Profilbild von Sera2007

Veröffentlicht am 31.08.2020

November & Asher

Until Love: Asher

Die Geschichte:

November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will – und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss …

[SPOILER ENTHALTEN]

Das Cover ist schön. Es zeigt einen sehr attraktiven Mann. Ich denke mal, er soll Asher sein und das mag ich ja immer sehr gerne, wenn Protagonisten auf dem Cover abgebildet werden 😍

Der Schreibstil von @auroraroser ist toll. Er ist modern und locker. Es lies sich schnell und flüssig lesen. Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben und abwechselnd aus Sicht von November und Asher geschrieben. 😊 Das empfinde ich immer als besonders schön, da man sich so in beide Charaktere gut hineinversetzen kann.

Die Charaktere waren mega sympathisch und sehr authentisch. Ich hatte immer was zum Schmunzeln. Die Dynamik zwischen November und Asher ist zum Schießen. Wirklich teilweise sehr lustige Momente. 😆

Die Geschichte hat zwar keine wirklich extremen Emotionen bei mir hervorgerufen, aber ich fand sie spannend. 😊 Man wollte die Geschehnisse unbedingt aufdecken und endlich erfahren was vor sich geht. 😊

Für mich erhält das Buch definitiv volle Sternchenzahl 5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐. Ich fühlte mich gut unterhalten. Das Ende ist wunderschön und nochmal passend zur Geschichte amüsant 😉 Ich wollte gar nicht aufhören zu lesen.
Klare Leseempfehlung.

Humorvoller, erotischer Liebesroman

Just One Word: Verrückte Mädchen küssen besser

Die Geschichte:

Es gibt gewisse Dinge, die man niemals machen sollte: Beispielsweise sich zu betrinken und in Las Vegas einem Fremden das Jawort geben. Schlimmer macht man die Situation nur noch, wenn man sich Hals über Kopf in den Kerl verliebt ...

Vince ist völlig anders, als ich mir meinen Ehemann ausgemalt hätte. Vielleicht ist das der Grund, warum mein Herz jedes Mal schneller schlägt, wenn er in meiner Nähe ist. Ich wollte ein Für immer. Was macht es schon, dass wir uns vor der Hochzeit kaum kannten? Statistisch gesehen, sind unsere Chancen auf ein Happy End genauso hoch wie bei allen anderen Paaren auch. Doch dann liegen plötzlich die Annullierungspapiere vor meiner Haustür ...

Bei dem Buch stand schnell fest, dass ich es lesen will. Ich habe bereits die Geschichte rund um Rhys und Lydia gelesen und diese hatte mir schon gefallen.

Ich kann euch sagen, die Geschichte von Payton und Vince hat mir noch besser gefallen.

Der Schreibstil der Autorin ist erfrischend. Direkt, modern und sehr flüssig.

Die Charaktere waren der Hammer. Payton ist etwas tollpatschig, flapsig und noch etwas grün hinter den Ohren, aber dadurch äußerst liebenswert. Sie ist so ulkig und frei heraus. Wirklich einfach mega sympatisch.

Sympatisch ist Vince auch. Vince ist ein Mann in den man sich verlieben muss. Vom ersten Moment an war ich hin und weg. Vince ist in seiner Art sehr erwachsen, aber das erwarte ich auch von einem Mann mit 37 Jahren. Er ist aber auch sehr humorvoll, bodenständig und auch wie Payton einzigartig.

Man muss die beiden einfach lieb haben. Außerdem sind die beiden so humorvoll zusammen.

Dieses Buch war nicht nor eine erotische Liebesgeschichte, nein, es war auch so voller Humor. Ich habe mich ständig weggeschriehen vor Lachen. Immer mal wieder waren totale Schmunzelmomente dabei. Ich habe das Buch wirklich geliebt.

Es tat mal richtig gut so einen humorvollen Liebesroman zu lesen. In letzter Zeit habe ich ja ehr die Heul-Liebesromane gelesen, hier wird man allerdings in eine völlig andere Welt katapultiert. Hier bleibt kein Auge trocken ^^ Man muss wirklich lachen.
Ich kann euch das Buch nur empfehlen. War wirklich toll. Lest aber erst "Just One Kiss: Böse Mädchen haben mehr Spaß...." sonst macht es kaum Sinn. Ihr erfahrt zuviel von Rhys und Lydia in diesem Buch. Deshalb erst die Geschichte dieser beiden lesen und dann die Geschichte von Payton und Vince.

