Profilbild von Sera2007

Veröffentlicht am 01.06.2020

1.000 Mal berührt.... 1.000 Mal ist nichts passiert

Someone Else: Special Edition

Der Klappentext:

Als ich in meiner Buchhandlung des Vertrauens war, um mal wieder ein paar neue Bücher zu holen, habe ich auch dieses Schmuckstück mitgenommen. Am Anfang sollte es gar nicht die Special-Edition sein, sondern das einfache Buch, aber als ich diese Edition dort liegen sah, musste einfach diese mit.

Das Cover ist unverwechselbar aus der Someone-Reihe. Ähnlich wie bereits das "Someone New"-Cover, aber doch farblich anders. Man weiß aber sofort, dass die Bücher zusammen gehören. Farblich finde ich es noch einen Ticken schöner

Ich habe mich richtig über dieses Buch gefreut, denn ich mag den Schreibstil von Laura Kneidl sehr gerne und bereits Someone New konnte mich großartig unterhalten und es hat mir mächtig Freude bereitet es zu lesen. Deshalb war ich auch total gespannt, wie dieses Buch nun mithalten kann.

Das Buch ist auch wieder in der Ich-Perspektive geschrieben und aus Sicht von Cassie erzählt.

Ich habe mich total auf die Charaktere gefreut. Ich war zwar etwas skeptisch, ob mich diese beiden überzeugen, aber bereits gespannt auf ihre Geschichte. Denn mir haben sie schon in Someone New gefallen. Dort waren Auri und Cassie nur Nebencharaktere, aber man konnte bereits dort ein wenig über die beiden erfahren. Deshalb war ich nicht nur skeptisch, ob mich diese nach Julian und Micah auch so überzeugen können... nein ich war auch höchst neugierig auf ihre Geschichte. Bereits im ersten Teil konnte man ja schon erfahren, dass sie ein sehr inniges freundschaftliches Verhältnis haben. Ich dachte bereits dort, dass die beiden ein Paar sind, aber es stellte sich ja raus, dass sie nur beste Freunde sind. Von daher war ich total gespannt, ob es auch noch eine Wendung darin geben wird oder ob am Ende auch noch die komplette Freundschaft flöten geht.

Die Geschichte fande ich wirklich gut, auch wenn ich manchmal Cassie zu unüberlegt in ihren Handlungen fand. Ihre Gefühlsausbrüche waren manchmal schon etwas kindisch und übertrieben. Dafür würde ich fast ein halbes Sternchen abziehen. Das hat mich an der ein oder anderen Stelle, doch etwas genervt.

Aber.....

ich werde kein Sternchen abziehen, denn die Special-Edition hat einen besonderen Aspekt, der das oben genannte wirklich für mich wett gemacht hat. In der Special-Edition dieses Buches gibt es ganz tolle Illustrationen. Szenen durch ein Bild festgehalten. Besonders zum Schluss die Instagramposts von Auri sind dadurch perfekt. Das ist ein mega Pluspunkt. Das fande ich eines der größten Highlights für mich an diesem Buch.

Die Geschichte von Auri und Cassie kann eindeutig mit der Geschichte von Micah und Julian mithalten. Ich könnte mich wirklich gar nicht entscheiden, welche ich besser fand. Aufgrund der Illustrationen in dieser Special Edition kann ich diesem Buch nur 5 Sterne geben. Die waren für mich das absolut Großartigste und hat das Buch nochmal mehr zum Leben erweckt.
Wirklich ein großes Highlight.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Vergangenheit & Zukunft.... du entscheidest ganz allein was dein Leben bestimmt

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Die Geschichte:

Skylar Finch war eine gefeierte Rock-Pop-Prinzessin. Doch sie wollte kein Star mehr sein und nach einem schlimmen Schicksalsschlag zieht sich aus dem Showbiz raus. Nie wieder ein Star sein und vor ihrer Vergangenheit fliehen. Das war es was Skylar wollte. Sie reiste eine Weile durch Europa bis sie in Glasgow landet und dort sogar ein paar Monate auf der Straße lebt. Um Geld für Essen zu haben, wird sie Straßenmusikerin und von einem Tag auf den anderen hört ihr immer wieder ein Mann zu, der ihr auffällt. Irgendwann bietet ihr dieser Mann einen Plattenvertrag an und Skylar lehnt ihn ab. Sie will auf keinen Fall zurück ins Showbiz. Doch aufgrund eines traumatischen Vorfalles ist eben dieser Mann die einzige Chance um ihr Leben auf der Straße zu beenden. Doch welchen Preis wird Skylar dafür zahlen müssen....

