Profilbild von Sarahbooklove

Sarahbooklove

Sarahbooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarahbooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Geliebt 😍

Westwell - Heavy & Light

Dieses Buch ist so so gut und ich kann es gar nicht abwarten Band 2+3 zu lesen, der erste Band macht definitiv Lust auf mehr.

Der Schreibstil von Lena kiefer ist einfach wunderschön, ich habe mir einige Zitate markiert.😍

Die Charaktere habe ich auch total geliebt und schon nach den ersten paar Seiten in mein Herz geschlossen.🥰

Das Setting in der New Yorker High Society fand ich auch echt cool.😁

Die Storyline war toll. Es war spannend, es gab Plottwists, es war süß, es war herzzerreißend. Einfach jede Emotion war da.🥹

Ich habe auch die Kombination aus Liebes Story und Crime Elementen total geliebt.🤩

Absolut geliebt

Westwell - Bright & Dark

Ich liebe liebe liebe dieses Buch.

Die Charaktere habe ich auch weiterhin total geliebt und ich konnte total ...

Ich liebe liebe liebe dieses Buch.

Die Charaktere habe ich auch weiterhin total geliebt und ich konnte total mit ihnen mitfühlen.

Das Setting in der New Yorker High Society fand ich auch immernoch echt cool.😁

Ich habe auch die Kombination aus Liebes Story und Crime Elementen wieder total geliebt.🤩

Und der Cliffhänger am Ende 😱😱😱

Absolut geliebt

Westwell - Hot & Cold

Ich habe diese Buchreihe geliebt.

Die Charaktere habe ich auch total geliebt und schon nach den ersten paar ...

Ich habe diese Buchreihe geliebt.

Das Setting in der New Yorker High Society fand ich auch echt cool.😁

Ich habe auch die Kombination aus Liebes Story und Crime Elementen geliebt.🤩

Dieses Buch war auch echt der perfekte Reihen abschluss, ich fand es super spannend und mit der Auflösung hätte ich so auch nicht gerechnet. 😍

Irgendwie Verwirrend

Fallen Kingdom 1: Gestohlenes Erbe

Ich bin durch dieses Buch leider in eine ziemliche leseflaute gerutscht, irgendwie konnte es mich nicht fesseln und überzeugen.

Ich finde die Grundidee der Dilogie eigentlich wirklich gut aber die Umsetzung im ersten Band fand ich leider wirklich schlecht. Das liegt daran, dass ich mit dem Schreibstil nicht warm geworden bin, da ich leider alles total verwirrend fand und ich den roten Faden absolut nicht gesehen habe. Ich habe diese Storyline irgendwie einfach nicht gerafft, ich habe so oft die Zusammenhänge nicht verstanden und hatte das gesamte Buch über nur Fragen im Kopf, die nicht beantwortet wurden. Mir ist klar, dass wenn es einen zweiten Band gibt, dass dann nicht alle Fragen im ersten geklärt werden. Aber wenigstens die ein oder andere Logik Frage sollte halt schon beantwortet werden. Wurde es aber nicht. Zumindest nicht so, dass ich es kapiert hätte.😬

Eine Sache die mir auch nicht so gut gefallen hat, war das es ein Love Triangel gab. Es hat mich jetzt nicht total gestört aber es hätte nicht sein müssen, ist einfach nicht so ganz mein Trope.

Ansonsten war das Buch eigentlich ganz gut. Es war schon irgendwie spannend, die Plottwists waren auch ganz gut gemacht und ich habe sie nicht kommen sehen. Die Charaktere fand ich eigentlich auch sympathisch . Aber irgendwie konnte es mich trotzdem nicht so richtig mitreißen.

Gut für zwischendurch

Kill Joy

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört, dadurch dass es recht dünn ist konnte ich es gut an einem Nachmittag anhören.

Ich fand das Buch schon ganz gut und hatte Spaß beim hören aber ich fand's nicht super krass, extrem spannend oder total fesselnd. Es ist definitiv nicht zu vergleichen mit der AGGGTM Reihe. Allerdings hatte ich das auch nicht erwartet, da es ja auch nur eine Novelle bzw. die Vorgeschichte ist.

Dieses Buch ist eine super Geschichte für zwischendurch, die man mal schnell weg lesen kann. Außerdem perfekt für alle Fans der Trilogie. 😊

Was mir auch hier in der Novelle wieder aufgefallen ist, ist wie sehr ich den Schreibstil von Holly Jackson liebe. Einfach nur toll. 😍

Das Setting mit dem Krimidinner fand ich auch ganz cool. Und Pip liebe ich sowieso schon. 🥰

Insgesamt also ein ganz gutes Buch aber jetzt auch nichts super besonderes oder etwas woran ich mich noch lange erinnern werde.😊😅