Profilbild von Sera2007

Veröffentlicht am 15.11.2020

Schon sehr sexy

Sex unter Kollegen - geil und öffentlich | Erotische Geschichten

Klappentext:

Lass Dich von der Aufregung mitreißen und fühle die heiße Lust in diesen und weiteren
erotischen Geschichten:

erotischen Geschichten:
Die geile Nachtschicht im Krankenhaus
Sex hinter Gittern
Das geile AnwaltsTreffen
Wilde SchulOrgieDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Naja was soll ich sagen, ich habe mich mal an was doch extremeres gewagt, als an reine Liebesromane. Dieses Buch ist dann doch ehr pornographisch.

Der Schreibstil ist easy peasy. Es ist locker und leicht geschrieben und lässt sich flüssig lesen.

Es sind in sich abgeschlossene Geschichten. Sie sind alle miteinander wirklich hoch erotisch und einem wird beim Lesen schon heiß.

Manche Geschichten sind wirklich sehr weit hergeholt und ehr unrealistisch. Sowas würde wohl im wahren Leben nicht oder fast nicht auftreten, aber es dient ja der Phantasie.

Es handelt sich wirklich um hoch erotische Geschichten. Ich finde es schwierig darüber eine Rezension zu schreiben, da es doch ein Thema betrifft, was nicht all zu oft, so offen angesprochen wird und ich selbst jetzt beim Schreiben merke, dass ich selbst Hemmungen habe, darüber offen zu reden. Ich glaube, dass es kein Buch für jedermann ist, aber wenn man weiß, dass es sich schon um leichte Pornographie handelt, auch weiß worauf man sich bei dem Buch einlässt.

Veröffentlicht am 15.11.2020

His and Her Package

His Package – Schmutzige Geheimnisse

Die Geschichte:

Ein vertauschtes Päckchen. Viele schmutzige Geheimnisse …

Die Geschichte:

Ein vertauschtes Päckchen. Viele schmutzige Geheimnisse …
Als ein fremdes Paket in Liliths Briefkasten landet und sie es versehentlich öffnet, weiß sie zwei Dinge: Erstens, es gehört ihrem verboten heißen Nachbarn Liam. Und zweitens, er hat ein schmutziges Geheimnis. Dass es zufälligerweise ihr in die Hände gefallen ist, erfüllt Lilith mit großer Genugtuung – denn normalerweise mag sie schon die meisten gewöhnlichen Menschen nicht, und Liam bringt mit seiner Perfektion das Fass zum Überlaufen. Nun hat sie Mr Perfect in der Hand – und wird es in vollen Zügen genießen …

Ich liebe die Bücher von Penelope Bloom. Das musste jetzt erstmal vorab gesagt werden.

Ich liebe ihren Schreibstil und ihren Humor. Ich liebe auch von dieser Buchreihe die Titel und die dazugehörigen Cover. Sie sind einfach simpel und perfekt.
Bei den meisten dieser Bücher ist der Titel Programm und das finde ich total cool. Es sind einfach immer humorvolle Liebesgeschichten.

Die Charaktere aus The Package waren mir wirklich sehr sympatisch. Lilith kannte man ja bereits aus dem vorherigen Buch, wenn man es denn gelesen hat.
Lilith war für mich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man weiß warum sie so ist, wie sie ist, dann kann man über ihre Eigenheiten wirklich hinwegsehen.

Ich fühlte mich wieder sehr unterhalten und es gab viele Momente in denen ich laut gelacht habe. Es war wieder total witzig geschrieben und auf eine lockere Art und Weise rüber gebracht.

Leider konnte mich das Buch nicht ganz so, wie seine Vorgänger überzeugen. Allerdings ziehe ich auch wirklich nur einen halben Stern ab, weil in einem Kapitel etwas gehörig schief gelaufen ist. Ich glaube, das lag an der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche. Ein Kapitel wurde so geschrieben, dass Lilith Liam immer siezt. Allerdings macht das null Sinn in diesem Kapitel. Denn bereits im darauffolgenden Kapitel duzt sie ihn wieder. Ich denke, dass hätte besser überarbeitet werden können.

