Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.12.2020

erneut eine ganz reizende & herzerwärmende Lovestory aus dem Mayson-Clan

Until You: Cobi

Schon seit ich „Until You – Harmony“ gelesen habe, wo sich Cobi und Hadley begegneten, habe ich mich sehr auf ihre Geschichte gefreut!

Die Autorin hat mich mit ihrem angenehmen & leichten Schreibstil ...

Die Autorin hat mich mit ihrem angenehmen & leichten Schreibstil auch direkt ins Geschehen hineingezogen, das bei eben dieser Begegnung anknüpft.
Ich war hier sofort wieder hin und weg! ♥

Die Kombination des Polizisten Cobi mit seiner unnachgiebigen Art und dem extremen Beschützerinstinkt der unsicheren und gutherzigen Hadley gegenüber, fand ich total hinreißend und bezaubernd!
Ich mochte die Chemie und die Liebelei zwischen ihnen auch echt gerne.
Die stark ausgeprägte Höhlenmensch-Mayson-Art von Cobi ließ mich nur gelegentlich die Augen verdrehen, doch war sie auch wieder wirklich amüsant und unterhaltsam.

Der Handlungsstrang gleicht im Großen und Ganzen, denen der vorangegangen Bände.
Es gibt sowohl lustige, als auch romantische Momente,
einige witzige & total gemütliche Szenen im Familienkreis,
sowie ein paar aufregende und dramatische Vorfälle.
Und natürlich fehlt es auch nicht an so einigen leidenschaftlichen Bettszenen,
die mir in ihrer Häufigkeit aber auch ein bisschen zu viel waren …

Auch das Drama gegen Ende fand ich wieder etwas übertrieben.
Aber ohne scheint es bei den Maysons einfach nicht zu gehen. ;)

Zwar war auch das wieder eine reizende & herzerwärmende Lovestory aus dem Mayson-Clan, doch war es mir in gewissen Dingen auch einfach zu aufgebauscht.

Veröffentlicht am 07.12.2020

ein bewegender NA: mit der typischen Süße, aber auch bitterernst

Beautiful Broken Soul

Seit ich „Broken Beautiful Soul: Avery & Caden“ von Jana Schäfer auf Bookstagram entdeckt habe, wollte ich das Buch lesen! Die Einladung zur Leserunde auf Lovelybooks hat mir daher auch einen kleinen Freudenschrei entlockt. ;)

Averys und Cadens Geschichte enthält die typischen NA-Elemente: College-Umfeld, tolle Clique & bezaubernde beste Freundin, süße Lovestory und eine seriöse Problematik.
Also alles für bewegende und fesselnde Lesemomente!

Schon zu Beginn ist die Stimmung in der Story sehr bedrückend und ergreifend.
Doch stellt sich im Verlauf auch das typische NA-Feeling ein: heiter, entzückend & berührend.

Avery & Caden habe ich auch total lieb gewonnen!
Avery ist liebenswürdig & aber zieht sich oft in sich zurück.
Um ihrem alten Leben zu entkommen, und sich selbst (wieder) zu finden,
versteckt sie sich hinter einer Fassade.
Den Blick dahinter, gewährt sie Caden,
der sich wirklich rührend um sie kümmert,
ihr immer wieder Mut macht und eine Schulter zum Anlehnen bietet.
Er ist ein wirklich großartiger Mann!

Die Handlung und auch die Entwicklung zwischen Caden & Avery
verlaufen in einem gemächlichen Tempo.
Das liegt vor allem auch an dem inhaltsschweren Thema.
Zwar fand ich das ganz angenehm, gelegentlich aber auch etwas langwierig.
Die Entwicklungen zum Ende hin, waren mir im Vergleich dazu daher auch zu schnell.

Insgesamt, aber eine wirklich schöne, und vor allem bewegende Geschichte!

4 von 5 Sterne.

Ich bedanke mich bei Jana Schäfer für die Ausrichtung der Leserunde und die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 04.12.2020

super schöne NA-Story - erfrischend, süß & voller Gefühle!

175 Tage mit dir

Auch mit „175 Tage mit dir“ hat Tina Köpke sich direkt in mein Herz geschrieben.

Die Geschichte von Amelia und Riley hatte einfach wieder alles, was ich an NA so liebe, und mir damit unglaublich schöne Lesestunden bereitet!
Der Schreibstil ist auch wieder sehr angenehm

Die Kombination der taffen, selbstbestimmten und temperamentvollen Amelia & des rücksichtsvollen und herzlichen Riley fand ich total erfrischend und reizend.
Es hat einfach mega Spaß gemacht, die Zwei auf ihrem Weg zu begleiten.