Da ich die Bücher von Samantha Young wirklich sehr gerne lese, war schnell klar, dass ich auch dieses Buch lesen werde.
Dank dem Verlag und Netgalley.de erhielt ich ein Rezensionsexemplar und habe mich wahnsinnig gefreut.

Das Cover ist schlicht, aber trotzdem auffallend und schön. Ich mag es zwar ehr, wenn Personen abgebildet sind, habe aber auch nichts gegen solche Cover, wie bei diesem Buch. Hauptsache sie fallen mir ins Auge. Und das tut dieses auf jedenfall.

Der Schreibstil von Samantha Young ist immer sehr erfrischend. Ich mag ihren Schreibstil und bin immer hin und weg. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und aus Sicht von Skylar.
Die Bücher von Samantha Young haben immer sehr viele erotische und detailreiche Szenen und sind doch nicht harmlos umschrieben, sondern doch ehr direkter. Jeder hat dazu eine eigene Meinung. Ich persönlich finde es aber immer viel besser, dass jemand solche Themen nicht umschreibt oder verniedlicht. Ich finde wenn Erotik, dann direkt und gerade heraus. Mir sind die Szenen auch hier nicht zu viel. Es ist ausgewogen. Die eigentliche Geschichte geht durch die erotischen Szenen nicht verloren.

Die Charaktere waren mir direkt sympatisch und ich konnte mich gut in Skylar hineinversetzen. Ich mochte sie wirklich alle sehr gerne und alles war sehr authentisch.

Beim letzten Drittel des Buches habe ich relativ viele Tränchen verdrückt. Irgendwie war es für mich sehr emotional. Ich musste sogar einmal aufhören zu lesen und erstmal meine Augen trocken wischen. Alles war etwas verschwommen ^^
Am Anfang dachte ich: "Ok, nette Geschichte. Noch toucht es mich gefühlsmäßig nicht." Aber dann kam alles auf einmal. Das soll nicht bedeuten, dass ich es schlecht fande, dass alles auf einmal kam. Aber die meisten Emotionen hatte ich eben erst ab den letzten paar Kapiteln. Ich kann euch leider auch nicht genau sagen, ab welcher Situation bei mir meine Emotionen kamen, ohne zu viel von der Geschichte zu verraten. Deshalb lest es einfach selbst und vielleicht kommen eure eigenen Emotionen auch so schwunvoll.

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen. Es ist eine wunderschöne Geschichte. Ich war begeistert und es lies sich wirklich recht schnell durchlesen.

Veröffentlicht am 26.05.2020

Kleines Überraschungspaket

Pieces of my Heart

Der Klappentext:

Seit Gwen denken kann, versucht sie die Welt zu ergründen. Als Enthüllungsjournalistin lebt sie in Boston ihren Traum. Aber ihr nächstes Projekt scheint schwieriger zu werden als alle zuvor. Denn nicht nur der CEO von Jenkins Security stellt sich Gwen in den Weg, als sie versucht mehr über sein Unternehmen zu erfahren. Auch Luke Sawyer, der stellvertretende Geschäftsführer, bringt Gwen immer häufiger aus dem Konzept. Er weckt Gefühle in ihr, die sie nie zuvor gespürt hat. Als sie von Lukes dunkler Vergangenheit erfährt, ist Gwen schockiert. Und doch kann sie sich nicht von ihm fernhalten.

