Profilbild von Schlafmurmel

Schlafmurmel

Schlafmurmel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Schlafmurmel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.02.2019

roter Wirbelwind

L...wie...Lisa, Lust, Liebe, Leben! Erotischer Roman

Das Cover ist richtig gut geworden und passt haargenau zu der Geschichte, es wird richtig klasse erzählt so lebensnah, ich konnte mir das richtig vorstellen, das jemand spazieren geht weil er Migräne hat um den Kopf freizubekommen und so in Gedanken wird der Mann angesprochen von einer Frau die rote Haare hat und eine tolle Erscheinung ist. Sie stellt sich als Lisa vor und ist ganz offen und ungezwungen, sie laufen so eine Weile nebenher, bis sie sagt oh da wohne ich magst du mitreinkommen, er ganz verwirrt ja klar. Plötzlich ist sie Nackt vor ihm und er ist zunächst verwirrt, aber es ist ihm nicht unangenehm.
Sie pfeift darauf was die andere Leute über Sie denken. Sie ist einfach Lisa und einfach unersättlich was Sex und die Liebe angeht. Sie liebe sich in der freien Natur, beim Fahrradfahren, beim Pilze suchen, im strömenden Regen usw. Es wird nie langweilig mit Ihr. Er kommt mit Lisa von einem aufregenden erotischen Abenteuer ins nächste und es gefällt ihm zunehmend gut. Lisa stellt sein Leben komplett auf den Kopf. Sie erleben ständig neues, was, jaa das müsst ihr selbst herausfinden, ich weis es und ich fand es toll und empfehle es gerne weiter.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Ainias Rache

Ainias Rache

Nachdem Ainia aus Themiskyra verbannt wurde, verlässt sie die Amazonenstadt. Traurig weil sie ihren Kaissan verloren hatte, ist sie nun am Boden zerstört, sie wird aber von dem angeblichen Untercover Agenten Duke Ibro bei sich aufgenommen. Bei ihm fühlt Ainia sich richtig geborgen und etwas getröstet. Duke Ibro, hat aber auch ein Geheimnis, er verbirgt etwas, was, lest einfach selbst. Aber es geschieht in der Zwischenzeit schreckliches, die Welt steuert sich so langsam in den Abgrund hinein und die Ölkrise spitzt sich immer weiter zu. Die Lebensmittelpreise schießen unweigerlich in die Höhe und nehmen wahnsinnige Ausmaße an. Dies Ereignisse führen dazu das Ainia beschließt nach Citey zu gehen, dort muss sie ein Versprechen einlösen. Ein sehr gefährliches Abenteuer beginnt für sie. Ainia, oder Nia wie sie sich jetzt nennt muss viele Aufgaben bewältigen.
Wieder ist es Dani Aquitaine gelungen mich auch wieder mit dem 2teil in den Bann zu ziehen, ich habe mit Ainia gelitten, mitgefühlt und auch geschmunzelt. Wenn sie so weitermacht wird aus Ainia bald doch noch ein richtige Amazone. Und wie es aussieht gibt es noch mehr Teile mit Ainia. Ich freue mich jetzt erst mal auf band 3 Ainias Schweigen.

Veröffentlicht am 01.02.2019

witzig charmant und leidenschaftlich

Not My Type

Das Cover naja, das ist nicht unbedingt mein Fall, aber es passt zum Titel und zum Inhalt, abgebildet ist ein reicher arroganter Schnösel.
Zum Inhalt, Francesca von allen Frankie genannt ist ...

Zum Inhalt, Francesca von allen Frankie genannt ist Trauzeugin bei ihrer besten Freundin Pru und macht alles um ihr den schönsten Tag des Lebens zu ermöglichen und hält alles fern was Pru schaden könnte. Der einzige Knackpunkt ist Fränkie stammt aus normalen Verhältnissen und hat sich alles hart erarbeitet und erkämpft und Pru Ihre beste Freundin ist genau das Gegenteil, sie ist reich und das sind auch all ihre anderen Brautjungfern, die Frankie Brautjungfer-monster nenntgrins Der Trauzeuge von Pru`s Ehemann Aiden ist ebenfalls sehr reich, außerdem ein versnobter arroganter Arsch, aber sehr gutaussehend. Die erste Begegnung zwischen Fränkie und Aiden ist alles andere als harmonisch. Frankies freche Klappe gegenüber Aiden ist echt köstlich, sie lässt sich so gar nichts gefallen und es kommt so zu manchen Schlagabtausch zwischen den beiden. Ich musste einige male schon herzhaft lachen, darüber. Dann wird auch noch der Bräutigam entführt und Fränkie und Aiden müssen sich zusammenraufen, so das sie es schaffen das es der Bräutigam rechtzeitig zum Traualtar schafft. Auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz. Aiden, er ist es gewohnt das er immer bekommt was er möchte, aber bei Fränkie beißt er sich die Zähne aus. Das Buch war einfach köstlich, witzig humorvoll leidenschaftlich, einfach eine richtig schöne Liebesgeschichte, die so klasse geschrieben wurde ohne schnulzig rüberzukommen. Ich habe das Buch richtig hineingesogen und es hat mir sehr gut gefallen das Buch.

