Profilbild von Sera2007

Sera2007

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Leider keine 5-Sterne Bewertung

Deluxe Dreams

Dieses tolle Schätzchen war Teil meiner erhaltenen April-Buchbox und als die Ankündigung kam, dass es dieses Buch sein wird, war ich sehr überrascht. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal von diesem Buch gehört. Um so mehr habe ich mich darauf gefreut, denn bereits der Klappentext hat mir sehr zu gesagt.

Das Cover ist schlicht gehalten, aber wirkt durch die goldenen Ornamente wirklich sehr edel und schön.

Ich hatte bereits vor 2 Jahren ein Buch von der Autorin gelesen und mochte schon damals ihren Schreibstil sehr gerne. Auch bei diesem Buch kam ich dank des modernen und einfachen Schreibstil direkt in die Geschichte.

Die Charaktere waren wirklich toll. Ich mochte Sadie sehr gern. Sie war ehr unkompliziert. Das ist nicht immer so bei den Charakteren Sie war aber wirklich sehr unkompliziert. Keine Zicke. Sie war auch nicht unsicher, vielleicht minimal naiv, aber als wankelmütig würde ich sie nicht bezeichnen. ich war jedenfalls von ihr nicht genervt.
Olivier war mir direkt sympathisch. Er ist sehr hilfbereit und ein Gentleman alter Schule. Er konnte mich direkt für sich begeistern.

Leider konnte mich die Geschichte dann doch nicht so umhauen, wie erwartet.
Mir war das ganze zwischen Sadie und Olivier zu oberflächlich. Es wird immer wieder erwähnt, wie gut der andere aussieht und wie reich Olivier und seine Familie ist. Es wird nie ein liebenswerter Charakterzug genannt. Ehr alles auf einer sehr oberflächlichen Ebene. Mir ging auch die Liebe zwischen den beiden so unglaublich schnell, dass ich gar nicht mehr sagen kann, wann der Zeitpunkt war, dass die beiden sich ineinander verliebt haben.
Zum Schluss hin, so im letzten Drittel, wird es allerdings sehr spannend. Das fande ich dann wirklich mal ein Anreiz weiter zu lesen. Das letzte Drittel habe ich innerhalb von 2 Stunden verschlungen. Leider muss ich im Nachhinein sagen, dass es meine Meinung zu dem Buch nur minimal gehoben hat. Es passiert wirklich sehr viel in dem letzten Drittel und man will wissen, wie es ausgeht. Leider ist das Ende ehr unbefriedigend. Zumindest war es das für mich. Ich hatte hinterher einfach noch so viele offene Fragen.
Ich kann euch aber beruhigen, das Ende hat keinen Cliffhanger.

Ich fühlte mich durch die Geschichte sehr gut unterhalten. Allerdings reicht es für mich nicht aus um eine 5-Sterne Bewertung zu verdienen. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich noch nicht, ob ich Band 2 und 3 auch lesen werde. Vielleicht wenn sie eine Weile auf dem Markt waren oder mir gebraucht in die Hände fallen. Ob ich es empfehlen würde, gute Frage. Ich denke aber schon. Ich fühlte mich ja wirklich gut unterhalten und zu keinem Zeitpunkt wollte ich das Buch abbrechen, aber ich empfand es einfach nicht so gut um eine 5-Sterne Bewertung zu verdienen.
Was ihm aber ein paar Sterne eingebracht hat, war der Schreibstil, die Protagonisten, das Setting und das Cover und auf alle Fälle die aufkeimende Spannung im letzten Drittel.

Veröffentlicht am 19.05.2021

Leider nicht ganz so überzeugend

Die heiße Studentin - Verbotene Vorlesungen | Erotischer Roman

Auch hier einen großen Dank an den Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Dies war Buch Nr. 3 in den letzten Wochen, dass ich lesen durfte und auf dieses habe ich mich besonders gefreut. ...

