Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Veröffentlicht am 19.11.2017

sexy und humorvolle Liebesgeschichte

Kiss. Play. Love.

Cassie steht vor einem Problem:
Sie benötigt dringend die Hilfe eines Spezialisten, um ihren Computer und ihre Dateien nach einem Wein-Fauxpaus zu retten.
In einem Computerladen trifft sie ausgerechnet ...

Cassie steht vor einem Problem:
In einem Computerladen trifft sie ausgerechnet auf den sexy Nerd Scott.
Für ihn ist die Reparatur kein Problem.
Viel interessanter für Scott, ist jedoch die Liste mit geheimen Fantasien der hübschen Frau.
Fantasien, die Cassie eigentlich nur erfunden hat, um vor ihren Schwestern gut dazustehen.
Fantasien, die nun mit Scott Wirklichkeit werden könnten ...

„Kiss. Play. Love.“ ist eine humorvolle und sexy Liebesgeschichte von Tawna Fenske, die meine Neugierde mit einem interessanten Klappentext weckte.
Das Cover und sein sexy Model sind zwar ein Hingucker, passen für mich nur so leider gar nicht zur Story und auch nicht zum männlichen Protagonisten Scott.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig.
Manche Übersetzungen hinterließen jedoch einen eher verwirrenden Eindruck.
Abwechselnd wird die Story aus der Sicht von Simon und Cassie erzählt.
Man erhält einen guten Einblick in die Geschichte, als auch in die Gefühle und Gedanken der Protagonisten.
Vor allem Cassies Sicht hat mir gut gefallen!

Schon der Beginn gibt einen guten Einblick in die witzige Story.
Tawna Fenske erzählt eine unterhaltsame Liebesgeschichte.
Sexy und Humorvoll!

Cassie ist Biologin mit Leib und Seele.
Nur mit den Männern will es nicht so ganz klappen.
Sie ist leicht verschüchtert und neigt zu Missgeschicken.
Eigenschaften, die sie zu einer sympathischen Protagonistin machen.

Simon wurde schon öfter von den Frauen enttäuscht.
Ein Grund mehr sich nur noch für eine aufzuopfern.
Doch von Beginn an, zieht ihn Cassie mit ihrer schüchternen Art und den geheimen Wünschen ihrer Liste wie magisch an.
Während es zwischen ihnen heiß hergeht,
bleibt Simon, was seine Privatangelegenheiten betrifft, zurückhaltend und verschwiegen.

Zwischen Simon und Cassie fliegen von Beginn an die Funken und vor allem die Klamotten.
Eine heiße Affäre, die Cassies geheimste Fantasien wahr werden lässt.
Die Story schreitet schnell voran und ist sehr kurzweilig.
Obwohl sie sich zunächst noch sehr fremd sein, geht es zwischen ihnen schnell zur Sache
Dies treibt zwar die Story schnell voran, erschien mir dennoch etwas unrealistisch.

Auf wenigen Seiten erleben Simon und Cassie mehrere witzige Momente und leidenschaftliche Höhepunkte.
Im Hintergrund bleibt dabei Simons wahre Persönlichkeit und der eigentliche Grund seiner distanzierten Haltung zu Beziehungen.
Diese nimmt in Form seiner Schwester zwar einen nicht unerheblichen Teil der Geschichte ein, wird jedoch eher nur am Rande behandelt.

„Kiss. Play. Love.“ ist eine kurzweilige und sexy Liebesgeschichte.
Eine gute Mischung aus heißen Erlebnissen und witzigen Momenten.
Ich vergebe 4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 17.11.2017

toller 2.Band - spannend und leidenschaftlich

Bourbon Sins

Mit dem Tod von William Baldwine steht das Unternehmen der Bradfords mit seinem berühmten Whisky vor dem Aus.
Der Bankrott droht. Lügen. Geheime Machenschaften.
Für Lane eine Herausforderung, die er sich ...