Veröffentlicht am 31.01.2019

gefühlvoll und harmonisch

Sturmwächter 1. Das Geheimnis von Arranmore

Ein ganz toller Roman für Jugendliche es geht um Fionn einen 11 jährigen Jungen, er hat noch eine Schwester Tara die 13 Jahre alt ist. Deren Vater ist vor 12 Jahren ums Leben gekommen und das haben anscheinend beide noch nicht ganz verarbeitet, besonders Fionn nicht. Außerdem hat Fionn eine panische Angst vor dem Meer, was natürlich ungünstig ist, denn die beiden sollen Ihre Ferien bei ihrem Großvater auf der Insel Arran verbringen. Und da ist ja bekanntlich viel Meer. Die Mutter der beiden Geschwister ist in Behandlung wegen Depressionen, deswegen komme sie auch in den Ferien zu ihrem Großvater. Das ist wie im richtigen Leben, ein typisches Geschwisterverhältnis, sie können sich nicht leiden, da Tara mitten in der Pubertät steckt und sehr zickig ist.
Aber Fionn lernt die gleichaltrige Shelby kennen und sie ist auf Fionns Wellenlänge. Nach und nach merkt man das es auf der Insel nicht mit rechten Dingen zu geht, es ist irgendwie magisch und es gibt auf der Insel viel Magie. Sein Opa ist nicht nur verrückt , lustig und alt sondern sein Großvater ist auch der Sturmwächter. Es ist was besonderes, etwas magisches. Das Buch ist teilweise richtig gefühlvoll geschrieben, voller Harmonie, auch Traurigkeit, ich konnte mich richtig in Fionn hineinversetzen, besonders als es auf das Ende hinzu geht. Es ist einfach super flüssig geschrieben, geheimnisvoll, traurig und harmonisch. Ein tolles Buch für die Jugend

Veröffentlicht am 30.12.2018

erotischer Roman

Anwaltshure 2 | Erotischer Roman

Man sieht auf dem Cover eine dunkelhaarige Frau sitzen im roten Kleid, passend dazu die roten Schuhe, die Frau sieht sexy fordern darauf, man kann erkennen das es sich um einen besonderen Roman handelt. ...

Das Buch selbst beginnt mit einem Prolog aus der ersten Story, wo der Russe Sergeij ihr am frühen Morgen des Aufwachens, ein Frühstück zubereitet und das ist Emma noch nie passiert, in ihrer ganzen Laufbahn. Das mit dem Russen begleitet und durch das ganze Buch, er taucht immer wieder mal auf und wir werden viel mit ihm erleben. Wie es im ersten Teil dargestellt wird schläft sich Emma durch die gesamte Oberschicht und es macht ihr auch noch recht viel Spaß dabei. Bis auf einmal , da wurde Emma die Augen verbunden und Derek der Sohn von George schläft mit ihr auf einer Bühne vor vielen Männern und verschwindet dann wieder. Das stellte für Emma einen derartigen Vertrauensbruch da, das sie etwas erfindet um Derek in Misskredit zu bringen. Dann gibt es noch eine Verlobung, die noch eine Hochzeit mit sich bringen sollte, aber kommt es wirklich zur Hochzeit. Man wird sehen. Ich darf nicht zu viel verraten, sonst liest ja keiner mehr das Buch. Ich fand
Teil 2 noch fast besser als Teil 1. Emma ist wirklich eine Edelnutte, der Sex wirklich Spaß macht und außerdem noch Geld verdient. Es hat sich auch nicht schmutzig gelesen, sondern richtig angenehm und flüssig