Mein 100. Buch im Jahr 2020

Touch My Heart

Die Geschichte:

Gefühle müssen nicht laut sein, um gehört zu werden.

Die Geschichte:

Gefühle müssen nicht laut sein, um gehört zu werden.

Lilian Harper braucht einen Neuanfang, und zwar schnell. Der Job als Privatlehrerin der kleinen Haley kommt da gerade recht. Doch das Kind hat seit dem tragischen Tod der Mutter kein Wort gesprochen und Haleys Vater Logan ist … schwierig.

Während die warmherzige Lilian langsam eine Beziehung zu Haley aufbaut, geht ihr der attraktive Logan mit seiner kühlen Arroganz gewaltig auf die Nerven. Dass ihre Knie jedes Mal weich werden, wenn er in der Nähe ist, ignoriert sie. Aber das wird von Tag zu Tag schwerer, denn wenn sie ehrlich ist, könnte ihr Herz auch einen Neuanfang gebrauchen …

Ich habe den Klappentext zu diesem Buch gelesen und bereits den Vorgänger "Feel my Soul" gelesen und deshalb stand schnell fest, dass ich dieses Buch lesen muss.
Habe dann eine große Buchbestellung bei meiner Schwägerin (Buchhändlerin) aufgegeben und unter anderem dieses Buch mitbestellt.

Letztes Wochenende war es dann soweit, dass ich das 100. Buch im Jahr 2020 lesen wollte. Für mich sollte es ein Buch werden, dass anhand seines Covers, aber vor allem durch den Klappentext mich voll überzeugen konnte. Also entschied ich mich nach wenigen Sekunden für dieses Buch.

Ich sage schon mal vorab.... Eine ausgezeichnete Wahl....

Das Cover ist wirklich schön. Ich muss zugeben, farblich hat mich der Vorgänger mehr angesprochen, aber trotzdem fand ich es farblich nicht schlecht. Man erkennt direkt, dass die beiden Bücher zusammengehören.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist toll. Ich liebe ihn. Es ist einfach, modern und sehr flüssig geschrieben. So dass es sich auch wirklich schnell, einfach und flüssig lesen lässt.
Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben.

Was ich wirklich extrem toll fande, war dass dieses Buch echt viel Spannung aufbaut. Mir erging es zumindest so. Während dem Lesen kamen mir ständig Fragen wie z.B. Wer ist Allison? Vor was flieht Lilian? Was ist das für ein Termin, den Lilian in einem Monat hat? Ist sie krank?
Das aber wirklich tolle an dieser Geschichte ist, dass alle meine Fragen auch beantwortet werden und das sogar nicht sofort, sondern wirklich erst Richtung Ende des Buches. So blieb es für mich die ganze Zeit spannend und ich hatte dadurch nie den Drang, das Buch wegzulegen und es abzubrechen. Ich wollte ja unbedingt meine Fragen beantwortet haben ^^

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen. Ich bin wirklich mit meiner Wahl für das 100. Buch diesen Jahres super zufrieden. Ich bin mega begeistert. Also lest es unbedingt.

Tolle, spannende Geschichte

Lektion der Begierde

Die Geschichte:

Arden Forbes ist nicht nur Milliardär, sondern auch mit Hingabe Lehrer an einer Highschool. Und neuerdings sehr interessiert an der schönen Direktorin Keera Thompson. Aber die verschlossene Keera ist eine Frau mit vielen Geheimnissen. Dass sie Arden küsst, bedeutet noch lange nicht, dass sie den attraktiven Kollegen in ihr Leben lässt. Als es an der Schule zu mehreren beängstigenden Übergriffen kommt, bittet Keera ihn um seinen Schutz. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen?

Ich lese hin und wieder auch Ebooks. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich Printbücher echt lieber lese. Doch hin und wieder greife ich auf Ebooks zurück.