Der Bankrott droht. Lügen. Geheime Machenschaften.
Für Lane eine Herausforderung, die er sich nie stellen wollte.
Und währenddessen er versucht sowohl Unternehmen als auch Familie zu retten,
entwickelt sich der Selbstmord mehr und mehr zu einem geplanten Mord.
Und mittendrin im Kreis der Verdächtigen – die Familie.

„Bourbon Sins“ ist der zweite Teil der Familien-Saga von J.R. Ward.
Das Cover passt gut zum Bourbon-Unternehmen der Bradfords und gliedert in die Reihe ein.
Obwohl es für mich schon eine Weile her ist, seit ich den ersten Teil gelesen habe, war ich doch stets neugierig, wie es mit der Familie weitergeht.
Der Klappentext gibt hier einen groben und guten Überblick.

Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und angenehm.
Es werden mehrere Handlungsstränge erzählt,
die sich im Großen und Ganzen zu einem zusammenfügen.

Im Mittelpunkt stehen die Mitglieder der Familie Baldwine/Bradford.
Dabei wird es dramatisch, sinnlich, spannend und liebevoll.
Immer öfter liegt das Augenmerk der Story jedoch auch auf Nebenprotagonisten.
Dadurch wird die Geschichte noch umfangreicher, ist jedoch auch oft langatmig und aufgrund der vielen Sichtweisen und Personen manchmal auch verwirrend.

Einige Protagonisten, vor allem die Familie, hat man bereits im ersten Band kennengelernt. Erstmalig tritt nun jedoch auch Max in den Vordergrund.
Jedes Familienmitglied hat im Grunde seine eigene Geschichte.
Jede ist dabei einzigartig und interessant, wie die Protagonisten an sich.
Vor allem im zweiten Band hat sich die Bradford-Familie charakterlich entwickelt.
Jeder dabei auf seine Weise.
Ich finde es interessant, diese Entwicklungen, die im Herzen, Kopf oder Auftreten erfolgen, zu beobachten.

Gleichzeitig baut die Autorin rund um den Tod des Familienoberhaupts viel Spannung auf.
Als Leser rätselt man unweigerlich selbst mit.

„Bourbon Sins“ ist ein toller zweiter Teil.
Viel Spannung, viele Enthüllungen und auch Leidenschaft.
Auch, wenn es manchmal langatmig ist, bleibt es doch mitreißend und interessant zu verfolgen.

4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 10.11.2017

eine bewegende Lovestory

Munich Lovers - Spiel mit dem Feuer

Nora verdient ihr Geld als Begleitung von jungen Männern und wie es der Zufall so will, trifft sie nach einigen Jahren erneut auf Lucas.
Der Unternehmer kann sich vor Angeboten von Frauen eigentlich nicht ...

Der Unternehmer kann sich vor Angeboten von Frauen eigentlich nicht retten.
Um seiner kranken Mutter vor ihrem Tod die Sorgen um ihren Sohn zu nehmen, braucht Lucas auf der schnelle eine Freundin.
Niemand könnte dafür perfekter sein, als die schöne Rothaarige Nora.
Ein Spiel auf Zeit. Und keine Gefühle.
Doch schon bald drohen sich die Grenzen zwischen Freundschaft und Liebe zu vermischen ...

„Munich Lover – Spiel mit dem Feuer: Nora und Lucas“ ist der erste Band der gleichnamigen Reihe von Franziska Kühnel.
Das Cover gefällt mir hier eher weniger.
Das Paar in intimer Pose, entspricht so gar nicht meiner Vorstellung der Protagonisten.
Weshalb mich dieses Mal beim Kauf nur der Klappentext überzeugen konnte.
Obwohl auch dieser von der eigentlichen Story abweicht.

Der Schreibstil ist angenehm.
Die Autorin erzählt aus Sicht von Nora und Lucas, was einen interessanten Einblick in beide Protagonisten ermöglicht.
Leider kommt es (im eBook) zu einigen Fehlern, die im Lektorat übersehen wurde, weshalb man manches auch mehrfach lesen muss, um den Sinn zu verstehen.

