Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.12.2016

Guter Abschluss mit kleineren schwachen Momenten

Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)

Endlich hat Mia ihren Auftrag erfüllt und die Schulden ihres Vaters abbezahlt. Gemeinsam mit Wes kann sie den Oktober verbringen und ihr Glück genießen. Doch Wes plagen die Erinnerungen an die schrecklichen Ereignisse, die er durchstehen musste. Gemeinsam suchen sie einen Weg, um die Schatten vergangener Zeiten zu überwinden und müssen mehr denn je für ihr Happy End kämpfen. Wes rasende Eifersucht und Mias früher familiärer Verlust lassen die Beiden nicht zur Ruhe kommen...

Mit „Calendar Girl – ersehnt“ findet die Geschichte um Mias Jahr als Escort-Girl ihren Abschluss. Wehmütig beende ich die Reihe, die sich im Laufe dieses Jahres zu einem absoluten Highlight für mich entwickelt hat!
Das Cover ist ähnlich gestaltet, wie das der vorangegangenen Bände

Nahtlos knüpft der letzte Band der Reihe an seinen Vorgänger an, sodass ich keine Probleme hatte mich im Buch zurecht finden. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und mitreißend.
Auch im letzten Teil der Reihe wird das Geschehen in den drei verbliebenen Monaten eingeteilt. Dabei wirkt das Buch in seiner Stimmung vor allem im Oktober eher getrübt. Mia und Wes kämpfen mit den physischen und psychischen Verletzungen, die Wes Gefangenschaft bei ihnen hinterlassen hat. Wes als gebrochenen Mann zu erleben, tat mir im Herz weh, da ich den Sunnyboy, den er sonst verkörpert hat, sehr ins Herz geschlossen habe. Ich habe an dieser Stelle nicht nur mit ihm sondern auch mit Mia gelitten.
Sehr genossen habe ich dafür aber die unzähligen Momente der Zweisamkeit zwischen Mia und Wes, die sie vor allem zu Beginn des Buches haben. Obwohl es auch hier wieder so einige erotische Szenen gab, legte sich der Fokus doch eher auf die Liebe der beiden Protagonisten, wodurch das Buch an sich auch etwas ruhiger wirkt.

Toll gefallen hat mir auch die Einbindung von Mias neuem Job in den Monaten November und Dezember. Die Beiträge zu „Schöner leben“ fand ich sehr gut ausgewählt und so konnte die Autorin mit Mias leidenschaftlicher Art auch hier ordentlich punkten.

Obwohl im letzten Band der Reihe noch einmal so einiges passiert, hatte ich hier das Gefühl, dass noch etwas entscheidendes fehlte.

Der Lesespaß ebenso wie die Anziehungskraft, die die ganze Reihe auf mich ausübte, ließen dennoch auch hier von der ersten bis zur letzten Seite nicht nach, obwohl mich das Buch nicht so sehr fesseln konnte wie seine Vorgänger. Einige Vorkommnisse und Geschehnisse wirkten sehr vorhersehbar, da war es für mich keine große Überraschung mehr auf wen Mia im letzten Monat ihres leidenschaftlichen Jahres trifft. Und trotz der großen Emotionalität, die vor allem im ersten Monat des letzten Quartals vorherrschte, wirkte das ganze doch eher etwas überzogen und zu dramatisch. Ich hätte mir für Mia und Wes noch mehr ruhige Momente gewünscht.
Trotzdem galt auch hier: einmal angefangen, musste ich einfach wissen wie die Geschichte um Mia endet. Besonders gefallen hat mir hier auch der Epilog und die Zusammenfassung, wie die wichtigen Charaktere, die man im Laufe vom ersten Monat bis zum letzten kennenlernte, ihre Zukunft verbringen. So bildete es letztendlich doch einen tollen Abschluss für jeden einzelnen Charakter und der gesamten Reihe.

„Calendar Girl ersehnt“ bot einige langatmige ebenso wie emotionale Szenen mit Herzmomenten auf. Trotz dass mich der letzte Band „Ersehnt“ nicht durchweg fesseln konnte, bildet es dennoch ein würdiges und tolles Ende der Reihe, die für mich definitiv zu den Highlights dieses Jahres gehört!

Veröffentlicht am 24.11.2016

Ein guter und spannender Abschluss für Gideon und Eva

Crossfire. Vollendung

Gideon Cross und Eva sind durch ein starkes Band verbunden, das auf Vertrauen, Liebe und völliger Hingabe basiert. Ihre starke Liebe soll mit der Hochzeit im Familienkreis ihren großen Höhepunkt bekommen. Unzertrennbar stellen sie sich jeder Gefahr, doch noch immer gibt es Geheimnisse zwischen ihnen, die ihre Liebe auf die Probe stellen und das ersehnte Happy End in die Ferne rücken.

