Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.09.2017

Eine Liebesgeschichte für Herzschmerz und Herzklopfen

Game on - Mein Herz will dich

Obwohl College-Football-Star Drew Baylor sie alle haben könnte, will er nur sie:
Anna Jones.
Doch ausgerechnet Anna ist an eine Beziehung mit dem beliebten College-Hottie so gar nicht interessiert!
Zu ...

Anna Jones.
Zu groß ist die Angst verletzt und von seinem Ruhm erdrückt zu werden.
So solte es eigentlich auch bei nur einem One-Night-Stand bleiben, doch Drew ist bereit für Anna genauso hrt zu kämpfen, wie sonst auf dem Platz ...

„Game On – Mein Herz will nur dich“ ist der erste Teil der gleichnamigen Reihe von Kristen Callihan.
Jeder Band handelt dabei um ein anderes Pärchen.
Im Mittelpunkt des ersten Teils stehen Anna und Drew.

Das Cover ist sinnlich gestaltet.
Der Klappentext hat das Interesse geweckt.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm locker und leicht.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Anna und Drew erzählt.
Eine angenehme Perpektive, die eine umfassende Sicht bietet.

Sofort ist man mitten in der Story und lernt Drew und Anna kennen.
Beide waren mir direkt sehr sympathisch.
Drew, der überall beliebte Star des Football-Teams ist ein unglaublich starker Charakter.
Obwohl er schon Verluste erleiden musste, genießt er sein Leben.
Er liebt den Football und ist nicht nur im Sport sehr ehrgeizig.

Anna trägt das Herz auf der Zunge und ist immer für einen kecken Spruch gut.
Doch Anna kämpft mit Unsicherheiten, die durch ehemalige Erlebnisse und den Lebenswandel ihrer Familie bestehen.
Sie wirkt sehr eigenständig, kämpft jedoch ebenso mit Unsicherheiten wie andere auch.

Zunächst scheint sich die Story in ein kleines humorvolles Katz-und-Maus-Spiel zu entwickeln, das sich dann jedoch sehr schnell in eine leidenschaftliche Affäre entwickelt.
Die zunächst häufig auftretenden erotischen Szenen waren zwar leidenschaftlich und heiß, ließen die Story jedoch sehr langatmig wirken.
Erst mit zunehmender Seitenzahl wird die Story sehr emotional und gefühlvoll!

Die Autorin liefert viele Szene, die sowohl Herzklopfen als auch Herzschmerz verursachen.
Vor allem ab der Hälfte war ich sehr gefangen von der Intensität, mit der die Story den Leser gefangen nimmt!

„Game On – Mein Herz will dich“ ist eine sehr schöne Liebesgeschichte, die ebenso von Freundschaft und den Ängsten von Bindung und Zukunft erzählt.
Ein sehr schöner Mix für tollen Lesespaß!
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.08.2017

Wenn das Feuer in dir brennt ...

Wie das Feuer zwischen uns

Logan und Alyssa.
Sie war das Licht in seiner finsteren Welt. Die Flamme, die seine Welt erleuchtet.

Logan und Alyssa.
Doch dann kam die Finsternis und zog Logan in einen Abgrund, aus dem ihm selbst Alyssa nicht befreien konnte.
Ihre Liebesgeschichte begann vor fünf Jahre.
Nun ist Logan zurück und mit ihm auch all der Schmerz und die Gefühle.

„Wie das Feuer zwischen uns“ ist der zweite Teil der Romance Elements-Reihe von Brittainy C. Cherry.
Nach einem wundervollen ersten Band musste ich natürlich auch den zweiten Teil unbedingt lesen.
Das Cover ist ähnlich gestaltet, wie das des ersten Teils und passt sehr gut in die Reihe der Romance Elements.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Alyssa und Logan.
Beide sind in vollkommen unterschiedlich aufgewachsen.
Trotzdem ist da diese starke Anziehungskraft und diese Verbundenheit zwischen ihnen.

Brittainy C. Cherry begeistert erneut mit einem fantastischen und mitreißenden Schreibstil.
Erzählt wird die Story aus der Sicht von Logan und Alyssa.
Zunächst erfährt man, was genau vor fünf Jahren geschah und wie die Liebesgeschichte begann.
Hauptsächlich findet die Geschichte dann jedoch in der Gegenwart statt.

Die Protagonisten und ihre Charakterstärke haben mir sehr gut gefallen.
Alyssa ist das liebe, wohlbehütet aufgewachsene Mädchen, das sich zum Bad Boy der Nachbarschaft hingezogen fühlt.
Ich mag ihre Art sehr.
Auch Logan ist ein toller Protagonist.
Ich liebe es, wie die Autorin seine innere Gebrochenheit und Suchtzwänge schildert.
Seine Entwicklung ist sehr interessant zu verfolgen - ein gebrochener junger Mann, der seinen Weg findet.

