Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2017

eine nur wenig überraschende Story im Finale der Reihe

Alexandria & Tristan

Alexandria wünscht sich eigentlich nicht mehr als ein ruhiges Leben und einen guten Collegeabschluss.
Doch stattdessen findet sie sich plötzlich zwischen zwei Männer wieder.
Der eine ein ruhiger Nerd, ...

Doch stattdessen findet sie sich plötzlich zwischen zwei Männer wieder.
Der eine ein ruhiger Nerd, der andere ein arroganter Macho.
Und obwohl sie sich lieber zu den liebenswerteren von beiden angezogen fühlen sollte, schlägt ihr Herz für den eingebildeten Tristan.
Tristan hat alles im Leben, was Alexandria einst verloren hat.
Und obwohl Tristan bisher immer alles bekommen hat, muss er nun zum ersten Mal im Leben für etwas kämpfen – nämlich für Alexandria …

„Fair Game – Alexandria & Tristan“ ist der letzte Teil der gleichnamigen New Adult-Reihe von Monica Murphy.
Hier wird nun die Geschichte des dritten Bad Boys der Runde, Tristan, erzählt.

Obwohl ich ihn bisher eigentlich nicht so mochte, wollte ich die Reihe definitiv mit seiner Geschichte beenden.
Der Klappentext hat außerdem meine Interesse geweckt!
Das Cover des sich sinnlich küssenden Paares finde ich ganz süß und hat sich gut in die Reihe eingefügt.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt flüssig und leicht.
Wie schon in den vorangegangenen Teilen, schlüpft man auch hier, in die Sichtweisen beider Hauptprotagonisten.
Ich mag diesen Erzählstil sehr und habe ihn auch hier wieder als sehr angenehm empfunden.

Tristan wurde in den ersten beiden Teilen als sehr eingebildet, großspurig und hochmütig beschrieben.
Auch hier zeigt er sich zunächst nicht von seiner besten Seite.
Dahingegen ist Alexandria das liebe und bodenständige Mädchen, das meine Sympathie fast sofort gewonnen hat.

Die Story im dritten Band der Reihe ähnelt sehr denen der ersten beiden Büchern.
Die Gegebenheiten ändern sich zwar, trotzdem lassen sich Parallelen ziehen.
Ehrlich gesagt, war ich darüber auch enttäuscht.

Obwohl ich Tristans Art sehr überheblich empfand, habe ich doch gedacht, dass es etwas länger dauert ihn zu zähmen.
Doch ein Blick, eine Begegnung
und Tristan wurde zum verliebten und enthaltsamen Mann.
Das war mir zu seinem üblichen Verhalten
dann doch ein zu starker und unglaubwürdiger Kontrast.

Ich fand es zwar angenehm, dass sich die Beziehung zwischen ihnen langsam entwickelt, gleichzeitig wurde die Story jedoch sehr langatmig – bis alles auf den sich anbahnenden Konflikt hindeutet.
Einerseits war dieser vorhersehbar auf eine gewisse Art, trotzdem überraschen, wie sich dieser ausgedehnt hat.
Trotzdem konnte der große Knall meine Ernüchterung über diesen dritten Band nur wenig abschwächen.

Für mich ist „Fair Game – Alexandria & Tristan“ der schwächste Teil der Reihe.
Die Story ist wenig überraschend und entgegen aller Hoffnungen konnte auch Tristan mein Leserherz nicht mehr für sich gewinnen.
Eher ein durchschnittliches und unbefriedigendes Ende.
Ich vergebe 3 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.10.2017

Zuckersüß, kurzweilig und sexy

Sexy Dirty Touch

Für Clay ist der Anblick von Samantha wie der Geschmack eines leckeren Cupcakes.
Hinreißend und verführerisch.

Hinreißend und verführerisch.
Doch Samantha ist die wohlerzogene Tochter aus gutem Hause und somit nicht seine Liga. Sein Umfeld und seine Vergangenheit hindern ihn daran, dem starken Verlangen zwischen ihnen nachzugeben. Zumindest bis er einen Blick hinter Samanthas Fassade werfen kann …

„Sexy Dirty Touch“ ist der erste Band der Sexy-Dirty-Reihe der Autorinnen Carly Phillips und Erika Wilde.
Die Reihe erzählt die Geschichten der Kincaid-Brüder.
Band eins widmet sich dem Barbesitzer Clay.
Mit seinem sexy und sinnlichen Cover hat mich das Buch direkt angesprochen.
Der Klappentext weckte meine Interesse zusätzlich.