Auch wenn inzwischen zwei Jahre vergangen sind, seitdem ich den vierten Band der „Crossfire“-Reihe gelesen habe, gelang mir der Einstieg ins Buch ausgesprochen gut. Dementsprechend schnell, war ich wieder zwischen den Seiten und der Geschichte gefangen. Die relativ langen Kapitel flogen nur so dahin, gebannt durch den Sog den die Geschichte wieder einmal auf mich ausübte.

Wie schon im vierten Teil der Reihe wechseln sich die Kapitel mit den Sichtweisen von Gideon und Eva ab, was dem Leser noch mehr Einblick in ihre Story und vor allem in ihre Gedanken und Gefühle gibt. Dabei haben sich die Protagonisten sehr weiterentwickelt. Gideon und Eva verbindet längst mehr als nur die Leidenschaft, was sich vor allem in ihrem gegenseitigem Verhalten zeigt. Als ich das große Drama des Buches kommen sah, hat mich vor allem Eva in ihrem Verhalten und Vertrauen gegenüber Gideon stark beeindruckt. Ihr gemeinsames Band ist undurchdringbar und noch inniger geworden.
Auch in Band fünf gibt es wieder einige erotische Szenen, die die Autorin sowohl gut platziert als auch beschrieben hat. Es ist hier durchaus zu merken, dass die Verbundenheit beider Protagonisten im Vordergrund steht.

Die wichtigsten Nebencharakter hatten auch in dem letzten Teil der Reihe noch einmal einen Auftritt. Gideons Familie kam mir trotz allem, dennoch etwas zu kurz. Gerne hätte ich noch mehr in der Hinsicht auf die wirklich interessante und mitfühlende Szene von Ireland und dem sich leicht entwickelndem Verhältnis zwischen Gideon und seinem Bruder erfahren. Hier gebe ich allerdings die Hoffnung noch nicht auf, dass die Autorin uns irgendwann noch einmal ins „Crossfire“-Universum zurückführen wird.
Schon allein beim Anblick der Dicke des Buches und der recht hohen Seitenzahl, lässt vermuten, dass im letzten Band der Reihe noch so einiges passiert.
Sylvia Day hat hier wirklich nicht an Spannung gespart, sodass Gideon und Eva noch einmal so mancher Herausforderung stellen mussten.
Manche Dinge wirkten dabei leider etwas gezwungen und vielleicht sogar nur noch ins Buch hineingedrängt. Im großen und Ganzen bildet der fünfte Band aber einen guten Schluss für Gideon und Eva.
Für mich fehlte leider noch das kleine Tüpfelchen auf dem I als krönender Abschluss der Reihe. Im Großen und Ganzen kann ich mit dem Ende aber gut leben.
„Crossfire – Vollendung“ bildet für mich einen ehrwürdigen Abschluss für Gideon und Eva, der mich nun sogar etwas trübselig aufgrund des Abschieds von liebgewonnenen Protagonisten zurücklässt.
Für den letzten Band der Reihe gibt es von mir 4 von 5 Sterne und für jeden Fan der Reihe natürlich eine absolute Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 10.11.2016

King - spannende, mitreißende und einnehmende Story

King - Er wird dich besitzen

Sie hat keine Erinnerungen an ihr bisheriges Leben. Alles was sie weiß, dass sie um auf der Straße überleben zu können, einen Beschützer braucht.
Auf der Party des Motorcycle-Clubs hofft die junge Frau, ...

Auf der Party des Motorcycle-Clubs hofft die junge Frau, die nicht einmal mehr ihren Namen weiß, einen solchen zu finden und stolpert dabei in die Arme von Brantley King.
King denkt nur an sich und kann Doe, die Frau ohne Namen, einfach nicht gehen lassen. Sie gehört nicht in seine Welt und doch wird sie sein Besitz in einer gefährlichen und düsteren Welt.

Von „King – Er wird dich besitzen“ bin ich angezogen worden, wie sprichwörtlich die Motte vom Licht. Irgendetwas hat mich von Beginn an nicht losgelassen, obwohl sowohl der Klappentext als auch das Cover schon erahnen lassen, dass dieses Buch keine seichte Lektüre ist. Liebesroman, ja, aber in einem ganz anderen Metier, als ich es gewohnt bin. Doch es ist wie der Titel es verlauten lässt, „er wird dich besitzen“ beziehungsweise in diesem Fall das Buch. Ich konnte nämlich einfach nicht aufhören zu lesen, und da konnte auch die hier verwendete unverblümte Sprache nichts daran ändern.