Im zweiten Band der Reihe erzählt die Autorin erneut eine sehr emotionale Geschichte, sowohl für Haupt- als auch Nebenprotagonisten.

Die Story von Alyssa und Logan sorgt für reichlich Zündstoff und gefühlvolle Szenen.
Im ersten Teil des Buchs dreht sich alles hauptsächlich um die gefühlvolle Verbindung und Entstehung ihrer Liebesgeschichte.
Es ist spannend zu verfolgen und bietet einige herzerwärmende Szenen.
Der zweite Teil ist eine Neuauflage derer, allerdings konnte ich die erneute Verbindung hier nicht spüren.
Was vielleicht auch daran lag, dass der zweite Abschnitt sich mehr um Logans Leben dreht.

Obwohl die Autorin erneut eine sehr emotionale und mitreißende Geschichte erzählt, konnte mich die Lovestory von Alyssa und Logan nicht komplett überzeugen.
Ich wurde vom zweiten Abschnitt der Geschichte nicht mehr so in der Bann gezogen, wie noch zu Beginn.
Die Autorin verstrickt sich oft in Erzählungen über die Nebenprotagonisten, die Alyssas und Logans Story verblassen lassen.

4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.08.2017

Preppy - sein dunkler Abgrund und sein funkelndes Licht Drea

Preppy - Er wird dich zerstören

Für Preppy und Dre war der Tod erst der Anfang ihrer unvergleichlichen Liebe.
Doch zurück in das Leben, das Preppy einst geliebt und verehrt hat, kann er nicht.
Alles hat sich verändert. Seine Freunde, ...

Für Preppy und Dre war der Tod erst der Anfang ihrer unvergleichlichen Liebe.
Alles hat sich verändert. Seine Freunde, sein Lebensmut, sein Umfeld.
Nur, wenn er in Dres Augen sieht, kommt ihm die Welt ein Stück vor wie damals.
Doch auch zwischen ihnen, gibt es unausgesprochene Dinge.
Sowohl seitens Preppy als auch von Dre.
Ein Kampf, für die Liebe …

„Preppy – Er wird dich zerstören“ ist der fünfte Band der King-Reihe von Autorin T.M. Frazier.
Eine Reihe, die mich mit all ihrer Finsternis von Beginn an in den Bann gezogen hat.

T.M. Frazier macht es wirklich spannend.
Und schafft es auch im bereits fünften Band der Reihe, den Lesen mit in die finstere Welt am Fahrdamm zu entführen.
Der 5. Band, der sich erneut um Preppy und Dre dreht, knüft unmittelbar an seinen Vorgänger an.

Mit ihrem angenehmen und flüssigen Schreibstil schafft es die Autorin erneut die faszinierende Welt der King-Reihe zum Leben zu erwecken.
Abwechselnd schlüpft man dabei in die Sicht von Preppy und Dre.

Wer den Vorgänger gelesen hat, sollte sich natürlich auch diesen Teil der Reihe nicht entgehen lassen.
T.M. Frazier schafft es erneut den Leser in den Bann zu ziehen.
Dabei geht es dieses Mal etwas ruhiger zu, deshalb jedoch nicht schlechter.
Es wird ein Kampf, der sich vor allem in Preppys Innerem widerspiegelt.
Ein Kampf, um das, was einmal war, wie es nun ist und um das, was man will.

Es tun sich Abgründe auf, die es zu entdecken und zu überwinden gilt.
Vernunft gegen Preppys unbändigen Wunsch sein altes Leben wieder zu haben, in einer Welt, in der sich alles verändert zu haben scheint.
Sein einziger Fixpunkt, Dre.
Sie scheint stärker geworden zu sein, und bietet somit ein starkes Pendant zum gebrochenen Preppy.
Doch schon bald, scheint sich auch für diese Beiden, das Blatt wieder zu wenden.

Erneut bin ich begeistert.
T.M. Frazier schafft es erneut meinem Herzen einen dunklen Touch zu verleihen.
Spannend, unnachgiebig, schonungslos und faszinierend.
5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 23.08.2017

Das Finale Tugend vs Sünde - lass dich verführen.

... und ich gehöre dir

Noch immer führt Dixon in seinem Inneren einen Kampf.
Einen Kampf um zwei Frauen:
Maddie, die die guten Seiten in ihm hervorholt und Juliet, mit die er seine schmutzigsten Fantasien ausleben könnte.
Doch ...

Noch immer führt Dixon in seinem Inneren einen Kampf.
Einen Kampf um zwei Frauen:
Doch sein Herz schlägt für die unschuldige und süße Maddie.
Wenn sie seine Geheimnisse erfährt, wird sie ihn verlassen …
Ein Kampf – Tugend gegen Sünde.

„Addicted to Sin: … und ich gehöre dir.“ ist der zweite und abschließende Band der gleichnamigen Reihe von Monica James und schließt die Story um den Psychiater Dixon Mathews ab.

