Profilbild von Sheilo

Sheilo ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2023

Die Königin und ihre Könige

GRIM KINGS

Wer gedacht hat, dass man die ersten beiden Bände der Reihe nicht mehr toppen kann, hat sich geirrt. Der dritte Band von GRIM Kings ist wieder wahnsinnig fesselnd und mitreißend. Die Handlung ist nicht vorhersehbar und sehr überraschend.

Wir erhalten Einblick in die Heimat von Ace, denn er möchte versuchen die Firma seiner Eltern zu übernehmen und sie nicht seinem Cousin überlassen. Unterstützt wird er dabei durch seine Freunde, die mit ihm zusammen in die USA reisen. Ob sie erfolgreich sind?

Im Verlauf der drei Bände muss man die vier Protagonisten einfach ins Herz schließen, sie sind so unterschiedlich und trotzdem vereint sie die Liebe. Dabei dürfen natürlich auch in diesem Reverse Harem Roman die heißen Szenen nicht fehlen und sie kommen nicht zu kurz, versprochen! Ob Yago dabei über seinen Schatten springen kann und sich Maria, Demon und Ace anschließt?

Mara Harte gelingt es auch mit diesem Band wieder, den Leser zu fesseln und in die Welt der Mafia Romance zu entführen. Ich bin begeistert und freue mich jetzt schon auf das Sequel, welches sich rund um Nero und Estela drehen wird.