Profilbild von Sera2007

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.12.2019

Erotikroman mit wirklich "derber" Ausdrucksweise

Mister Q

Das Cover ist für mich sehr ansprechend. Der pinke Titel auf dem schwarzen Hintergrund fällt total auf. Auch die fliegenden Federn sehen toll auf dem Cover aus. Ich finde das Cover durch die Farben schlicht, edel und auffällig.

Als ich das Buch beendet hatte, haben mir am Anfang die Worte gefehlt. ich wusste nicht wie ich dieses Buch beschreiben soll. Es war was ganz anderes, wie die Bücher die ich davor gelesen habe.

Mir viel es sehr schwer in das Buch rein zu kommen. Woran das lag, kann ich nicht sagen. Am Schreibstil lag es nicht.

Der Schreibstil war gut, aber wer nicht auf "derbe" Wortwahl steht, sollte die Finger von diesem Buch lassen. Auch wenn jemand ein Problem mit sehr viel Erotik in Büchern hat, sollte dieses Buch nicht lesen. Es strotzt vor Erotik.

Vielleicht bin ich nicht so ganz mit den Charakteren am Anfang warm geworden. Ich weiß es wirklich nicht woran es lag.
Bereits ab der 5. Seite war ich stark am hin und her schwanken, ob ich das Buch überhaupt weiterlesen soll. Ich hätte es fast weggelegt.
Zum Glück habe ich das nicht getan und das Buch zuende gelesen.

Zum Ende hin hatte ich einen richtigen Kloß im Hals. Meine Gefühle überschlugen sich. Es war doch zum Ende hin viel Spannung und viel Emotionen in der Geschichte. Das hätte ich am Anfang überhaupt nicht erwartet.

Wie ich bereits erwähnt habe, war es mal was ganz anderes von der Geschichte her, wie die Bücher, die ich davor gelesen habe, deshalb muss ich schon sagen, dass es der Geschichte nicht an Originalität mangelt.

Ich kann das Buch schon weiterempfehlen. Auch wenn ich nicht gut in das Buch reingekommen bin, kann ich nicht ganz so viel Negatives zu diesem Buch sagen und das möchte ich auch nicht. Weil es im Großen und Ganzen doch gut war. Für zwischendurch einfach ein schönes Buch mit "derber" Ausdrucksweise. Ich ziehe ein Sternchen ab.

Veröffentlicht am 04.12.2019

Ein One Night Stand wird zur großen Liebe

Mogul - Wenn du mich berührst

Klappentext:
Ein Mann, an dem man sich die Finger verbrennt …

Klappentext:
Ein Mann, an dem man sich die Finger verbrennt …
Für eine Nacht gehörte der heißeste Typ des Planeten mir. Ich wusste nichts über ihn, nicht einmal seinen Namen. Am nächsten Tag war er verschwunden. Was mir blieb, war die Erinnerung. Als das Schicksal unsere Wege abermals kreuzen ließ, waren seine Lippen noch immer so verführerisch. Seine Berührungen brannten auf meiner Haut. Sich aber in diesen Workaholic im Dreitausend-Dollar-Anzug zu verlieben ist keine Option: Denn er hat ein Geheimnis. Eines, das für mich ein Dealbreaker ist …

Ich habe bereits "Tycoon" von Katy Evans gelesen. Kleiner Tipp vorweg, lest erst "Tycoon". Die Bücher sind zwar jedes für sich abgeschlossen, aber in "Mogul" wird schon ein bisschen was von "Tycoon" verraten. Umgekehrt nicht so. ;)
Auch "Mogul" war gut geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig und einfach verständlich. Das Cover ist wieder eine Augenweide ;) Wer sieht nicht gerne einen attraktiven Mann an grins
Zur Story kann ich nur sagen, dass es mir wieder sehr viel Spaß gemacht hat, so eine Liebesgeschichte zu lesen. Es ist witzig, romantisch, leidenschaftlich und ein bisschen dramatisch. Nicht viel, aber ein bisschen ;) Sara ist eigentlich Tänzerin, hat aber keine Anstellung am Broadway bisher erhalten, da sie sich bei ihrem ersten Vortanzen eine Verletzung zugezogen hat. Sie hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Was leider auch schief läuft. Daraufhin wird sie von ihrer Mitbewohnerin mit zum Hundeausführen mitgenommen bzw. hilft ihr. Bei einem der Termine trifft sie ihren One Nigth Stand wieder, von dem sie bis dahin nicht einmal den Namen kannte. Aber sie konnte ihn nicht vergessen. Es stellt sich raus, dass er der Enkel der Dame ist, für die sie den Hund ausführt. Es knistert immer zwischen Sara und Ian. Es geht bergauf und bergab.
:SPOILER!!!!!!!!!:
Am Ende gibt es ein Happy End!
Ich liebe die Happy Ends und freue mich immer, wenn es auch soweit kommt. :) Ich kann euch für das Buch eine absulute Lese- und Kaufempfehlung aussprechen, aber wie gesagt, rate ich euch erst "Tycoon" zu lesen. ;)

Veröffentlicht am 04.12.2019

Vertrauen!