Nach Band eins, in dem Dixon der Sünde verfallen ist, war ich natürlich neugierig, wie die Dreiecksgeschichte endet.
Eine Fortsetzung, die mich mit zunehmender Seitenzahl, in seinen Bann zog.

Die Autorin erzählt die Story abwechselnd aus der Sicht von Dixon und Maddie.
Eine Erzählweise, die mir gut gefällt.
Auch der Schreibstil ist flüssig, mitreißend und locker, sodass die fast 500 Seiten eigentlich nur so dahin fliegen.

Die hier auftretenden Protagonisten sind bereits alle bekannt.
Die Entwicklung der Hauptprotagonisten hat mir wirklich gut gefallen.
Vor allem der stark von sich eingenommene Psychiater legt eine wahnsinnige Wandlung hin.
Seine Handlungen sind zunächst noch sehr sündhaft und ließen mich so des Öfteren kopfschüttelnd zurück.
Er ist noch immer ein Protagonist, der für jede Menge Zwiespalt sorgt.
Während bei den Frauen die süße, liebe Maddie ihre selbstbewusste Seite entdeckt, bleibt Juliet die sündhafte Versuchung in dieser Dreieckskombination.
Sünde und Tugend.

Nachdem sich in Band eins vieles nur um die erotischen Szenen drehte, konzentriert sich die Autorin hier auf die zwischenmenschlichen Beziehungen und die emotionale Seite.
Man merkt, dass sich in diesem zweiten Teil vieles im Wandel befindet.
Ein Wandel, der mich begeisterte, fesselte und für jede Menge Spannung sorgt.
Die sündhafte Erotik, entwickelt sich zum erotischen Prickeln.

„Addicted to Sin: … und ich gehöre dir.“ ist ein faszinierender und fesselnder Abschluss.
Die Reihe ist wirklich sehr interessant.
Dieser Sünde sollte wirklich niemand widerstehen!
5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 21.08.2017

Dean & Allie - eine packende & leidenschaftliche Romanze

The Score – Mitten ins Herz

Wenn Allie Hayes für eines nicht gemacht ist, dann sind es One-Night-Stands.

Wenn Allie Hayes für eines nicht gemacht ist, dann sind es One-Night-Stands.
Doch als sie mit ihrem Liebeskummer Unterschlupf in dem Haus der Hockeymannschaft sucht, ist die gemeinsame Nacht mit Dean DiLaurentis eine willkommene Abwechslung.
Perplex, dass sie sich ausgerechnet auf den Aufreißer schlechthin eingelassen hat, hilft ihr zunächst nur die Flucht.
Doch so leicht gibt Dean nicht auf.
Er will Allie, und das um jeden Preis …

Ihren dritten Band der Off-Campus-Reihe widmet Elle Kennedy der Geschichte des Hockey-Spielers Dean DiLaurentis und Allie Hayes.
Zunächst war ich aufgrund der Kombination des Frauenschwarms Dean und Allie, der lieben Freundin von Hannah (The Deal – Reine Verhandlungssache) doch etwas skeptisch gegenüber.
Doch wie schon zuvor, schafft es Elle Kennedy auch hier wieder sich mit einer mitreißenden und wundervollen Lovestory in mein Herz zu schreiben.

Von Beginn an, fühlt man sich, dank der wechselnden Perspektive von Dean und Allie, direkt ins Geschehen hineinversetzt.
Der wunderbar lockere und leichte Schreibstil lässt die Seiten nur so dahinblättern.

Trotz meiner Vorbehalte gegenüber Dean aufgrund seines frauenverschleißenden Charakters, bin ich ihm verfallen.
Denn hinter Dean DiLaurentis, steckt soviel mehr, als es den Anschein hat.
Vor allem seine kameradschaftliche Seite hat mich wirklich beeindruckt!
Allie verfolgt zielgerichtet ihren Traum von der Schauspielerei.
Dennoch ist sie sehr liebevoll und fürsorglich.

Mit „The Score – Mitten ins Herz“ entführt die Autorin den Leser zurück an die Briar University.
Zunächst verläuft die Bindung von Allie und Dean auf rein sexueller Ebene.
Doch nach und nach, entsteht mehr Tiefgang, eine engere Bindung zwischen den Protagonisten, die sich bis hin zu einer leidenschaftlichen und wundervollen Liebesgeschichte entwickelt.

Auch hier sorgt die Autorin für ordentlich Spannung, sei es in Form ihrer Beziehung, dem Unverständnis von Freunden und Familie bis hin zu einer wahrlich schockierenden Nachricht.
Die Geschichte von Dean und Allie ist mitreißend, herzlich, leidenschaftlich und packend.

Wie schon zuvor, trifft man auch hier wieder auf bekannte Protagonisten, die ein Gefühl von Zuhause und Freundschaft vermitteln.

Ein weiterer wundervoller Roman, der das Herz berührt. <3
5 von 5 Sterne.