Profilbild von SarahWants2Read

SarahWants2Read ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.11.2023

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

Worum geht es?: Seit sie letztes Jahr von ihrem Verlobten am Altar stehen gelassen wurde, wünscht sich Holly nichts sehnlicher, als bis Weihnachten einen neuen Freund zu finden, den sie über die Feiertage mit zu ihrer Familie nehmen kann. Dass dieser Plan aufgeht, hofft auch Kai Kane, der Hollys täglichen Dating-Marathon in seinem Restaurant nicht länger mitansehen möchte. Deshalb macht der mürrische Inhaber ihr ein Angebot, das sie in ihrer Verzweiflung nicht ablehnen kann: Er hilft ihr bei der Suche nach Mister Right, dafür muss sie alle folgenden Dates woanders verbringen. Doch je erfolgreicher ihre Suche läuft, desto mehr bereut Kai seinen Plan. Denn mit ihrer aufgeschlossenen und chaotischen Art hat Holly längst sein Herz erobert...

Das Cover: Das Buch gefällt mir sehr. Es passt super zu den anderen Büchern der Autorin. Der Farbverlauf passt perfekt zum winterlichen Thema.

Der Schreibstil: Die Geschichte beginnt mit einem Rückblick, wie vor einem Jahr Holly von ihrem Verlobten am Altar sitzen gelassen wurden ist. Anschließend wird die Geschichte in der Gegenwart gezählt. Wie typisch für Brittainy C. Cherry Bücher werden die Kapitel abwechselnd aus der Sicht von Holly und Kai erzählt. Der Schreibstil war mal wieder sehr gut. Man ist schnell im Geschehen und die Geschichte schreitet schnell voran. Anders als in den meisten Büchern der Autorin erinnert dieses Buch eher an eine amüsante RomCom. Es gibt natürlich auch ernstere Themen, welche jedoch nicht dauerhaft die ganze Geschichte tragen. Mir persönlich war die ganze Handlung ein wenig zu schnelllebig. Man hätte sich bei der ein oder anderen Stelle ein bisschen mehr Zeit lassen können. Besonders der Ex-Verlobte hatte im Verlauf der Geschichte einen kurzen "Gastauftritt" aber daraus wurde nicht mehr gemacht. Ich habe auf eine Konfrontation zwischen Holly und Daniel gewartet, aber die kam nicht. Der Prolog war sehr süß, aber für mich persönlich hätte der Zeitsprung von drei Jahren nicht sein müssen. Es war ein bisschen zu viel des Guten.

Die Hauptfiguren: .Holly ist eine junge Frau, welche nach der missglückten Beziehung mit ihrem Verlobten endlich eine feste Beziehung sucht. Über eine Dating-App organisiert sie regelmäßig Dates, aber am Ende springt nichts Dauerhaftes dabei raus. Sie lernt ihren neuen Nachbarn Kai kennen, welchen sie von Anfang an unsympathisch findet. Zunächst macht er sich über ihren missglückten Dates lustig, aber dann möchte er ihr helfen und bietet sich als ihr Dating-Coach an. Holly ist ein leidenschaftlicher Bücherwurm, was sie schon sehr sympathisch gemacht hat. Sie ist sehr optimistisch, auch wenn sie viele Rückschläge einstecken musste. Was mich aber bei ihr genervt hat, war ihre kindliche Art. Ich verstehe es einfach nicht, wenn man als erwachsener Mensch zu weinen anfängt, weil man einen Schneemann bauen geht, oder jemand dir eine Tasse heißen Kakao gemacht hat. Ich freu mich natürlich auch darüber, aber das Verhalten war mir dann doch zu übertrieben.

Kai ist ein Mann, welcher erst kürzlich sein eigenes Restaurant eröffnet hat. Er kümmert sich zusätzlich um seinen kleinen Bruder, welcher ihn ordentlich auf Trapp hält. Kai wirkt sehr mürrisch und kurz angebunden, weshalb ich ihn anfangs nicht so ganz greifen konnte. Nachdem ich etwas mehr über seine Kindheit und auch über seine vergangene Beziehung erfahren habe, leuchtete mir so einiges ein. Es war süß, wie er Holly gecoacht hat um am Ende festzustellen, dass er eigentlich sie für sich allein haben will. Er hat in meinen Augen die größte Entwicklung in der Geschichte durchgemacht.

