Profilbild von Sera2007

Sera2007

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2020

Der Jüngste, der Bianco-Brüder

Mad about the Medic (Saving Chicago 3)

Der Klappentext:

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.

Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen …

So da ist es endlich... Der letzte Teil der "Blue Collar Brothers" Reihe.
Bereits die anderen zwei Bände haben mir so gut gefallen, dass ich Band 3 auch noch lesen musste.
Auf Nr. 3 der Bianco-Brüder wollte ich auf gar keinen Fall verzichtetn.

Das Cover ist wie bereits bei den anderen beiden Bänden einfach total passend. Das Mintgrün passt einfach perfekt für einen Rettungssanitäter. Typische Krankenhausfarbe ^^ Ich finde das Cover total toll.

Der Schreibstil von Piper Rayne ist zum niederknien. Ich mag ihn einfach. Deshalb lese ich gerne die Bücher dieses Autorenduos.
Das Buch ist aus der Ich-Perspektive geschrieben und dadurch einfach ein Traum.
Ich fühlte mich total abgeholt in dieser Geschichte.
Ich konnte mich so gut in die Charaktere hineinversetzen.

Die Charaktere waren mega sympatisch. Man kannte die beiden Hauptcharaktere bereits aus den vorherigen Bänden. Dort waren sie Nebencharaktere und konnten nun in Band 3 endlich die Hauptrollen übernehmen. Auch die bereits bekannten Charaktere aus Band 1 und 2 waren natürlich wieder dabei.
Es war so schön auch diese wieder in Aktion zu erleben.

Die ganze Geschichte an sich hat mir übelst Spaß gemacht zu lesen. Sie war so herzerwärmend. Ich habe sowohl mitgefiebert, gelacht und sogar geweint. Es war ein wirkliches Auf und Ab und ich wollte einfach die beiden Hauptcharaktere glücklich sehen.

Auch der kleine Bianco-Bruder hat mir viel Freude bereitet. Auch seine Geschichte fande ich total schön. Leider ist nun diese Reihe auch zu Ende. Es war aber ein gelungener Band 3 für diese Reihe. Kann es euch nur empfehlen. Genau so wie Band 1 und Band 2.

Veröffentlicht am 02.07.2020

Ivy & Asher

It was always you

Die Geschichte:

Der Klappentext dieses Buches hat mich einfach total neugierig gemacht und ich musste es einfach kaufen. Habe mir das Buch dann bei einer Aktion einer Buchhandlung bestellt. Das Buch wurde von der Autorin signiert

Das Cover ist wirklich schön farblich gestaltet und der Schriftzug des Titels glitzert und ich liebe Glitzer ^^
Es ist einfach sehr passend gestaltet.

Da ich die Autorin vorher nicht kannte und daher auch nicht wusste, wie der Schreibstil sein wird, war ich direkt positiv überrascht.
Das Buch ist in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Ivy geschrieben.
Das Buch lies sich wirklich flüssig und schnell lesen.
Ich fühlte mich komplett in Ivy hineinversetzt.
Aufgrund der wirklich detailreichen Beschreibung der Szenen kam ich mir vor, wie selbst vor Ort.
Ich wollte das Buch gar nicht weglegen, aber irgendwann muss man ja auch mal schlafen ^^

Die Charaktere waren mir mega sympatisch. Alle Handlungen und Dialoge waren stimmig und für mich kein bisschen überdreht oder unsinnig. Ich war mitten dabei.

Die Geschichte fande ich auch echt mal was anderes, wie diese typischen "Ich verliebe mich in meinen Stiefbruder"-Geschichten. Ich fande sie persönlich sehr originell und meiner Meinung nach auch nicht so vorhersehbar. Klar gibt es sicher den ein oder anderen Punkt, den man so erwartet hat, aber nicht die komplette Handlung.

Ich habe mit Ivy und Asher mitgefiebert, mitgetrauert und mitgelacht. Ich fande alle Charaktere total überzeugend und fand es eine rundum gelungene Geschichte.
Ich kann sie definitv weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Große Emotionen

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Die Geschichte:

Ellie ist Nanny und beginnt einen neuen Job. Allerdings wusste sie vor dem Vorstellungsgespräch nicht, auf welche Kinder sie aufpassen soll. Um so überraschender ist es für sie, dass sie auf die Kinder ihrer Jugendliebe aufpassen soll.
Doch Greyson ist nicht mehr der Junge, den Ellie geliebt hat. Er trägt die Dunkelheit in sich. Er ist gezeichnet von Wut, Trauer und Hass. Das bekommt Ellie doch hin und wieder zu spüren. Doch Ellie kann auch den Jungen von früher in ihm sehen und gibt Greyson nicht auf. Sie will ihn zurück ins Licht holen. Doch der Weg ist steinig und hart...

Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry. Sie schreibt für mich die emotionalsten Bücher, die ich bisher gelesen habe. Man kann eigentlich bei ihr immer sicher sein, dass die Bücher einen mitten ins Herz treffen.

Das Cover ist mal kein typisches Cover von Brittainy C. Cherry. Normalerweise ist ein gutaussehnder Mann auf den Covern abgebildet. Diesmal ist es einfach nur farblich wunderschön gestaltet.
Die Farben passen einfach so wunderschön zusammen. Es hat durch das Türkis etwas auffälliges und aufgrund der weiteren gedeckten Farben wirkt es edel und stilvoll. Ich mag das Cover sehr gerne.