Dies ist zugleich mein erstes Buch der Autorinnen.
Der Schreibstil ist angenehm und leicht.
Abwechselnd schlüpft man hier in die Sichtweisen beider Protagonisten.
Man erhält so einen umfangreicheren Einblick ins Geschehen ebenso wie in die Gedanken und Gefühle von Samantha und Clay.
Ich konnte mich gut in sie und die Story hineinversetzen.

Samantha und Clay sind so unterschiedlich aufgewachsen, dass man zunächst nicht glauben würde, dass diese beiden ihren Weg zueinander finden.
Doch bei genauerem betrachten, wird klar, dass Samantha alles andere als eingebildet und voreingenommen ist.
Trotz des Reichtums mit dem sie aufgewachsen ist, ist sie realistisch, lieb und verantwortungsvoll.
Ein Blick auf Clay und man denkt sofort an einen frauenverschleißenden Bad Boy.
Doch Clay musste schon früh Verantwortung übernehmen, was auch jetzt durch seine pflichtbewusste und bestimmende Art, deutlich wird.
Trotz ihrer unterschiedlichen Charakter passen Samantha und Clay super zusammen!
Das knisternde Verlangen zwischen ihnen ist spürbar
und auch das wachsende Vertrauen ist fühlbar.
Ich mag die Chemie der prickelnden Anziehung zwischen ihnen sehr!

Die Story ist kurzweilig und spritzig.
Die heißen Szenen zwischen Samantha und Clay sind gut dosiert und anregend.
Mit Freunden und Familie gibt es einige lockere und witzige Momente.
Der Einblick in die Familie hat zudem meine Neugierde auf den folgenden Band geweckt!
Mit Clays Vergangenheit kommt zum Ende zudem ein wenig Spannung auf, die gut dargestellt ist, leider jedoch auch sehr schnell beseitigt wird.
Eine ansonsten lockere und kurzweilige Story für entspannte und unterhaltsame Lesestunden!
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.10.2017

Interessante Story bei eher lahmen Verlauf

All for You – Sehnsucht

Fünf Jahre und ein geplatzter Antrag stehen zwischen Maya und Cam, als sie sich nach fünf Jahren wieder begegnen.

Doch noch immer ist die Leidenschaft zwischen ihnen vorhanden, ebenso jedoch auch die verletzten Gefühle und die Unsicherheit.
Sie starten eine Versuch ihre einstige große Liebe zu retten.
Ein Versuch, der jedoch auch die schmerzhafte Vergangenheit wieder aufwühlt ...

„All for you – Sehnsucht“ ist der Auftakt der gleichnamigen Trilogie von Meredith Wild.
Das Buch erzählt die emotionale Liebesgeschichte von Maya und Cam.
Die Story ist in sich abgeschlossen.

Das Cover mit der Verschnörkelung ist sehr geheimnisvoll und edel.
Der Klappentext hat meine Neugierde geweckt und mich überzeugt der neuen Reihe von Meredith Wild eine Chance zu geben.

Beginnend mit einem Rückblick von fünf Jahren taucht man in die Geschichte ein.
Sofort geht es zwischen den Protagonisten sowohl heiß als auch sehr leidenschaftlich und emotional her.
Ein vielversprechender und fesselnder Beginn.

Der Schreibstil ist wie bekannt sehr angenehm und flüssig.
Die Sichtweisen von Cam und Maya erlauben einen ausführlichen Blick in die Gedanken, Gefühle und Hintergründe der Geschichte.

Die eigentliche Geschichte beginnt dann mit einem erneuten Wiedersehen nach fünf Jahren. Sowohl Maya als auch Cam haben sich verändert.
Maya, die zunächst lieb und schüchtern wirkte, beeindruckt mit einer charakterlichen Stärke sowie eine toughen und kühlen Art.
Das Mädchen mit den großen Träumen, träumt nun von einer eher aussichtslosen Beförderung in einem Job, der sie zunehmend stresst.