Auch hier einen großen Dank an den Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Ich dachte mir, wenn schon erotische Literatur, dann doch auch mal eine typische verbotene Geschichte. Was passt da besser als Studentin und Professor. Nicht ganz verboten, aber auch nicht gern gesehen.

Das Cover ist perfekt dafür gewesen. Die typische Schulmädchenuniform und die pure Erotik, die das Cover ausstrahlen, passte perfekt.

Der Schreibstil war wirklich gut. Bin direkt in die Geschichte hinein gekommen und alles war direkt und klar verständlich.

Doch so sehr ich mich auf dieses Buch gefreut habe, so bitter wurde ich enttäuscht.
Ich empfand die Protagonistin als sehr anstrengend. Es war für mich einfach eine Geschichte, die ehr durch die provokante Art der Protagonistin aufgefallen ist, als durch die Erotik. Für mich ging es mir viel zu oft um Machtspielchen.

Ich war leider wirklich enttäuscht. Das war von allen 3 Büchern, dass das mich am wenigsten begeistert hat und das obwohl ich mich so darauf gefreut habe. Naja kann einem ja nicht immer alles gefallen.

Empfehlung für die Welt der puren Erotik

Mehr erotische Geschichten mitten aus dem Leben | Erotische Geschichten

Einen großen Dank an den Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Einen großen Dank an den Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.
Ich lese normalerweise mehr richtige Romance Geschichten. New Adult, Young Adult. Die haben zwar auch einen gewissen Anteil Erotik drin, aber nicht so, wie diese Literatur und hin und wieder begebe ich mich auf dieses Gebiet und raus aus meiner Komfortzone.

Ich durfte in letzter Zeit 3 Bücher dieses Verlages lesen und sie können unterschiedlicher nicht sein. Dem entsprechend fällt auch meine Bewertung für jedes anders aus ^^

Hier handelt es sich um einen erotischen Roman mit lauter Kurzgeschichten. Sie haben so nichts miteinander zu tun und sind auch gut einzeln lesbar. Wenn einem eine Geschichte nicht ganz zu sagt, kann man sie, auch ohne den Faden zu verlieren, überblättern.

Ich fande den Schreibstil wirklich sehr angenehm. Bereits bei der ersten Geschichte bin ich gut reingekommen.

Das Cover ist auch passend für einen erotischen Roman. Man sieht nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

Von den 3 Büchern, die ich lesen durfte, hat mir dieses am besten gefallen. Ich fande es einfach stimmiger und schöner durch die kleinen Kurzgeschichten. Es waren auch manche Geschichten mit einer wirklich runden Geschichte. Direkt die Erste war zwar sehr erotisch, hatte aber auch etwas romantisches und auch ein kleines Happy End für beide Protagonisten. Dieses Buch kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr euch mal in die Welt der puren Erotik begeben möchtet.

Veröffentlicht am 10.05.2021

Zeitreise in das 19. Jahrhundert mit tollen Charakteren

Die Rebellinnen von Oxford - Verwegen

Ich durfte dieses wunderbare Buch in einer Leserunde hier lesen. Das fand ich besonders cool.

Als aller erstes fällt mal dieses Cover auf. Ich bin so froh, dass es dieses Cover geworden ist. Vor Kurzem war ja noch die Frage offen, ob es bei diesem ursprünglichen Cover bleibt oder doch ein anderes wird. Ich bin aber wirklich wirklich froh, dass es dieses geworden ist. Es ist auffällig, passt einfach perfekt in die Zeitepoche und ist meiner Meinung nach total auffällig. Ich liebe es.

Der Schreibstil von Evie Dunmore ist super. Er gefällt mir total gut und auch wenn die Geschichte in der Erzählerperspektive geschrieben ist, passt es einfach perfekt. Ich finde zu Geschichten in dieser Zeitepoche passt eine Erzählerperspektive meistens besser. Ich kann mich persönlich dann immer noch besser in die Szenen hineinversetzen und auch in die Epoche.

