Profilbild von Sarahbooklove

Sarahbooklove

aktives Lesejury-Mitglied

Sarahbooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarahbooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Highlight

Meeresglühen

Wow, dieses Buch war einfach soo toll und ich hatte so viel Spaß beim lesen.😍Ich kann es gar nicht abwarten Band 2 und 3 zu lesen.🥹

Die Protagonisten in diesem Buch sind einfach sooo liebenswert, ich ...

Die Protagonisten in diesem Buch sind einfach sooo liebenswert, ich habe sie so schnell in mein Herz geschlossen.♥️

Die zwei Hauptprotagonisten waren einfach alles für mich, schon nach den ersten paar Seiten habe ich die Verbindung zwischen den beiden gespürt und konnte soo sehr mitfühlen, für mich wirklich ein soo tolles Paar gewesen. Ich hoffe das bleibt in den folge Bänden auch so😍

Ich habe echt viel geweint, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich diese Buchreihe so sehr packen wird. Es war so emotional.🥹

Um die Fantasy Welt zu verstehen und den Aufbau nachvollziehen zu können habe ich etwas gebraucht. Das hat mich zwischendurch auch etwas genervt aber wenn man die Welt genauer kennenlernt ist es echt beeindruckend und toll.😁

Es war auch durchgehend super spannend, ich konnte mein Buch nicht aus der Hand legen und wollte immer weiter lesen.🥰

Eine Buch, dass ich jedem Romantasy Fan wärmstens empfehlen kann.👍🏼😊

Highlight

Meeresglühen (Bd. 3)

Wow, diese Reihe war einfach soo toll und ich hatte so viel Spaß beim lesen.😍Ich war gerade echt traurig als ich die letzte Seite vom dritten Band gelesen und damit die Reihe beendet habe.🥹

Die Protagonisten ...

Die Protagonisten in diesen Büchern sind einfach sooo liebenswert, ich habe sie so schnell in mein Herz geschlossen.♥️

Die zwei Hauptprotagonisten waren einfach alles für mich, schon nach den ersten paar Seiten habe ich die Verbindung zwischen den beiden gespürt und konnte soo sehr mitfühlen, für mich wirklich ein soo tolles Paar gewesen. Und es wurde von Band zu Band immer noch besser.😍

Ich habe echt viel geweint vor allem im 1. Band, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich diese Buchreihe so sehr packen wird. 🥹

Auch der dritte Teil war wieder durchgehend super spannend, ich konnte mein Buch nicht aus der Hand legen und wollte immer weiter lesen.🥰

Die Fantasy Welt in dieser Buchreihe hat mich auch im dritten Band immer noch gecatcht, gefesselt und total in seinen Bann ziehen können.

Eine Buchreihe, die ich jedem Romantasy Fan wärmstens empfehlen kann.👍🏼😊

Geliebt 😍

Westwell - Heavy & Light

Dieses Buch ist so so gut und ich kann es gar nicht abwarten Band 2+3 zu lesen, der erste Band macht definitiv Lust auf mehr.

Der Schreibstil von Lena kiefer ist einfach wunderschön, ich habe mir einige Zitate markiert.😍

Die Charaktere habe ich auch total geliebt und schon nach den ersten paar Seiten in mein Herz geschlossen.🥰

Das Setting in der New Yorker High Society fand ich auch echt cool.😁

Die Storyline war toll. Es war spannend, es gab Plottwists, es war süß, es war herzzerreißend. Einfach jede Emotion war da.🥹

Ich habe auch die Kombination aus Liebes Story und Crime Elementen total geliebt.🤩

Absolut geliebt

Westwell - Bright & Dark

Ich liebe liebe liebe dieses Buch.

Die Charaktere habe ich auch weiterhin total geliebt und ich konnte total ...

Ich liebe liebe liebe dieses Buch.

Die Charaktere habe ich auch weiterhin total geliebt und ich konnte total mit ihnen mitfühlen.

Das Setting in der New Yorker High Society fand ich auch immernoch echt cool.😁

Ich habe auch die Kombination aus Liebes Story und Crime Elementen wieder total geliebt.🤩

Und der Cliffhänger am Ende 😱😱😱

Absolut geliebt

Westwell - Hot & Cold

Ich habe diese Buchreihe geliebt.

Die Charaktere habe ich auch total geliebt und schon nach den ersten paar ...

Ich habe diese Buchreihe geliebt.

Das Setting in der New Yorker High Society fand ich auch echt cool.😁

Ich habe auch die Kombination aus Liebes Story und Crime Elementen geliebt.🤩

Dieses Buch war auch echt der perfekte Reihen abschluss, ich fand es super spannend und mit der Auflösung hätte ich so auch nicht gerechnet. 😍