Profilbild von Sarahbooklove

Sarahbooklove

Sarahbooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarahbooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Buch

Der Schreibstil von Alexandra Flint konnte mich auch in diesem Buch wieder begeistern, ich habe mir einige schöne Zitate markiert.😍

Die Protagonisten habe ich auch in mein Herz geschlossen. Vor allem ...

Die Protagonisten habe ich auch in mein Herz geschlossen. Vor allem Mira mochte ich sehr gerne, sie ist eine starke/taffe Protagonistin und absolut liebenswert. Auch die zwei männlichen hauptprotagonisten und die Freundesgruppe sind sehr sympathisch.❤️

Die Storyline mochte ich sehr gerne, ich mag die Idee des Buches und auch die Umsetzung ist gelungen.
Es war spannend und ich wollte unbedingt weiter lesen, vor allem die letzten 100 Seiten hatten es in sich und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.😍

Emotional konnte mich das Buch mehr mitnehmen als Band 1 und am Ende habe ich mir auch ein paar Tränen verkneifen müssen.😊

Ich habe diese Dilogie gerne gelesen, der zweite Band hier konnte mich aber noch mehr in seinen Bann ziehen als der erste.👍🏼

Gutes Buch mit viel Potenzial auf Band 2

Der Einstieg in das Buch ist mir erst nicht so ganz leicht gefallen aber nach ein paar Seiten habe ich gut in das Buch rein gefunden und es hat sich leicht lesen lassen.👍🏻

Das Buch ist aus drei Perspektiven ...

Das Buch ist aus drei Perspektiven geschrieben und man hat auch einige Kapitel die aus der Vergangenheits Perspektive des Protagonisten erzählt sind.
Der Schreibstil von Alexandra Flint konnte mich definitiv überzeugen, einige wunderschöne Zitate sind mir im Kopf geblieben. 😍

Die Charaktere sind mir sehr sympathisch, trotz der vor allem anfänglichen harten und abweisenden Art der 2 männlichen Protagonisten, sind sie mir ans Herz gewachsen, da ich ihre Handlungen und ihre Art nachvollziehen kann. Sie haben beide mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen, haben aber ein gutes Herz. Die weibliche Protagonistin ist auch sympathisch und ihre Handlungen nachvollziehbar. 😊

Die Idee des Buches finde ich echt cool und die Umsetzung auch gelungen. Allerdings hätte ich mir noch krassere Plottwists gewünscht. Das Buch ist zwar spannend und ich wollte auch weiter lesen um zu erfahren was als nächstes passiert aber die wenigen Plottwists kamen für mich nicht sehr überraschend und konnten mich nicht schocken.😅

Auch Emotional konnte mich dass Buch nicht ganz abholen, ich fiebere zwar schon mit aber so wirklich emotional getroffen hat das Buch mich nicht.

Insgesamt hatte ich aber viel Spaß beim Lesen und freue mich auf den zweiten Teil.🤗

Highlight 🥹

If he had been with me

Und da ist es wieder, dieses Gefühl wenn man ein Buch beendet hat, dass zu einem Highlight geworden ist und dessen Ende einen zerstört und trotzdem irgendwie glücklich gemacht hat. Ich möchte so viel zu dem Buch schreiben, ich habe das Buch geliebt auch wenn ich Kritikpunkte habe und ich gar nicht so hundertprozentig sagen kann, was ich an dem Buch so sehr geliebt habe. Aber ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und ich denke dass ist es, was ein Highlight aus macht.😍

Der Schreibstil war besonders irgendwie anders und die ersten paar Seiten gewöhnungsbedürftig aber dann bin ich schnell in das Buch reingekommen und es hat sich wirklich gut und leicht lesen lassen. 😊

Zu den Charakteren habe ich unterschiedliche Meinungen, Finny finde ich total toll. Die Freundesgruppe von Autumn war okay. Jamie ziemlich fragwürdig meiner Meinung nach. Und Autumn, irgendwie mochte ich sie echt gerne obwohl sie mich manchmal etwas wütend gemacht hat und auch sie zum Teil etwas fragwürdig in ihrer Beziehung war. 🥰

