Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.09.2017

Ein fantastisches Finale!

Preppy - Er wird dich erlösen

erade hatten Preppy und Dre ihr Glück gefunden, da wird ihnen eben dieses wieder genommen.

Doch kampflos gibt Preppy ganz sicher nicht auf. Er ist immerhin der Man, der den Tod überlistet hat und niemand, wirklich niemand wird ihn daran hindern mit seiner Liebe glücklich zu werden …!

Mit „Preppy – Er wird dich erlösen“ ist der siebte Band der fantastischen King-Reihe von T.M. Frazier erschienen.
Der gleichzeitig letzte Band, dreht sich noch einmal um Preppy und Dre.
Das Cover fügt sich in all seiner tätowierten Pracht wunderbar in die Reihe ein!
Nach dem Ende vom sechsten Teil der Reihe macht der Klappentext natürlich neugierig, wie die Story um Preppy und Dre weitergeht.
Zum Verständnis ist das Lesen von Band ein bis sechs unbedingt notwendig.

„Preppy – Er wird dich erlösen“ setzt unmittelbar an das Ende vom sechsten Teil an.
Sofort befindet man sich wieder mittendrin in der chaotischen und unglaublichen Welt am Fahrdamm.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt mitreißend und flüssig.
Erneut schafft sie es die Protagonisten und ihre Welt zum Leben zu erwecken und mich direkt ins Geschehen hineinzuversetzen!
Wir erleben Band sieben auch wieder aus der Sicht von Preppy und Dre.

Mit dem ersten Kapitel geht es sofort spannend weiter.
Wieder einmal war ich so sehr ins Lesen vertieft, dass ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Mit Preppy und Dre fühlt man sich sofort wohl, ist gefangen in dem Rausch ihrer Leidenschaft und Gefühle, ebenso wie in ihren Ängsten.
Ich habe mich wieder einmal wunderbar unterhalten gefühlt!

Die Autorin sorgt außerdem noch für ein paar Überraschungen, die hier weder übertrieben noch unnötig wirken.
Es fügt sich so perfekt in die Reihe ein.

Auch bereits liebgewonnen Protagonisten, a la King, Bear und ihre Familien sind noch einmal mit von der Partie und sorgen für ein entspanntes und familiäres Umfeld.
Eine große Familie, die sich mit ihrer fast furchteinflößenden Art in mein Herz geschlossen hat!

„Preppy – Er wird dich erlösen“ ist ein toller Abschluss der Reihe, in dem noch einmal vieles geboten wird – Spannung, Leidenschaft, Furcht, Liebe und Witz!
Ein tolles Ende!
5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 25.09.2017

Ein sinnlicher Sieben-Tage-Trip durch die Stadt der Liebe

Seven Nights - Paris

Als Kate nach Paris reist, hofft sie sich von der Stadt der Liebe inspiriert zu werden.
Umgeben von Museen, Kunstwerken und den Sehenswürdigkeiten, sucht sie eine neue Muse für ihre Kunst.
Dabei trifft ...

Dabei trifft sie auf Rylan, der sie tagsüber sowohl durch die schönsten Kunstgalerien als auch durch die geheimen Orte von Paris führt.
Nachts erfüllt er ihre geheimen Sehnsüchte und weckt die Leidenschaft in Kate.
Bei Rylan kann sie sich vollkommen gehen lassen.
Zumindest solange bis sie hinter sein Geheimnis kommt …

„Seven Nights – Paris“ ist der erste Auftakt der zweiteiligen Reihe von Jeanette Grey.
Erzählt wird die Geschichte der Kunstliebhaberin Kate und des Millionenerben Rylan.

Die Covergestaltung ist sowohl schlicht als auch auffallend.
Natürlich sticht das rosa Cover sofort ins Auge, ebenso die verschnörkelte und glänzende Schrift.
Der Eiffelturm im Hintergrund spiegelt das städtische Umfeld und den Titel wieder.
Der Klappentext erweckte ebenso meine Aufmerksamkeit.

