Profilbild von Silberbluete2008

Silberbluete2008

aktives Lesejury-Mitglied

Silberbluete2008 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silberbluete2008 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.09.2022

Wunderschönes und mitreißendes Buch

Dunbridge Academy - Anywhere

INHALT

INHALT
Es geht um Emma die ein Austauschjahr an der Dunbridge Academy machen will, um ihren Vater der sie und ihre Mutter verlassen hat zu finden. Und dann trifft sie Henry den Schulsprecher an der Dunbridge Academy. Aber er ist tabu das muss sie sich immer wieder sagen, denn er hat eine Freundin. Doch klappt es? Findet es am besten selber heraus.

MEINE MEINUNG
Dunbridge Academy ist ein wunderschön erzähltes und mitreißendes Buch, dass ich kaum aus der Hand legen konnte. Die Geschichte ist schön und fließend geschrieben. Und ich konnte mich auch in Emma und Henry hineinversetzen und habe mit ihnen gefiebert, mit geweint und mit gefreut, da die Charaktere so authentisch beschrieben wurden. Mit einem Satz beschrieben ich liebe dieses Buch. Und empfehle es definitiv weiter.
Silbi 🌷🌸