Der Plot war nicht total spannend oder so, es ist sehr lange Zeit nicht wirklich viel besonderes passiert, es wurde einfach ein Leben gelebt und man konnte die Protagonisten über mehrere Jahre begleiten. Aber genau das konnte mich überzeugen, das Buch war einfach so echt. Es war einfach richtig echt. 🙏🏻

Ich habe die ganze Zeit gewartet auf den Moment an dem das Buch noch so richtig emotional wird, so wie in vielen Rezensionen beschrieben. Aber der Moment kam ewig nicht. Doch dann kam das Ende,die letzten 10 Seiten und das war krass. Krass gut. Krass emotional. Krass traurig. Irgendwie von Anfang an vorhersehbar und doch so überraschend und unwirklich. Und ein bisschen schön war das Ende auch. Wie Autumn im Buch gesagt hat, "Auch traurige Dinge sind ein bisschen schön" beschreibt meine Stimmung nach dem ich das Buch beendet habe perfekt. 💔💝

Ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich denke das wichtigste ist gesagt.

Herzzerreißend

A Wish for Us

Highlight Highlight Highlight und was für eins, ich habe das Buch ab Seite eins geliebt und zwar alles daran, ich habe nichts zu kritisieren.😍

Der Schreibstil ist mega toll, die Autorin hat es geschafft ...

Der Schreibstil ist mega toll, die Autorin hat es geschafft die Gefühle und Gedanken der Protagonisten so gut zu beschreiben/darzustellen, dass ich extrem mitgefühlt habe.🥺

Es hat nicht lange gedauert da hatte ich schon Tränen in den Augen, dass Buch ist soo emotional. Immer wieder hatte ich feuchte Augen und die ein oder andere Träne vergossen. Aber die letzten ca.100 Seiten einfach Wow, ich habe komplett durch geheult, das Buch hat mein Herz zerrissen. Es ist einfach so verdammt traurig und schrecklich.💔
Ich würde das Ende vom Buch auch nicht zu 100% als Happyend beschreiben aber trotzdem ist es ein wunderschönes Ende.🙏🏻

Die Storyline war wirklich gut und super umgesetzt, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Auch die Plottwists kamen für mich unerwartet.😊👍🏼

Die Protagonisten waren auch alle sooo toll, ich habe sie alle sofort in mein Herz geschlossen.
Die Charakterentwicklung war auch wirklich beeindruckend und so schön zu lesen.🥰

Wie schon gesagt, ich liebe alles an dem Buch und es gehört jetzt definitiv zu meinen Lieblingsbüchern of all time❤️

Veröffentlicht am 26.11.2023

Sehr wichtiges Thema echt gut behandelt.

Nur noch ein einziges Mal

Nur noch ein einziges Mal ist tatsächlich erst mein zweites Buch, dass ich von Colleen Hoover gelesen habe und da das erste für mich ein riesen Highlight war, hatte ich extrem hohe Erwartungen an dieses Buch, auch wegen dem Hype, den dieses Buch hatte.😊

Meine Erwartungen konnten leider nicht ganz erfüllt werden, ich hätte mir gewünscht, dass das Buch mich emotional noch mehr mitnimmt.😅

Versteht mich aber bitte nicht falsch, ich möchte damit nicht sagen, dass das Buch nicht emotional ist. Das Buch behandelt ein sehr emotionales Thema und ist dementsprechend auch sehr emotional aber bei mir persönlich sind die Emotionen irgendwie einfach nicht so übergelaufen, wie es bei dem ersten Buch, dass ich von ihr gelesen habe der Fall war und wie ich es mir deswegen erhofft hatte.🤷🏼‍♀️

Trotzdem ein gutes Buch, dass ein sehr wichtiges und schwieriges Thema wirklich gut behandelt.🙏🏻

Was mich bei diesem Buch auch wieder total überzeugen konnte ist der Schreibstil, den finde ich wirklich toll. 😍

Auch die Charaktere finde ich super, sie sind richtig gut ausgearbeitet und echt sympathisch.😊

Alles in allem ein gutes Buch aber für mich persönlich kein wirkliches Highlight. Vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen. 😅

Weiter empfehlen würde ich es aber trotzdem auf jeden Fall. 👍🏼