Im Großen und Ganzen hat mich dieses Buch richtig gut unterhalten. Es war mal keine direkte Liebesschnulze, die mich total emotional mitgerissen hat, aber ich fühlte mich köstlich amüsiert. Meine Lachmuskeln wurden auf alle Fälle trainiert. Die Vorgänger empfande ich alle, als besser, aber ich würde das Buch trotzdem jeden empfehlen und wer die Reihe sowieso lesen möchte, sollte auch alle Bücher darauf lesen.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Vorhersehbar, aber zu keiner Zeit langweilig

Wenn du bei mir bist

Die Geschichte:

Die junge Journalistin Kate wittert ihre große Chance, als der geheimnisvolle, öffentlichkeitsscheue Multimillionär R.J. Lawson endlich einem Interview zustimmt. Kaum auf seinem idyllischen Weingut in Napa Valley angekommen, lernt sie den attraktiven Arbeiter Jamie kennen, und die beiden verlieben sich Hals über Kopf. Doch nach einer märchenhaft romantischen Woche ist Jamie plötzlich verschwunden, und Kate muss sich fragen, wer der Mann, der ihr Herz stahl, eigentlich wirklich ist.

Ich habe relativ spät von diesem Buch erfahren. Wenn man es ganz genau nimmt, kurz vor der Veröffentlichung. "Nur einen Herzschlag entfernt" habe ich bereits geliebt und habe mich so gefreut, dass es wieder ein Buch von der Autorin gibt.

In das Cover habe ich mich null komma nix verliebt. Dieses Cover ist ein Traum. Es lädt zum Träumen ein und versprüht einfach pure Romantik.
Bereits beim vorherigen Buch war das Cover ein absolutes Highlight und dieses Cover kann einfach zu 100% mithalten.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach perfekt. Ich liebe den Schreibstil. Das Buch lies sich schnell und flüssig lesen und bei diesem Buch ging es mir auch so, dass ich es unbedingt in Einem durchlesen wollte.
Und ja, ich habe es geschafft. Bis mitten in der Nacht habe ich es gelesen, aber ich konnte es einfach nicht weglegen.

Die Charaktere habe ich geliebt. Kate und Jamie waren mir direkt sympatisch. Das Buch an sich war für mich doch relativ vorhersehbar. Ich habe direkt von Angang an geahnt, was es mit Jamie auf sich hat, aber das hat mich an keiner Stelle des Buches gestört, dass ich bereits wusste was Sache ist. Ich war trotzdem zu jeder Zeit angefixt, zu erfahren was als nächstes passiert.

Andere werden dies mit Sicherheit als störend empfinden, ich empfand es ehr trotzdem als Ansporn um zu sehen, ob ich Recht behalte. Ich war die ganze Zeit bei Kate und wollte ihren Weg zur Wahrheit miterleben.

Dieses Buch ist für mich der beste Beweis, dass auch wenn es vorhersehbar ist, doch auch lesenswert ist. Ich wollte einfach unbedingt wissen, ob ich mit meiner Vermutung Recht behalte. Ich war von der Geschichte angefixt und in ihr gefangen. Ich hatte zu keiner Zeit das Bedürfnis abzubrechen und nur das zählt für mich. Ich fühlte mich zu keiner Zeit gelangweilt und deshalb volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Würdige L.O.V.E.-Fortsetzung

A single word

Die Geschichte:

Als Oxy den Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin Ella kennenlernt, weiß sie sofort, dass Henri nichts als Ärger bedeutet. Denn der gut aussehende Erbe des Modeunternehmens »French Chic« steht nicht nur im Ruf, ein notorischer Frauenheld zu sein, er verhält sich auch wie der weltgrößte Rüpel. Was Oxy nicht weiß: Henri hütet ein dunkles, traumatisches Geheimnis. Gefühle will er nicht zulassen, und dennoch weckt die schlagfertige Oxy etwas in ihm – etwas, dem sich Oxy all seiner Sabotageversuche zum Trotz ebenfalls nicht entziehen kann …

Auf diese Reihe bin ich durch Bookstagram aufmerksam geworden. Bereits Band 1 mit Libby und Jasper hat mich total überzeugt und deshalb war schnell klar, dass ich auch die anderen Bände lesen muss. Bei Libby und Jasper war es für mich Liebe auf den ersten Blick.
Da man Oxy und Henri bereits in Band 1 als Nebencharaktere kennen lernt, war ich total gespannt auf ihre Geschichte.

Das Cover ist passend zu dieser Reihe. Band 1 war rosa, Band 2 ist orange. Am Buchrücken ist ein O für Oxana Das ist einfach ein schönes Detail. Wenn man nämlich alle Bände nebeneinander stellt, steht dort das Wort LOVE

Der Schreibstil von Ivy Andrews ist toll. Ich liebe ihren Schreibstil. Er ist modern und es lässt sich sehr flüssig lesen.

Oxy und Henri mochte ich beide von Anfang an. Bei Henri war ich zwar am Anfang echt skeptisch, weil er in Band 1 doch sehr mit großem Ego dargestellt wurde und am Anfang von Band 2 auch gegenüber Oxy sicht echt mies benommen hat.
Allerdings hat sich das, nach dem raus kam, dass alles ein Missverständnis war, doch noch zum Positiven geändert. Henri war mir dann viel sympatischer und hat mein Herz im Sturm erobert.
Ich muss aber sagen, dass mir Jasper immer noch besser gefallen hat.