Die Story wird in der dritten Person erzählt, wobei der Schwerpunkt sich abwechselnd auf Kate oder Rylan verschiebt.
Eine Erzählweise, die ebenso einen Einblick in die Gedanken und Gefühle erlaubt.
Im Vordergrund stehen wirklich nur Kate und Rylan. Nebenprotagonisten treten erst zum Ende hin auf, wobei sich die Autorin hier auf das naheliegende Umfeld, sprich Familie und Freunde, konzentriert.

Der Einstieg in die Story gelang mir ganz gut, auch wenn ich mich zunächst an die Erzählweise gewöhnen musste.
Man begleitet Kate und Rylan vom ersten Augenblick an gemeinsam durch Paris, durch ihre beginnende Leidenschaft, bis über völlige Hingabe zum sich anbahnendem Konflikt.
Eine gemeinsame Reise, die man hautnah miterlebt und die mir gut gefiel!

Die Protagonisten haben mir auch gut gefallen.
Kate's Liebe zur Kunst passten perfekt zu ihrem schüchternen und netten Charakter.
Währenddessen Rylan zwar ebenfalls ein sympathischer Protagonist ist, jedoch auch etwas geheimnisvolles und achtsames an sich hat.
Auch wenn der Zeitraum, der Story, eher gering ist, machen beide eine positive Charakterentwicklung durch!
Was ich etwas schade finde, ist, dass beide Charakter eher schemenhaft beschrieben werden.

Der Storyaufbau ebenso wie der Spannungsbogen empfand ich als sehr angenehm.
Die Entwicklung zwischen Rylan und Kate erfolgt ein einem behaglichen Tempo.

„Seven Nights – Paris“ ist wie eine angenehme und sinnliche Reise durch die Stadt der Liebe.
Ich bin ganz gespannt, wie diese in „Seven Nights – Paris“ weitergeht!
4 von 5 Sterne

Ich bedanke mich beim Diana Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 22.09.2017

Die wohl süßeste Versuchung für ein paar idyllisch-harmonische Lesemomente

Wild Dream

Mit der Aussicht auf ihren ersten veröffentlichten Artikel, zieht es Cara aus ihrem privilegierten Leben nach Grand Valley.

Mag das Leben der Farmer und ihrer Plantagen, doch einen idyllischen Eindruck machen, so muss Cara sich bald eingestehen, dass die Arbeit schweißtreibend und hart ist.
Doch mit dem Blick, den ihr Garrett Strickland verschafft, gelingt es Cara sich in Grand Valley heimisch zu fühlen.
Vor allem, da der Mann vom Lande und die Aussicht auf eine prickelnde Affäre ein nettes Plus zum eigentlichen Auftrag sind.
Und schon bald entwickelt sich die Story vom Lande zu ihrer ganz persönlichen Liebesgeschichte ...

„Wild Dream“ ist der zweite Teil der Grand Valley-Reihe von Liora Blake.
Das farbenprächtige Cover setzt sich auch im zweiten Band der Reihe durch.
Zwar konnte ich der recht lange Klappentext hier nicht ganz überzeugen, dennoch konnte ich, auch an Band zwei der Reihe nicht vorbei gehen.

„Wild Dream“ erzählt die Geschichte von Garrett Strickland, der schon im ersten Teil eine kleine Nebenrolle hatte.
Neben Garretts Sichtweise, erzählt die Autorin außerdem aus der Perspektive von Cara Cavanaugh.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig.
Was mich beim Lesen etwas störte, waren die Rechtschreibfehler in der Übersetzung.

Garrett ist der typische „Junge“ vom Land.
Schmutzige Hände, schwere Arbeit und Mithilfe bei den Nachbarn sind Dinge, die mir bei Garrett sofort einfallen.
Sein ländlicher Charme und seine sympathische Art haben mir sehr gut gefallen!