Cam ist Besitzer eines Fitnessstudios und ein charmanter und lieber Mann.
In seiner Art ist er süß und zielstrebig.
Seine Leidenschaft für seinen Beruf und den Sport ist ihm deutlich anzumerken.
Und Cam weiß genau, was und wen er will!
Und das ist Maya – am besten für immer – weshalb er in Bezug auf Maya auch oft einen sehr besitzergreifenden Eindruck vermittelt.

Die Liebesgeschichte von Maya und Cam ist sehr spannungsgeladen, ausdrucksstark, allerdings auch oft langatmig und nervig.

Die Grundidee fand ich sehr gut, jedoch konnte die Story dieser nicht gerecht werden.
Ich war auf viele Emotionen eingestellt, wurde aber vor allem im mittleren Teil enttäuscht.
Statt wahrer Gefühle, befanden sich Cam und Maya entweder zwischen den Laken oder im Streit wieder.
Hätte ich dieses Buch in einem Rutsch gelesen, so hätte ich vielleicht an dieser Stelle über einen Abbruch nachgedacht!
Auch die Verbindung und Anziehung zwischen den Protagonisten suchte ich hier verzweifelt.

Darüber hinaus hat die Autorin ernstzunehmende Themen im Buch verarbeitet.
Diese brachten zwar ein wenig Spannung auf, ließen der Lovestory aber „ihren roten Faden“ verlieren.

„All For You – Sehnsucht“ lockt mit einem interessanten und vielversprechenden Thema.
Kann die Erwartungen im Verlauf jedoch nicht gerecht werden, und wirkt eher fad.
Der interessante Start und das gute Ende ließen mich etwas über den lahmen Verlauf hinwegsehen.
Ich vergebe 3 von 5 Sterne.

• Erotik
  • Geschichte
  • Originalität
Veröffentlicht am 25.10.2017

Poppy und Rune – ein herzzerreißendes Für immer und Ewig!

A Thousand Boy Kisses - Poppy und Rune für immer

Vor Jahren waren Poppy und Rune unzertrennlich.
Doch als Rune mit seiner Familie nach Norwegen zurück muss, bricht nur wenig später der Kontakt seitens Poppy ab.
Doch nun sind sie zurück in Blossom Grove.
Rune ...

Vor Jahren waren Poppy und Rune unzertrennlich.
Doch nun sind sie zurück in Blossom Grove.
Rune ist nicht mehr länger der liebe und nette Junge, in den sich Poppy einst verliebt hat.
Verletzte Gefühle und die Angst etwas falsch zu machen, stehen zwischen ihnen.
Bis Rune hinter Poppys Geheimnis kommt, und sein Herz zu zerspringen droht …

„A Thousand Boy Kisses“ erzählt die berührende Liebesgeschichte der Teenager Rune und Poppy.
Das Buch entstammt der Feder von Tillie Cole.

Der interessante Klappentext hat mich neugierig auf die Story gemacht und verrät dennoch nicht, was sich genau hinter dem Buch verbirgt.
Auch das Cover ist interessant gestaltet und enthüllt seinen wahren Wert erst beim Lesen der Story.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig.
Wir erleben die Geschichte aus der Sicht von Poppy und Rune.
Vom ersten Zusammentreffen im Kindesalter und einer großen und herzerweichende Jugendliebe.
Wow.
Ich kann meine Gefühle und Gedanken auch jetzt noch nicht wirklich in Worte fassen.
Der Beginn der Freundschaft im Kindesalter und das gemeinsame Zusammenleben hat mir zwar gut gefallen, gleichzeitig aber viele Fragezeichen beim Lesen entstehen lassen.

Mit dem erneuten Wiedersehen und der baldigen Offenbarung von Poppys Geheimnissen war ich zutiefst berührt und gefangen.
Ich war definitiv nicht auf diese Art von Liebesgeschichte vorbereitet und dennoch gefangen von den vielen Gefühlen und der Gänsehaut, die mir hier bereitet wurde.