Ich wurde durch Instagram auf diese Autorin aufmerksam und das zu einer Zeit, zu der dieses Buch kurz vor der Veröffentlichung stand. Bereits der Klappentext hatte mich damals total gereizt.
Das Cover hat mich auch direkt angesprochen. Der attraktive Mann hat mir besonders gut gefallen. Ich verbinde meistens die Charaktere mit den abgebildeten Personen. Diesmal muss ich allerdings sagen, dass ich mir Luke allerdings etwas anders anhand der Geschichte äußerlich vorgestellt habe, aber das ist ja nicht schlimm ^^
Es stand schnell fest, dass ich dieses Buch lesen möchte und habe mir das Buch dann direkt bei der Autorin selbst bestellt. Darauf hin erhielt ich ein wunderschönes Buchpaket von der Autorin.

Direkt am Anfang des Buches hatte ich einen kleinen Dämpfer. Leider ist das Buch nicht in der Ich-Perspektive geschrieben.
Ich habe schon einige Bücher in der Erzählperspektive gelesen. Bei manchen davon hat mich diese Perspektive gestört und bei manchen nicht. Bei diesem war ich extrem zwigespalten. Es hat mich nicht direkt gestört, aber ich hätte es bei dieser Geschichte schöner gefunden, wenn dieses in der Ich-Perspektive geschrieben gewesen wäre. Also ja, es hat mich doch etwas gestört.

Aber ansonsten fand ich dieses Buch wirklich gut.
Die Charaktere fand ich mega symaptisch.
Sie waren sehr authentisch und richtig gut dargestellt.

Aufgrund des Klappentextes hätte ich so eine Geschichte niemals erwartet. Am Anfang war ich doch echt skeptisch, aber diese Geschichte steckte voller explosiver Stellen. Ich hätte soviel Emotionen und so einer ereignisreichen Geschichte niemals gerechnet. Ich habe mit den Charakteren wirklich mitgefiebert und die Daumen gedrückt, dass alles gut wird.

Ich habe wirklich mit soviel Ereignissen nicht gerechnet. Es war ein kleines Überraschungspaket. Leider hat mich die Perspektive doch ein bisschen gestört, deshalb muss ich ein halbes Sternchen abziehen, aber ich kann das Buch wirklich nur empfehlen. Mir hat es wirklich gut gefallen.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Verliebe dich in Lake Starlight & die Familie Bailey

Lessons from a One-Night-Stand

Die Geschichte:

Holly Radcliffe kommt nach Lake Starlight/Alaska um einen 3-monatigen Job als Rektorin an der Highschool anzutreten. Doch womit sie nicht gerechnet hat, dass sich bereits jeder das Maul über sie zerreist. Denn sie hatte einen heißen One Night Stand mit dem Highschool Coach Austin Bailey. Als die beiden sich nach dieser Nacht das erste mal in der Schule begegnen, ist das Chaos perfekt. Wie sollen sie jetzt in der Schule miteinander umgehen und hören die Stadtgespräche über die beiden endlich auf.... Holy wird schnell klar, dass es wohl doch keine so gute Idee war in eine Kleinstadt nach Alaska zu ziehen.

Dieses Buch wurde mir von Netgalley aufgrund der Netgalley-Challenge 2020 zur Verfügung gestellt. Mir war schnell klar, als ich gesehen habe, dass das Buch in der Challenge enthalten ist, dass ich es unbedingt lesen will. Es ist von einem meiner Lieblingsautorenduos. Ich liebe die Bücher von Piper Rayne. Ich freue mich auch schon, wenn das Buch veröffentlicht wird.

Der Schreibstil von Piper Rayne ist toll. Ich liebe ihn. Er ist sehr direkt und was die Sexszenen angeht einfach direkt, klar und hält nicht hinterm Berg. Außerdem werden diese Szenen nicht unnötig in die Länge gezogen. Das liebe ich an den Büchern von Piper Rayne.
Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und abwechselnd aus der Sicht von Holly und Austin. Das liebe ich ja an Büchern. Denn so kann ich mich in die Protagonisten besser hineinversetzen.

Was dir Originalität der Geschichte angeht, bekommt diese von mir volle Punktzahl. Ich habe nun schon einige Bücher gelesen, aber ich hab noch keine über eine Rektorin mit Selbstzweifeln und einen so liebenswerten Highschool-Coach gelesen.