Wie bei diesem tollen Buch. 💕
Ich habe Anfang des Jahres die Bücher von @authormelodyanne entdeckt und "Lektion der Begierde" ist mein 4. Buch was ich von ihr lese. Ich liebe einfach ihren Schreibstil und obwohl ihre Bücher nicht in der Ich-Perspektive geschrieben sind, können sie mich jedesmal bisher überzeugen.

Das Cover ist wieder eines der sexiesten Cover, die ich bei Büchern bisher gesehen habe.
Ein wirklich sehr sehr attraktiver gutaussehnder Mann. Da man den Kopf nicht sieht, hat man doch noch ein wenig Fantasie. Aber er sieht wirklich sehr zum anbeißen aus rrr

Die Charaktere waren mir wirklich sehr sympatisch.
Ich hatte direkt eine Verbindung mit Arden. Er war so ein toller Mensch. Man muss sich einfach sofort in ihn verlieben. Er ist so bodenständig und selbstsicher.
Ich hatte soviele Schmunzelmomente, wenn Arden mit Max kommuniziert hat. Der Hund war einfach der Brüller. Aber auch alle Hauptcharaktere waren toll. Es war eine schöne Verbindung zum ersten Teil dieser Reihe.

Am Anfang wusste ich noch nicht so ganz wohin die Reise bei dieser Geschichte geht. Es war noch nicht klar, ob ich sie lieben werde, aber das hat sich schnell rausgestellt. Ja ich liebte sie.
Ich hatte von Anfang an ein Gefühl, dass Ethan irgendwas mit der ganzen Situation, die sich da abspielt, zu tun hat. Das hat sich ja bewahrheitet.

Ich empfand die Geschichte als sehr gut, weil es nicht nur um den ganzen romantischen Kram ging. Nicht falsch verstehen, ich liebe den romantischen Kram und regulär lese ich gerne Geschichten mit ganz viel Kitsch, aber hier in dem Fall war es schön abwechslungsreich.
Man hatte bei dieser Geschichte viel Spannung und Humor dabei.

Ich kann euch auch dieses Buch von Melody Anne nur empfehlen. Ich war hin und weg.

Veröffentlicht am 20.08.2020

Vom Boxer zum Millionär und umgekehrt

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Die Geschichte:

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Die Geschichte:

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Ich liebe die Bücher von Piper Rayne. Ich habe fast alle Bücher bereits von ihr gelesen. Dieses war eines der wenigen, die ich erst jetzt gelesen habe.

Ich liebe den Schreibstil einfach. Es lässt sich schnell und flüssig lesen. Den Schreibstil würde ich als sehr modern und deutlich beschreiben.
Die Erotikszenen nehmen in ihren Büchern, nicht die Hauptrolle ein und das mag ich sehr gerne. Sie sind allerdings schon detailreich, aber mit sehr viel Stil.

Die Charaktere in "The Boxer" kannte ich bereits aus "The Banker". Ja ich habe die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen... Ja ich sollte mich schämen.... aber nein ich tue es nicht. ^^ Ich muss zugeben, dass ich die richtige Reihenfolge gar nicht beachtet hatte. Vom Klappentext her hat mich "The Banker" einfach mehr interessiert. Aber danach stand fest, dass ich die anderen Bücher auch lesen möchte.
Die Charaktere empfand ich als sehr authentisch und liebenswert.
Besonders Lucas empfand ich als sehr sehr sehr sympatisch. Er ist ein toller Mann. Ich dachte erst.... okay Bad Boy, aber so einen übelst lieben Bad Boy hatte ich schon länger nicht mehr. Er spielt wirklich in einer ganz anderen Klasse als der Exverlobte von Thalia.

Ich war von der Geschichte wirklich unterhalten. Sie hat mir sehr gut gefallen. Lucas war einfach von Anfang bis Ende ein Engel. Was mich besonders gefreut hat, dass es so keine großartigen Dramen gab. Zum Ende hin war es etwas holprig, aber als Drama würde ich es nicht bezeichnen. Da kenne ich andere Geschichten.

Ein wirklich gutes Buch von Piper Rayne, zwar nicht meine Lieblingsgeschichte, aber trotzdem fühlte ich mich gut unterhalten. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.