Shilo_

Shilo_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.08.2020

Ein sehr schönes Wohlfühlbuch

Trust me

Der dritte Teil der Trust-Reihe von Sara Pepe, lang erwartet, ist nun da.

Der dritte Teil der Trust-Reihe von Sara Pepe, lang erwartet, ist nun da.

Mit einem Zeitsprung von 5 Jahren geht es weiter. Man erfährt, wie es im Leben von Sam und Melinda weiter gegangen ist. Einiges ist inzwischen geschehen. Sie sind erwachsen geworden und haben sich weiterentwickelt, jedoch nichts von ihrer Sympathie verloren.
Jederzeit kann man sich in die Situationen der beiden Protagonisten hineinversetzen und nimmt am Gefühlschaos und den Wendungen in der Handlung teil, fiebert mit ihnen mit.
Wie immer ist der Schreibstil locker und flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen.
In kurzen Geschichten ist die Geschichte sehr gut erzählt, voller Emotionen und Gefühlen.
Das Cover des Buches ist wieder sehr schön und harmonisch und passt zur TRUST- Reihe.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Mystisch und spannend

Kathy O'Banion Mystery / Haus im Schnee

Kathy O‘Banion freut sie sich darauf, gemütliche Weihnachten mit ihrer angereisten Stiefmutter Holly und ihrem Mentor Silver zu feiern.
Ein heftiger Schneesturm macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. ...

Ein heftiger Schneesturm macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Ihr Wagen kommt von der Straße ab. Als die drei auf einem abgelegenen Bauernhof Schutz vor dem Sturm suchen, merken sie schnell, dass dort etwas nicht stimmt. Gehöft und Bewohner wirken wie aus dem letzten Jahrhundert. Kathy und ihre Begleiter werden in die sich anbahnende Familientragödie hineingezogen. Wenn sie es nicht schaffen, ein altes Versprechen einzulösen und dem Unglück einen anderen Verlauf zu geben, dann steht ihr eigenes Überleben auf dem Spiel.... Klappentext

Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Dadurch, dass Silvers Vorfahren auch eine Rolle in der Geschichte spielen, musste ich sehr gut aufpassen, in welcher Zeit ich mich gerade befand.

Der Schreibstil ist flüssig und das Buch sehr gut zu lesen.

Fazit:
Ein sehr schönes Buch, das ich gerne weiterempfehle.