Ich finde gut, dass die Geschichte sowohl aus Sicht von Annabelle, als auch aus Sicht von Sebastian geschrieben ist. So lernt man beide Seiten kennen und kann sich von beiden einen Eindruck machen. Die ganze Geschichte wird dadurch interessanter.

Ich muss nochmal auf den Schreibstil zurückkommen, denn um so weiter ich lese um so mehr gefällt er mir. Evie Dunmore beschreibt einfach alles so schön detailreich wie z.B. die Szene auf dem Platz mit dem Herzog oder die Szene, in der Sebastian bei der Königin ist. Durch den Detailreichtum war es als würde ich direkt dabei stehen oder wie wenn ich einen Film sehen würde. Ich konnte es mir einfach vor meinem geistigen Auge komplett vorstellen.

Annabelle lernt man bereits zu Anfang sehr gut gekennen. Sie ist eine selbstbewusste, engagierte Frau. Sie ist wissbegierig und hat den Schalk im Nacken. Sie war mir direkt sympathisch. Auch Sebastian lernt man relativ schnell kennen. Ihn empfande ich als erstes sehr unnahmbar, aber das ist einfach seine Art. Ich bin trotzdem relativ schnell warm mit ihm geworden. Auch ihn mochte ich sehr gerne. Allerdings verbockt er meine Sympathie für ihn etwas. Er sagt etwas zu Annabelle im Laufe der Geschichte, da ist mir das Herz gebrochen. Ich habe richtig mit Annabelle mitgelitten und konnte Sie auch verstehen, dass sie so reagiert hat, wie sie reagiert hat. Auch wenn das was er gesagt hat, sicher in dieser Zeit Gang und Gebe war, aber da Annabelle eine starke Frau ist und eine stolze noch dazu, kann ich verstehen, dass sie keine Freudensprünge macht.

Ich liebe dieses Buch. Ich freue mich auch schon auf die anderen beiden Bände. Es war toll an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen und dieses wundervolle Buch in Händen halten zu können. Es ist ein Buch, das ich einfach nur weiterempfehlen kann. MEGA!

Veröffentlicht am 06.05.2021

Definitiv nur für Erwachsene ;-)

Familien Geschichten | Erotischer Roman

Danke an den Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Danke an den Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.
Es ist ja ehr eine untypische Literatur, die wahrscheinlich auch nicht jeder liest und ich muss zugeben, dass ich mich am Anfang bei meinem ersten Buch, das in diese Richtung ging, auch echt schwer getan habe, ob ich sowas lesen möchte.

Ein paar würden es als "Schmuddelkram" bezeichnen oder vielleicht wirklich als sehr pornografisch.
Ich kann euch sagen, dass es wirklich nur um Erotik geht, aber "Schmuddelkram" ist das überhaupt nicht.

Das Cover ist schon sehr eindeutig und heiß und es ist definitv nichts für unsere jüngere Generation. ^^

Der Schreibstil ist perfekt. Direkt, modern und klar und deutlich. Ich kam super schnell in das Buch rein.
Es ist in der Erzählerperspektive geschrieben und enthält ehr Kurze Geschichten, die aber sich hier alle um eine Familie von 4 Personen dreht. Eine Patchworkfamilie, die eben ein paar erotische Abenteuer erleben.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Natürlich solltet ihr auf erotische Geschichten stehen, denn es dreht sich eigentlich um nichts anderes.
Da ich die Art von Geschichten hin und wieder gerne lese, aber sie mich einfach nicht zu 100% begeistern, muss ich ein Sternchen leider abziehen, aber empfehlen würde ich sie immer wieder. Man sollte halt nur wissen, auf was man sich bei so einer Art von Literatur einlässt und dass es sicher Menschen geben wird, die einen nicht verstehen können, wenn man so was liest. Ich steh dazu. Ein bisschen Erotik schadet nie.