisten mit und wird gleich heiß gemacht auf das Ende der Story. Allerdings hat sich @kimninaocker hier einen gemeinen Scherz mit uns erlaubt, denn am Ende erfahre ich nicht, wer Julie das Leben schwer macht 🤬

Diese Geschichte - und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil - ist eine perfekte Mischung aus Thriller, Erotik und Romantik. Es ist kein klassischer Enemies-to-Lovers-Roman, auch wenn Julie und Caleb sich am Anfang lieber die Augen auskratzen würden. Denn sehr schnell wird es sehr ernst und auch sehr spannend.

Julie und Caleb sind eine tolle Mischung. Es knistert gewaltig zwischen den Beiden und ich mag es total, dass Caleb kein typischer Bad-Boy ist, der sich seine Gefühle nicht eingestehen will. ❤️

Wer all das oben genannte auch mag, sollte sich auf jeden Fall in diesem Buch verlieren.

Sehr schöne neue Story

King of Battle and Blood

In der zweiten Reihe, von #scarletstclair geht es um den Vampir-König Adrian und seine Königin Isolde.

Für mich ein sehr gelungener Fantasy-Roman. Eine wirklich gute Mischung aus den typischen Lyx-Büchern und einem High-Fantasy-Epos. 🧛

Man kann die Geschichte sehr schön durchsuchten. Teilweise wurde ich ein wenig an die Serie "The Witcher" erinnert, aber im positiven Sinne. Ich könnte mir das Setting auch gut als Serie vorstellen.

Freue mich sehr auf den nächsten Teil und hoffe, dass es ein Happy-End für Issi und Adrian geben wird. ❤️

Die Cover Gestaltung ist sehr ansprechend und auch der Schreibstil ist flüssig. Wie immer hatte ich ein paar Probleme mit den Namen von einigen Personen, aber that's me 😅

ich liebe die Story einfach

Vergissmeinnicht - Was bisher verloren war

Lange mussten wir warten, aber das Warten hat sich wirklich gelohnt. 😅

Lange mussten wir warten, aber das Warten hat sich wirklich gelohnt. 😅

Natürlich hat es am Anfang ein wenig gedauert, bis man in die Story wieder reinkam, aber am Ende wollte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Immer mehr kamen die Fäden zusammen und neue Erkenntnisse kamen ans Licht. Ich bin mir immer noch nicht sicher, welches Spiel Jeanne spielt, aber ich fand es toll, wie Kerstin Gier diese historische Person in die Geschichte einführte.

Zwischenzeitlich entwickelte sich die Geschichte zu einem echten Thriller und das wäre auch der einzige, klitzekleine Minuspunkt, den ich anmerken würde. Ich persönlich hätte gerne noch etwas mehr Quinn-und-Matilda-Zeit gehabt. Ich hoffe, dass wir in dem letzten Teil davon etwas mehr bekommen. ❤️

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ab und zu hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, aber die konnte man an einer Hand abzählen. Das Coverdesign ist natürlich wieder mega und ich überlege mir sogar, ein Bild davon aufzuhängen. Die Covers, aber ohne Schrift, das wäre toll. 🌟

Auch mit Mitte dreißig kann man sich noch perfekt in diese Geschichte verlieren und ich freue mich total auf den nächsten Teil. Ich möchte am liebsten jetzt sofort weiterlesen. Als das Buch zu Ende war, entfloh mir ein tiefer Seufzer. Einerseits warst du froh, dass du endlich wusstest, wie es mit Matilda und Quinn weiterging, anderseits wolltest du aber auch sofort weiterlesen. Ich hoffe, wir müssen nicht allzu lange auf Teil drei warten..

Veröffentlicht am 04.08.2023

Nicht so gut, wie der erste Teil

Clans of New York (Band 2)

Schön länger lag das Buch auf meinem Tbr und es wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn es dort noch länger gelegen hätte 😅

Die Story selber ist nicht schlecht. Ich persönlich finde es wirkt aber sehr in die Länge gezogen.
Es wirkt eher, als würden alle drei Bände eine große Geschichte ergeben und man hat einfach die Story in drei Teile geteilt. Man hat keinen wirklichen Anfang und auch kein wirkliches Ende. Auch die Spannung ist nicht ganz so groß, wie noch im ersten Teil. Nur zum Ende hin, wird es einmal ein wenig spannend, aber auch da bleiben viele Fragen offen.

Ich werde mir höchstwahrscheinlich auch den dritten Teil besorgen, aber eigentlich nur, weil ich wissen möchte, was aus Ekat und Guilio wird.

Lohnt sich nicht

Kings of the Underworld - Nikolai

Lange habe ich den zweiten Teil liegen gehabt und nachdem ich ihn nun gelesen habe, hätte ich auch noch länger warten können.

Der zweite Teil kann absolut nicht mit dem ersten mithalten.
Die Story ist ...

Der zweite Teil kann absolut nicht mit dem ersten mithalten.
Die Story ist lahm, die Charaktere noch mehr. Ständig hat man darauf gewartet, dass noch etwas passiert, aber es uog sich einfach wie ein altes Kaugummi. Das spannendste am ganzen Roman waren die Sex-Szenen.

Wo man im ersten Teil sich kaum getraut hat, weiter zu lesen, weil man Angst um Anya hatte, hat man hier sehnsüchtig auf den Auftragskiller gewartet. 🙄

Der erste Teil ist Bombe und den kann ich auch empfehlen, aber den zweiten Teil kann man sich sparen.