King ist zunächst doch ein recht beeindruckender und angsteinflössender Charakter. Da die Autorin jedoch abwechselnd aus der Sichtweise von Doe und King geschrieben hat, fiel es mir nicht schwer mich auch in ihn hineinzuversetzen und aus einem anderem Blickwinkel zu betrachten. Denn hinter dieser gefährlichen Fassade, steckt ein imposanter Charakter.
Doe wirkt zunächst verschüchtert, was im Anbetracht der Umstände aber auch verständlich ist. Doch je mehr die Handlung voranschreitet je mutiger und aufgeweckter wird die junge Frau. Es ist beeindruckend, wie sie mit ihrer Situation umgeht.

Schon die Hauptcharaktere sind so einzigartig wie ihre Geschichte. Immer wieder gab es neue und überraschende Wendungen, die die Handlung vorantrieben und mich ans Buch fesselten und mit einem überwältigenden Cliffhanger zum Schluss noch einmal für ordentlich Spannung sorgte. Die in der Geschichte auftretenden Nebencharakter treten nicht zu Hauf auch und besitzen jeweils einzigartige Charaktereigenschaften, die sie ebenso für die Geschichte unabkömmlich machen.

Obwohl sich die Geschichte von Doe und King sehr von meinen gewöhnlichen Lesegewohnheiten unterscheidet, hat mir die Geschichte doch richtig gut gefallen.
Der Schreibstil der Autorin ist fließend. Vor allem in der Kommunikation der Charakteren wird eine anstößige und oft unverblümte Sprache verwendet, die jedoch den Lesefluss nicht beeinträchtigt und sich dem Handlungsort anpasst.

Trotz allem ist „King – er wird dich besitzen“ von T.M. Frazier kein einfacher Liebesroman und sicher auch nichts für sanfte Gemüter. Es gibt wirklich viele Gewaltszenen, die auch teils sehr detailliert dargestellt wurden.

Obwohl das Buch in einem für mich ungewohnten Umfeld stattfindet, hat mir die Geschichte von King und Doe gut gefallen, sodass ich die Geschichte definitiv weiterhin verfolgen werde.
Von mir gibt es 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank, an Vorablesen und dem LYX-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 07.11.2016

Sam Ted - eine außergewöhnliche Geschichte mit Suchtfaktor

Außergewöhnlich verliebt

Als der Tierarzt Ted Cornerman eine Autopanne erleidet, eilt die Motorradfahrerin Sam ihm zu Hilfe. Ted ist fasziniert von der Schönheit, die ein Leben auf der Flucht führt.
Sam fühlt sich nirgendwo zu ...

Sam fühlt sich nirgendwo zu Hause und genießt ihre Freiheit auf dem Motorrad. Nie würde es ihr in den Sinn kommen sich niederzulassen. Der liebe Tierarzt führt Sam in Versuchung ein ruhiges Leben zu führen, doch Sams Vergangenheit holt sie wieder ein und ihr erster Instinkt ist wie immer die Flucht...

„Außergewöhnlich verliebt“ ist der inzwischen schon vierte Band von Sarah Saxx Reihe, rund um das Städtchen Greenwater Hill und seiner Einwohner. Auch diese Geschichte kann unabhängig von den vorangegangenen Bänden gelesen werde – ich empfehle, aber wirklich jeden Band zu lesen! <3
Das Cover fügt sich wunderbar in die Reihe ein und ist mal wieder ein absoluter Hingucker.

Mit der Geschichte von Ted und Sam hat mich die Autorin wieder einmal komplett in den Bann ihres Schreibstils und ihrer Geschichten gezogen.
Das Buch lädt zum Träumen und Entspannen ein.

Die Charaktere sind so wunderbar einzigartig und die Kombination aus Sam und Ted unbeschreiblich toll!
Der Verlauf ihrer gemeinsamen Geschichte ist authentisch und spannend zu verfolgen.
Mit Sam und Ted hat die Autorin den Spieß vom „Bad Boy und dem Good Girl“ einmal umgedreht und damit ganz sicher nichts falsch gemacht. Mich konnte sie mit der Story vom unbeschreiblich tollen Tierarzt und der toughen Sam durchweg begeistern! Ich konnte das Buch gar nicht mehr beiseite legen und habe mit ihrer Geschichte meinen neuen Lieblingsband dieser Reihe gefunden.
Die Geschichte ist so erfrischend, lustig, romantisch – ein absoluter Lesegenuss mit Suchtgefahr!