Trust

Die Geschichte:

Edie befindet sich leider zur falschen Zeit am falschen Ort und gerät deshalb in einen Überfall. Nach den schlimmen Erlebnissen dieser Nacht ist ihr Leben nicht mehr so wie es einmal war. Aufgrund der Blicke und das Gerede ihrer Mitschüler wechselt Edie für ihr letztes Schuljahr nochmal die Schule. Was sie nicht ahnt... sie trifft dort auf John Cole, den Jungen, der ihr an jenem Abend das Leben gerettet hat.
Sie hört viel über John, gibt aber nichts auf das Gerede der Leute und will John kennenlernen. Koste es ihre Gefühle...

Das Klappentext war das erste was mich angesprochen hat. Das Buch landete trotzdem nicht so schnell in meinem Bücherregal. Allerdings habe ich mir es dann vor ein paar Wochen doch geholt. Ich wollte mal wieder eine Geschichte mit jüngeren Protagonisten lesen
Die Geschichte hörte sich anhand des Klappentextes sehr interessant und spannend an und machte Lust auf mehr.
Als ich das Buch, dann in Händen hielt, viel mir das Cover auf. Der Titel "Trust" ist etwas angeraut. Wenn man darüber langt, kann man es gut fühlen. Die Farben sind ehr düster gehalten. Das passt zu dieser Geschichte wirklich ganz gut. Wenn man die Geschichte liest, versteht man, dass das Düstere ganz gut passt, weil es viel um Gefühle, Verletzung und eigene Dämonen geht. Abgebildet auf dem Cover ist zusätzlich noch eine männliche Person mit freiem Oberkörper. Ich mag es sehr gerne, wenn Personen auf den Covern abgebildet werden. So kann man sich die Protagonisten ein bisschen besser vorstellen. Da man das Gesicht hier nicht sieht, bleibt einem noch etwas Fantasie übrig ;) Im Ganzen finde ich das Cover sehr passend zu diesem Buch.

Der Schreibstil von Kylie Scott ist sehr gut. Es lies sich alles sehr flüssig und gut lesen. Ich hatte das Buch wieder relativ schnell durchgelesen. Es hat die perfekte Länge. Nicht zu kurz und nicht zu lang, dass man sich langweilen könnte.
Die Schreibperspektive finde ich sehr gut. Es ist in der "Ich"-Perspektive geschrieben. Man befindet sich das ganze Buch über in der Rolle von Edie.
Die "Ich"-Perspektive ist für mich immer die perfekte Sichtweise. Egal ob nur in der weiblichen, nur in der männlichen oder in beiden Sichtweisen.

Ich habe bereits "Perfect Mistake" von Kylie Scott gelesen und muss sagen, dass ich "Trust" besser fande. Das liegt allerdings nur an der Story. Ich finde die Geschichte von "Trust" interessanter und origineller als "Perfect Mistake".
Was mir nicht so gefallen hat, war die Intensität. Ich hätte mir gewünscht, dass die Geschichte noch etwas mehr in die Tiefe der Gefühle geht. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass die Gefühlswelt von Edie und John noch etwas mehr beleuchtet wird. Man weiß zwar, dass die Gefühlswelt der beiden nach so einem Ereigniss wirklich durcheinander sein muss, aber leider wird an der Gefühlswelt nur gekratzt. Das fande ich etwas schade.
Aber ich fand die Geschichte wirklich sehr originell und an vielen Ecken auch spannend.

Es ist ein gutes Werk von Kylie Scott. <3
Ich kann euch das Buch mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich ziehe ein halbes Sternchen ab für die nicht ganz so tiefgreifenden Gefühle.
Das tut aber dem Buch keinen Abbruch. Lest es

Veröffentlicht am 02.12.2019

Heißer leidenschaftlicher Liebesroman

Duke of Manhattan

Die Geschichte:

Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York - zumindest noch. Denn wenn er nicht bald heiratet, wird er alles verlieren, was ihm wichtig ist: sein Erbe, seinen Titel und sein Unternehmen. Die Lösung seiner Probleme könnte Scarlett King sein. Die toughe Geschäftsfrau braucht dringend Geld, um ihre Firma zu retten. Und so macht Ryder ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er unterstützt sie finanziell, im Gegenzug wird sie seine Frau. Doch die beiden haben nicht mit der heißen Leidenschaft gerechnet, die zwischen ihnen hochkocht - und aus ihrem Geschäftsdeal schon bald viel mehr macht als geplant.