Das „Stadtmädchen“ Cara genießt ihr doch recht feines und angenehmes Leben.
Zunächst habe ich sie als sehr penibel und fein empfunden.
Doch mit Garrets Hilfe ändert sich ihre Sicht der Dinge zunehmend, wodurch mir Cara auch sympathischer wurde.
Cara ist eine höfliches und feines Leben gewohnt, was in der Beziehung zu Garrett auch zur Konfliktsituation führt.

Der zweite Band der Grand Valley Reihe hat mir insgesamt gut gefallen.
Das ländliche Umfeld, witzige Szenen, ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren und eine süße-romantische Geschichte.
Doch auch hier fehlte mir wieder etwas Spannung.
Die Story plätschert ein wenig malerisch vor sich dahin, ohne wirklich voran zu kommen.
Dadurch fiel es mir teilweise auch schwer, dran zu bleiben.
„Wild Dream“ ist zwar keine wilde Liebesgeschichte, bringt aber ein paar idyllisch-harmonische Lesestunden!

Veröffentlicht am 20.09.2017

Das süchtig machende Geheimnis des M - innerlich zerreißend und betörend!

One Night - Die Bedingung

Die erste Begegnung mit diesem arroganten Schnösel trifft Livy wie ein Schlag.
Sie liebt ihr ruhiges und zurückgezogenes Leben mit ihrer Großmutter,
doch egal, wie sehr sie sich dagegen wehrt, sie kann ...

Die erste Begegnung mit diesem arroganten Schnösel trifft Livy wie ein Schlag.
Sie liebt ihr ruhiges und zurückgezogenes Leben mit ihrer Großmutter,
doch egal, wie sehr sie sich dagegen wehrt, sie kann sich ihm nicht entziehen.
Sein verführerisches Angebot, 24 Stunden mit ihm zu verbringen, ist eine Verlockung, die sich für Livy in die Sünde pur verwandeln kann.
Seit Jahren verlässt Livy, die Blase, die ihre heile Welt darstellt und lässt sich ein, auf ein Spiel von Verlangen und Hingabe.
24 Stunden werden nie genug sein …
Hier steht nicht nur ihr Herz auf dem Spiel, denn schon bald muss sie sich mit seinen Geheimnissen auseinandersetzen, die die Ängste ihrer Vergangenheit wieder heraufbeschwören...

„One Night – Die Bedingung“ ist der erste Band der One Night-Trilogie von Jodi Ellen Malpas.
Es ist mein erstes Buch der Autorin, das mich mit seinem interessanten Klappentext angezogen hat. Auch das sehr elegant gestaltete Cover trug zur Kaufentscheidung bei.

Wir tauchen ein die Story von Livy und dem geheimnisvollen M.
Erzählt wird die Geschichte einzig aus der Sicht von Livy.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und trägt dazu bei, sich in die Story hineinzuversetzen und darin zu versinken.
Denn Jodi Ellen Malpas ist es gelungen mich zu fesseln und die vielen Seiten nur so da hinblättern zu lassen!

Livy hat es im Leben wahrlich nicht leicht.
Sie kümmert sich liebevoll um ihre Großmutter, jobbt in einem Cafe und kämpft mit den Ereignissen ihrer Vergangenheit.
Auf den ersten Blick ist sie das liebe und schüchterne Mädchen.
Vor allem im Beisein von M wirkt sie demütig und oft auch verlegen.
Zu gern hätte ich sie manchmal geschüttelt und etwas mehr Rückgrat eingebläut.
Doch vor allem zum Ende hin, findet Livy ihre selbstbewusste Seite!

Der geheimnisvolle M ist genau das – ein Geheimnis.
Seine stets akkurate Haltung und die sehr pingelige Art, die Geheimnisse, das Bedürfnis zur Kontrolle, erinnerten mich stark an Mr. Grey.
Ich fühlte mich wie Livy, irritiert, wusste nie was als nächstes passiert – und zugleich angezogen von seiner herrischen Art und seiner starken Ausdruckskraft!
Verfallen, innerlich zerrissen und betört!