Nora ist eine durchweg sympathische Person mit interessanter Jobwahl.
Im Kreise ihrer Freunde fühlt sie sich wie Zuhause.
Sie ist sehr mitfühlend, weiß sich allerdings auch sehr gut durchzusetzen.

Lucas hat alles, was er sich vom Leben vorspricht – Unternehmer und Workaholic in einer Person.
Doch er ist auch ein Familienmensch, der in schweren Zeiten für seine Familie alles stehen und liegen lässt.
Allerdings verkörpert Luca auch den Bad Boy und Macho.
Alle Mädels „fliegen“ auf ihn, umso mehr ist er von sich eingenommen.

Nachdem ich von dem interessanten Klappentext angezogen wurde, habe ich auf eine sehr emotionale und berührende Story gehofft.
Leider jedoch hat es zunächst eine Weile gedauert, ehe ich von der Story mitgerissen wurde.
Die Grundidee war vielversprechend, und es begann alles mit einer interessanten und magischen ersten Begegnung, die mir jedoch im Verlauf jenseits vom Kontext erschien.

Neben Nora und Lucas mischen auch Freunde und Familie immer wieder mit.
Leider sorgten die vielen sich sehr ähnlichen Vornamen immer wieder für Verirrung und nahmen auch den Lesespaß, wenn es hier zu Verwechslung kommt.

Je näher man dem eigentlichen Hintergrund der Story rückt, umso fesselnder wurde die Story.
Zwischen Nora und Lucas besteht eine spürbare Anziehung.
Diese entwickelt sich zu einem erotischen Abenteuer, wodurch der ernste Hintergrund zugegeben manchmal in Vergessen gerät.
Doch immer wieder gelingt es der Autorin mit gefühlvollen und emotionalen Szenen, die Ernsthaftigkeit zurückzubringen.
Eine Geschichte, die zu Tränen rührt und das Herz bewegt.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.11.2017

unterhaltsame und sehr geschmackvolle Liebesgeschichte

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch

Küchenchef Nick liebt es, wenn seine Gäste mit einem Gefühl von völliger Glückseligkeit sein Restaurant wieder verlassen.

Doch über die vernichtende Kritik seiner Kochkunst ist der leidenschaftliche Koch entsetzt.
So geht auch sein Temperament mit ihm durch als er der Kritikerin Claire eine Szene macht, die sich gewaschen hat.
Doch Liebe geht bekanntlich durch den Magen...
Und so lassen siie sich auf eine außergewöhnliche Wette ein, in der Nick versucht Claire sowohl von seiner Kochkunst als auch seiner Person zu überzeugen …

„Küsse zum Nachtisch“ ist der zweite Teil der Taste-of-Love-Reihe von Poppy J. Anderson, in dem man erneut eine kulinarische Liebesgeschichte serviert bekommt.
Das Cover ist mit Koch- und Backutensilien ähnlich gestaltet, wie das des ersten Bands.
Auch wenn mir dieses hier von der Zusammensetzung und Farbe besser gefällt.
Der Klappentext lässt schon eine süße Liebesgeschichte erahnen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig.
Die Sichtweisen von Nick und Claire sind gut beschrieben und authentisch.
Auch der Ausflug in die kulinarische Küche, mit sämtlichen Leckereien ist toll dargestellt und lässt den Leser gerne auch mal das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Im zweiten Teil der Reihe steht der „neue“ Küchenchef Nick im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
Wer den ersten Teil gelesen hat, kennt ihn bereits und konnte somit auch einen Blick auf seine eigensinnige Art erhaschen.
Trotzdem ich Nick da bereits als überheblich empfunden habe,
hat er mich in „Küsse zum Nachtisch“ glatt von sich überzeugt.
Seine freche und leicht großspurige Art ist unterhaltsam und sexy.
Nicks thematisierte Vergangenheit war sehr interessant und gut dargestellt.