Ich liebe die Bücher von Louise Bay. Ich habe bereits 3 weitere Bücher von ihr gelesen und war von allen extrem begeistert.
Auch bei diesem Buch hat mich der Klappentext und das Cover sehr angesprochen.
Ich mag es, wenn auf dem Cover Menschen abgebildet werden. Da kann man sich die Charaktere besser vorstellen. Zumindet geht es mir damit so.
Bei diesem Buch ist wieder nicht die ganze Person abgebildet, was ich sehr gut finde, weil dadurch die Fantasie noch etwas mehr Spielraum hat :)
Die britische Flagge passt auch zu dem Titel perfekt :)

Der Schreibstil von Louise Bay gefällt mir sehr gut. Da ich bereits 4 Bücher von ihr gelesen hatte, wusste ich was mich erwartet. Deswegen konnte ich da auch nicht enttäuscht werden. Der Schreibstil ist flüssig und das Buch lässt sich gut und schnell lesen.
Die Sprache in den Büchern von Louise Bay ist sehr heiß und sehr leidenschaftlich. Das gefällt mir sehr gut.
Sie nimmt kein Blatt vor den Mund.

Die Charaktere waren mir sehr sympatisch. Gerade Ryder und Scarlett waren wirklich sehr sehr sympatisch. Ihr handeln war weder seltsam noch unlogisch. Ich habe mit den beiden wirklich mitgefiebert und auch mit gelitten.

Von allen Büchern von Louise Bay ist es zwar nicht mein Lieblingsbuch, aber es gehört zu all meinen Lieblingsbüchern. Ich fande die Geschichte schon sehr originell.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Es war wieder mal ein sehr gelungenes Buch von Louise Bay. Ich liebe diese ganze Reihe.

Veröffentlicht am 30.11.2019

Auch wenn man nicht in die Norm passt, ist man perfekt

Mein Licht in der Dunkelheit

Zitat - Seite 238:
"Jeder Mensch ist anders. Jeder ist auf seine besondere Art und Weise einzigartig und schön. Auch wenn man vielleicht nicht in die Norm passt, ist man perfekt, so wie man ist"

Die ...

Zitat - Seite 238:

Die Geschichte:
Mia ist alleinerziehende Mama und selbständig. Der Vater ihrer kleinen Tochter Lani ist vor Jahren einfach verschwunden und seit dem ist Mia auf sich alleine gestellt. Dank ihrer Familie und Freunde kommt sie über die Runden.
Bei einem Festival lernt sie Maddox kennen. Sie fühlt bei ihm etwas, was sie schon lange nicht mehr gefühlt hat. Allerdings werden sie sich wohl nie wieder sehen. Glaubt Mia. Bis plötzlich Maddox in ihrem Geschäft steht. Kann sie sich auf ihn einlassen, obwohl Maddox viel Ballast mit sich rum trägt?

Ich mag gerne Bücher, in denen Kinder eine Rolle spielen. Ich denke, dass liegt daran, dass solche oft emotionaler und manchmal humorvoller sind. Weil wie sagt man so schön: Kindermund tut Wahrheit kund. ;)
Ich wäre wahrscheinlich eine ganze Weile nicht auf dieses Buch gestoßen, wenn es mir nicht empfohlen worden wäre, weil ich gezielt nach Liebesromanen gesucht habe, in denen ein Kind eine Rolle spielt.

Das Cover ist ganz nett gemacht. Mir gefallen die Farben ganz gut. Eine Silhouette eines Pärchens im Vordergrund, dahinter eine Skyline und die Lichter von Autos und der Himmel erfüllt von rosa und lila aufgrund eines Sonnenaufgangs. Es ist romantisch gewählt.

Ich kam gut in die Geschichte rein. Es ist flüssig und schön geschrieben.
Ich finde es gut, dass die Autorin zwischen den Hauptcharakteren wechselt und beide Sichten so erzählt werden. Dass das Buch in der "Ich"-Persepektive geschrieben ist, gefällt mir sehr sehr gut. Da kann ich mich am besten in die Geschichte selbst hineinversetzen.
Das Buch hat eine angenehme Länge für Zwischendurch.

Ich mochte die Geschichte und der letzte Abschnitt hat mir besonders gut gefallen. Deshalb musste ich euch auch als erstes etwas aus dem Buch zitieren. Das hat mir einfach einen noch schöneren Abschluss von diesem Buch verpasst.