Die Charaktere fand ich bezaubernd. Die ganze Atmosphäre in Lake Starlight war bezaubernd. Ich wollte selbst an diesen Ort reisen. ^^ Auch wenn ich mir es nicht vorstellen kann im kalten Alaska zu leben. Die Charaktere waren mir wirklich extrem sympatisch und ich fande sie auch sehr überzeugend. Als erstes ist mir Hollys Nachname aufgefallen. Dieser lautet fast wie die Stadt (Radcliff/USA) in der mein Dad lebt. Süß fand ich Grandma Dori. Die heimliche Monarchin der Familie Bailey.
Aber auch alle anderen waren ein echtes Highlight.
Zum Ende des Buches hin, so ab den letzten 4-5 Kapiteln, hatte ich immer mal wieder einen Kloß im Hals. Um so näher es an den Abschied rangerückt ist, um so herzzereißender wurde es. Habe wirklich mit allen gelitten und mitgefiebert.

Freut euch auf die Veröffentlichung dieses Buches. Ich finde es total toll und es war ein toller Start in diese Reihe. Freue mich nun um so mehr auf die anderen teile dieser Reihe. Ich kann euch wirklich nur zu diesem Buch raten und wer Piper Rayne genau so gerne liest wie ich, sollte auch dieses Buch unbedingt lesen. Man kommt wirklich wunderbar schnell in dieses Buch und es lässt sich gut und schnell durchlesen. Man muss sich einfach in Lake Starlight und seine Einwohner verlieben.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Von einem Boss zum anderen

Bastard Millionaire - hoffnungslos verfallen

Der Klappentext:

Megan kann es nicht fassen, ausgerechnet ihr heißer One Night Stand Luca entpuppt sich als ihr neuer Boss. Dabei hat sie sich doch geschworen, nie wieder eine Affäre mit einem Vorgesetzten einzugehen! Wie soll das erst werden, wenn sie ihn auf eine Geschäftsreise nach Kambodscha begleiten muss... Heiße Tage, noch heißere Nächte? Megan kann es sich nicht erlauben, ihren Job wegen ein paar sinnlicher Blicke aufs Spiel zu setzen. Außerdem kennt sie Männer wie Luca Wilsaw. Der schwerreiche Bastard spielt doch nur mit den Frauen, oder?

Als erstes ein Dank an den Piper Verlag und an Netgalley. Danke für das Reziexemplar. Habe mich sehr gefreut.
Leider habe ich mir sehr lange Zeit gelassen um dieses Buch zu lesen. Hatte vorher einfach immer wieder andere Bücher, die ich unbedingt lesen wollte. Aber nun habe ich es endlich gelesen.

Komme ich mal direkt zum Cover. Das Cover hat mich direkt angesprochen. Aufgrund der Farbe fällt es auf alle Fälle direkt auf. Das Pink oder wie man es nennen möchte, sticht einem einfach super schnell ins Auge. Dazu dann noch im Hintergrund die Skyline von New York und der sehr attraktive Mann an der linken Seite. So kann man sich Luca schon mal vorstellen.

Der Schreibstil von Michelle Summers hat mir sehr gut gefallen. Es lies sich einfach lesen und sehr flüssig. Ich war doch recht schnell mit dem Buch durch. Das ist immer ein gutes Zeichen. Denn das spricht dafür, dass es für mich einfach war in die Geschichte zu kommen und der Geschichte gut zu folgen.

Die Protagonisten fand ich sehr sympatisch. Ich mochte Luca von Anfang an, aber auch Megan war toll. Mir tat sie schon leid. Eine komplizierte Familiegeschichte und dann auch noch die Affaire mit ihrem Chef, wodurch sie alles verloren hat. Aber sie rappelt sich ja auf und ist eine Kämpferin.

Die Geschichte von Boss und Angestellter habe ich schon des öfteren gelesen, deshalb war es nichts Originelles mehr. Dadurch würde ich ein halbes Sternchen abziehen. Ansonsten hat mir das Buch ganz gut gefallen. Ich kann eine klare Leseempfehlung aussprechen.