Claire ist mir von Beginn an sympathisch gewesen.
Sie ist eine liebevolle und freundliche Person, der ich die Liebe zum Essen sofort abgenommen habe.
Sie ist intelligent und gebildet, was auch in Argumentationspunkten und bei ihren Kritiken deutlich wird.
Doch auch in Claires Leben war nicht immer einfach, weshalb sie es gewohnt ist, sich durchzusetzen.

Von Beginn an war ich mitten in dieser reizende Liebesgeschichte.
Die Story baut sich langsam auf, bietet viele humorvolle Szenen, witzige Schlagabtäusche und die richtige Dosis an Liebe und Kitsch.
Außerdem wird auch ein eher ernstes Thema besprochen, dass sich als Nicks Problem herausstellt.

An sich, war ich erstaunt, als es zur Sprache kam.
Wie auch im richtigen Leben teilweise gut versteckt.
Was mir daran leider nicht gefiel, ist eher die Schlusslösung.
Hier gab es irgendwie keine …

Trotzdem hatte ich einige schöne Lesestunden mit einer erneut kulinarischen und unterhaltsamen Liebesgeschichte.
4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 29.10.2017

Zuckersüß, kurzweilig und sexy

Sexy Dirty Touch

Für Clay ist der Anblick von Samantha wie der Geschmack eines leckeren Cupcakes.
Hinreißend und verführerisch.

Hinreißend und verführerisch.
Doch Samantha ist die wohlerzogene Tochter aus gutem Hause und somit nicht seine Liga. Sein Umfeld und seine Vergangenheit hindern ihn daran, dem starken Verlangen zwischen ihnen nachzugeben. Zumindest bis er einen Blick hinter Samanthas Fassade werfen kann …

„Sexy Dirty Touch“ ist der erste Band der Sexy-Dirty-Reihe der Autorinnen Carly Phillips und Erika Wilde.
Die Reihe erzählt die Geschichten der Kincaid-Brüder.
Band eins widmet sich dem Barbesitzer Clay.
Mit seinem sexy und sinnlichen Cover hat mich das Buch direkt angesprochen.
Der Klappentext weckte meine Interesse zusätzlich.

Dies ist zugleich mein erstes Buch der Autorinnen.
Der Schreibstil ist angenehm und leicht.
Abwechselnd schlüpft man hier in die Sichtweisen beider Protagonisten.
Man erhält so einen umfangreicheren Einblick ins Geschehen ebenso wie in die Gedanken und Gefühle von Samantha und Clay.
Ich konnte mich gut in sie und die Story hineinversetzen.

Samantha und Clay sind so unterschiedlich aufgewachsen, dass man zunächst nicht glauben würde, dass diese beiden ihren Weg zueinander finden.
Doch bei genauerem betrachten, wird klar, dass Samantha alles andere als eingebildet und voreingenommen ist.
Trotz des Reichtums mit dem sie aufgewachsen ist, ist sie realistisch, lieb und verantwortungsvoll.
Ein Blick auf Clay und man denkt sofort an einen frauenverschleißenden Bad Boy.
Doch Clay musste schon früh Verantwortung übernehmen, was auch jetzt durch seine pflichtbewusste und bestimmende Art, deutlich wird.
Trotz ihrer unterschiedlichen Charakter passen Samantha und Clay super zusammen!
Das knisternde Verlangen zwischen ihnen ist spürbar
und auch das wachsende Vertrauen ist fühlbar.
Ich mag die Chemie der prickelnden Anziehung zwischen ihnen sehr!

Die Story ist kurzweilig und spritzig.
Die heißen Szenen zwischen Samantha und Clay sind gut dosiert und anregend.
Mit Freunden und Familie gibt es einige lockere und witzige Momente.
Der Einblick in die Familie hat zudem meine Neugierde auf den folgenden Band geweckt!
Mit Clays Vergangenheit kommt zum Ende zudem ein wenig Spannung auf, die gut dargestellt ist, leider jedoch auch sehr schnell beseitigt wird.
Eine ansonsten lockere und kurzweilige Story für entspannte und unterhaltsame Lesestunden!
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.