Endfazit: Endlich ein neues Buch von Brittainy C. Cherry. Das Buch konnte mich gut unterhalten, es ist aber nicht das stärkste Buch der Autorin. Einige Handlungsstränge hätten man noch intensiver behandeln können. Holly war mir ein bisschen zu kindisch, aber Kai hat mich sehr begeistert. Es ist eine süße Geschichte für die kälteren Monate mit ernsten Themen, die jedoch nicht die gesamte Geschichte tragen. Wer mal ein leichteres Buch der Autorin lesen möchte, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Eine Leseempfehlung meinerseits.

Das Buch erhält von mir gute 3,5 von 5 Sterne.

An dieser Stelle möchte ich eine Trigger Warnung aussprechen. Es werden u.A. Themen wie Bodyshaming, tödliche Krankheit, Fremdgehen, Schwangerschaft und Rassismus angesprochen.

Veröffentlicht am 14.11.2023

The Things we leave unfinished

The Things we leave unfinished

Worum geht es?: Georgia Stanton steht am Tiefpunkt ihres Lebens. Nach einer schmerzhaften Scheidung kehrt sie in ihre Heimat Colorado zurück, um sich um den literarischen Nachlass ihrer Urgroßmutter zu kümmern. Scarlett Stanton war eine erfolgreiche Liebesromanautorin. Nur ein einziges Buch hat sie nie beendet – die Geschichte ihrer eigenen großen Liebe, die sie in den Wirren des Zweiten Weltkriegs fand und verlor. Noah Harrison befindet sich als Autor auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er bekommt von seinem Verlag die einzigartige Chance, das letzte Manuskript seines literarischen Idols zu beenden. Wäre da nicht Georgia. Georgia, die ihm auf jedem Schritt des Weges widerspricht und ohne deren Segen er kein einziges Wort schreiben darf. Und die ihn mit jedem Tag mehr fasziniert…

Das Cover: Das Cover wirkt auf den ersten Blick sehr unscheinbar. Ich hätte nie gedacht, dass dies eine zutiefst emotionale Geschichte ist, wenn ich nur das Cover gesehen hätte. Es ist wirklich süß, aber nicht so ganz passend. Der Titel dagegen passt wie die Faust aufs Auge.

Der Schreibstil: Einerseits wird die Geschichte von Scarlett Stanson erzählt. Wie sie ihren Mann im 2. Weltkrieg kennen und lieben lernte. Die Kapitel beginnen hierbei immer mit einem Brief von Jamison an Scarlett. Zum Anderen wird in der Gegenteil Scarletts Urenkelin Georgia Stanson beleuchtet. Die beiden Geschichte gehen teilweise in einander über, aber die Autorin verliert dabei nie den roten Faden. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Rebecca Yarros kann einfach Geschichten schreiben. Das Buch hat keine Längen und ist mit viel Emotionalität geschrieben, ohne dass man ein beklemmendes Gefühl bekommt. Auf der einen Seite ertappt man sich dabei, wie man schmunzelt und ein paar Seiten später laufen einem die Tränen. Besonders das Ende des Buchs hatte es mir angetan. Dort hat die Geschichte noch mal eine Wendung angenommen, mit der ich nun wirklich nicht gerechnet hatte.

Die Hauptfiguren: Scarlett ist eine junge Frau, welche mitten im 2. Weltkrieg für den Geheimdienst arbeitet. Ihre Eltern haben einen geeigneten Ehemann für sie aussucht, jedoch findet sie ihn abscheulich. Sie begegnet Jamison und möchte eigentlich nicht mit ihm ausgehen, da er als Pilot im Krieg für Großbritannien arbeitet. Zu groß ist die Gefahr, dass er eines Tages abstürzt oder angeschossen wird. Schließlich willigt sie jedoch ein und lässt sich auf ein Date mit ihm ein. Scarlett ist mir in diesem Buch besonders ans Herz gewachsen. Sie hat einen starken Willen und zeigt ihren Eltern die Stirn. Dies für Frauen des 20. Jahrhunderts nicht üblich. Ihre Liebe zu Jamison ist einfach etwas besonderes und man konnte ihre Sehnsucht und ihre stetige Angst um Jamison spüren.