Mit „Außergewöhnlich verliebt“ hat Sarah Saxx es wieder einmal geschafft, mich in den Bann der Geschichten rund um die Einwohner von Greenwater Hill zu ziehen. Am liebsten würde ich sofort meine Koffer packen und selbst in dieses kleine Städtchen reisen!
Mit jedem neuen Band fühle ich mich mit den Bewohnern und dem Städtchen mehr und mehr verbunden.

Mit Begeisterung pur habe ich die neuste Geschichte aus dem Städtchen „Greenwater Hill“ verfolgt. Von mit gibt es eine ganz klare Kauf- und Leseempfehlung für dieses Highlight.

Veröffentlicht am 31.10.2016

Einzigartige Story und toller Beginn der Secrets-Reihe

Dirty Secrets (Secrets 1)

Ein berauschendes Verlangen besteht zwischen Dallas und Jane. Doch sie dürfen sich ihrem Begehren nicht hingeben, denn zu vieles ist in ihrer gemeinsamen Vergangenheit vorgefallen, die sich nun wieder an die Oberfläche drängt und Jane und Dallas erneut heimsucht. Zwei Herzen, die füreinander schlagen und dennoch nie zusammen sein können. Dallas und Jane müssen sich entscheiden, ob sie für ihre Liebe kämpfen, so aussichtslos sie auch sein mag und sich gleichzeitig den Bedrohungen ihrer Vergangenheit stellen.

Da dies mein erstes Buch der Autorin ist und bisher nur Gutes über ihre Bücher gehört habe, war ich sehr gespannt auf ihre neue Reihe und was mich hier erwartete.
Zunächst konnte mich schon das sehr tolle Cover in seinen Bann ziehen. Der schwarze Hintergrund mit seinen Ornamenten wirkt sehr edel. Das große, abgebildete S verbinde ich hier mit dem Sykes-Imperium und finde ich passend gewählt.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und bildlich. Die Kapitel wechselten sich mit der Sichtweise von Dallas und Jane ab. Gelegentlich gab es auch Rückblenden ihrer gemeinsamen und tragischen Vergangenheit, die gut in das aktuelle Geschehen eingearbeitet wurde.

Der Beginn zog sich leider etwas in die Länge, weshalb es auch etwas dauerte bis ich mich komplett in die Geschichte von Dallas und Jane verlieren konnte.
Doch je mehr die beiden Protagonisten wieder in Kontakte traten und sich das ganze Ausmaß ihrer Vergangenheit zeigte, je mehr fesselte mich das Buch und die Protagonisten.
Immer neue Geheimnisse und erschütternde Erkenntnisse kamen ans Licht und steigerten die Spannung.

Obwohl ich Dallas zunächst nicht durchschauen konnte, ist er mir im Laufe der Geschichte doch sympathisch geworden. Die weibliche Protagonistin, Jane, mochte ich von Beginn an sehr. Was mich anfangs verwirrte, war die Familienkonstellation in der Sykes-Familie. Doch wer, wie ich, nicht gleich die Verbindungen durchschaut, wird im Verlaufe des Buches aufgeklärt und kann auch der Geschichte folgen.

Obwohl dies ein erotischer Roman ist, standen diese Szenen doch eher im Hintergrund. Im Vordergrund steht in „Dirty Secrets“ die tragische Vergangenheit der Protagonisten, dennoch kann die Story trotz allem mit sinnlicher Erotik punkten.

Mit dem Verlauf der Geschichte habe ich weder gerechnet, noch war ich auf die sehr ernste Thematik ihrer Vergangenheit vorbereitet. Ich verlor mich zunehmend in der Story und war begierig auf jedes neue Detail, das ans Licht kam, und sei es noch so düster und gravierend.

Zum ende des Buches gab es noch einmal einen „richtigen Knaller“, der mich den zweiten Band der Reihe begierig erwarten lässt. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte von Dallas und Jane weiterhin entwickelt und ob sie sich den vielen Hindernissen für eine gemeinsame Zukunft stellen können.

„Dirty Secrets“ bildet für mich einen tollen Start in die „Secrets“-Trilogie, mit einer guten Mischung aus einer ernsten und spannenden Geschichte vermischt mit einer Prise prickelnder Erotik. Definitiv ein guter, solider Start einer Reihe.
Obwohl auch in diesem Buch einige Klischees, wie die des reichen, sexy und dominanten Geschäftsführer bedient werden, ist dieser erst Band der Reihe mit seiner Geschichte doch etwas Einzigartiges.
„Dirty Secrets“ erhält von mir 4 von 5 Sterne.

Ich danke dem Diana-Verlag für die Buchverlosung auf Lovelybooks und das Leseexemplar.