Sarahslibary

Lesejury-Mitglied

Sarahslibary ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarahslibary über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.05.2023

So ein schönes sommerbuch

All Die Sommer Deines Lebens

𝘚𝘪𝘦 𝘯𝘪𝘤𝘬𝘵 𝘶𝘯𝘵𝘦𝘳 𝘛𝘳ä𝘯𝘦𝘯. „𝘝𝘦𝘳𝘴𝘱𝘳𝘪𝘤𝘩𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘮𝘪𝘳 𝘸𝘢𝘴?“ „𝘈𝘭𝘭𝘦𝘴 𝘔𝘰𝘮. 𝘈𝘭𝘭𝘦𝘴 𝘸𝘢𝘴 𝘥𝘶 𝘸𝘪𝘭𝘭𝘴𝘵.“
„𝘎𝘦𝘯𝘪𝘦ß 𝘫𝘦𝘥𝘦 𝘚𝘦𝘬𝘶𝘯𝘥𝘦 𝘥𝘢𝘷𝘰𝘯. 𝘑𝘦𝘥𝘦 𝘦𝘪𝘯𝘻𝘦𝘭𝘯𝘦.“ - 𝘔𝘰𝘮 𝘶𝘯𝘥 𝘒𝘢𝘵

Ich durfte dieses wunderschöne Sommerbuch vorablesen und ...

„𝘎𝘦𝘯𝘪𝘦ß 𝘫𝘦𝘥𝘦 𝘚𝘦𝘬𝘶𝘯𝘥𝘦 𝘥𝘢𝘷𝘰𝘯. 𝘑𝘦𝘥𝘦 𝘦𝘪𝘯𝘻𝘦𝘭𝘯𝘦.“ - 𝘔𝘰𝘮 𝘶𝘯𝘥 𝘒𝘢𝘵

Ich durfte dieses wunderschöne Sommerbuch vorablesen und es ist bereits jetzt mein Highlight des Sommers. Ich weiß nicht, wie das irgendwie übertroffen werden sollte.

Die Geschichte spielt in Santa Gruz und handelt von einem Mädchen namens Kat.
Kat ist leider sehr krank und will diesen Sommer zu ihrem Sommer des Lebens machen. Sie hat dafür eine Liste geschrieben, wie der Sommer werden soll.
Unter anderem den perfekten Typen treffen oder sich ein Buch vorlesen lassen.
Ob sie alle 8 Punkte auf der Liste schaffen wird?

Während sie alles daran setzt ihre Liste abzuarbeiten, trifft Sie auf Cole - ihr perfekter Typ.
Cole ist ein lieber junger Mann, der es auch nicht leicht im Leben hat. Aber als er dann Kat trifft, ändert es somit auch sein Leben.
Die beiden erleben eine wunderschöne Liebesgeschichte und tuen dabei auch die ein oder andere verbotene Sache.
Er ist ein wundervoller Freund und hört ihr immer zu, auch wenn er eigentlich am Anfang eher ein Macho ist.

Der Schreibtstill von @ ist sehr flüssig und eins kann ich euch bereits jetzt versprechen - in diesem Buch wird man weinen, aber auch Lachen und mitfiebern.