Währenddessen ich von dem beginnenden Hin und Her zwischen Livy und M leicht genervt war, war ich zugleich süchtig und berauscht!
Konnte nicht mehr aufhören zu lesen und wollte die Geheimnisse ergründen!

Und Wow – damit habe ich nicht gerechnet!
Ich muss wissen wie es weitergeht!
Verfallt der Sucht nach M – Kauf- und Leseempfehlung!

Band zwei kann kommen!

4 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 18.09.2017

Melody und Scott – die L.A. Love Story vom Streben nach Träumen und der Liebe!

Melody & Scott – L.A. Love Story

Der neue Job in der Anwaltskanzlei ist für Melody die Chance sich zu beweisen.
Doch schon der erste Tag wird für Melody zur Zerreißprobe, als sie auf dem Flur in Scott, dem Sohn des Chefs hineinrennt.
Trotz ...

Der neue Job in der Anwaltskanzlei ist für Melody die Chance sich zu beweisen.
Trotz seines Aussehens und seiner Ausstrahlung stellt sich Scott jedoch als Ekelpaket heraus, dem niemand was recht machen kann.
Vor allem Melody gerät des Öfteren mit ihm aneinander.
Kein gutes Zeichen für die Geschäftsreise, auf der sie ihm begleiten soll.
Und dann stellt sich auch noch heraus, dass für beide ein gemeinsames Zimmer gebucht wurde.
Und aus dem Schlimmsten – mit dem Melody gerechnet hat, entwickelt sich mit einem Mal ein prickelndes Verlangen zwischen ihnen …

„Melody & Scott – L.A. Love Story“ ist der erste Band der „Pink Sisters“ Reihe von Sarah Glicker.
Meine Aufmerksamkeit weckte sowohl der verführerische Klappentext als auch das schlichte und zugleich sexy Cover.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig.
Erzählt wird die Story aus der Sicht von Melody.
Auch wenn, ich es lieber habe, in die Sichtweise beide Protagonisten lesen zu können,
konnte ich mich doch sehr gut in Melody,
ihre Gedanken und Gefühle hineinversetzen.

Melody ist eine sehr nette Protagonistin, die sich aber auch durchzusetzen weiß.
Vor allem wenn sie auf Scott trifft, behält sie kein Blatt vor den Mund.
Ein Aspekt, der mich auch des Öfteren zum Schmunzeln brachte.

Scott lernt man aufgrund der Erzählperspektive nur aus Melody Sicht kennen.
Der junge Mann war mir zunächst ein großes Rätsel,
dass sogleich meine Antipathie weckte.
Er ist ein richtiges Ekel zu allen seinen Mitarbeitern, besonders jedoch zu Melody.
Trotzdem weckt er gerade mit seiner Art, die Neugier beim Lesen – denn man will unbedingt wissen, was dahinter steckt.

Was mir eher nicht so gefiel, ist die schnelle Veränderung seitens Scott.
Kaum dass die beiden unter sich sind, hatte ich das Empfinden, dass er zum Softie mutierte. Ein wenig mehr Spannung hätte ich hier gut gefunden.
So entwickelte sich die gespannte Erwartung zu schnell in eine verträumte Liebesgeschichte, der sich trotzdem noch einmal eine letzte Hürde in den Weg stellt …

Mit „Melody & Scott – L.A. Love Story“ erzählt die Autorin eine sehr reizenden Liebesgeschichte.
Zwar hätte ich mir an manchen Stellen ein wenig mehr Spannung gewünscht, dennoch habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt und ein paar verträumte Lesestunden verbracht.
Melody und Scott – die L.A. Love Story vom Streben nach Träumen und der Liebe!