Nebenbei fließen Themen wie Bisexualität, toxische Beziehungen sowie unbedachte Fehlentscheidungen und Selbstgeißelung, wie selbstverständlich, in die Story ein.
Die sich daraus resultierenden Aufs und Abs sorgen für ein intensives und fesselndes Leseerlebnis!

Amelias & Rileys Geschichte ist wunder-wunderschön – süß, prickelnd, auch mal witzig und vor allem gefühlvoll!

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.12.2020

süße & kurzweilige Rockstar-Escort-Romanze, auch mit ernsteren Tönen

Just One Heartbeat – Verborgene Sehnsucht

„Just One Heartbeat – Verborgene Sehnsucht“ von Stacey Lynn ist eine kurzweilige Lovestory über einen Rockstar und seine unerfahrene Begleitdame.
Es ist eine wirklich süße Geschichte, die mit unerwartet ...

Es ist eine wirklich süße Geschichte, die mit unerwartet ernsten Themen einhergeht.

Ich mag die Bücher der Autorin wirklich gerne,
weshalb ich auch die Geschichte von Olivia & Liam unbedingt lesen wollte.
Der Schreibstil ist gewohnt locker und angenehm,
und zog mich auch hier direkt ins Geschehen hinein.

Olivia und Liam zu begleiten, hat mir Freude bereitet und ein paar wirklich schöne Lesestunden beschert.
Olivia war mir auch direkt sympathisch.
Sie hätte allen Grund dazu, den Kopf in den Sand zu stecken,
und sich in ihrem Elend zu suhlen.
Tatsächlich ist sie mutig genug, sich dem Leben & neuen Herausforderungen zu stellen.
Like a Rockstar, tritt Liam anfangs überheblich, anmaßend und selbstbewusst auf.
In ihm steckt aber ein wirklich guter Kerl!

Ich habe die Geschichte zunächst nur so verschlungen.
Ich mochte die lockere Atmosphäre sehr, ebenso wie das reizende Katz-und-Maus-Spiel zwischen Liam und Olivia.
Obwohl genau das dann doch ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen wurde,
und es eine zeitweise nur noch darum ging, ob sie einen Schritt weitergehen oder nicht …
Wahrscheinlich fand ich deswegen diesen Übergang von Anziehung zu echten Gefühlen auch nicht unbedingt nachvollziehbar.
Hier hätte ich mir gerne noch etwas mehr Tiefe gewünscht.

Zum Ende hin, wartet die Story auch gar noch mit ein wenig Spannung auf.

Mein Fazit: eine süße & unterhaltsame Geschichte mit durchaus seriösen Zügen

4 von 5 Sterne.

Ich danke be-eBooks für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 30.11.2020

Eine so wundervolle & bewegende Geschichte! Ich liebe es ♥

Hoch wie der Himmel

Für einen Moment den Alltag vergessen und gedanklich auf eine Reise nach Norwegen gehen – ins beschauliche Lillehamn.
Das ist mir mit „Northern Love – Hoch wie der Himmel“, dem Auftakt der Reihe
von ...

Das ist mir mit „Northern Love – Hoch wie der Himmel“, dem Auftakt der Reihe
von Julie Birkland, gelungen.

Es entwickelte sich zu einem totalen Wohlfühlbuch,
mit liebenswerten Protagonisten und einer ansprechenden & reizenden Geschichte
über Verlust, Neuanfänge, Sprachhürden und Liebe.
In der Handlung gibt es kein übertriebenes Drama, aber doch Probleme, Ängste und Sorgen, die mir ein fesselndes und bewegendes Leseerlebnis bescherten!
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig,
und nahm mich direkt mit ins Geschehen hinein.

Die Beweggründe, die Annik und Theo nach Lillehamn führten, waren,
sowohl negativ als auch positiv gesehen, schicksalhaft.
Die Neuanstellung in der Arztpraxis bringt ein tolles Umfeld und Ambiente mit sich mit,
das sich ganz natürlich in die Story einfügte.

Annik und Theo habe ich, vom ersten Moment an, sehr ins Herz geschlossen.
Den verschlossenen Chirurgen Krister musste ich erst ein wenig besser kennen lernen.
Aber auch ihn habe ich zunehmend lieber gewonnen,
und so auch richtiggehend bei der Liebesgeschichte zwischen Annik und ihm mitfiebern können.
Überhaupt muss ich sagen, dass ich den vielfältigen Mix der Bewohner aus Lillehamn sehr gerne gemocht habe, und mich schon jetzt sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit ihnen freue!

„Northern Love – Hoch wie der Himmel“ erzählt so eine wundervolle & bewegende Geschichte.
Lasst euch dieses wundervolle Buch nicht entgehen – packt die Koffer & reist nach Lillehamn!

Lesehighlight.