Georgia kehrt in ihre kleine Heimatstadt zurück, nachdem sie ihre Ehe für gescheitert erklären musste. Ihre Mitmenschen nehmen sie als kaltherzig wahr, aber hinter der Fassade steckt viel mehr. Ihre Mutter hat hinter ihrem Rücken den ehemaligen Verlag ihrer Urgroßmutter kontaktiert um ein unfertiges Manuskript beenden zu lassen. Georgia ist außer sich. Dies ist die persönliche Liebesgeschichte von Scarlett und Jamison. Es soll nicht an die Öffentlichkeit und schon gar nicht soll dies der Autor Noah Harrison beenden. Beide fühlen sich von Anfang an magisch zum Anderen angezogen und doch haben sie so große Meinungsverschiedenheiten, sodass die Fetzen fliegen. Bei Georgia brauchte ich eine Weile um sie zu verstehen. Sie vertraut kaum niemanden, seit ihr Exmann und auch ihre Mutter ihr Vertrauen und ihre Liebe ständig missbraucht haben. Die Liebe zwischen ihr und Noah ist dagegen sehr seicht und braucht seine Zeit um sich zu entfalten. Das war aber ein super zu der doch rasanten Liebesgeschichte von Scarlett und Jamison.

Endfazit: Das Buch hat mich umgehauen! Ich hatte keine große Erwartungen und wurde umgehauen. Das Schreibstil ist einfach grandios. Die verschiedenen Zeitsprünge machen es sehr besonders. Alle Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen. Die Geschichte zeigt einem, wie kostbar jeder Moment ist und wenn man den richtigen Partner gefunden hat, dass man keine Zeit verlieren soll. In dem Buch haben sich so viele Emotionen bei mir widergespiegelt. Von Freude, über Wut und Trauer war alles dabei. Mein großes Jahreshighlight! Eine große Leseempfehlung meinerseits.

Das Buch erhält von mir begeisterte 5 von 5 Sterne.

An dieser Stelle möchte ich eine Trigger Warnung aussprechen. Es werden u.A. Themen wie Krieg und Tod angesprochen.

Veröffentlicht am 06.11.2023

Two Lives to Rise

Two Lives to Rise (Breaking Waves 2)

Worum geht es?: Isabellas Leben scheint perfekt. Sie ist Erbin eines Luxushotels und wohnt in einer traumhaft schönen Villa mitten in der Natur. Doch was niemand weiß: Sie ist zutiefst unglücklich und einsam. Als Preston in die Bruchbude neben Isabellas Villa in den Dünen einzieht, brennt bei ihr eine Sicherung durch. Preston, der unerträglich laut renoviert und dabei unverschämt gut in seinen Holzfällerhemden aussieht. Isabella kann Nähe kaum ertragen, hat zehn Jahre lang versucht, zu vergessen und ihre engsten Freundinnen auf Abstand gehalten. Doch Preston lässt sich von ihr nicht einschüchtern, und Isabella beginnt, ihre Mauern einzureißen. Bis sie eine grausame Wahrheit über Preston herausfindet, die alles zuvor Geglaubte überschattet…

Das Cover: Das Buchcover sieht sehr schön aus und passt super zum ersten Band. Mir persönlich gefällt allerdings der farbige Buchschnitt nicht sol. Von Weitem könnte man denken, dass mir Milch über die Seiten gelaufen wäre. Ich denke, dass hätte man besser umsetzen können.

Der Schreibstil: Auch in diesem Buch wird die Geschichte aus der Ich-Perspektive von Avery erzählt. Es wird einerseits die Gegenwart, aber auch andererseits Isabellas Jugend thematisiert. Mir persönlich hat hier der Schreibstil deutlich besser gefallen. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass sowohl Josies Verschwinden als auch Isabellas Geschichte interessant sind. Im Mittelteil hatte das Buch seine Längen, aber besonders die Wendung in Kapitel 24 habe ich wirklich nicht kommen sehen.

