Profilbild von Sarah_211

Sarah_211

Sarah_211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.11.2016

Mit viel Leidenschaft geschrieben

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Ich habe zunächst den Film im Kino gesehen und danach mich von der Meinung von Freunden überzeugen lassen wollen, dass die Bücher besser sind als der erste Film.
Ich war von beginn an an die Personen ...

Ich war von beginn an an die Personen gefesselt gewesen und ich konnte es kaum erwarten Teil 2 und 3 zu lesen.

Nun bin ich gespannt, wie die beiden anderen Teile verfilmt werden - ich freu mich drauf!

Veröffentlicht am 04.11.2016

Teil 3 überrascht mit der Vergangenheit der Darsteller

Ich bin der Schmerz

Innerhalb kürzester Zeit habe die bisher 3 erschienenen Bände gelesen. Band 1-2 haben mich super vom Buchrücken-Inhalt angesprochen. Beim Lesen war ich dann allerdings enttäuscht, da ich mir mehr Spannung und mehr Überraschungen erwartet habe.

Der 3. Teil hat mich dann mehr überzeugt. Man erfährt mehr Hintergründe zu der Vergangenheit von Marcus Williams und Francis Ackerman junior. Ich hatte zum Ende das Gefühl, das Ackerman junior zu den "Guten" gehört.

Auf Teil 4 bin ich gespannt, was es für Überraschungen und neue Personen gibt. Wer weiß, vielleicht ist auch Ackerman (Mr. White) wieder am Start. Ich freue mich auf die Fortsetzung der Organization.