Profilbild von Sheilo

Sheilo ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2022

Tolle Fortsetzung von Band 1

Hot Devils Club

Nach dem Ende des 1. Bandes war ich natürlich sehr neugierig, wie es weiter geht und bin begeistert. Leider war ich wieder viel zu schnell durch mit dem Band, der Schreibstil war wie immer super und hoffe, der nächste lässt nicht lange auf sich warten. Auch in diesem Teil wird es wieder sehr heiß und leidenschaftlich.

Zum Inhalt:
Willow besucht noch einmal den Club um Jack die Möglichkeit zu geben, sich zu entschuldigen. Das tut er zwar, aber für Willow zu oberflächlich. Da Wyatt Urlaub hat, trifft sie sich spontan an dem Abend mit ihm, die Beiden kommen sich näher, beschließen aber Freunde zu bleiben.
Jack arbeitet in der Zwischenzeit für Valeria, um so den Verlust seinen Geldes auszugleichen.
Als sich Jack und Wyatt treffen, prügeln sie sich vor Willows Augen und Jack und Willow versöhnen sich wieder.
Zu Jacks Geburtstag wird ihm dann nicht nur ein Wunsch erfüllt