Die Hauptfiguren: Isabella wirkt nach außen sehr kühl. Jeder sieht in ihr nur das reiche Mädchen - die Hotelerbin. Isabella hat sich mittlerweile mit dem Stempel abgefunden, der ihr jeder aufdrückt, und arbeitet nun als Managerin im Hotel ihrer Eltern. Sie ist nicht glücklich fürchtet sich aber zu sehr vor Veränderungen. Avery und Odina versuchen ihre harte Schale zu durchbrechen, aber das gestaltet sich sehr schwierig. Sie wollen Isabellas Hilfe um Josies Verschwinden endlich aufdecken zu können, aber Isabella möchte damit nichts zu tun haben. Dann wäre da noch ihr nerviger Nachbar Preston. Ich war echt beeindruckt, wie viel Durchhaltevermögen sie hat. Ich hätte schon längst die Polizei gerufen, bei dem Lärm den er tagtäglich veranstaltet. Ich muss gestehen, dass mich dieses Gezanke sehr amüsiert hat. Die Beziehung der Beiden hat eine tolle Entwicklung und das perfekte Tempo gehabt.

Endfazit: Nachdem mich der erste Band nicht vom Hocker reißen konnte, war ich etwas skeptisch. Mir hat dieser Band aber durchaus gut, wenn nicht sogar sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist deutlich angenehmer, da die Charaktere sich nicht ständig im Kreis drehen. Isabella und Preston haben mir sehr gut gefallen und haben viel Tiefe gezeigt. Endlich habe ich mich nicht ausschließlich auf das Verschwinden von Josie fokussiert. Das Buch zeigt einem, dass man nicht gleich einen Menschen in eine Schublade schieben soll und viel mehr hinter der Maske stecken kann. Ich hoffe, dass auch der dritte Band mich so begeistern kann. Eine große Leseempfehlung meinerseits.

Das Buch erhält von mir sehr gute 4 von 5 Sterne.

Das Buch wurde mir vom Verlag als Rezensionsexemplar bei vorablesen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Reihen-Info: In jedem Buch wird eine andere Protagonistin aus der Freundes-Clique thematisiert. Da allerdings das Verschwinden von Josie immer weiter aufgerollt wird, ist bei dieser Reihe besonders wichtig, dass die Bücher in der richtigen Reihenfolge gelesen werden. Andernfalls besteht Spoiler-Gefahr!

Veröffentlicht am 30.10.2023

One Second to Love

One Second to Love (Breaking Waves 1)

Worum geht es?: Avery kehrt als gefeierter, aber ausgebrannter Rockstar auf die Insel zurück, um über ihren Bandkollegen Jake hinwegzukommen. Niemand ist ihr vertrauter als er – und niemand hat sie je so verletzt. Doch neue Hinweise zu Josies Verschwinden lassen Avery keine Ruhe. Sie weiß, dass nur ihre einstigen Freundinnen weiterhelfen können, obwohl ihre Freundschaft zerbrochen ist. Und dann ist da noch Jake. Warum beginnt er ausgerechnet jetzt, wo alles verloren ist, um sie zu kämpfen?

Das Cover: Der Verlag hat sich meiner Meinung nach selber übertroffen. Das Buch ist ein wahrer Eye-Catcher. Der Farbschnitt und das Buchcover passen super zusammen und es ist eine wahre Augenweide im Bücherregal.

Der Schreibstil: Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von Avery erzählt. Es wird einerseits die Gegenwart, aber auch andererseits die Averys Jugend thematisiert. Durch die Rückblenden bekommt man nach und nach raus, wie es zu dem Verschwinden von Josie kam. Der Schreibstil ist solide. Die Rückblenden rund um Averys Vergangenheit sind super ausgearbeitet. Man will unbedingt wissen, wie eins zum anderen geführt hat. Die Gegenwart war mir dagegen manchmal etwas langatmig und so ganz konnte ich mich nicht in die Liebesgeschichte fallen lassen. Das lag hauptsächlich an den anstrengenden Protagonisten.