Was die Geschichte an sich anbelangt, fande ich sie wirklich wieder richtig toll. Bereits in Band 1 fande ich es schön, dass man mal in eine ganz andere Welt eintaucht. Sonst sind es ja meist entweder Office-Romance oder College-Romance oder aber auch Sport-Romance, die ich lese. Hier ist es zwar eine Art College-Romance allerdings in der Modewelt. Dies gibt der ganzen Geschichte auch hier die Abwechslung. Man lernt ein bisschen die Modewelt kennen. Hier in dem Buch nicht so viel, wie in Band 1, aber das reichte aus um mich gut zu unterhalten.

Was ich besonders toll fande, war der rote Fade zu Band 1. Viele Szenen kannte man bereits aus Band 1, nur dass diesmal die Erlebnisse aus Sicht von Oxy und Henri erzählt werden. Das war dann nochmal eine ganz andere Perspektive und machte mir unheimlich Spaß, die Szenen nochmal aus einer anderen Sichtweise zu erleben.

Auch Band 2 ist meiner Meinung nach eine gelungene Fortsetzung der L.O.V.E.-Reihe von Ivy Andrews. Band 1 mit Libby und Jasper hat mir zwar immer noch besser gefallen, aber die Geschichte von Oxy und Henri ist auch lesenswert. Sie passt perfekt in die Reihe und es war einfach total unterhaltsam. Ich kann das Buch einfach nur weiterempfehlen und finde, wenn man Band 1 gelesen hat und es geliebt hat, gehören auch die anderen Bände dazu. Ich kann diesem Buch nur die volle Sternenanzahl geben, da es mich gut unterhalten hat, auch wenn ich Band 1 immer noch besser fande, aber ein Abzug von Sternen finde ich nicht gerechtfertigt. 100% Weiterempfehlung.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Der Glaube an die wahre Liebe

Faith in Love

Die Geschichte:

Die 19-jährige Elli liebt es zu flirten und zu feiern und hält nicht viel von festen Bindungen. Für ihr Studium in York zieht sie in eine WG, in der sie sich auf Anhieb wohlfühlt. Nur einer ihrer neuen Mitbewohner, der Medizinstudent Yasin, kommt mit Ellis lockerem Lebensstil nicht klar. Er sieht mit seinen tiefgründigen braunen Augen und den definierten Muskeln unglaublich gut aus, seine reiche Familie, die zu Englands High Society gehört, legt aber viel Wert auf Moral und religiöse Werte. Elli dagegen glaubt nicht mehr an Gott, seit sie vor Jahren einen schweren Verlust erlitten hat. Trotz der Gegensätze führen die beiden immer wieder tiefgründige Gespräche, und Elli fühlt sich mehr und mehr zu Yasin hingezogen. Doch eine Beziehung scheint undenkbar – denn Elli will nie wieder jemanden so nah an sich heranlassen.

Das Buch habe ich gebraucht erstanden.
Ich mag den Schreibstil von Katrin Frank sehr gerne und deshalb stand das Buch schon lange auf meiner Leseliste.

Ich war erst skeptisch, ob ich das Buch wirklich lesen sollte. Der Klappentext sagte etwas von Religion und ich habe damit gar nichts am Hut.
Aber es hat mich einfach zu sehr gereizt, dass ich es unbedingt lesen musste.

Die Charaktere waren mir von Minute 1 direkt sympatisch. Man merkte allerdings schnell, dass sie unterschiedlicher Herkunft sind. Und trotzdem merkte man zwischen Yasin und Elli direkt die Verbindung.

Die beiden kommen aus zwei verschiedenen Kulturen. Allerdings war es für mich schon ein Pluspunkt, dass obwohl Yasin Moslem ist, seine Familie nicht ganz so traditionell ist, sondern ehr westlicher. Deshalb war es dann doch nicht so schlimm mit dem religiösen Anteil an der Geschichte.

Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben und abwechselnd aus der Sicht von Yasin und Elli.

Ich habe wirklich mit Elli und Yasin mitgefiebert, weil man sofort die Verbindung der beiden gespürt hat. Ich konnte nur hoffen, dass es für die beiden richtig gut ausgeht.

Wieder gut für Zwischendurch. Ich bin doch froh, dass ich diese Geschichte gelesen habe und das Cover ist einfach schön und edel. Auch wenn Broken Strings noch immer mein Lieblingsbuch von Katrin Frank ist, kann dieses doch mithalten. Wirklich schön.