Zum Schreibstil von Brittainy C. Cherry kann ich nur ein Wort sagen..... MEGA .....
Ich liebe ihren Schreibstil. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und lies sich einfach schnell und flüssig lesen. Bei so einem Schreibstil fällt es mir immer schwer das Buch wegzulegen. Ich möchte, dann immer weiter lesen und lesen und lesen.

Direkt vor diesem Buch habe ich "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry gelesen und ich dachte erst wirklich, dass dieses mein absolutes Lieblingsbuch von ihr wäre, aber ich muss meine Meinung eindeutig revidieren.
Dieses Buch hier, ist mein absolutes Highlight von Brittainy C. Cherry. Mit diesem Buch hat sie alle von mir bisher gelesenen Bücher von ihr in den Schatten gestellt. Ich liebe dieses Buch.

Die Charaktere sind der Hammer. Ich war einfach wirklich Teil der Geschichte. Ich konnte mich in alle so gut hineinversetzen und fühlte mich als Leser abgeholt. Als wäre ich mitten drin und erlebe alles leibhaftig.
Die Geschichte war hoch emotional und das war das, was für mich den ausschlaggebenden Punkt gebracht hat, dass ich sage, das ist bisher das größte Highlight des Jahres 2020.

Eigentlich habe ich mein Fazit oben schon verraten.

<3 ICH LIEBE DIESES BUCH <3

Ich kann euch dieses Buch einfach wirklich nur empfehlen. Es war für mich alles drin. Rund um perfekt. Mehr kann ich einfach dazu nicht sagen. Lest es einfach. Ich denke, den meisten wird es gefallen und denen es nicht gefällt.... naja dann ist es halt so ^^

Veröffentlicht am 30.06.2020

Eine Liebe, die nie geendet hat

Wie das Feuer zwischen uns

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Das Cover ist wieder mal wunderschön. Der Hauptprotagonist ist auf dem Cover abgebildet, so dass man sich schon mal ein Bild von ihm machen kann.
Das Cover hat mir mal wieder richtig gut gefallen.

Zur Geschichte kann ich nur sagen, dass ich sie wirklich wieder mal sehr emotional empfande. Ich habe mit den Charakteren gelitten, mich gefreut und alles in mir aufgesaugt. Es viel mir an manchen Stellen schwer, nicht los zu heulen.

Die Charaktere waren mal wieder der Oberhammer. Sie waren so sympatisch und man konnte sich direkt in sie hineinversetzten.

Ich hab mich in der Geschichte wieder mal sehr wohl gefühlt. Die Emotionen waren für mich total greifbar. Ich wollte wirklich nicht aufhören, dass Buch zu lesen. Das passiert mir bei den Büchern von Brittainy C. Cherry wirklich öfters. Das spricht meiner Meinung nach einfach für die Bücher.
Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 26.06.2020

Heartbreaker in ganzer Linie

Heartbreaker

Der Klappentext:

Sawyer Carlyle, CEO von "Carlyle Enterprises", hat als erfolgreicher Geschäftsmann keine Zeit für eine Frau. Das sieht seine Mutter allerdings anders, denn diese versucht unaufhörlich, ihn unter die Haube zu bringen. In seiner Verzweiflung heuert Sawyer Clover Lee an, die einzige Frau, die es geschafft hat, seine Mutter zum Schweigen zu bringen. Sie soll ihn vor den Verkupplungsversuchen seiner Familie schützen - und das geht am besten, wenn sie sich als seine Verlobte ausgibt ...

Dieses Buch habe ich mir als Prämie bei Lesejury.de bestellt. Der Klappentext hat mich einfach so sehr gereizt, dass ich es unbedingt lesen wollte.

Ich habe gar keine großen Beschwerdepunkte, außer der Schreibstil. Also eigentlich nicht direkt der Schreibstil sondern ehr die Erzählperspektive. Es war leider nicht in der Ich-Perspektive geschrieben. Manchmal macht mir das bei einem Buch nichts aus. Bei diesem allerdings habe ich einen großen Teil des Buches Probleme gehabt damit. Es lies sich dadurch für mich nicht ganz so leicht lesen. Erst ab dem letzten Drittel wurde es viel viel besser und ich konnte das Buch doch noch gut genießen.

Aber jetzt genug gemeckert... kommen wir mal zu den positiven Seiten ^^

Das Cover.... Was ist das bitte für ein tolles Cover. Ich finde das Cover wirklich extrem toll. Es zeigt Sawyer und lässt aber noch genug Fantasie, da man das Gesicht nicht sieht. Das Blau lässt das Cover frisch und auffällig wirken. Ich finde es mit eines der schönsten Cover, die ich im Regal stehen habe und ich liebe es einfach wenn die Protagonisten abgebildet werden.
Mich hat das Cover einfach von Anfang an total begeistert.

Die Charaktere... ja was kann ich zu ihnen sagen. Sie fand ich äußerst liebenswürdig. Sowohl Sawyer als auch Clover fand ich sehr sympatisch. Ich hätte mir aber echt einen anderen Namen ausgesucht als Clover. Clover klingt irgendwie doof, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Die Geschichte war jetzt nicht originell. Ich habe schon einige Geschichten mit einer ähnlichen Idee gelesen, aber das wird nie langweilig. Deshalb würde ich persönlich für die nicht so originelle Geschichte keinen Stern abziehen.

Ich muss leider ein halbes Sternchen abziehen (bei manchen Portalen 1 Sternchen) für die Erzählperspektive. Leider habe ich dadurch einen großen Teil des Buches ein Problem mit dem Lesen gehabt.
Allerdings fande ich das Cover so schön und die Geschichte wirklich toll, dass ich das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.