Die Hauptfiguren: Avery ist ein Teenager, als ihre Mutter ihr endlich bewilligt, zu ihrem Vater in die USA auswandern zu dürfen. In der Schule fühlt sie sich leider nicht so wohl und mit der Zeit lernt sie Jake kennen. Sie ist sofort in ihn verliebt, traut sich aber nicht ihm ihre Gefühle zu gestehen. Es kommt wie es kommen muss und beide werden beste Freunde. Die Liebe zur Musik schweißt beide zusammen. Für Avery ist es schwer Jakes Bettgeschichten mitzukriegen und so freut sie sich jedes Jahr aufs Neue, wenn sie den Sommer in Harbour Bridge verbringen darf. Dort lernt sie neue Freunde kennen, doch jeder hat so sein Geheimnis. Besonders Josie verhält sich merkwürdig und ist von einem auf den anderen Moment wie ausgewechselt. Nach einem Zerwürfnis verschwindet Josie und Avery stellt sich immer noch die Frage was mit ihr passiert ist. Wird sie irgendwann mit Jakes zusammen kommen? Und dann stellt sich noch die große Frage: Was ist mit Josie passiert?

Endfazit: Ich möchte ehrlich sein, "One Second to Love" war ein reiner Coverkauf. Ja an diesem Buch kam ich einfach nicht vorbei. Mich hat dann aber schlussendlich der Klappentext rund um das Verschwinden gereizt und so habe ich das Buch in Angriff genommen. Die leichten Krimielemente sind wirklich gut ausgearbeitet. Man bleibt am Ball und möchte immer mehr über Josie und ihr Verschwinden herausfinden. Aber genau darin liegt das Problem. Josie und ihr Verschwinden hat mich viel mehr interessiert, als die Liebesgeschichte zwischen Avery und Jake. Besonders Jake war sehr anstrengend. Erst zeigt er Avery so oft die kalte Schulter und plötzlich will er dann ihr Herz erobern. Bad Boy will sich bessern und um seine Frau kämpfen. Das habe ich schon so oft in Büchern gelesen. Es war einfach nichts besonderes dabei. Es ist ein gutes Buch, aber nicht die Sensation des Jahres. Ich bin gespannt, ob der nächste Band mich vielleicht mehr umhauen kann. Dennoch kann ich allein wegen der spannenden Suche nach Josie das Buch weiterempfehlen.

Das Buch erhält von mir gute 3 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.10.2023

Cruel Castaways - Fallen

Cruel Castaways - Fallen

Worum geht es?: Milliardär Arsène Corbin ist ein eiskalter und berechnender Geschäftsmann. Deshalb gerät er auch immer wieder mit der leidenschaftlichen Schauspielerin Winnifred Ashcroft aneinander, die die Hauptrolle in seinem Theaterstück spielt. Denn Winnie ist alles, was Arsène nicht ist - warmherzig und liebevoll. Dennoch können die beiden nicht leugnen, dass eine ganz besondere Verbindung zwischen ihnen besteht. Als schmerzhafte Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht kommen, die zeigen, wie eng sie wirklich durch das Schicksal miteinander verbunden sind, müssen sie sich entscheiden: Ist trotz aller Unterschiede eine gemeinsame Zukunft möglich?

Das Cover: Das Buchcover ist wunderschön und passt super zum ersten Band. Die kühlen Blautönen spiegeln super die Charaktere (insbesondere Arsène) wieder. Es ist sehr schlicht gehalten, aber trotzdem ein Eye-Catcher.

Der Schreibstil: Ich glaube mir ist noch nie so schwer gefallen den Schreibstil eines Buchs zu beschreiben wie bei diesem. Zunächst einmal ist das Buch in zwei Teile geteilt. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Vorgeschichte. Also größtenteils Arsènes Kindheit bis hin zum erwachsenen Alter und endet dann mit dem Tod seiner Verlobten. Es gibt einen Zeitsprung von einem Jahr nach dem Ereignis und schon ist man in Teil 2. Der Schreibstil hat sich hier verändert. Wo im ersten Teil ausschließlich Arsène zu Wort gekommen ist, werden die Kapitel nun abwechselnd aus der Sicht von Arsène und Winnifred erzählt. Ich muss sagen, der Schreibstil hat mich einerseits fasziniert und andererseits auch verwirrt. Ich finde es toll, dass die Autorin es geschafft hat der Schreibstil während des Buchs zu wechseln ohne den Lesern zu überfordern. Das Ende war sehr gut gelöst. Es hat kein übertriebenes Happy End mit Heirat, Haus und Kindern, gibt aber dem Leser trotzdem die Hoffnung das nicht jede Hiobsbotschaft gleich das Ende bedeutet. Mir persönlich hat jedoch der erste Teil viel zu lange gedauert. Es war von Anfang an klar, dass Arsènes Verlobte sterben wird und es hat über 100 Seiten gedauert, bis endlich das eigentliche Aufeinandertreffen zwischen Arsène und Winnifred stattfindet. Die Kapitel waren mir auch an der ein oder anderen Stelle einfach zu lang. Ich denke, wenn man sich mehr auf die Gegenwart konzentriert hätte, anstatt die Vergangenheit von Arsène bis ins kleinste Detail zu beleuchten, hätte es mir besser gefallen.