Poppy und Rune waren im Kindesalter unglaublich süß.
Die erste Trennung bereitete mir Herzschmerz und war schon sehr gefühlvoll.
Mit dem Wiedersehen konnte ich dann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das liebe Mädchen und der Bad Boy haben mich ans Buch gefesselt.
Tolle und beeindruckende Protagonisten.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Super süße Szene, die das Herz erwärmen.
Eine Verzweiflung, die auch den Leser ergreift.
Der Wunsch nach Hoffnung und einem Happy End.
Rührende Dramatik.
Herzzerreißend.
Gänsehautmomente.
Taschentuchgarantie.
Und ein unerwartetes Ende, das trotzdem perfekter nicht hätte sein können.

Ein Buch über Freundschaft, der ersten Liebe und schicksalhafte Momente im Leben.
Eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt.
Überwältigend.
Poppy und Rune – ein herzzerreißendes Für immer und Ewig!
5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.10.2017

„Du bist mein Feuer“ ist wie eine Sucht mit viel Gefühl, Spannung und Dramatik!

Du bist mein Feuer

Vom ersten Moment an, ist Caleb von Veronica fasziniert.
Niemand hat sein Herz je so berührt wie sie.
Und er ist sich sicher: Er muss sie haben – für immer.
Doch Veronicas Leben könnte zu Calebs nicht ...

Vom ersten Moment an, ist Caleb von Veronica fasziniert.
Niemand hat sein Herz je so berührt wie sie.
Und er ist sich sicher: Er muss sie haben – für immer.
Doch Veronicas Leben könnte zu Calebs nicht unterschiedlicher sein.
Aber Caleb ist bereit für sie zu kämpfen.
Alles beginnt mit einem eher ungewöhnlichen Deal.
Ein Deal, der das Feuer entfacht …

„Du bist mein Feuer“ von Isabelle Ronin ist der neuste Bestseller, der dem Onlineportal WattPad entsprungen ist.
Dem Hype rund ums Buch, bin auch ich nicht entkommen.

Das Cover sagt zwar wenig über die Geschichte aus, entspricht farblich jedoch dem feurigen Verlangen und Suchtgefühl, das hier entfesselt wird.
Der Klappentext hat mich definitiv neugierig gemacht.
Schon nach der Leseprobe war ich so begeistert, dass ich mich dem Buch einfach nicht verwehren konnte. ;)

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Caleb und Veronica, aus deren Sicht auch erzählt wird.
Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und bildhaft.
Ich konnte mich gut in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten hineinversetzen.

Caleb und Veronica mochte ich vom ersten Moment an.
Von Seite eins an war ich ihnen verfallen.
Die Unterschiede zwischen ihnen – das arme, unerfahrene Mädchen und der reiche Schwarm des College – waren zwar sehr klischeehaft, aber gut und überzeugend dargestellt.
Anders als der normale College Bad Boy, ist Caleb sehr verständnisvoll, lieb und fürsorglich. Eigentlich ein echter Good Guy.
Einzig sein vorheriger großer Verschleiß an Mädchen, lässt etwas von seinem überheblichen Charakter erkennen.
Ansonsten kann einem bei Caleb nur das Herz voll Liebe überschwemmen. <3

Veronica ist das liebe, unerfahrene und schüchterne Mädchen aus armen Verhältnissen und mit einer schicksalhaften Vergangenheit.
Sie entwickelt sich auf positive Art und Weise, auch wenn der Weg dahin lang ist.

Nachdem ich vom Beginn der Story überwältigt war, konnte ich zunächst nicht aufhören zu lesen.
Anders wie erwartet, entwickelte sich die Beziehung zwischen Caleb und Veronica sehr schnell. Vor allem bei der hohen Seitenanzahl habe ich damit nicht gerechnet.

Trotz der schnellen Entwicklung zwischen ihnen, empfand ich manches als sehr langatmig. Dennoch konnte ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Ich musste einfach wissen, wie es weitergeht und war von den vielen Emotionen, die das Buch auslöste, gefangen!

Und dann entwickelte sich die süße Lovestory in sehr dramatische Weise.
An manchen Stellen definitiv zu viel und übertrieben.
Trotzdem war ich wie im Rausch.
Gefangen in der Sucht nach einem Buch und dem Drang die Story zu inhalieren.

„Du bist mein Feuer“ ist wie eine Sucht mit viel Gefühl, Spannung und Dramatik!

4 von 5 Sterne