Die Hauptfiguren: Winnifred ist eine Frau, die erst kürzlich Witwe geworden ist. Sie muss den Tod ihres Mannes noch verarbeiten der noch so viele Fragen aufwirft. Ihr großer Traum ist es als Schaupielerin groß rauszukommen und sie ist total überrascht, als sie den Job im Calypso Theater ergattert. Der Inhaber des Theaters ist jedoch Arsène Corbin, den sie überhaupt nicht leiden kann. Schon als sich Arsène Corbin damals ihr und ihrem Mann vorgestellt hat, hat ihr seine überhebliche und abweisende Art gestört. Winnifred möchte allerdings endlich nach vorne blicken und den Tod ihres Manns abschließen und dazu braucht sie ausgerechnet Arsène Corbin. Die Beiden verbringen immer mehr Zeit zusammen und langsam beginnt Winnifred Gefühle für ihr zu entwickeln. Winnifred hat mir sehr gut gefallen. Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung. Jeder sieht in ihr ein liebes Mädchen, aber sie kann auch anders.

Arsène Corbin hatte eine schwere Kindheit. Seine Mutter ist früh gestorben und er wurde von seinem Vater schließlich aufgenommen. Sein Vater konnte jedoch nie mit Arsène etwas anfangen. Arsènes Vater heiratet neu und bringt eine Stieftochter mit in die Ehe: Gracelynn. Arsène und Grace können sich schon von Anfang an nicht ausstehen, aber können nicht ohne einander. Beide werden älter und aus einer verstörenden Geschwisterbeziehung wird eine toxische Beziehung. Nach dem tragischen Tod von Grace fällt Arsène in ein großes Loch. Nach außen hin gibt er sich wie immer kühl und unberechenbar, aber mit dem Kapitel Grace hat er noch nicht abgeschlossen. Er schließt sich Winnifred zusammen um mehr Informationen zu dem Tod zu sammeln und merkt mit der Zeit, dass er Gefühle für Winnifred entwickelt. Mit Arsène wurde ich nicht warm. Er ist zu seinen Mitmenschen unverschämt, abweisend und zeigt ihnen häufig die kalte Schulter. Ich würde gerne behaupten, dass die aufkeimende Liebe zu Winnifred ihn zu einem besseren Menschen gemacht hat, aber so richtig wurde daraus nichts. Er hat vielleicht ein paar Wesenszüge ändern können, aber er bleibt bis zuletzt unsympathisch.

Endfazit: Nachdem das letzte Buch von L. J. Shen mich leider nicht begeistern konnte, hatte ich anfangs etwas Bauchschmerzen dieses Buch zu lesen. Zum Glück bin ich aber am Ball geblieben. Das Buch konnte mich gut unterhalten. Der Schreibstil ist eigenwillig, aber durchaus interessant. Man bleibt am Ball. Winnifred als Protagonistin konnte mich überzeugen. Ich hätte mir etwas mehr Raum für Geschichte gewünscht. Arsène und ich wurden allerdings nicht warm miteinander. Er hat sehr schwierige Charaktereigenschaften und das seine Freunde das immer ganz gelassen hingenommen haben hat mich verwundert. Ich hätte da schon längst das Weite gesucht. Es ist eine schöne Geschichte über zweite Chancen und Zukunftsängste. Ich kann das Buch weiterempfehlen.

Das Buch erhält von mir gute 3,5 von 5 Sterne.

An dieser Stelle möchte ich eine Trigger Warnung aussprechen. Es werden u.A. Themen wie Tod und Trauerbewältigung, Endometriose, Unfruchtbarkeit, Fehlgeburt, häusliche Gewalt und toxische Beziehungen angesprochen.